Wer zu spät kommt, verpasst das Beste :P
Druckbare Version
Ihr habt das System immer noch nicht durchschaut. Spammen lohnt sich einfach nicht. Denn alle +1 Posts, die ihr im Laufe der Zeit sammelt, werden euch später sowieso abgezogen, weil ihr ein paar Mal die Signatur zu oft anhattet. :p
Dann hat man Glück.
Tja, ich hab die meiste Zeit eh keine Sig, von daher kanns mir egal sein :pZitat:
Ihr habt das System immer noch nicht durchschaut. Spammen lohnt sich einfach nicht. Denn alle +1 Posts, die ihr im Laufe der Zeit sammelt, werden euch später sowieso abgezogen, weil ihr ein paar Mal die Signatur zu oft anhattet.:p
Grad habe ich in der Werbeeinblendung von Multimediaxis etwas über Simplify your Life gelesen.
Was habt ihr so für kleine Rituale, um euch den Alltag ein wenig zu erleichtern und was macht für euch eine womöglich stressige Woche schnell vergessen?
Auf alle Fälle Mopedfahren. Den liebenlangen Tag. Wenn ich Moped fahre, vergesse ich immer alle Sorgen die ich habe. Es ist einfach so ein gutes Gefühl in eines mit der Straße zu sein, die kleinen Windböen, die durch den Helm sausen, das Brummen der Maschine...herrlich.Zitat:
Was habt ihr so für kleine Rituale, um euch den Alltag ein wenig zu erleichtern und was macht für euch eine womöglich stressige Woche schnell vergessen?
Davon kann ich euch ein Lied singen. Ich habe so oft vergessen meine Sig
aus zu machen, mindestens habe ich zweimal den Post counter runter
gehabt... hätte jetzt knapp 200 Posts mehr. Aber was sind schon posts.
Hatte sogar schon WG Verbot.
Streßige Wochen habe ich immer. Vergessen tuhe ich sie in der Regel gleichZitat:
Zitat von Aldinsys II.
Was habt ihr so für kleine Rituale, um euch den Alltag ein wenig zu
erleichtern und was macht für euch eine womöglich stressige Woche schnell
vergessen?
am Freitag Nachmittag. Wenn ich entspannen will, chill ich mich auf mein
Sofa und gucke Fernsehen. Meistens "Immer wieder Jim" und "Die Simpsons"
Da man dort einige lacher hat und das leben einem gleich viel besser
erscheint. Am Abend dann mache ich meine "Wirtschafts Hausaufgaben". So
läuft eigentlich jeder Tag nach der Schule ab. Da ich morgens früh raus muss
lege ich mich dem entsprechend gegen 22:45 ins Bett.
Also ich benutze meine TV-Karte normalerweise nur dann, wenn gerade House, Monk oder Stargate im Ösi-Free-TV läuft. Wie ich jünger war, hab ich auch noch oft Simpsons und Malcolm mittendrin konsumiert; die jetzigen Simpsons-Folgen kenne ich jedoch bereits alle, und außerdem hab ich besseres zu tun :o . Makern zum Beispiel.
Naja am Besten mal seine ganze Energie durch Sport rauslassen. Dann fühlt man sich danach besser und vergisst den ganzen Stress.;)Zitat:
Schlafen. :oZitat:
Zitat von Aldinsys
Klavierspielen. Egal wie, wan und warum! Haupsache Klavierspielen. Ob mal schön emotional oder einfach nur in die tasten hämmern. Klavierspielen^^ (!)
Ritual? Das ist bei mir mein täglicher Anime.
Ich schaue soviele Serien gleichzeitig, dass ich in der Regel jeden Tag eine neue Folge schauen kann. Am Wochenende sind es dann meistens 2 :D
Ausnahmen betsätigen die Regel :p
Oder auch: Zur Zeit habe ich mal eine, aber nach spätestens nem Monat ist sie wieder weg.
