-
Ich denke die Persönlichkeit dazu hast Du auf jeden Fall. Das merkt man an dem wie Du etwas schreibst.
Ja, irgendwie haben die uns hier ganz allein gelassen...
Serien? Nö, eher weniger. Lieber nen guten Film schauen! :D Aber ich hab alle Dragonball Mangas gelesen.
Ja, zeichnen tu ich, und ich denke mal ganz gut.
Mein Lieblingskünstler ist u.a. Luis Royo (wie man an meinem Ava sieht).
Mein Musikgeschmack ist breit gestreut: Ärzte, Subway To Sally, Evenfall, Carcass, Nightwish, OSTs, Linkin Park... :)
Und selber? :D
-
Hmm, also ich höre sehr gerne elektronische Musik. Also so die ganze Bandbreite die Techno zu bieten hat, von ganz ruhigen Sphärischen Sachen bis ganz harte, brachiales Zeugs. Aber auch gerne mal ein bisschen Fun-Punk von den Ärzten, oder so Zeugs wie Misfitz, Bad Religion o.ä. Natürlich auch OSTs (Mitsuda = Gott, aber das sagte ich bereits :D) Naja auch mal gerne Klassik (z.B. Beethoven). Also mein Musikgeschmack ist schon breit. Aber es ist schon sehr viel elektronische Musik ^^
-
*sich auch mal wieder meld*
Sorry, war Resident Evil zocken und bin jetzt im Labor, also im letzten Teil. *zum ersten mal zock* Ich hoffe, ich bekomme das Spiel noch vor dem pennen fertig. ;)
Wie ich merke unterhaltet ihr euch aber prächtig, da will ich euch nicht stören(zumal RE auch noch läuft :D).
*wieder weghüpf*
-
@ Dark Paladin: Hey, nich weglaufen! *an Dark Paladins Nachthemdärmel zerr* Welchen RE-Teil spielste denn überhaupt?
Klassik hör ich auch ganz gerne, hauptsächlich Klavier Musik. Musicals mag ich auch sehr gerne leiden. Im Moment hör ich viel Tanz der Vampire! :D
Techno is so gar nichts für mich, ich tendiere immer ein wenig in Richtung Heavy Metal... ;)
Du bist ja auch schon ganz schön lange wach... :eek:
EDIT: Wo ich das Avatar von Dark Paladin eben so ansehe... das ist ja ein Vogel!! Ich habs bisher immer für nen übergroßen Lolli gehalten!!! §doof
-
Paladin spielt das alte Resident Evil auf der PSone.
Hast du die RE Reihe gespielt? Mein Lieblingsteil ist ja RE 2, der gefällt mir von der Atmosphäre, der Story, dem Umfang usw. einfach am besten.
-
Teil eins kenn ich leider nicht! Ich hab Teil 2 und 3 gespielt. Fand ich beide recht gut! Hast Du zufällig auch Fear Effect gespielt?
-
Nein, habe ich nicht. Ich kenne Fear Effect zwar, habe es aber nur in der Demo gespielt. Ich habe sehr oft gehört, dass es einen recht abartigen Schwierigkeitsgrad haben soll, was mich etwas abgeschreckt hat.
Eigentlich ist aber die Silent Hill Reihe mein absoluter Horror Favorit :A
-
Also ich hab beide Teile gespielt und war richtig begeistert. Ich stehe auf diesen asiatischen Touch! Ja, leicht war's nicht, aber ich kenn Schlimmeres!
Ja, Silent Hill ist ohnehin unschlagbar. Man hätte mal einen Pulsmesser an mich anschließen müssen, als ich die 3 Teile zum ersten Mal gespielt habe... das ging gar nicht... ich liebe diese Stimmung und die Soundeffekte. Wahnsinn! *sich auf SH4 freu*
-
Also ich habe die Teile 1 und 2 bis jetzt durchgespielt, Teil 3 nur bis zur Hälfte, werde mir das aber nochmal von nem Freund ausleihen um es fertig zu spielen.
Aber du hast ganz recht Yamaoka ist echt ein super Komponist (zwar kein Mitsuda aber egal :D) Nee auf Teil 4 bin ich auch schon sehr gespannt ^^ hoffe da fließt noch mehr von der Story zusammen, irgendwie habe ich das Gefühl das die Geschichten der einzelnen Teile zusammengehören...
