Das Pantygon - Invading Virginity! :)
Druckbare Version
Das Pantygon - Invading Virginity! :)
Gah.. irgendwie werdet ihr schlimmer die letzten Tage >.>
40K natürlich- und das ohne jede Spielerfahrung :D egal ich hoffe mal, die brauche ich nicht zwingend dafür. wird eh ein ziemlich übergreifend, sprich keier konkreten Rasse zugeordnet....sprich es geht grob um eine weitere rasse die entdeckt wird und den existierenden ordentlich Schwierigkeiten ob ihrer kriegerischen Überlegenheit bereitet -so elitär wie bspw. die Grey Knights nur viel zahlreicher. Die Hauptfigur selber ist auch keiner Rasse direkt zugehörig sondern mehr ein Resultat eines Versuchs, ein Prototyp der Aufgrund der Feindauswertungen die "unfreiwillige" Allianz unterstützen soll und bei Nützlichkeit in Produktion gehen soll. Keine Ahnung wie oft ich in den letzten paar Sätzen eingefleischte W40K Veteranen geistig missbraucht habe, wohl bestimmt ein paar Mal. :D
Falls ein Autorenabend zustande kommt, kann ich ja einen Teil dessen was bislang steht, zum besten geben. Das letzte Mal ist es ja wohl ausgefallen...:(
Guten Morgen alle zusammen!
Dir auch einen guten Morgen :)
Ja, genau. "Guten Morgen", obwohl um 5 Uhr aufstehen nicht gerade meiner Definition von einem guten Morgen entspricht... na ja, sei es wie es sei. Noch 2 Wochen und den Rest von dieser und dann habe ich endlich Urlaub. Und den habe ich wirklich nötig, mein Energievorrat ist wirklich kurz vorm Ende .___.
Morgen!
n Morgen alle hier drinne miteinander und soooo.
Guten Morgen werte Gemeinschaft,
noch 3 Tage arbeiten, dann ist BMT und danach eine Woche Urlaub - Himmel, was freut sich da mein Kopf drauf, genau wie bei Simon sind auch meine Energiereserven absolut am Ende, der letzte Urlaub den ich hatte, war im Januar nach der NATO. :)
Morgähn. Die Nacht kaum gepennt. War irgendwie Vollmond oder sowas? Lag bis 2 Uhr noch hellwach im Bett.
Oh mein Gott, da ist er ja.
Wenn ihr einen Stein rumpeln hört, war meiner der mir vom Herzen gefallen ist.
Für einen richtig schlimmen, kurzen Moment habe ich gedacht, Lars wäre was zugestoßen, weil er hier nicht mit als einer der ersten gepostet hat! :(
Ich habe heute wie immer wunderbar bis 10 nach halb 7 durchgeschlafen.
Ich leg mich jetzt auch wieder hin. Meine Arbeit können meine Angestellten machen. *gähn*
Wo andere Kollegen haben, hat Lars Angestellte. :D
Mann, ich würde auch gern in Eisbaer Co KG arbeiten, ich habe gehört, die Arbeitsuniform für Frauen wäre verboten wenig und die Gehälter übertrieben üppig.
Oder...wars umgekehrt?
Ich brauch auch Angestellte. Heute gehts ans Möbel schleppen und ich seh schon, wie ich von einem Sofa begraben werde!
Achja: Wieso hat DJ n ein neuen Avatar? Sowas ertrag ich am frühen Morgen nicht. ^^
Den hat er schon seit gestern.
Gestern hab ich ihn glaub ich nicht gesehen... oder einfach übersehen? Wahrscheinlich wegen dem neuen Avatar!
Du packst die Sache auch falsch an...
Wenn du es ganz geschickt machen möchtest, dann würdest du eine Woche mit dem Schleppen warten, zum BMT kommen, aus der Aktion eine offizielle Tagesaktion machen und für den fleißigsten Schlepper eine Rückenmassage ausloben.
Was meinst du, wie schnell deine Möbel von A nach B transportiert wären. ;)
Und wie immer wären wir beide die ersten, die bei diesem sportlichen Wettstreit mitmachen. :p