Das darfst du mich nicht fragen, ich bin nie weiter als bis zur ersten Karte von Teil 1 gekommen...Zitat:
Sind die besser als Teil 1?
Das darfst du mich nicht fragen, ich bin nie weiter als bis zur ersten Karte von Teil 1 gekommen...Zitat:
Sind die besser als Teil 1?
Ich hab jeden einzelnen Teil gespielt und stimme SDS zu, sie werden besser, denn beim 1. musste ich noch selbst fehlene Teleport events setzen, das hat aufgehört, genau wie die gröbsten Schnitzer in Sachen Mapping und Rechtschreibung aber als gut oder auch nur okay kann man sie nach wie vor nicht bezeichnen.
Schon irgendwelche Vorschläge für das nächste Review? *das aktuelle Thema ignoriert*
Super Tigger, siehst aus wie Icetongue mit gefärben Haaren :D
Good Job :)
Ich finde der Assi sollte demnächst mal einen Tauchurlaub machen. Was damit gemeint ist? Tja …
So, nach langer Zeit mal wieder ein Update.
Mein PC war mittlerweile mal wieder im Arsch und ich hatte zwei Wochen lang weder Zeit, noch Muse, ihn zu flicken. ;)
Sooooo, es is Sunset over Imdahl.
Viel Spaß damit.
Der Assi-Messias hat sich für unsere Sünden zu Tode gesoffen :)
Falscher Link im Startpost. ;)
(Sunset over Imdahl führt zu Alte Macht)
Mal wieder einfach genial, vor allendingen die Stelle mit dem "Saufen um Leute zu retten" :D:D:D .
Da kann Alex einpacken! Durch Saufen die Welt retten wird in!:A
Geiles Video, nur wie gesagt, mir fehlte: "Das ist ja wie bei Delta Star"
Life of Brian lässt grüßen :D
Ich fands gut ^^
Man sollte es nicht erzwingen ;)Zitat:
Geiles Video, nur wie gesagt, mir fehlte: "Das ist ja wie bei Delta Star"
"Manchmal vergesse ich, dass ich Alzheimer habe."
Einfach nur genial. http://cherrytree.at/misc/smilies/003D.gif
"Er muss nun Fledermäuse fangen, aber er muss drauf achten, dass er weder Batman noch Graf Drakula erwischt."
Wie schaffst du es immer die Story auf den richtigen Punkt zu treffen.
netwarrior
Holy Assi is epic and will die for our games! :)
Einfach nur wieder krankgenial :D
Da weiß man wenigstens, worauf man so lange wartet xDD
Genial :A
Super :A
Wird nur noch von deinem epischen Avatar übertroffen.
So, nach Ewigkeiten doch mal wieder ein Update:
Portal
Viel Spaß.
Einer der geistig anspruchsvolleren YouTube Videos heutzutage. Und lustig dazu. :)
Der Assi und Stephen Hawkings? Da tun sich ja völlig neue Seiten an unserem assi auf. :D
Aber den Kuchen hätte ich auch gern bekommen.