Guten Abend :)
*quotes.....*
Zitat:
Zitat von taraia
Würde ich bei so einem ernsten Thema lügen? Und würde ich nicht zugeben, wenn ich es gucken würde? Verdammt ich habe ein komplettes Jahr Big Brother gesehn, warum sollte ich mich für "Verliebt in Berlin" schämen, wenn es denn so wäre? o_O
Ok nu bist hier unten durch ;) :D :D Big Brother oje was hat dich da blos geritten - Soaps sind eine Sache aber niveauloses "Reallife" .... wehe du hast auch noch irgendwelche Talk oder diese Pseudogerichtsshows gesehen :o
Zitat:
Den hab ich schon gefragt, der meinte ich solle mir sone Antenne für digitales Fernsehn besorgen... hab aber keine Ahnung ob das da geht und außerdem bekomm ich dann auch nicht alles :(
Hm solltest mal google befragen ;) bei Kabel+"Meine Stadt :p" kam sofort mein Anbieter ;)
Zitat:
Okay, zwar das wichtigste, Pro7 und VOX, aber trotzdem... ich will alles... auch den Sender der deutschen Bahn, der hats mir angetan :p
Haben da die Sendungen der deutschen Bahn auch alle Verspätung? :D
Zitat:
Ts, als ob ich keine Fernseher hätte...(eigentlich hab ich sogar zwei... mal sehn, wie ich mich doch noch vor der GEZ drücken kann ^^
Nur 2 Lösungen....
1. Lass die nieeeeee rein egal was se dir vom Bär erzählen solange se nicht hören/sehen das du einen hast is alles noch ok
2. Wenn der gesehen wurde, renn zum örtlichen Amt für Arbeit ( früher Sozialamt ) als weniger Verdiener ( = Student ) gibts Befreiungsschreiben
Zitat:
Achja, und ich hab endlich bald keine Ferien mehr (ich freue mich tatsächlich aufs Semester.. so lange nichts tun macht bald keinen Spaß mehr, ohne die richtigen Vorraussetzungen ^^)
Erstsemester ---- easy going ;)
Zitat:
Zitat von Serpi
...und: har har, danke Pursy, mit diesem sieg in der tasche wird mich nichts mehr zurückschrecken lassen
und
Zitat:
Zitat von Taraia
War ja eh klar, das irgendein CSI- Baunause gewinnt ._.
Notiz: Serpi versuchen umzubringen ;)
Zitat:
Zitat von Don Serpico
momentan höre ich die probenmitschnitte von heute (nun ja schon gestern) bzw. ich schnippel sie auf ein hörbares maß zusammen ...die eigene musik kann sehr belastend sein, wenn man müde ist
Deine Musik ist allgemein sehr anstrengend....... es ist einfach kein Rock oder Metal :p
;)
*sich erstmal nen cappuccino macht*