Schlafen :AZitat:
Ebenfalls schlafen.^^Zitat:
e/ boa hab ich mich hier lange nicht mehr rumgetrieben.
ja, mich gibts auch noch.
so direkt rituale habe ich glaube ich keins, bloss das ich mir den wecker immer zu früh stelle um mich dann noch etwas im bett zu wälzen e__eZitat:
ansonsten vergess ich eine stressige woche mit schöner musik <3
An nem Schultag meist noch so 45 minuten im Bett liegen bleiben nachdem ich aufgewacht bin und den Fernseher angemacht hab. Dabei bin ich zwar schon manchmal wieder eingepennt aber besser als gleich aufstehen :DZitat:
Außerdem eigentlich immer nach Taff Animes schauen da ja eh keine neuen Simpsonsfolgen in der Woche kommen.
Außerdem noch alle 2 Tage nen Film reinziehen wenn nichts gutes im Fernsehen kommt und ich nichts besseres zu tun hab.
Dann auch noch meist nach der Schule wenn grad nichts is mich für ein paar Min hinlegen zum ausruhen was aber meist immer in einen 1-2 stündigen Schlaf ausartet trotzdem mach ichs immer wieder :D Witzigerweise schlaf ich da auch meist in wenigen minuten ein während ich nachts mindestens ne halbe stunde brauche.
Ne halbe Stunde im Bett Rumdrehen,aufs Klo gehen und dann am PC gehen (zur Schule :3)Zitat:
ich hänge den ganzen tag mit euch wahnsinnigen (is nicht böse gemeint) im forum rum aber gib nur meinen Senf dazu wenn mir was einfällt was niemanden beleidigt
geht mir genauso *gähn*Zitat:
Zitat von Das 56k Modem&Masgan&swordman
Musik hören und, ganz wichtig!, zeichnen. Wenn ich nicht zeichnen kann, stress ich selbst irgendwie irgendwann. o.o;Zitat:
Hrr, lange nicht mehr in eine WG gepostet. :3~
Mit einer bestimmten Person skypen :) (falls möglich :(), zocken oder schlicht und ergreifend: den Stress vergessen.Zitat:
Wenn ich Stress HATTE brauch ich mich doch nich drüber aufregen, wenn der seit 3 Stunden nich mehr da is, oder? Reicht ja wohl, wenn man sich während dem Stress aufregt.
Ihr seid alle komisch o,o
So, ich melde mich schonmal ab. Ich bin jetzt für eine Woche in Prag, Abschlussfahrt \o/
Und die Person, von der ich mir wünschte sie wäre auch da, ist in London. Toll. Wird total kacke die Fahrt.
Bis dann ._./
Schlafen, Essen, Musik, Fernsehn, sämmtlichen Menschen aus dem Weg gehn und wenn ich nicht zu müde bin mit dem Hund spazieren gehn. :AZitat:
btw wenn man erst keine Sig hat und dann wieder eine haben will werden dann in allen Posts die Sig wieder angezeigt?
und :o Mir ist aufgefallen das es total viele Menschen gibt die ich auf den ersten Blick nicht leiden kann, obwohl sie mir garnichts getan haben, wenn ich in der nähe solcher Personen bin, bin ich schnell genervt und fühle mich total unwohl auch wenn sie nichts sagen
kennt ihr so was auch, dass ihr gewisse Menschen grundlos hasst oder liegt das am Stress ô_O?
@csg trozdem viel spaß auch wenn es echt schönere Orte für Abschlussfahrt gibt o.o
(; neues Theeeeeeema will *schreit*;)
(um den Post nich sinfrei zu halten schreib ich ma noch was kleines ^.-)
Also, was hab ich heute schööönes gemacht? *grübel* ich habe mir meine Haare gefärbt XD, von Pink, über Blond->nach Dunkelbraun/schwarz ;P.
Tjaja, neuer Style musste her^^ Gleich mal dazu passende Klamotten gekauft (Jacke, T-shirts, Pulli und Hosen). Nu fühl ich mich wieder wohl^^ zumindest für diese Woche. Ich sollte mal nicht so viel färben, aber wäre ja langweilig wen ich das nicht machen würde.
Was hatte ich alles schon ?!?...och ich glaub da giebts nich viel, was ich nch nich auf´m kopf hatte...schwarz, blond, gelb, grün(!), rot, orange, Rosa, braun, wasserstoffblond,,,sämtliche farben natülich mit varieierten stränchen XD.
Meine armen Haare^^
(ich weis merkwürdige Frage, aber trotzdem):
Was war das dümmste, schrägste bzw merkwürdigste Styling, welches ihr bisjetzt so (egal ob Haarfarbe, Frisur, Klamotten etc) so getragen habt?
(; in meine Parallelklasse gehen zwei girlis (beide 21) die sind auch zwillinge und machen beide zusammen ihren Grafike rabschluss. Tragen IMMER die selben Klamotten, die selbe Frisur, sind genau gleich geschminkt, laufen gleich im Tackt, haben die gleichen Ohringe, die gleiche Stimme o.O Ich weis einfach nicht wer von denen welche ist^^. Aber beide sehen einfach unglaublich sexy aus, (soweit ich das über girls sagen kann.)Zitat:
Ah, das ist einfach: Zwillingslook mit meinem Zwillingsbruder. Ich verfluche meine Eltern! >_<° Damit begeht man das größte Verbrechen, das man machen kann - absolut schädlich für die Persönlichkeitsentwicklung Aber gut, dass wir das mit 11 aufgehört haben.
*hm* wart ihr eigentlich schonmal im TV?^^
Ich schon mindestens 5 mal^^
1.Mal waren ich und meine Klasse in Berlin, dort haben wir zufällig ein Kamerateam von der Casting show getroffen und wurden dan von denen 20 Minuten lang gefilmt^^ wir kamen dan in jedem Startvideo dieser Castingshow (also nich Postars...sonder....das andere da :P 10 sec lang im TV XD)
2.Mal in Mannheim. Geburtstag der Kunsthalle^^ jaj. Meine klasse macht einen rundgang, wir werden dabei gefilmt die GANZE zeit :P^^ Kamen dan 10 min in TV^^
^^ noch n paar andere Gelegenheiten, aber ich MUSS nu ins bett *klick und wech*
Nein wird sie nich - zum Glück ^^
Jo, kenne ich. Die Menschen sind dir unsymphatisch, vielleicht, weil du mal mitbekommen hast, dass sie irgendwas anderes gemacht, haben, was dir nicht gefällt. Oder, du kannst dir schon denken, dass sie nicht grade freundlich sind, o.ä.
Ich denke, als ich in der 3. oder 4. mir die Haare grün "gefärbt" habe, für Karneval und dabei noch so komische Schuhe anhatte o___OZitat:
Was war das dümmste, schrägste bzw merkwürdigste Styling, welches ihr bisjetzt so (egal ob Haarfarbe, Frisur, Klamotten etc) so getragen habt?
Hmm... Nicht das ich wüsste.Zitat:
Ich schon mindestens 5 mal^^
Nicht direkt aber mein Vadda hat vor ewigen Jahren bei Jörg Draeger bei Geh aufs Ganze mal 'n Auto gewonnen! :D
Das war so'n Hütchenspiel. Drei Hüte. Unter zweien nichts, unter einem die Karre. Und der Typ war meinem Vadda verdammt viel Geld am anbieten, wenn er das Hütchen nicht nimmt. Ich weiß nicht mehr wieviel es war aber es muss schon einiges gewesen sein, weil meine Ma meinte immer, dass mein Vater diese Summe abgelehnt hat, dafür hatte sie ihn erwürgen können!
