Nee :p
Hast du schon mal ein Browsergame gespielt, wenn ja welches und wie hat es dir gefallen?
Druckbare Version
Nee :p
Hast du schon mal ein Browsergame gespielt, wenn ja welches und wie hat es dir gefallen?
Entschuldigung aber nicht wirklich^^
Kannst du Indigo- eins empfehlen?
Gänger.
Kurz und Bündig. Gut oder schlecht?
Lieber eiskalt...
Battlefield oder Counterstrike(oder Hello-Kitty the game^^)
unreal tournament. punkt.
in welcher form trinkst du am liebsten alkohol?
In fester...
Hast du schon eine Idee für die neuen Staff Rängenamen?
Nein, aber ich find die Idee von Acha klasse!
Dein Lieblingcocktail? Oder für die unter 16-jährigen: Dein Lieblingsbier? :D
Ich trink ziemlich selten und bei den paar Malen, die ich es gemacht habe, hab ich nicht drauf geachtet, was fürn Bier das war... x) Früh oder so. Das hat mir nicht so gut geschmeckt, dann hatt ich noch irgendein Gilden-irgendwas x3 also könnte man es so sehen, dass ich kein Lieblingsbier habe, da ich mich damit nicht auskenne. :A
Magst du Scrubs?
Bereit für die Schule^^
Mit was kriegt man dich immer rum?
für absolut immer gibts nix, aber meisten funtioniert die aussicht auf ein heftiges besäufnis^^
hast du schonmal klamotten, die eigentlich für das andere geschlecht gedacht sind getragen?
nein.
Hast du schon mal zwei verschiedene Paar Schuhe angezogen und bist du mit ihnen auf die Straße gegangen?
Nee das noch nicht aber ich hab als Kleinkind mal die Schuhe falsch herum angezogen und bin damit raus auf die Gasse.Zitat:
Hast du schon mal zwei verschiedene Paar Schuhe angezogen und bist du mit ihnen auf die Straße gegangen?
Bist du eine Dramaqueen?
Nö...und auch kein Dramaking^^
Flipflops oder schlapen
Ich verabscheue das Geräusch, das Flipflops machen wirklich abgrundtief. :D
Demnach bevorzuge ich Schlappen. x3
Magst du Tiere? Lieblingstier?
Tier sind toll. Ich hasse Pferde, mag aber Hunde und Katzen. <3
Was denkst du zum Thema Klimawandel?
Wohin des Weges, mein weisser, kalter Freund? Bleib noch hier!
Cornflakes mit Milch oder Joghurt? Wenn Joghurt, was für eine Geschmacksrichtung?
Milch. Hab Joghurt nur einmal ausprobiert und direkt weggeschmissen.
Was ist dir lieber: einen Tag lang starke Zahnschmerzen oder einmal quer durch die Innenstadt rennen, nackt!
Ähhh...Zahnschmerzen^^Reicht,dass ich in der schule den clown gebe,das muss ich dann ned noch in meiner freizeit machen *g*
Lachst du im RL oder sagst du ständig lol^^
Ja, aber das ist schon 11 Jahre her, falls du einen richtigen Fight meinst. Ansonsten gilt das auch für normale Kappeleleien.
Ziehst du Unsterblichkeit oder Unverwundbarkeit vor?
Eher Unsterblichkeit. Ich will mich immernoch beim Kochen schneiden können, etc. denn sonst würde mir das fehlen. Und wer wäre schon nciht gerne unsterblich?
Kaktus oder Gummibaum?
Kaktus. Das bin ich, stachlig und gemein, aber doch hungrig...
Kino oder TV?
Mir Metal Gear Solid 3 zulegen (!_!) ,meine Eltern davon überzeugen,dass ne PS3 nix an den Noten verändern würde und eine bestimmte Person ohne Brille sehn :D
Hast du den Film "Eine unbequeme Wahrheit " gesehen ?
Ja--->wie fandeste ihn ?
Nein---->wieso nicht ?
Nein, ich habe ihn nicht gesehen, wobei ich vom Titel ablesen kann, dass er mir sicher nicht gefällt.
Welche Konsole/n hast du?
Playstation 2
Welche Konsole willst du dir als naechstes Hohlen?
Wenn überhaupt, dann PS3, aber mich reizt es nicht wirklich Games zu zocken.
Welche Konlose/n wirst du dir auf keinen Fall kaufen?
Hmm... Ich gefallen eigentlich alle gerade erhältlichen. Jede hat ihren Reiz... XBox hat die gute Online-Unterstützung
Wii ist einfach nur spaßig.
PSP ist vielseitig
PS3 ist einfach nur der Hammer ... wenn sie dann irgendwann mal an einem unsicheren Punkt in der Zukunft gleich beliebt ist wie die PS2 ... ich mag sie trotzdem^^
NDS ist auch einfach nur spaßig...
Hmmm... da ich von all diesen die PSP besitze, will ich wohl die am wenigsten... obwoh die Light Version ...
Und, was hast du in nächster Zeit vor?
Die Weltherrschaft an mich reißen.
Magst du lieber Kaugummis oder Bonbons?
Kaugummis! Ganz klar!
Razer oder Logitech?
Logitech....
Fratler oder Makerer?
Letzeres :P
Ist Geiz geil?
Nein, Geiz ist unsozial. Sparsamkeit ist gut.
Wenn du in ein anderes Land deiner Wahl umziehen müsstest, welches wäre das? Warum?
Nein. Wenn man Geld, soll man es auch ausgeben. Mich macht das glücklich.
Bist du unbeherrscht ? Und wie oft ?
@Mio-Raem: Ich war zuerst da! Und zwar ganze 4 Minuten! :p
Japan. Keine Ahnung warum, aber ich fühl mich irgendwie zu diesem Land hingezogen...
