Niemand ist unverzichtbar ^^
Druckbare Version
Niemand ist unverzichtbar ^^
Hört auf bevor ich mich vor Lachen bepinkle.^^ Die WG ist doch immer wieder gut um die Regenwetterlaune zu verdrängen.
Genny meinte das mit der Kündigung übrigens ernst :p
Typisch Familientreffen. Kaum ist wieder ein Adventsessen gewesen, ist die halbe Familie inklusive meiner Freundin krank. Mal schauen, wieviel sich heute auf der Beerdigung meines Onkels angesteckt haben. Wenigstens bleib ich davon eigentlich immer verschont. Außer Erkältungen krieg ich ja nix. Magen-Darm hab ich seit ca. 20 Jahren nicht mehr gehabt.
Man man man euch geht's, in großen Teilen, offensichtlich echt zu schlecht. Ich empfehle eine Anstellung beim Land.
Loben wird euch dort mit Sicherheit keiner, außer dem Kollegen dessen Arbeit ihr nebenher noch erledigt und er dadurch eine stressfreie Zeit hat. Euer Chef wird dies aber sicherlich nicht tun. Der meldet sich nur wenn irgendwas nicht läuft.
Schuld seid sowieso immer ihr, egal wie aberwitzig die Behauptungen auch sind und ob ihr anwesend oder abwesend wart. ihr sollt den Eifelturm geklaut haben - ein paar nette Kollegen schauen mal ob ihr Teile davon im Schreibtisch bunkert bis die Ebayauktionen ausgelaufen sind. Dabei ist egal ob der Thesenersteller dies über die Tante des Freundes und deren Cousine 12ten Grades erfshren hat oder es eine göttliche Eingebung des örtlichen Endzeitpropheten ist welche diesen bei seiner täglichen Predigt im McDonald's wie ein Blitz getroffen hat.
Keine Stimmungskiller mehr durch ätzende Geschenke, die ihr sowieso nicht annehmen dürft. Die Leute behalten ihren Krempel lieber dann gleich für sich.
Regelmäßiges Einkommen ja, aber keine Sorge, eure Stimmung wird weder durch Weihnachts- oder Urlaubsgeld oder Bonuszahlungen belastet. Das sind Dinge die nur in Legenden längst vergangener Tage vorkommen.
Wer dann immer noch Angst hat seine Stimmung könnte positiv belastet werden sucht sich einfach eine Stelle mit schlechten Arbeitszeiten.
;-)
-----
Btw seh ich das richtig, Nonsense ist gebannt? Perma?
Nein, gerade ist er temporär gesperrt, zum Abkühlén. Jetzt noch für 8 Tage.
Aber wenn man es ganz genau nimmt: Vier seiner bisherigen sechs Accounts sind tatsächlich gepermabannt, insofern kann ich auch nicht 100%ig sagen, er sei nicht gepermabannt. Nur halt eben nicht mehr, seit er Nonsense ist.
Arbeit für heute getutet. Noch eine Vorlesung, dann gehts nach haus!
Der Tag fliegt heute wieder nur so dahin - auch wenn ich grad festgestellt hab, dass ich eine dumme Gans bin. Halbe Stunde Arbeit grad mal ausm Fenster schmeißen, 'kay.
Morgen 12:00 Uhr zur Schule dackeln, Zeugnis abholen, done. Gleich nach den Ferien ist ne entspannte Projektwoche, weswegen ich sogesehen 22 Tage frei hab. :D
Bin noch auf Arbeit und mein Po juckt. Muss heute noch Weihnachtsgeschenke holen aber habe so überhaupt keinen Bock darauf. Mach ich morgen. Komme ja erst am Samstag nach HH.
Die Geschenke für meine Eltern werden erst gar nicht verpackt. Ist mir alles zu stressig^^
Heute war im Atelier in dem Ich regelmässig male, Weihnachtsfeier und da gabs belegte Riesenbrezeln *_*
Im Anschluss hab ich meine erste kleinere Radtour mit dem neuen Bike hinter mich gebracht. So gefällt mir der Winter!
Letzter Arbeitstag wuhu. Sollte heute eigentlich noch ein Treffen mit Kollegen auf dem Weihnachtsmarkt anstehen. Das Wetter schreit allerdings gerade nach dicker Decke auf dem Sofa.
Letzter Arbeitstag auch für mich und nach zwölf kann ich jederzeit gehen, ich überlege nur noch, wann. Dann werden noch Plätzchen dekoriert, letzte Geschenke gebastelt und danach hab ich eine Woche, in der ich nur kreativ sein kann, schreiben, zeichnen, vielleicht sogar mal wieder makern ...
Mach's wie ich, geh' um fünf nach zwölf! :A
Währenddessen in meinem Kopfradio:
https://www.youtube.com/watch?v=OCUXSdg6PCc
Brutaler Ohrwurm, smooth as a ma'fucker.
Ich weiß grad gar nicht, ob ich bis dahin mit dieser Chaosmappe durch bin °~° Aber all meine Überstunden (derer fünf) wollte ich doch nicht aufbrauchen ...
Es wurde zehn nach halb zwei :D Bin zum Bahnhof gerannt, um den Zug um zwei noch zu erwischen, verbrachte eine halbe Stunde in der Sardinendose und war um drei endgültig im Urlaub angekommen ♥ Heute Morgen den Wecker auszustellen im Wisen, ihn in diesem Jahr nicht mehr zu brauchen, war schon so toll ♥
Wisst ihr, noch als wir vor gar nicht so langer Zeit über Deutsch-LK-Lektüre gesprochen haben? Schaut mal, was ich grade gefunden habe:
http://www.stimmings-inn.de/deutsch-lk-kaka/
Das ist so SURREAL :hehe:
Hallo, unbekannter Kleist-Blogger. Ich wollte Kohlhaas nicht beleidigen (obwohl, eigentlich schon.). Ich widerspreche aber der Aussage, deutsche Gymnasiastin zu sein. Das bin ich schon seit 5 Jahren nicht mehr. :(