Und wieder hat es einen von uns erwischt. Dabei hätte ich gedacht, dass Orks eher altersloslos sind, zeitlos und ewig. Vor allem fröhliche Orks. Aber dem ist wohl nicht so:
Einen schönen Geburtstag, ein hoffentlich ganz schönes neues Lebensjahr, in welchem Deine Wünsche endlich mal in Erfüllung gehen und eine schöne Feier sowie einen stressfreien Tag wünsche ich Dir. Bleib wie Du bist und bleib uns noch lange erhalten.
Und da Orks vermutlich den Braten der Torte vorziehen, gibts heute halt Braten:
Irgendwie stehe ich heute völlig neben mir, ich war sicher, daß ich heute morgen schon hier rein gepostet hatte.
Unser Ork hat Geburtstag, das ist ja mal was.
Aber was schenkt man so jemandem, auch wenn er ein fröhlicher Ork ist ? Den Braten gabs ja schon von der Drachendame, ich könnte noch eine grosse Flasche Met dazupacken.
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag, lieber Ork.
10.12.2007, 14:47
Elb 2000
HAPPY BIRTHDAY TO YOU!
HAPPY BIRTDAY TO YOU!
HAPPY BIRTHDAY LIEBER SCHLACHTVIEH
HAPPY BIRTHDAY TOOOOOOOOO YOUUUUUUUU!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Schlachtvieh! Ausgerechnet in der Weihnachtszeit... trifft irgendwie viele hier.
Anyway, ich würde jetzt gerne etwas über Schnee und so schreiben, aber ehrlich gesagt kommt bei diesem Aprilwetter nicht so richtig Weihnachtsstimmung auf. Immerhin brauchts die nicht zum Geburtstag, in dem Sinne: Alles Gute!
10.12.2007, 19:56
Schlachtvieh
Hui, ihr wisst wirklich wie man einen fröhlichen Ork glücklich macht ^.^
@darkblue:
Die erste bekommt den ersten Dank! Danke :p
Und ich gehe jede Woche ruhig an. Stess lässt dem Orki graue Haare wachsen ;-)
@Dragonlady:
Doch, doch, ich bin völlig zeit- und endlos. Der Geburtstag ist ja nur für die Statistik*g*
Und danke für den unglaublich leckeren Braten!
@sims:
Dangöschön. Gefeiert wird aber nich *kopfschüttel*
@Achadrion:
Blutrot, lecker. Du weißt was mir gefällt. Aber ob all meine Wünsche in Erfüllung gehen, sehen wir vlt. im nächsten Jahr^^
@Thorr:
Danke für die Glückwünsche. Geschenke hab ich keine bekommen. Das mag jetzt für einige hart klingen, ist in meiner Umgebung aber so. Nette Worte und Gesten sind eben mehr wert :)
Ok, meine Mum hat mir nen Paket geschnürt. Aber das war Ausnahme*g*
@Eilonwy:
Danke und beste Wünsche zurück geb!
@Pitter:
Danke fürs Met. Dragonlady hat den Braten etwas überwürzt. Da kam der gerade recht :p
@Elb 2000:
Das heißt doch "Ein Ständchen singen" und nicht schreien, oder. Danke :-)
@Etemenanki:
Woars? Dieses Jahr nicht mehr und Nächstes nicht gleich*hofft*
Dangö!
@Sergej Petrow:
Danke Sergej. Und das ist auch gut so. Wenn ich mir vorstelle wie alt ich dann wäre *schauder*
@Low Post:
Du solltest deinem Namen mal Ehre machen. Das ist eher ein High Post :D
Ich bin zwar nicht so der Party-Mensch aber Blues Brothers, Fleischtorten, Döner und Braten? Das muss ich mir anschaun *g*
Danke für den sehr amüsanten Beitrag!
@Streicher:
Schlachtfest ja, aber nichts verwechseln. Schlachtvieh ist nicht gleich Schlachtvieh. Ich bin nämlich das Vieh, das schlachtet *hoho*
@Waffenmeister:
Also ein "alleszermetzelndes orkisches Ding" hat mich noch keiner genannt :D
Ich danke dir^.^
@Olmankettslat:
Fröhlich bleib ich immer. Zumindest hier im Forum :p
@The Sandman:
Das war kein Zufall, das war Eingebung.Und wie sollte ich dich je vergessen. Schließlich musst eich früher immer ins Bett wenn ich dich gesehen habe :D
@bg2408:
Schnee wird es dieses Jahr wohl nicht geben. Ich bin mit dem Wetter (fast) immer zufrieden. Ob es nun im Sommer schneit, oder im Winter die Röcke rausgeholt werden. Es ist doch immer toll :)
So, hab ich wen vergessen. Dann sorry und dangöschön *tröt*
P.s.