Es hieß also entweder, Geld sicher oder die 33%ige Chance auf 'n Auto bzw. die 66%ige Chance auf nichts! Aber im Endeffekt ... hat Daddy 'n Auto gewonnen! :D
Cya Unit~
Mehrmals.
Einmal bei einer Reportage von der Lokalzeit im WDR in unserem Stadtmuseum, da bin ich allerdings nur durchs Bild gelatscht, danach war ich noch bei einer Sendung über ein Altenheim dabei und gab ein kleines Interview zusammen mit den anderen Teilnehmern und einmal war ich irgendwo bei Nightwash als Zuschauer zusehen, dass wars dann aber auch schon.
Ich hatte mal grüne Haare, mehr aber auch nicht.Zitat:
Zitat von MA-Simon
Nun, war eben noch beim Arzt, hat mir zwar keine genaue Diagnose gegeben, dafür aber nen gelben Zettel der mich bis Donnerstag von meiner Arbeit abhalten wird, was ich irgendwie nicht schlimm finde. :D
Hm, neulich bin ich mit 'nem Freund Cola schlürfend durch Köln gelatscht und wir haben geradewegs in die Stern TV-Kamera geglotzt. Als wir 10 Minuten später an der selben Stelle vorbei kamen waren die immer noch mit dem Drehen der Sendung beschäftigt und die Kamera hat uns erneut erfasst. ):
Hoffentlich werden diese Aufnahmen niemals gesendet.
Die Welt ist ungerecht, meine KotOR Spiel-CD ist kaputt -.-
joa... ich fuhr mit meinem moped durch die straße hinter dem typen der das wetter für morgen angesagt hat ORF1Zitat:
Zitat von MA-Simon
einen dunkelvioletten pullover der sah einfach hässlich ausZitat:
Zitat von auch von MA-Simon
@Nerox
mein Beileid
meine Die Völker I nicht gold... das orginal ist kaputt geworden
ich fühle deinen schmerz
edit:
sig aus
ich war schneller als ihr mods
muhahahaha
aldinsys war sogar on o_O"
Was denn, die Satzkonstruktion mag seltsam scheinen, aber sie ist korrekt. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sonic.gif
Theos Geburtstagsecke \o/Zitat:
Ich hatte Anfang des Jahres einen missglückten Versuch mir die Haare länger wachsen zu lassen. Irgendwann waren sie ziemlich dick und wie ein dickes Gestrüpp auf meinem Kopf. Meine Mutter brachte mich zum Friseur, wo mein Wunsch irgendwie missverstanden wurde und kurze zeit darauf hatte ich irgendein billig Vokuhila-Teil auf meinem Kopf >_<Zitat:
http://www.npshare.de/files/35/9639/1176926433_f.jpg
(Von hinten sah es schlimmer aus; bzw hab ich den selben Pulli wie auf dem Foto heute auch angehabt =3)
Yeah.Zitat:
wart ihr eigentlich schonmal im TV?
Erstes Mal: Kann mich nicht mehr genau erinnern worum es da ging (da war ich vll. um die 5 rum); war afaik was über meine Hautkrankheit.
Dann einmal ein paar Sekunden im Bild bei ner Reportage über den Campingplatz auf dem wir waren.
Dann in Stuttgart bei so ner Live Sache kurz im Bild, und bei ner Reportage über ne Aktion vom Forschungszentrum Jülich (wo ich dabei war) etwas länger im Bild. Wirklich um mich gegangen ist es leider nie, obwohl ich imo eine eigene Sendung verdient hätte =O
Zweimal. Das erste mal im Publikum bei Zwei bei Kallwass. GEIL ODER?! Aber entdeckt wurde ich nicht :(Zitat:
Das zweite mal hab ich bei TV38 (so ein Regionalsender um Braunschweig rum) die Solaranlage unserer Schule präsentiert. Eher vulgär als organisiert, da ich die präsentation 20 stunden vorher nochmal neu machen wurde da der schulcomputer meine Powerpointpräsentation zerfrass und, meien Prsäentation genau darauf abgestimmt war. :/ War aber ganz cool, und ich hab Wein bekommen vom Leiter einer Sparkasse hier <3
3-4 mal inzwischen einer Menschenmenge / -masse. .___."Zitat:
wart ihr eigentlich schonmal im TV?^^
Als gut erkennbare Einzelperson eigentlich nicht.
Obwohl...
Ich war mal bei Giga.eSports als Player kurz zu sehen. ^^"
Also mehr oder weniger wie meine Spielerfigur bei CS gerade mit nem Heady gefragt wird. xD
Kurze Haare.. eindeutig!Zitat:
Achja und auf ner Party hatte ich mal Strapse und Minirock an. War ganz lustig.
Ja, aber soweit ich mich erinnern kann, erst einmal. Das war beim "Vienna City Marathon". Da haben die uns vor dem Start gefilmt. Eigentlich eine bestimmte Person, aber wir haben hinter ihm immer reingelächelt.Zitat:
Aber eigentlich möchte ich auch nicht ins Fernsehen kommen.
mehrmals. ich bin häufiger mal im regionalfernsehn zu sehen, da ich ja beim musikverein mitwirke und das gute kabel journal bei fast jeden auftritten dabei ist. kaum zu glauben, aber meine eltern wurden sogar schon auf der arbeit deswegen angesprochen, wobei die tatsache das ich ein eineiiger zwilling bin und somit der erkennungseffekt eintritt nicht unerwähnt bleiben sollte.Zitat:
Ich war mal vor 4 jahren in ner Dokumentation über Plattenbau in Berlin zu sehen.War grad aufm Weg nachhause.
Ansonsten glaub ich eher nicht.
Kurze, hochgegelte Haare.....Zitat:
Aber noch seltsamer war das: Im Zeltlager wo ich war gabs ein Fußballtunier und einer aus meiner Mannschaft meinte, dass wir uns als Erkennungszeichen die Fingernägel rosa lackieren und viele kleine Zöpfchen machen...naja, war ganz witzig!
Ne, aber schonmal im Radio! Als ich mir ein Lied gewünscht hab!Zitat:
Hmmm, ich glaube öfter als ich wirklich weiß....Zitat:
Bei TRL war ich mal unter den Zuschauern, da ich aber ziemlich an der Seite stand, hat man mich nur kurz am Ende gesehen, wenns so ausgeblendet wird, dass man die verrückte Zuschauermeute sieht und dann aber auch nur, wenn man auf Zeitlupe stellt und genau hinschaut. :p
Ansonsten war ich wohl eher unabsichtlich im Fernsehen, wie das eine mal, als wir in Barcelona auf dem riesen Markt waren und sich das ganze Interview Team so hingestellt hat, dass man zwei Freundinnen und mich im Hintergrund sehen musste...
Nunja, ich hoffe, das dies alles war....so richtig war ich aber noch nicht im Fernsehen, aber man wieß ja nie, was noch kommt. Vielleicht moderiere ich bald die "Wer wird Millionär Show", bei der ich es so hinbiegen werde, dass jeder der nichts gewinnt mir 5000 Euro geben muss....
Jar, auf der GC03 oder 04... da war ich bei Viva zu sehen. Sarah Kuttner hat mich gefragt, mit wem ich eher ins Bett wolle. Jeanette oder Ivonne Catterfeld. Ich hab Jeanette gesagt. Wenn schon denn schon. Dummerweise haben Leute aus meiner Schule zufällig VIVA geschaut. Und von da an fanden es einige Leute (die ich gar nicht kenne) witzig "Jeanette!" zu rufen, wenn ich vorbeiging. Naja. Schule ist vorbei... zum Glück.Zitat:
Desweiteren sieht man mich desöfteren bei wichtigen Fussballspielen im TV nackt über den Platz rennen.
ich bin ja auch öfter mal in Fußballstadien... ...Und ich kann euch sagen, der Anblick ist GIGANTISCH!!!
