Zitat:
Original von Zareen
Wie geht's euch so?
hallöchen, mir geht´s prima^^
Zitat:
Hallo, ich melde mich mal wieder. Habe mir gerade eine Mikrowellenpizza gemacht... Irgendwie ist meine Mikrowelle dafür aber nicht so geeignet. Bei der letzten war der Boden noch teigig und die hier ist zwar knusprig aber so trocken, als wäre aller Käse verdampft. :rolleyes:
sowas habe ich vor ungefähr 15 jahren schonmal gegessen, hat mir aber nicht besonders geschmeckt :( , da ziehe ich doch die normalen varianten für den backofen vor, ist euer ofen kaputt? :p
Zitat:
Ausserdem bin ich gerade im Paten-Fieber, habe soeben den dritten Teil geschaut und will mir die alle so bald wie möglich nochmal anschauen (abgesehen vom ersten, den ich jetzt schon 3 mal gesehen habe). Die Filme sind einfach genial, man kann sich so richtig darin verlieren (sind ja auch ewig lang)... Vor allem bei den ersten beiden...
ich habe noch keinen der paten-teile gesehen *duck**g*, hatte irgendwie noch nicht die gelegenheit dazu, müsste ich aber mal nachholen, kann ja nichts falsch dran sein.^^
Zitat:
Zum Ban von unfixable: Ist imo nur noch eine Frage der Zeit, bis der aufgehoben wird...
das glaube ich auch, zumal sie ja anscheinend wirklich nichts mit dem eigentlichen telefonterror zu tun hat, ich finde einen ban, bloß wegen einem zugegeben unüberlegten kommentar, etwas übertieben.