Zitat:
Zitat von taraia
Ich kann drei Serien sehen, die auf dem gleichen Sendeplatz laufen und kenne selbst dann schon jede Folge schon, wiel ich sie schon zweimal gesehen habe. Ich habe seit Jahren keine Werbung gesehn und gucke alles, was einigermaßen sehbar ist...
und stell dir jetzt vor, wie ich leiden muss, wenn ich ab dieser Woche nichtmal mehr erfahren kann, ob Amy wirklich schwanger ist und warum sich ihr Tochter von Victor getrennt hat :(
Also momentan find ich eher schlimm das Maxine so depri is :o und irgendwie scheint sich das auf alle da zu übertragen.
Zitat:
Naja, ich fand sie eigentlich nicht schlecht. Ich finde eher Jack und Sahids Hintergrundstorys eher nich so dolle...
Die Zahlen sind doch sehr cool (ich gaub ich träum schon nur noch von 4 8 15 16 23 42)
Um 3:55 erst?? Ich dachte früher... oh mann und grad heute bin ich müde... ich wollte doch morgen nicht ganz so spät aufstehen :(
Tja.... hast wohl CSI NY geguckt was ? Das mache ich morgen da es ja schon gegen 0 oder 1 uhr wiederholt wird und dann noch 2x Criminal Intent hinterher :D
Zitat:
Desperate Houswifes hat doch die zweite Staffel grad erst angefangen... da kamen doch höchstens 4 oder 5 Folgen, wenn überhaupt...
Bei OC hab ich ja jetzt erstmal ausgesetzt, da fehlt mir so viel zwischendrin.
Ajo stimmt DH läuft nu gar nich so lang ... naja man wird sehen was kommt oder auch nicht ;)
Zitat:
Die Geschichte um Claire fand ich so toll... besonders die eine Folge, wo sie die ganzen Verstorbenen besucht und auch ihr Ex dabei ist und ihr Kind (o_O war doch so, dass sie schwanger war udn abgetrieben hatte, nicht? und dann war das Kind bei Lisa...)
Ja, man durfte echt nix verpassen... vor allem bei dem einen Riesensprung... wo Nate fast tot war und dann die ganzen alternativen Leben erlebt hat und ihn das total fertig gemacht hat. Vor allem, als er wieder an sie erinnert hat, ohne zu wissen, was sie bedeuten. Wow, ich würde echt gern die alten Staffeln nochmal komplett sehen, bevor was neues kommt :rolleyes:
Wohoho ruhig ;) ich hab im Prinzip aufgehört regelmäßig zu gucken als Lisa mit Nate zusammengezogen ist ...