:p :A Bist.
Druckbare Version
:p :A Bist.
Eine Frage für Fans von UiD mit Hintergrundwissen:
An welcher Stelle findet man eine Homage an das Spiel "3 Monkeys" in "Unterwegs in Düsterburg"?
Auf der Todeseben..ähh dem geheimen Fluchttunnel, die letzte Ebene. Dort kann man relativ zu Beginn von einigen Affen massakriert werden, wenn man nicht aufpasst ;)
Richtig, Sain.
Auf zu einer neuen Freirunde =)
(Irgendwann fällt mir schon was Fieses ein...)
Wieviele Kraftbrötchen muss man kaufen, um die Maximalwerte im Boxen zu erreichen?
Afaik 20.
30 (wenn es nicht stimmt habe ich wenigstens ein 1+ XD)
Elender Spammer! =O
Aber wir kommen langsam näher. Wenige fehlen noch.
Man nehme sich die Komplettlösung von GSandSDS zur Hand, sucht nach dem Gesamtpreis aller Brote (4000) und teilt diesen durch den Preis eines Brotes (200). Was hat man dann raus?
4000/200=20 Taler
Deshalb müsste Ligiiihh's Antwort korrekt sein.
20, 30... dann rat ich mal 40!
Huh? Ich dachte, es wären 34.
Denn:
Ausdauer: 100 + 10*X =230 => X=23Zitat:
Nachdem ihr das erste mal von solch einem Brot gegessen habt, werden eure späteren Kampfwerte mit Bewegung=6, Kraft=10 und Ausdauer=100 festgelegt.Mit jedem weiteren Brot dieser Art steigt erstmal die Ausdauer um 10. Hat sie ihr höchstmögliches Maximum errreicht, steigt die Kraft mit jedem Brot um 1. Und hat auch das sein Maximum erreicht, steigt die Bewegung mit jedem Brot um 1. Ihr könnt so die Werte über die Brote auf Bewegung=9, Kraft=17 und Ausdauer=230 hochpuschen.
Kraft: 10 + 1*X =17 => X=7
Bewegung: 6 + 1*X => X=3
+1 Brot für die oben genannten Grundwerte.
23+7+3+1 =34.
Was mache ich falsch?
Ich bin aber auch gerne bereit, an Ligiiihh abzugeben. =)
Hätte jetzt 33 gesagt, ich weiß nicht wo du dein Grundwertbrötchen hernimmst. Mach doch ne Freirunde.
Achso >_< >_< >_<
Wieviel Schaden machen die Schafe in Düsterburg?
Einen einzigen Schadenspunkt bei Berührung oO
Jöööaa!
Wie kann man sich nach dem Kampf gegen Xelram auf Schloss Düsterburg mehr Zeit verschaffen, bis dieser Alarm schlägt =?
Man verfolgt ihn, worauf ihn Libra vom Balkon aus mit einem Feuerball abschießt.
War ja auch zu einfach ;)