Magenta~ klingt gut. Ich hab mal ne Geschichte über die Farbe geschrieben =D Uhm~ heisst das nur, dass Andre eine fit machen kann? Wäre schon recht geil.
Achja, hast du mein Mundwasser noch o_O?
Druckbare Version
Naja .. ich lieg sowieso auf meinem Sofa... und wenn du noch mit drauf willst, liegen du und ich (in dem sinne "wir") auf dem Sofa. =)
Yay hatte soeben eine Kostprobe bezüglich Stau! :D
2 von 3 Spuren auf meinem Heimweg über die A3 gesperrt. Verkehrsunfall.
19 Kilometer Stau. Insgesamt stand ich 1 Stunde und 33 Minuten in dem Stau 8D
Mann war das geil :A
only 7 days remaining
natonatonatonatonatonatonatonatonatonatonatonatonatonatonatonatonatonatonatonatonatonatonatonato
natonatonatonatonatonatonatonatonatonatonatonatonatonatonatonatonatonatonatonatonatonatonatonato
only 7 days remaining
Ruhig brauner, alles wird gut.
Njoar. 7 Tage, in einer Woche hocke ich im JuBZ, oder eher penne ich da :A
in 7 tagen stehe ich mit eine paar anderen vermutlich schon im walle center und kaufe verpflegung für den ersten tag oder begrüsse neuankömlinge ^^
in 7 tagen um diese zeit bin ich mit etwas glück schon im jubz, oder stehe grad mächtig im stau. eins von beiden, ich lass mich überaschen
Wer macht eigentlich dieses Jahr die Vertretung, wenn die Mods alle da oben sind?
Kein Bock auf Anarchie hier :/
Sheep bleibt ja eh da... irgendwen finden wir schon. :p
Im Notfall lasse ich TBR meine Accountdaten hier. :D
Nich' wirklich, nein. Meint er zumindest grad zu mir. :D
War letztes Jahr nicht Sheep hier am Gucken, bevor er nach toller getaner Arbeit fix in den Staff aufgenommen wurde? http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif Oder ist das schon zwei Jahre her? Ich kann mich echt nicht mehr erinnern, die Zeit vergeht so schnell.
Ich bin ja auch noch da, von daher sollte es keine großen Probleme geben. ;)