In dem Gebäude, wo die Ratten ein problem für den Besitzter darstellen.
Druckbare Version
In dem Gebäude, wo die Ratten ein problem für den Besitzter darstellen.
Ganz genau!
Du bist...
Ok, wo befinden wir uns hier:
Zugegeben, etwas kniflig, da es viele solche Hütten gibt, aber ich denke man kann drauf kommen.
wenn ich mich net irre ist das dankwarts hütte/haus
Und du irrst dich "net". Du bist.....
nunja
welche möglichkeiten gibt es in die katakomben unter dem Schloß zu kommen und welche Gegner lassen sich dort unten antreffen(1. teil: gilt für beide eingänge + beschreibung wie es geht; zum 2.teil: namen reichen + für alle ebenen auch Alien+ es gelten nur gegner gegen die man Kämpfen kann)
Wegen meiner Frage:
http://img232.imageshack.us/img232/4523/ergebnispf6.png
Mir fällt grade auf da is nirgends Grandy ôo
1. Ritzalaan's Barriere wegzaubern(Den man vorher auf Rabenstein lernt) ihn töten und hinter ihm den Eingang benutzen.
2. Ritzalaan besiegen/besiegt werden, abwarten, auf sich den Karnickelzauber sprechen lassen, und abhauen oder mit dem Schmingzeug, Kleid, Empfelungsschreiben und 3 Ritterrüstungen an den Dämonen vorbeimogeln.
Wenn man drüber ist verrrät Alvaro (Falls seine Männer auf Rabenstein überleben) Wo der verstecke Eingang zu den Katakomben ist.
Gegner:
Tho'Shar, kleines, großes, schlängelndes Wesen + Königin, diese riesigen labernden Stacheloschis, die einem die Fragen stellen und... öhm... sonst keiner mehr denk ich...
@ Nesis:
vllt. hinterm Baum? ;)
Oder er hat den Grandychar unsichtbar gemacht.
richtig Bünny
@Nesis: das wäre doch mal ne Farge wo ist Grandy^^
Für welche Quest braucht man den Drachenspalter?
mmhhh gilt das als Quest?? naja der einzige der nen Drachenspalter will is dieser komische Fragelschnö (hoffentlich hab ich ihn jetzt richtig geschrieben)
Richtig. (Auch wenn der glaub ich Fragelschö hieß)
Glaub Fragelschö is ne verniedlichung (man is das ein SCHEIß wort) von Frage, bei mir hieß das dann Frägelschen... xD
Auf wie viele Echsen/Schlangen trifft man im Spiel?? (anzahl und namen der monster; Schlammkriecher gehören nicht dazu aber die Aliens; es gelten auch Mischlinge^^)
Kleines, großes, schlaengelndes Wesen + Koenigin, Schlangenfrauen.
Nur die 5 fiehlen mir jetzt spontan ein.
1 fehlt noch^^
Hmm... Auch wenn ich nicht glaube, dasses richtig ist:
Die Frösche in den Ostmarken.
nope
Der Gammeldrache in der Zwergenhöhle?
100 Pkt.
Echse bleibt Echse ob mit Flügel oder tot bzw. untod^^
du bist Bünny