Hallo Sir! Hast meine PN bekommen? ;)
Druckbare Version
Hallo Sir! Hast meine PN bekommen? ;)
Amazon ist weird:
Zitat:
Zitat von Titel eines Dakimakuras
Zitat:
Zitat von Bescheibung eines Reiskochers
Google Übersetzungen sind noch immer nicht vollständig ausgereift.
Und unter "Sexmöbel" stell ich mir irgendwie was anderes vor. o_O
Dakimakuras sind hierzulande übrigens als stinknormale Seitenschläferkissen bekannt. So ganz ohne entzückende Animu Waifu und allem. Muss aber sagen das ich bisher noch nie so recht jemanden kannte der solch ein Kissen zum schlafen nutzt.
Ich selber penn ja auf nem Tempur Kissen, ist zwar irgendwie auch eher für Seiten- und Rückenschläfer gedacht, aber schläft sich auch auf dem Bauch ganz gut drauf.
Worauf schlaft ihr denn so?
Ich schlaf fast nur auf dem Rücken. Manchmal auf der Seite, aber nur ein paar Minuten. Auf dem Bauch kann ich gar nicht.
Ich bin absoluter Seitenschläfer mit wenigen Anteilen, wo ich auch mal auf dem Bauch liege. Dafür kann ich nicht über einen längeren Zeitraum auf dem Rücken liegen.
Ich schlaf total gut seitlich und finde solche Kissen ziemlich witzig. Ich hab sogar eins - also ein Seitenschläferkissen mit weißem Bezug - benutze das aber eher als Nackenkissen. So einen Waifu/Husbando-Bezug würde ich mir eher als Deko besorgen, als...zu was auch immer. Aber eigentlich ist es mir auch egal, is ja jedem das seine.
Ich würd mir die allerdings mit eigenen Motiven bedrucken lasssen, weil...ich es kann!
Uh, ich schlaf' auf der Seite und auf dem Rücken? Die BMT-Mitbesucher können das wahrscheinlich besser beurteilen, als ich :D
Sei ein "Bäcker", "back" Buntoki, Sölf.
Ich wach morgens so auf:
http://i.imgur.com/am3iOaf.png
Und meist ziehts aus irgendeiner Ritze...
@auratus, Jupp. Sobald die Bilder da sind von digi kläre ich dic auf ^^
Aww~ Tu dir keinen Zwang an. Die Dinger sind super. Ich wurde ja letztens mit dieser Schönheit beglückt.
http://i.imgur.com/RKx1OIM.jpg
Ich verprügel meins zwar die halbe Nacht aber damit schlaf ich definitiv besser seitlich ein. :A