Beim Rückspiel bin ich live vor Ort im San Siro ;)
Nettes 2:2 gestern, auch wenn Milan nahezu zerlegt wurde und der Ausgleich sehr unverdient war. Nichtsdestotrotz: Forza Milan <3
Bayern 1:0.. nicht schlecht Herr Kroos
Bayern sollte noch eins nachlegen sonst stehts am Ende 1:1.
Noch rühmt sich keine Mannschaft sonderlich.
Real führt nur 1:0, Bei ManU stehts noch unentschieden 1:1 und auch ManCitiy ist jetzt 1:0 hinten. Nur Lille wird der Favoritenrolle gegen ZSKA Moskau gerecht.
Wird bestimmt noch eine heiße Schlussphase für die Bayern ^^
Nicht zu vergessen dass Inter gerade gegen den krassen Außenseiter Trabzonspor zuhause verloren hat. Lille hab ich gegen ZSKA nicht gerade als favoriten gesehen, schon eher andersrum. Und die Russen haben ja auch noch den Ausgleich gemacht.Zitat:
Zitat von David Nassau
Spannend ist es ja gegen Ende bei FVB-Villarreal wirklich nicht mehr geworden. War ne durchaus souveräne Leistung. Bayern hat gut kombiniert, aber glanzvoll würde ichs noch nicht nennen. Villarreal hat auch einfach recht viel davon zugelassen. Gegen Neapel und vor allem ManC werden die Bayern nochmal ne Schippe drauf legen müssen, vor allem was Konsquenz im Abschluss angeht. Und die Abwehr wurde heute auch noch nicht so richtig geprüft.
Alter... was is denn bitte Otelul Galati? die spielen CL? ich musst erstmla googlen aus welchem Land die kommen (Rumänien...)
ansonsten, Real nur 1:0... Marcelo ist ausnahmsweise mal vom Platz geflogen... ManU 1:1 bei Benfica, ManCity dito gegen Napoli...
aber Hauptsache Inter hat daheim erstmal 0:1 gegen Tranbzonspor verkackt :D
das ist dann aber nicht das Spiel von dem wir geredet haben O.o
Hab am Dienstag vom Topspiel Barca : Milan gesprochen.
Am 23.November gebe ich mir das Rückspiel dann live ^^
Aber ja, die Bayern waren gestern sehr souverän, Villareal hatte keine Chance. Inters Niederlage hat mich überrascht, aber wenn man solche Chancen wie Milito liegen lässt, geschieht es ihnen Recht.
Mehr überrascht hat mich, dass Real nicht so überzeugend und domierend war, wie sonst immer...und das Unentschieden für Benfica war auch sehr schmeichelhaft ^^
Ich bin etwas verwirrt. Sollte das Schalke-Spiel nicht auf Sat.1 übertragen werden?
Nein, Kabel 1 (die übertragen alle Euro League-Gruppenspiele mit deutscher Beteiligung).
… und für Hannover war da echt mehr drin, schade. :/
das war echt n verlorener Abend... da hätt ich mir auch nen Film angucken können... wenigstens läuft jetz Starship Troopers...
Dito. Hätte die Stunden eher noch an meinen Schlaf ranhängen können.
Aber kann man nichts dran ändern, wenn Bukarest wirklich extrem defensiv agierte und vorne eigentlich so gut wie nichts ging. Außer vielleicht mal über Standards.
Die aber, wie ich fand, allesamt nicht so prickelnd waren. Der Fakt, dass dann nachher noch Baumjohann kam, der sowieso schon nicht unbedingt der Musterfußballer ist, machte das auch nicht besser. (Wobei Jurado sicher auch nichts mehr gerissen hätte...)
Hätte aber ruhig 1:0 für Schalke ausgehen können.
Bayern wird wohl souverän gewinnen aber was macht ManU gegen Basel bitteschön?
Basel vergeigt es natürlich... >_>
http://www.kicker.de/news/fussball/i...evez-raus.html
Typisch, dass die "Großverdiener-Fußball-Stars" mal wieder aufmüpfig sind.
Schwachsinnig. Soll er das vor dem Spiel sagen?Zitat:
"Ich habe mich nicht wohl gefühlt, ich war nicht in der Lage zu spielen", so Tevez.
wow... hätte nicht gedacht, dass Bayern dieses Spiel so dominiert... Sieg okay, aber ManCity hatte ja keine Chance...
und Basel hat's echt verkackt ;) aber nach nem 0:2 gegen ManU so zurückzukommen ist immerhin ein Achtungserfolg...
oje, doofmund
Die Marseilianer hätten nach der pause gar nicht mehr auflaufen brauchen. Dortmund hätte es sicher in 45 Minuten nicht geschafft das leere Tor zu treffen. Leverkusen hat gewonnen, DAS hat mich überrascht :D
Das war wohl eine der unnötigsten Gelb-Roten Karten aller Zeiten. Sein Team führt nach 92 Minuten 3:0, und Ayew lässt sich vor den Augen des Schiedsrichters ohne vorherige Berührung einfach fallen. :D
Ansonsten jedenfalls kein witziges Spiel. Dortmund war ja wirklich drückend überlegen - wie kann man da 0:3 verlieren?
Boah, selten so ’ne schlimme Halbzeit gesehen … aber immerhin noch gewonnen.
ja, Hannover is ganz schon ins Schwimmen geraten... wenn die nach dem Anschlusstreffer sofort geantwortet hätten, hätte das sicherlich anders ausgesehen... aber Hauptsache gewonnen... ich kann mir auch vorstellen, dass das Rückspiel deutlicher an H96 gehen wird
Schalke dagegen fand ich sehr überzeugend... das Fuchs-Tor war genial... da hab ich echt gedacht: okay, die Freistoßposition ist okay, aber nicht großartig, doch wenn Fuchs schieß, wird das Ding gefährlich ^^