So einen langen Post habe ich das letzte Mal......................an meinem Geburtstag verfasst. Na dann bis zum Nächsten :D
10.12.2007, 23:38
Gorkon
Narf...da bin ich wohl ein bissi spät. Anyway: Gratz nachträglich. :) Laß dich vom Schmuddelwetter nicht unter kriegen und feier trotzdem schön!
16.12.2007, 09:41
Waffenmeister
*auf den Kalender linst*
*ja...da steht doch...hm...*
*genauer nachsieht*
Tatsache...er hat Geburtstag...wer er ist???
THORR
Happy Birthday!!!! Geniess den Sonntag!!!!
16.12.2007, 09:49
Shiravuel
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch Thorr
Eigentlich hätte man ja nicht einfach Thorr sagen sollen, sondern jenen Nord erwähnen, dessen Haupthobby es ist, einen alten Altmermagier und -alchemisten zu nerven, indem genau jener Nord bei diesem ein und ausgeht, als wäre er der beste Freund des misanthropischen Elfen. :D
Genieß den Sonntag und hoffentlich eine schöne Feier.
Und was so ein richtiger Nord ist, der will gar keinen Kuchen, der will das hier:
Danke Euch allen ^___^
Besonders für die Schokotorten. *Gleich mal alle probiert* Lecker :)
Meist bekomme ich wirklich doppelt Geschenke. Oder ein Extragroßes. ;)
23.12.2007, 15:23
Sumbriva
Man, hör sofort mit dieser Unart auf, dich vor Ablauf deines Geburtstags zu bedanken! Da kommt man ja gar nicht dazu, auch noch im allgemeinen Getümmel mit zu gratulieren! :o
Man ey! Man soll doch nicht so früh antworten! *grummel*
Zitat:
Zitat von Sumbriva
Man, hör sofort mit dieser Unart auf, dich vor Ablauf deines Geburtstags zu bedanken!
Ich bitte vielmals um Verzeihung. Aber die Torten von Dragonlady konnte ich doch nicht einfach stehen lassen.
Außerdem seid ihr deswegen ja noch nicht zu spät dran, rischtisch?
So, jetzt darf ich aber, ja? :D
Euch allen vielen Dank für die Glückwünsche, Geschenke und Geburtstagslieder!
26.12.2007, 23:01
Shiravuel
Heute hat eine Farbe Geburtstag. Ihr glaubt nicht, dass Farben Geburtstag haben? Stimmt aber, denn heute hat es darkblue, dieses Dunkelblau, erwischt.
Alles gute zum Geburtstag darkblue. Feier schön und genieß den hoffentlich schönen Tag, ich hoffe du musst heute nicht arbeiten und wenn doch dann mach das Beste draus und lass dich auch von den Kollegen feiern. ;)
Juhu, unser allerliebstes dunkelblau hat Burzeltag. :D
Alles, alles liebe und gute zu deinem Wiegenfest. Lass es dir gut gehen und hab einen schönen Tag.
btw: auch an Grimoa, Thorr und allen anderen die ich übersehen habe alles Gute!
27.12.2007, 06:59
Pitter
Herzlichen Glückwunsch, alles Gute und auf das alle deine Wünsche sich erfüllen mögen.
Herzlichen Glückwunsch, dunkelblau! Und ich wünsche viele Geschenke in Richtung PC-Komponenten ;).
27.12.2007, 14:35
Etemenanki
Alles gute Dunkelblau, und feiere schön und lass dich gut beschenken:D
27.12.2007, 16:04
Gorkon
Blau, blau, dunklblau blüht...? Naja, lassen wir das, Kitsch gab es sicherlich genug die letzten Tage. Stattdessen wünsch ich einfach mal herzliche Glühstrümpfe zum Brutzeltag, wa? :)
Yeah...das Jahr ist mal wieder rum...meine Sparringspartnerin...Superdupermoderatorin...TES-spielende...etc...pp...und alles andere...Darthblue hat Geburtstag!!!
Bin spät an...wünsche also gut gefeiert zu haben ^.^
27.12.2007, 21:07
darkblue
Zitat:
Zitat von Dragonlady
Heute hat eine Farbe Geburtstag. Ihr glaubt nicht, dass Farben Geburtstag haben? Stimmt aber, denn heute hat es darkblue, dieses Dunkelblau, erwischt.
Herzlichen Glückwunsch darkblue und alles Gute nicht nur für heute, sondern auch für das kommende Jahr.
Diese hier wollen rein zu Dir und Dir gratulieren:... viele Katzen ^^. Und wenn Du jetzt denkst, Du siehst überall Katzen: das ist ein Irrtum, es sind Halluzinationen, die mit dem Alter anfangen
Allerherzlichsten Dank meine Liebe, und die Katzen geb ich wie üblich nicht wieder her, die können sich hier schön tummeln :D! Die Geschichte mit dem Alter laß ich mal unbemerkt ^^.