Najo... ich geh nichts desto trotz jetzt ins Bett, da ich sehr müde bin... schlaf gut Nemo ^^ und Pala darf sich natürlich auch gegrüßt fühlen falls er noch vorbeischaut :)
Also machts gut ^^
Cya
-
Ja, ich denke auch, daß noch mehr Verbindungen zwischen den einzelnen Teilen bestehen.
Dann schlaf mal gut, weißes Vögelchen! Vielleicht sieht man sich ja morgen wieder! Ich versuch heute mal mein Glück mit der Shining Force CD! :D
-
Äääääääärster!!! Und Doppelpost.... -_-
Guten Abend!!! http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_065.gif
Der NST sei hiermit eröffnet. Thema fällt mir keins ein... hmmm, überleg... ich sollte 7 Kilo abnehmen, aber ich glaube das ist kein Thema auf dem man aufbauen kann... :D
Also, Geistesblitze erwünscht! :)
-
Also ich müsste mal 15 Kilo abnehmen. Ich hab zwar keinen Schimmer, wie ich dann aussehen würde, aber bestimmt anders als jetzt. Und allein das wärs ja dann schon wert gewesen.
Is doch immer dasselbe: Jetzt krieg ich wieder Hunger. Und alles, was ich jetzt noch esse, setzt furchtbar an, selbst Kresse :'(. Heute Nacht träume ich bestimmt wieder von dem bösen Zellulite-Monster http://www.multimediaxis.de/images/s...old/3/errr.gif.
Ich glaub ja, ich hab die Postritis. Ich schreibe ja schon in Threads rein, die ich früher nicht mal mit dem Mauszeiger gestreift hätte... MAMI! http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_035.gif
-
Hmm, wenn ich 15 Kilo abnehmen würde, dann wär ich bestimmt näher am Schönheitsideal, aber was solls... ich eß halt viel zu gerne... ^w^ Hmm, ich hab auch Hunger, versuch mich aber mit Tee abzulenken.... MIST! Der is alle.... :'(
Hmm, gibts gegen Postritis ein Mittel? Armer RPG-S.... :D
-
So, also ich hab jetzt nen Appel gegessen, das muss reichen. Jetzt guck ich noch Chaos City zuende und dann gucke ich mir mal ne Runde die dunkle Zimmerdecke an. Oder so. Oder ich lese noch was.
Gute Nacht, Goddess :)
-
Scheint ja keiner mehr jier zu sein... schade! :'( ^w^
Ansonsten an alle eine wunderschöne restliche Nacht und bis morgen! http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_065.gif
-
Woah Neeemmoooo bist du noch da ;___; lass mich nicht im Stich ^^
-
Heya, weißes Vögelchen!!! Gesellschaft, juchuuu! http://www.multimediaxis.de/images/s...ez.de_2124.gif Soo spät noch wach?? Natürlich bin ich noch da... muß ja arbeiten... :(
EDIT: Hmmm, dann nicht.... ;___;
-
Dooooch ich bin noch da!!!!!
Ich wollte heute eigentlich eher schlafen gehen und hab das auch gemacht, bin dann aber so um halb 4 aufgewacht und konnte nicht mehr schlafen.
Naja und jetzt chatte ich ein bisschen. Aber ich bin noch da ^^
-
http://www.multimediaxis.de/images/s...ez.de_2124.gif Hui, und ich dachte schon, Du bist eingeschlafen und auf die Tastatur gefallen... ;)
Ich hab gestern auch nur 5 Stunden gepennt und bin jetzt noch erstaunlich wach... hmm, keine Ahnung. Noch 2 Stunden bis Feierabend, vielleicht komm ich noch dazu ein wenig SF2 zu spielen! (heute nachmittag hat mir das doofe Schachbrett zu schaffen gemacht!!! :()
-
Das Schachbrett ist doch eigentlich nicht schwer, man muss nur den König vorlocken und ihn umhauen. Wenn du trainieren willst, dann ist es ja egal wie oft du stirbst, irgendwann bist du schon stark genug... Ich überlege mir immer noch, wen ich von den 4 Charas wählen soll, habe gestern nicht mehr weiter gespielt und bin jetzt vor der Mainson... aber wenn ich später wähle weiß ich nicht...