Das war ja jetzt auch ne interessante rote Karte. Wenn da nicht irgendwie was Verbales dabei war, was man jetzt nicht mitbekommen hat, dann war das ja deutlich überzogen.
Das war ja jetzt auch ne interessante rote Karte. Wenn da nicht irgendwie was Verbales dabei war, was man jetzt nicht mitbekommen hat, dann war das ja deutlich überzogen.
Marchisio hat gegen das Schienbein getreten. Habe ich aber auch erst in Zeitlupe gesehn.
http://www.youtube.com/watch?v=r1vBWnON9UI
Bei 0:17 sieht man es.
Ich weiß noch nicht genau. Aus der einen Perspektive sah es echt hart nach Absicht aus. Und DANN ist es rot. :)
Okay, stimmt, das hatte ich erst nicht gesehen
Die Italienier wie man sie kennt...
Naja beide Mannschaften irgendwie peinlich.
Ich will dass England weiter kommt.
Beißen, treten, schlagen... Voll der kindergarten.
80. Godin 1:0 für Uruguay
Ich freue mich zwar für Uruguay, aber sowas muss nicht sein. Suarez hätte eigentlich den Rote Karte verdient für seine dumme Aktion gegen Chiellini.
Is nicht wahr, Uruguay haut Italien raus :D
WM 2014.
Reaktion zukünftiger Generationen:
:hehe:
Sehr unverdient für Uruguay, und Suarez ist und bleibt ein Armleuchter.
Damit sind mit Italien und Spanien die Angstgegner für Deutschland raus. Mal sehen...
Welches Spiel wird nun eigentlichgleich übertragen? Und wie kann man das Andere sehen? Mich interessiert vorallem Japan.
Griechenland - Elfenbeinküste wird auf ZDF gezeigt. Japan - Kolumbien auf ZDFinfo.
Na ja, alles andere wäre auch überraschend gewesen. Schade, dass Japan einer der wenigen Underdogs ist, der nix packt.
Wo bleibt das Gif zum 1:0 für Kolumbien?
Will doch keiner sehen.