Zitat:
Zitat von Wedan
Alles gute zum Geburtstag darkblue. Feier schön und genieß den hoffentlich schönen Tag, ich hoffe du musst heute nicht arbeiten und wenn doch dann mach das Beste draus und lass dich auch von den Kollegen feiern.
Danke Eisbärchen, ich hatte heut einen freien Tag zwischendurch, wurde auch Zeit nach dem Feiertagsklimbim, den hab ich mir gegönnt ^^.
Zitat:
Zitat von Eilonwy
Hui, ich bin dritte!
Auch von mir alles Gute und die besten Wünsche!
Auch Dir danke für die virtuellen Geschenke ;).
Zitat:
Zitat von simsiwood
Juhu, unser allerliebstes dunkelblau hat Burzeltag.
Alles, alles liebe und gute zu deinem Wiegenfest. Lass es dir gut gehen und hab einen schönen Tag.
Danke Onkelchen simsiwood, den Tag hab ich mir NWN angetan, und zwar mal so lang, daß ich jetzt erst wieder auftauche, ohne Gezeter :D.
Zitat:
Zitat von Papa Bär
Herzlichen Glückwunsch, alles Gute und auf das alle deine Wünsche sich erfüllen mögen.
Danke für die Post und die lieben Wünsche, und an den Wünschen muß ich noch arbeiten ^^.
Zitat:
Zitat von Thorr
...wünsche ich allen Geburtstagskindern im Dezember alles Gute
und jedem Leser einen guten Rutsch ins neue Jahr...
Danke, und nachträglich natürlich auch Dir alles Gute :)!
Zitat:
Zitat von Elb 2007
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag darkblue
Feier schön!
Danke Du Millenniumsedition, aber die Feier gibst Du doch aus, oder :p?
Zitat:
Zitat von fröhlicher Ork
Alles Gute zum Geburtstag Darkblue! Und das zwischen Weihnachten und Silvester
Hoffe, dass noch paar Geschenke von Weihnachten über sind*g*
Nu ja, Geschenke gab es nicht groß, aber das ist auch nicht so wichtig, und herzlichen Dank Dir ^.^!
Zitat:
Zitat von KingLöffel
Ja auch von mir Glückwunsch zum Geburtstag Darkblue.
Danke schön Herr Paddy ^^!
Zitat:
Zitat von Willy`s großem Bruder
Dann schlies ich mich mal dem Rest des TES-Staffs an und sage:
Herzlichen Glühstrumpf zum Geburtstag darkblue
Und da DL schon mit Katzen angefangen hat, möchte ich da auch gleich weiter machen^^
Danke Du fliegendes Tierchen, und auch dieser Katze wird es nicht gelingen, wieder abzuhauen :D.
Zitat:
Zitat von Olmanketslat
Darkblue hat schonwieder Geburtstag? Hatten wir das nicht schon vor kurzem?
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, darkblue!
Du fragst dich wohl, wo dein Geschenk ist... Naja, das Problem ist ...(Olman hat es aufgegessen >_<)
Ja, ja, das ist mal wieder typisch, erst Kekse backen, und dann bei der Verköstigung einen nach dem anderen in den Hals stopfen, aber macht nix, die Krümel waren trotz allem lecker, und als Ausgleich opfert sich das Kätzchen ja auch, um in meinem neuen Katzencirkus bleiben zu können ^.^!
Zitat:
Zitat von bg2408
Herzlichen Glückwunsch, dunkelblau! Und ich wünsche viele Geschenke in Richtung PC-Komponenten
Danke mein Lieber, ich arbeite dran, und freu mich schon, Dich dann nerven zu können, wenn was voll daneben geht :D.
Zitat:
Zitat von Ete
Alles gute Dunkelblau, und feiere schön und lass dich gut beschenken
Danke Wölfchen, ich werd jetzt so feiern, daß ich gleich ins Bett gehe ^^.
Zitat:
Zitat von Master of Gorkon
Blau, blau, dunklblau blüht...? Naja, lassen wir das, Kitsch gab es sicherlich genug die letzten Tage. Stattdessen wünsch ich einfach mal herzliche Glühstrümpfe zum Brutzeltag, wa?
Hast Du etwa zu tief in die Gläser der Nachbarschaft geschaut? Hört sich ja fast so an :p, aber keine Panik, ich sags nicht weiter und danke schön :).
Zitat:
Zitat von Skyter- Licht- 21
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag darkblue.
Viele Geschenke und einen schönen Tag wünsche ich dir.
Danke schön Herr Lichthelm :p.
Zitat:
Zitat von Waffeleisen
Yeah...das Jahr ist mal wieder rum...meine Sparringspartnerin...Superdupermoderator in...TES-spielende...etc...pp...und alles andere...Darthblue hat Geburtstag!!!
