Guten Morgen liebe Makerschaft.
Heute nacht hab ich wieder besser geschlafen, bin aber viel zu früh raus, dafür werde ich heute vermutlich programmieren dürfen (Yay) und heute Abend geht wieder meine "Bandprobe" los.
Heute wird ein guter Tag. :A
Druckbare Version
Guten Morgen liebe Makerschaft.
Heute nacht hab ich wieder besser geschlafen, bin aber viel zu früh raus, dafür werde ich heute vermutlich programmieren dürfen (Yay) und heute Abend geht wieder meine "Bandprobe" los.
Heute wird ein guter Tag. :A
Ich hab geschlafen wie ein Stein und bin noch viel zu müde. Mein Fast-48-Stunden-Tag von Montag und gestern hat Spuren hinterlassen, und ich muss gleich los ins Büro. Na mal sehen ob ich vor der Kiste einpenne oder nicht. :D
Guten Morgen liebe GutenMorgen Gruppe.
Man was freue ich mich auf Montag. :)
Einen wunderschönen guten Morgen :) Heute steht wieder einiges auf dem Programm in der Firma. Der Vorteil ist dabei, dass die Zeit wie im Fluge vergeht.
Morgen.
Huh? Wie ich sehe bist du deine Gelben Sterne losgeworden.
Ja, bin von allen Ämtern zurückgetreten. Hab andere Sorgen. Mein Privatleben ist wichtiger als dumme Sterne.
Grad mal so bisschen Milchmädchenrechnung betrieben und festgestellt, dass ich diesen September mehr Geld ausgegeben hab, als das gesamte letzte Jahr über. Ich bin so ein Held. :A
Wow, Byder lernt ja doch noch wie man Geld ausgibt. :D
Oder hast du etwas im Lotto gewonnen?
Ich bin enttaeuscht, Byder. :(
Die Tatsache, dass Byder viel Geld ausgegeben hat bedeutet im Rückschluss ja, dass er vorher viel Geld besessen haben muss.
Nun die Frage: von wem hat er sich das Geld geliehen?
Ja, ich werde nicht müde, das immer und immer wieder zu bringen :-D
Das hat er sich verdient. Er hat gestern seinen Copyshop aufgemacht und so unglaublich viel Gewinn gemacht (da er ja den einzigen in ganz Berlin hat), dass er nun total viel Geld ausgeben kann! Jetzt koennte er sogar seine Bewerbungsunterladen kopieren, aber die braucht er ja nun nicht mehr.
Verbydert und zugenäht. Mit diesem Thema wurde ich hier schon konfrontiert als ich mich das erste mal durch ne WG gelesen habe ^^
Das war sicher auch nicht das letzte mal. ;)
Braucht er doch auch nicht. Er hat doch damit einen Job.
Und nebenher kopiert er sich die besten Makergeschichten in einen Band zusammen