Scheiss Seperatisten immer. :o
Druckbare Version
F5 = Refresh.
bin ich jetzt sozial?
http://s6.directupload.net/images/09...p/8q4a2vm2.png
@robx
Die Album Version ist klasse.
Ihr habt F5 assimiliert.
@ Alex: Ja, schon einige, aber natürlich auch ein paar aus dem Forum, mit denen ich gern chatte.
Und Flo hat mich in MSN und Jabber und benützt trotzdem dauernd das Schlechtere. x__X
@Kate
Wie schaffst du es eigentlich, vollwertige Quotes mit Verweis und Namen zu machen? Oder antwortest du nicht direkt?
PRESS CMD+R
@ Feril: Weils so toll ist gleich nochmal:
http://s6.directupload.net/images/09...p/8q4a2vm2.png
:D
@ Aldi: Soll das ein hypnotischer Befehl sein? XD
Ich hab inzwischen nur noch AIM und Jabber. Allein deswegen, weil die beiden nativ mit iChat funktionieren und ich keine Lust habe, MSN über Gateway zu betreiben, was irgendwie nur Sonntags von zwölf bis Mittags funktioniert.
Wer mich im Messenger haben will, muß halt darauf zurückgreifen. Ansonsten gibt's immer noch eMail. :D
Spinnt das Forum oder habe einen Doppelpost geschafft?
Nein, tu ich nicht. Ich habe die Posts jeweils in einzelnen Tabs (Mausradklick macht's möglich) und kopiere mir die Posts dann zusammen. Ich war eben selbst total geschockt, wie schnell ich das hinkriege. Und das dann noch zusammen mit meiner ultraschnellen, absolut fehlerfreien Schreibe... <3
Equilibrium - Verrat
@ Aldi: Ersteres. :p
Ich wunderte mich schon über 1 Minute ohne Posts. ;)
Allerdings wird Aldi das gar nicht lesenb, solange er nicht von selbst reloadet…XD
Genesis - Dreaming While You Sleep :A
@ Alex: Naja, bei den neu erscheinenden Posts ist ja kein Direkt-Antworten-Button. Oder ist das nur bei mir so?
Doch ich kann eure Posts lesen. Nur nicht das zwischen meinen DoppelPosts.
Was bekomm ich denn jetzt noch Hunger.
Oh. Daran bin ich aber nicht schuld, oder?
Wobei, kommt bei mir auch immer drauf an, mit wem ich schreibe. Bei Sammy z.B. werden massenhaft XDs gespammt. Unsere MSN-Gespräche are made of awesome. Ich sterbe ständig vor Lachen, habe immer Tränen in den Augen. xD
Ah, stimmt. Ja, daran denke ich nur nie. Danke. :D
Funzt das? o_O
@ Lukas: Ach, wir haben einfach nicht dran gedacht. ;)
Gerade läuft Party All The Time. Das passt wunderbar.
Das + funzt nicht, und bei mir ist das "Direkt Antworten" nur bei meinen eigenen erscheindenden Posts.
Nachti, Icetongue. <3 Schlaf schön. :3
It works!
Edit: NOT
@ robx: Kommst du ja früh drauf. XD
Nicht das +, das ist Multiquote. Der Button rechts daneben.
http://www.npshare.de/files/008ceb92/gna.png
Ganz rechts. :D
Schade, dass der Direkt Antworten Button noch fehlt.
@ Lukas: Naja, bei meinen steht nur "Direkt Antworten", der alt-Text halt, und bei den anderen ist da nichts.
@ Alex: Danke, aber so blind bin ich noch nicht. XD Das + war der Tipp von IT. ;)
Rihanna - Disturbia *___*
wer bistn nochmal in last.fm? o_OZitat:
Zitat von The Judge
@ Alex: Toller Tipp! XD
@mq
Disturbia erinnert mich an letzten Sommer.
Dieser komische Nerd hier.
Leute, nehmt euch einfach 'nen Browser, der für fehlende Grafiken ein Symbol anzeigt, und benutzt das als Ersatz für den Button.
Nö.
IE8 stürzt bei mir immer ab. Sonst habe ich keine Alternativen.
Warum ist da auch ein leerer Alt-Text? x__X
wow die aufpoppenden posts sind cool o_o
Saltatio Mortis - Die Hoffnung stirbt zuletzt
huhu meme <3
Mache ich ja nicht. Ich habe Firefox.
Erstmal Ventilator anmachen hier steht die Luft x_x
hey val
Das tolle ist, dass mein Firefox manchmal den "Direkt antworten" Link in Textform zeigt und manchmal gar nichts. Bringt Spaß :A
Kannst du mich nicht in irgend'ne Usergruppe stecken, z.B. "OO-Fans" oder so, irgendwas, wo Noobs nicht rumheulen, dass sie das auch wollen? :D Will ja nur die Rechte fuer freie Design-Wahl, keine Adminrechte. :(
Huhu Meme!!!!1 <333
Wie war das Feiern?! Hier geht's gleich weiter!
ich hab kuchen&cola mir kann keiner was