Bin spät an...wünsche also gut gefeiert zu haben
Jawoll ja, das Jahr is um, und wir haben nur ein bis zwei Mal das Sparring wirklich genutzt, das müssen wir ändern, sonst können wir das bald gar nicht mehr ^^. Danke für die Glückwünsche.
Hiermit möchte ich allen, denen ich mal wieder voll verpeilt habe zu gratulieren, meine herzlichsten Wünsche nachträglich ausrichten, unter anderem wären das Grimoa und Thorr ^.^!
28.12.2007, 09:35
Achadrion
*reingehetzt komm*
*Schweiß abwisch*
Mist zu spät! :(
Trotzdem, auch wenn es zu spät ist,
Herzlichen Glückwunsch Thorr, ich hoffe du hattest eine schöne Feier,
Alles Gute nachträglich Grimoa, auf dass du noch lange die Taverne bunt machst! :D
Und nun zu dir, mein lieblings blau!
Ich wünsche dir alles Gute nachträglich. Ich wünsche dir Alles was du dir selber wünscht. Ich wünsche, dass wir es schaffen, uns bald mal persönlich zu treffen, damit wir unsere Nasen mal gegenseitig betrachten können, ohne in das Telefon zu röcheln! (Krankheitstechnisch) :D
Danke für die Glückwünsche, und ja, wir müssen uns mal persönlich anflauschen, spätestens nächstes Jahr, vielleicht kommt ja noch wer mit, dann kannste aber umräumen :D!
Und heute haben wir ein Neujahrskind. Alles Gute zum Geburtstag Mücke! Ich hoffe du hast den Rutsch ins neue Jahr gut überstanden und kannst deinen Geburtstag heute auch nochmal richtig genießen. ;)
PS:
Man verzeihe mir, dass ich nicht in der Stimmung für ellenlange Posts mit Smilieparaden bin.
01.01.2008, 10:01
darkblue
Na, das is ja was, da hat doch tatsächlich ein kleines Mueckchen Geburtstag, und dann auch noch zum Jahresbeginn ^^.
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum neuen Jahr, wobei diesmal beide Bedeutungen zutreffen, sowohl neues Lebensjahr, als auch die herkömmliche Bedeutung ^.^!
Feier schön, oder besser genieß den Tag, laß Dich verwöhnen und tu Dir etwas Gutes!
01.01.2008, 10:31
Olman
Noch so eine, die an Neujahr Geburtstag hat. Da habe ich doch gerade eben noch zuffel im QFRAT gratuliert und jetzt ist im TES Muecke dran... Naja, dann mal los:
Alles Gute zum Geburtstag Mücke;)
Flieg noch lange weiter, und achte auf die Fliegenklappen:D
01.01.2008, 18:23
Muecke49
Zitat:
Zitat von Wedan
Und heute haben wir ein Neujahrskind. Alles Gute zum Geburtstag Mücke! Ich hoffe du hast den Rutsch ins neue Jahr gut überstanden und kannst deinen Geburtstag heute auch nochmal richtig genießen.
Vielen Dank lieber Eisbär. Ich bin ruhig gerutscht und konnte von daher heute den Tag im Kreis meiner Familie feiern und geniesen. ^_^
Zitat:
Zitat von Dragonlady
Herzlichen Glückwunsch Mücke Alles Gute zum Flatter ... - ähm --- Geburtstag.
PS:
Man verzeihe mir, dass ich nicht in der Stimmung für ellenlange Posts mit Smilieparaden bin.
Pralinen??:eek: Es rollt immer besser.:D
Der wievielte? Sowas wird nicht verraten...Nur soviel: Es ist nicht der 49. Geb. und das ist auch nicht das Geburtsjahr.:p
Zitat:
Zitat von darkblue
Na, das is ja was, da hat doch tatsächlich ein kleines Mueckchen Geburtstag, und dann auch noch zum Jahresbeginn ^^.
Feier schön, oder besser genieß den Tag, laß Dich verwöhnen und tu Dir etwas Gutes!
Das mache ich bzw. habe ich gemacht.;) Danke schön dunkles Blau.
Zitat:
Zitat von Olmankettslat
Noch so eine, die an Neujahr Geburtstag hat. Da habe ich doch gerade eben noch zuffel im QFRAT gratuliert und jetzt ist im TES Muecke dran... Naja, dann mal los:
Feier schön (glücklicherweise fällt Dein Geburtstag ja auf einen Freitag und somit ist das WE nahe, sofern Du nicht eh sowieso noch Ferien oder Urlaub hast), lass Dich reichlich beschenken und genieße den Tag. ^^
Und natürlich gibts wie immer hier vom Drachen eine Torte: