Ich schreibe heute auch noch, in so ein bis zwei Stunden. Das wird sehr episch :A
Druckbare Version
Ich schreibe heute auch noch, in so ein bis zwei Stunden. Das wird sehr episch :A
...die Antwort darauf hat's irgendwie noch schlimmer gemacht. XDDZitat:
Mös hier mal nicht so rum. :D
Du weißt genau, wieso ich das geschrieben hab.
Aber er kann ja immer noch ein werwüfle sein...Zitat:
Lol, Lichtdrache. Du weißt schon, dass Mivey bereits 100%ig festgestellt hat, dass Edmond kein Werwolf ist?
Oh Gott, jetzt mutieren auch schon Würfel bei Vollmond?! ô.0
Edmond ist ein WÜRFEL?! (bzw. Würfle, whatever das ist)
Wann endet der Tag eigentlich?
Damit ich weiß, wann ich mit meinem Todespost anfangen muss.^^
Stimm einfach ab, dann geht's auch schneller. xD
Bin gerade dabei, meinen Post zu schreiben. Aber egal was ich mach, es wird sowieso nichts am Endergebnis ändern. :(
So, dann hätten wir alle, oder?
Hab keine Lust auf einen Todespost... das ist alles so deprimierend.
Ich opfere ja wirklich nur ungern eine Frau, aber die Werwölfe haben einfach keinen Anstand mehr T-T
Stunde um Stunde verrinnet..
Hoffentlich hast du wenigstens ein schlechtes Gewissen, sollte sie unschuldig gewesen sein xD
Epic! :A Wenn du der letzte Wolf warst, steht das hoffentlich in dem langen Post drinnen.Zitat:
Also: Der Post ist lang
Wäre nervenaufreibend dann noch auf Layana zu warten... o.o
Uiuiui ich drück natürlich weiterhin den übrigen "Guten" die Daumen! :)
Das steht alles drin. :D
Und ich glaube, das ist der längste Post, den ich je geschrieben habe.^^
Anscheinend müsst ihr aber noch bis morgen warten.
Sorry.. hab's gestern Abend verpeilt. ._. Aber da doch eh alles klar war, hätte Ava auch ruhig schon ihren Post setzen können. Da müsst ihr nicht unbedingt auf mich warten (erst recht, wo es nur noch so wenige Spieler sind, alle die Stimmen selbst an einer Hand abzählen können und es eh keine Märtyrerin mehr gibt, die sich opfern könnte).
Sie hat halt wirklich nur noch auf dein Okay gewartet. Später muss sie das nicht mehr. ^^
Sorry, dass ich nicht schon gestern gepostet habe, aber ich dachte wirklich, ich müsste auf Layana warten...
Na, Sain, wer hatte Recht? ;(
Wieder mal ein schöner Todespost, Neadyn. Dass du der Günstling bist, hast du toll motiviert und auch wirklich nachvollziehbar erklärt.
Trotzdem böse. Haahh... .__. Also, bin gespannt wer heute stirbt. Wenn's so läuft, wie ich's hoffe, dann könnte die Runde sogar sehr bald enden. :D
Ja, ist ja gut, du hattest Recht ._.Zitat:
Zitat von Schattenläufer
Wenigstens war sie semi-böse...
Aber wirklich ein schmucker Todespost, Neadyn =)
Könnte jetzt wenigstens endlich mal Leonardo gefressen werden, wo der zehnte Tag schließlich der letzte sein wird?!
Boah, ne, nicht dein Ernst? Leonardo zu fressen bringt doch nix. :D
Es macht so oder so keinen Unterschied mehr, aber hier gehts ums Prinzip xDZitat:
Zitat von Ligiiihh
Schöner Post Neadyn :A
...aber schade wieder kein Werwolf, jetzt gibt es ja nur noch 2 Möglichkeiten :D
Trotzdem war ich echt keine Gefahr für euch.
Schließlich war es auch unvorteilhaft für mich, wenn Menschen gestorben sind, denn mit denen hätte ich noch notfalls gewinnen können.
Die Werwölfe waren das einzige Übel, das es auszumerzen galt. :D
Und vielen Dank für die Blumen! :)
Ihr hackt auch echt nur auf uns rum. :-( Was habt ihr gegen uns? Wir essen euch nichtmal das Essen weg.
Ihr esst uns weg! XD
Sehr schöner Post, Neadyn. Hast deine Rolle als Günstling echt klasse eingebracht! Und es geht auch gleich weiter.
.__.
Maxim?!
Hätt ich irgendwie nicht gedacht...
Na ja, bei so wenig Mitspielern noch ist es jetzt eh kaum noch von Vorteil für die Freimaurer. :D
Uuuh, erfahren wir jetzt, ob er Freimaurer ist? Oder nimmt ein Freimaurer dieses Geheimnis mit ins Grab?
Das scheint das erste Foren-RPG werden, in dem Lichtdrache bis zum Ende überlebt... naja, vielleicht sprengt er sich ja auch zum Abschluss selbst in die Luft.
Und ich dachte der "Günstling" würde wie bei den Wölfen damals einfach nochmal extra erwählt werden und hätte dann "zwei" Rollen (wie ich letztes Mal, als Zaubermeisterin und Günstling) - ich bin grad ein wenig verwirrt. *nochmal in den Regeln nachschlagen geh*
Die aktuelle Tabelle kommt sobald Ligiiihh seinen Todespost raus hat. :)
So, ich bin raus. Viel Spaß. :D
Und die aktuelle Tabelle. :)
http://min.us/meKYRmWOw
Edit: An dieser Stelle "Etwas glitzerte auf dem Tablett. Es war das durch und durch silberne Besteck..." dachte ich schon, jetzt kommt ein Battle mit Tischbesteck. Wäre auf jeden Fall mal was anderes zu versuchen einen Werwolf mit einem Suppenlöffel zu töten. ;)
Schön das du dich für die gesetztere Variante entschieden hast. Schön traurig-tragisch, es passte zu Maxim.
Edit 2: Also Edmond tut mir ja echt Leid. Er muss nicht nur ohne Frauen auskommen, sondern hackt Leuten den Kopf ab (wo war der Henker oder das Schießkommando?), hält Sterbenden die Hand und wird trotz Grandys absolutem Freispruch immer noch von einzelnen für nen Wolf-Vampir gehalten. Dazu hacken alle auf ihm rum (zwar nur in inneren Monologen aber - wenn er das wüsste! xD) und sein Sekretär nimmt sich selbst das Leben. Also im wirklichen Leben wäre er schon durchgedreht glaub ich. Bemerkenswert wie Sain dem "psychischen" Druck ohne Murren standhält. :D
Ich kann die Tabellen immer noch nicht öffnen. :(
Puh Screenshot wird bei der Größe schwierig, aber ich versuchs mal:
http://min.us/m4pWvES6x
Super! :D
Am Tag 8 habe ich übrigens auch Libra angeklagt.
Ups danke für den Hinweis - das war aber zum Glück der einzige Fehler. :)Zitat:
Am Tag 8 habe ich übrigens auch Libra angeklagt.
@Viviane: Kein Problem.
@Schattenläufer: Danke! Immerhin einer trauert um Ava. Ich bin gerührt. :D
Neadyn: Gerne doch :) Miller mochte Ava. Ich hatte auch so ein bisschen gehofft, dass sie es sein würde, die mich vor meinem brennenden Haus aufgabelte, damit ich da einen Ansatzpunkt hätte, um sie in Schutz nehmen zu können - deswegen auch ihre Farbe für das Gespräch im Anschluss, bei welchem ich aber absichtlich die Möglichkeit ließ, dass es auch ein Traum bzw. ein Gespräch mit einer Toten (Selene, Millers Frau) oder eben einem NPC sein konnte.
Letztendlich brachte mich Libra in Sicherheit, welche Miller nicht duzt und außerdem rosa spricht, deswegen der NPC. Das nur so als kleine Nebeninfo.
Und jetzt schreibt, Leute, ich muss gleich los und will vorher noch wissen, wie es weitergeht. :(
(Miller macht sich übrigens nach dem Frühstück auf, um Edmond bzw. Maxim zu suchen, er darf aber auch gerne abgefangen werden von Libra oder Leonardo...)
Wir hatten geheiratet? Wann? xDZitat:
bzw. ein Gespräch mit einer Toten (Selene, Millers Frau)
(Nee im Ernst, ich hatte auch gerätselt ob du jetzt Ava einbaust oder mich von den Toten auferstehen lässt. Interessant von dir zu hören das du das bewusst so offen gemacht hast. :))
Diese Stille heute ist echt nervenzerreissend... Ich will auch wissen wies weiter geht! Und der Tag muss ja nicht bis Montag dauern wenn ihr mal die Hufe schwingt. ^^
Das tut mir dann Leid...