Ich bin eigentlich immer sehr beherrscht. Letztens bin ich in der Schule ausgetickt, war wirklich befreiend (Mitschülerin angeschrien, die nervt mich schon seit der Grundschule und immer wieder meint sie, auf mir rumhacken zu müssen usw... Die geht so ziemlich jedem normalen Menschen auf die Nerven ^^ Und naja, da bin ich halt beim letzten Mal ausgetickt, als die wieder anfing. Ca. 5 Wochen her, seitdem verhält die sich mir gegenüber ganz ruhig :3)
Habe ich die Situation hier im Thread gut gelöst? xD
Super :A
Glaubst du das wen man alle Handys auf dieser Welt auf Vibration stellt und sie alle auf dem legt und sie alle auf einmal Vibrieren lässt das dann die Welt von ihrer umlaufbahn gerüttelt wird?
*lol* lustige Vorstellung, aber ich denke es würde nicht funktionieren. Ich hab mal was ähnliches gehört, wenn alle Menschen auf der Welt zum gleichen Zeitpunkt springen & aufstampfen, das könnte ich mir schon eher vorstellen. Aber wie in aller Welt soll das koordiniert werden, das wirklich jeder gleichzeitig springt ^^
ATI oder nVidia ?
nVidia!
Zum anderen nochmal: Aber was bringt das wenn ALLE springen? Dann bleibt die Erde wo'se ist. Denn überall wird dann gedrückt... :D Es dürfte wennschon nur eine Erdhälfte springen :D
Ketchup, Senf oder Mayo? Oder ein Gemisch?
Leider ja... Naja, war halt nicht mehr so gut.
Du kennst sicher die Verkehrstafel, mit dem Fußgänger drauf. Kannst du mir bitte verraten, warum dieses Manschgerl das drauf ist so verkrüppelt aussieht?
Keine Ahnung, dass müssten Sie doch am besten wissen, Herr Kommissar! :DZitat:
Wieso halten gute Zeiten nie so lange an wie schlechte Zeiten?
Bist du eher der Macho-Typ oder eher der Liebe, nette?
Halt die Fresse und hol mir 'n Bier! http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_071.gif Ne, eigentlich bin ich der Liebe, Nette ;)
Weisse oder Schwarze Socken?
Schwarz...
Was verbindest du mit schmerzen?
Topes' Posts :p :D
Alleingänger oder Gruppenmensch?
Definitiv Alleingänger, deswegen finde ich die Tendenz, dass "einsame Hacker" nicht gebraucht werden doof. Obwohl ich in der Gruppe auch nicht nutzlos bin...
Findest du es normal, ab und zu depressiv zu sein?
Weil ihr nicht fähig seid einen Haushalt zu führen?Zitat:
Warum zur Hölle weiß keiner wie unsere Spülmaschine funktioniert?
Meerschweinchen oder Ratte als Haustier?
Weder noch, beides doof.Zitat:
Meerschweinchen oder Ratte als Haustier?
Cognac oder Kaffe mit Schuss?
Trink ich beides nicht.
Deutsch oder Englisch?
Zitat:
Zitat von Nerox
Englisch !
Hast du oft schmutzige Gedanken ^^?
Den ganzen Tag über.
Was?! o_O
Immer, ich stell mir dann einen Indigo- in Reizwäche vor... :creepy:
edit: was, was?
Wer gewinnt? HD-DVD oder Blu-Ray?
HD-DVD
Spielst du ein Instrument?
als vorbildlicher Kommissar, wie ich nun mal einer bin, weiß ich, dass diese Frage mitunter am häufigsten hier schon gestellt wurde...
Ja, ich pass halt auf..
Na ja, ich spiel keines, LEIDER(sag ich glaub ich schon zum dritten Mal nun)
Wieso magst du Wild Arms 4 nicht? Oder magst du es doch?
Klar mag ich das.
Und wie sieht es bei dir aus?
Weibliche Eleganz.
Meinst du, eben diese Eleganz stirbt aus?
Nein, nicht wenn Princess Aiu sich fleißig reproduziert :D :p
Was findest du typisch weiblich, bzw. typisch männlich?
@ Gonzo: Nicht nur Filmkomponist, auch Videospielkomponist. Remember the Alamo!... Remember Shadow Moses! Remember Metal Gear! :D
Typisch weiblich: Busen und Gebärmutter, Clitoris etc., typisch männlich: Hoden, Penis. Oo"
Charakteristisch kann ich nicht sagen, dass es etwas "Typisches" gibt.
Was findest du besonders sexy?
Hmm... wenn ein bestimmtes Mädchen ziemlich bockig wird.:D
Gehst du gerne schwimmen?
Ich sitze wirklich selten in ein Pissoir, daher steh ich da. Aber zuhause sitze ich immer, Hygiene vor, noch ein Tor!
Haribo Gummizeugs... Ja oder Nein?
Ja...schmeckt doch zu gut. Aber nicht zu viel =/
Welche Art von Schuhen sind deine Favouriten?
Skateschuhe
Winamp - classic oder modern style?
modern. frisst zwar mehr arbeitsspeicher, aber ich bete ihn an. er hat irgendwie immer ein passendes farbschema für den hintergrund parat.
echtes grünzeug oder plastik?
echtes natürlich, denn plastik schmeckt mir nicht^^
Gehst du lieber ins Bett oder Stehst du lieber auf?
Nein, aber vor kurzer Zeit beim Eintritt in die Oberstufe hatte ich es in Erwägung gezogen, Französisch (>:() abzuwählen und Italienisch zu nehmen, aber irgendwie kam's doch nich dazu. Und jetzt werd ich's eher auch nich mehr lernen. :A
Magst du Französisch? (die Sprache)