Lange Jahre voller heterosexueller Erfahrungen haben Daen das Talent gegeben, harten Bällen ausweichen zu können.
Hiermit erkläre ich Daen vom Clan zum allgemeinen Dodge-Ball Nemesis. Wenn er einmal abgeworfen wird, kann er nicht mehr rejoinen.
Druckbare Version
Lange Jahre voller heterosexueller Erfahrungen haben Daen das Talent gegeben, harten Bällen ausweichen zu können.
Hiermit erkläre ich Daen vom Clan zum allgemeinen Dodge-Ball Nemesis. Wenn er einmal abgeworfen wird, kann er nicht mehr rejoinen.
Heterosexuell?
Wer behauptet denn sowas?! :bogart:
DAEN IST BRADWOOD, OMFG WTF!!!!!?!?!??!?!?!?!!!11!!1ßß1ß?!1ß?!1 DEMEMORIA, RETTET EURE HINTERN!
Daen ist wie Neo. Bälle können ihn nicht treffen.
Ich dachte, wir hätten klargestellt, dass Daen daensexuell ist?
Du bist nicht dick, du bist kompakt. Ein Ball in deiner Hand und du schaffst es, dich komplett gegen feindliche Bälle abzuschirmen.
Daen, du bist wie ein Zwerg gebaut und dein Vorteil ist auch deine größe, Riesen werden eher getroffen.
Daen ist nicht wie ein Zwerg gebaut, Zwerge sind wie Daen gebaut!
Kann Daen neben dem Schwert denn auch mit der Axt kämpfen?;)
Das kommt darauf an ob es eine Zweihandaxt ist - ansonsten nimmt er natürlich zwei Kurzäxte!Zitat:
Kann Daen neben dem Schwert denn auch mit der Axt kämpfen?
(Ich konnte der Steilvorlage einfach nicht wiederstehen...)
All is full of love! Björk machts vor :D
http://www.youtube.com/watch?v=EjAoBKagWQA
(Für Daen heisst das: warte bis 2:10.)
Dieses Video ist in Deutschland nicht verfügbar. Scheiß Ausgrenzung. :O
Bekunde zwecks Rana dennoch Interesse.
Jetzt bin ich wieder Schuld oder wie? .-.
Naja, son süßer Knabe... wer kann da schon widerstehen. :bogart:
Noch mehr Bradwoods. Ich werd' nicht mehr, jetzt überlege ich mir gleich dreimal, ob ich komme...
...hmm, jöö.