Ich hatte schon überlegt, ob ich damit gemeint war, habe es dann aber doch wieder verworfen. Lottchen hat mich iritiert, ich dachte das wäre wirklich ein Gespräch mit einer Toten, in das es sich nicht einzumischen galt...
Dass Ava die meisten Leute duzt, ist dir also aufgefallen. :D
Sie macht das, weil sie so ein liebenswürdiges Mädel ist... und ein kleiner Bauerntrampel. xD
Dennoch hat sie Achtung vor Respektspersonen; die siezt sie (falls ich es nicht irgendwo vergessen habe^^).
Alles im allem ist es gut zu wissen, dass wenigstens einer Ava unterstützt und an ihre Unschuld geglaubt hat, obwohl es so mies um sie stand.
Hut ab!
Aber ich habe immer noch nicht den Part gefunden, wo Libra dich rettet! Ich suche und suche, kann ihn aber nicht finden...
EDIT: Ahhhh, habs gefunden! Rätsel gelöst.
Pöh, plötzlich interessieren sich alle nur noch für Statistiken. .__. Maxim bedeutet ja gar nichts mehr, hm? :(
Der eine stellt ja ohnehin keine Gefahr dar,Zitat:
Und glücklicherweise waren die Werwölfe nicht schlau genug die einzigen zwei zu vermampfen, von denen klar ist, dass sie Bürger sind.
und der andere ist Lichtdracheund beim anderen haben sie es Maister zufolge zumindest versucht.
Doch, mir tut es Leid, dass er gestorben ist... Marina wird im Himmel nett zu ihm sein, ich versprech´s. ;)Zitat:
Zitat von Ligiiihh
@Zitroneneis: Yay. \o
Sagt mal, was'n mit euch los? Sind alle plötzlich alle vom Auto angefahren worden, oder wie? xD
Nooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
Oder sie haben einfach bis jetzt das RP verpennt. :D
Dass es euch trotz zweier Versuche nicht gelungen ist, mich zu fressen? xDZitat:
Zitat von Kael
Mir ist vorhin mein eigentlicher Beitrag verloren gegangen, darum musste ich jetzt erst etwas Neues schreiben, auch wenn ich gerne noch viel mehr zu Maxim untergebracht hätte...
Zum Günstling ansich werd ich auch mal was sagen, aber danke das du keinen von uns enttarnt hast.
Nein, der Stein der Weisen ist zerstört :(. Ansosnten verstehe ich echt nicht, was Lichtdrache mit disem Beitrag sagen will. Edmund und Maxim haben die Werwölfe erschaffen und auf ihn gehetzt, weil sie als Freimaurer die Welt beherrschen wollen?
Regeltechnisch sind die Freimaurer gute Spieler. Sie bilden nicht, wie die Liebenden, eine eigene Partei. Vielleicht hat Lichtdrache da was falsch verstanden.
Die Rechtschreibung ist zu loben...
@Lichtdrache: ...the fuck. Lies mal die Beschreibung der Freimaurer durch. Ich-war-ein-Guter. ô__o
Ich sag dann jetzt einfach mal: spielt so lange weiter, wie ihr wollt, und wenn es allen passt könnt ihr auch direkt Libras Hinrichtung (oder wie auch immer BlackRose Libras Tod darstellen möchte) posten. Da es bereits 2,5 Stimmen gegen Libra steht, steht das Ergebnis ohnehin fest. Soll heißen: Ihr müsst nicht zwingend warten, bis ihr das ok von mir habt. Das habt ihr hiermit schon vorab.
Wenn dann alles vorbei ist, werde ich einen Nachbesprechungsthread aufmachen, wo ich alles auflöse und jeder sein Feedback zu dieser Runde geben kann.
Ha der letzte Wolf ist enttarnt und die Guten haben gewonnen! Gute Arbeit ihr Sherlocks und Watsoninen! :A *freu* *hüpf* :DZitat:
Da es bereits 2,5 Stimmen gegen Libra steht, steht das Ergebnis ohnehin fest. Soll heißen: Ihr müsst nicht zwingend warten, bis ihr das ok von mir habt. Das habt ihr hiermit schon vorab.
Wheeeeeeeee! Kekse für alle Guten!