Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Nase ist schon mal getroffen. ;)
Unfertiges, wie nicht anders gewohnt, in bescheidener Auflösung aber.... wieder seit 2 Tagen wach, muss ich endlich mal der bitte eines Freundes nach kommen und seinen Orc Death Knight zeichnen... Rüstung und Pipapo war mir überlassen aber geht eher um ausmerzen der Mängel bevor ich da wieder mit schwarz ran geh.
Kopf, Waffe und feinheiten fehlen bewusst, dafür hab ich grad keine Nerven mehr. 8(
Anhang 16791
Hab die letzte Woche mal wieder was gekritzelt (wobei es zu viel Arbeit für ne "Kritzelei" war)^^
Eigentlich ne Übung für Gesichter, der Rest war Spielerei.
Anhang 16954
@Dauganor: An sich sieht das schon mal gut aus aber irgend wie wirken die Köpfe eher rund als oval. Bei dem mittleren sind die Pupillen auch etwas zu weit auseinander.
So,
hab den DK nun auch so weit fertig. Musste es zwar wieder mit Fotos zusammen friemeln und dabei hat sich doch einiges ein klein wenig verschoben, aber ich stell es dennoch schon mal hier rein denn ich weiss noch nicht wann ich dazu komme das wieder ordentlich scannen zu lassen. :)
Anhang 16959
Anhang 16974
Hat jemand Tipps(außer "Üben"), was das Zeichnen von 3/4 (Manga-)Gesichtern angeht?