also das Schalke das Ding noch drehen kann, hab ich ja für möglich gehalten, aber dass die die Finnen so auseinandernehmen... Respekt! ...natürlich auch dank eines bestens aufgelegten Klaas-Jan Huntelaar
Glückwunsch auch an Hannover... die haben einen der schwersten Gegner rausgekickt und dabei scheinar (hab die Spiele nicht gesehen) beide Male eine mehr als solide Leistung gezeigt...
@Champions League:
Borussia Dortmund, Arsenal London, Olympiakos Piräus, Olympique Marseille
in Anbetracht, dass die Dortmunder im letztem Lostopf waren, ist die Gruppe nahezu lächerlich einfach, besonders wenn Arsenal weiterhin ihre besten Leute abgibt, ohne adäquaten Ersatz zu kaufen... zu den beiden Olymp.: durchaus machbare Gegner für einen gut aufgelegten BVB
Bayer Leverkusen, FC Chelsea, FC Valencia, KRC Genk
wird schon schwerer... ich würd mich freuen, wenn Ballack gegen Chelsea spielt ;) ...Valencia ist schon mal zu schlagen, allerdings ist Leverkusen auch immer gut für nen Grottenkick; und dann vllt auch nur für ein 1:1 gegen Genk
FC Bayern München, FC Villareal, Manchester City, SSC Neapel
endlich mal nicht das typische Bayern-Losglück... Villareal war letztes Jahr immerhin Halbfinalist in der EL, Man.City wird eine Wahnsinns-Saison spielen und SSC Neapel war letztes Jahr DIE Überraschungsmannschaft in Italien... alles keien Selbstläufer, aber Bayern wird das schon schaukeln
Prognose: Bayern wird Gruppenerster, Dortmund Gruppenzweiter, Leverkusen muss sich etwas anstrengen, um weiterzukommen
Ich freu mich vor allem auch auf Barca gegen Milan... hoffentlich wird das irgendwo übertragen