Ja und, ich bin kein Makermod und deshalb gehen mich eure Signaturen hier auch gar nicht an. Und petzen würde ich auch nicht, im Gegenteil ich mache manchmal einige Neulinge noch darauf aufmerksam, bevor einer der bösen Makermods antrudelt. ;)
Ahso, ich dachte wegen des "Setzen" davor.
Naja, vielleicht bin ich ja auch nur ein wenig zu naiv.
Danke, dass du mir meine Unschuld geraubt hast. :rolleyes:
Man fühlt sich so nackt, nicht wahr? :(
Und ich erinner mich noch daran wie du mich damals angeschrieben hast wegen meiner zu großen Sig. XD
Wenn wir schonmal beim Thema "Sig( aus)" gelandet sind: Gilt das Verbot eigentlich auch für Signaturen, die nur reinen Text beinhalten? Ich meine, der Sinn dieser Regel ist ja, soweit ich weiß doch der, dass eben die Modemuser keine allzu langen Ladezeiten habe, oder? Also könnte man da vielleicht eine Ausnahme machen? Oder wenn der Grund ein anderer ist, auch egal. :D
@TV:
Nö, das Vergnügen hatte ich noch nicht. Aber ich lass es euch wissen, wenn ich mal in irgendeiner assi Talkshow zu sehen bin. XD
@Aldi: Absolut...
Ja, gilt es.
Zu große Sigs sind übrigens überall störfaktor ;)
wenn du in einem Forum die Sig anlässt, wo in dem jew. Thread Sig-aus herrscht, sind die Mods des jew. Forums dafür zuständig. Aber zu große Sigs gehen jeden Mod was an. *klugscheiss* (< dabei bin ich gar kein mod... ._.)
Ja, das sind sie absolut. Ich dachte aber eher an Sigs, die aus einem Einzeiler oder so bestehen. Oder ich hatte sogar mal ein Sig, die bestand nur aus einem Wort. XD
Und, nya. Hab halt hier im MMX in letzter Zeit keine Sigs mehr, weil in ich ab und an in einigen "Verbotszonen" poste und keine Lust hab, immer wieder dran zu denken bzw. irgendwann 'ne Verwarnung zu kassieren, weil ich's immer vergess. Nya.
So beeindruckend? Ich gebe auch Privatvorführungen. :DZitat:
Zitat von Chaik
Und ist das nicht ein tolles Gefühl? Einfach mal so alles baumeln lassen. :pZitat:
Zitat von Aldinsys II.
Na ich sehe mich eher als Wegbereiter einer alternativen Ansichtsweise. Man muss halt mal ein bisschen chillig bleiben. Nicht immer alles so ernst nehmen, aye?
Nein, zu große Signaturen sind etwas anderes, da hat Maraya vollkommen Recht.
Dann sind Staffler darauf hingewiesen, die User höflich darum zu bitten ihre Signaturen entsprechend zu verkleinern oder abzuändern, wenn sie z.B etwas enthalten,was gegen die Netikette verstößt.
Aber in diesem Forum zum Beispiel bin ich ein ganz normaler User, wie jede andere auch, nur habe ich ein paar kleine Modvorteile. ;)
Nein, ich konnte nicht lachen. In dem Studio habe ich so dermaßen wie Schweiß geausschwitzt, ich konnte kaum klar denken.Zitat:
Muss man bei den schlechten Schauspielern nicht ständig lachen? Und bekommt man was dafür bezahlt, dort sinnlos herumzusitzen?
Deswgeen bin ich auch nach Nachfrage in die Regie geflüchtet, und hab sehr guten Humor geliefert bekommen - hätte ich nicht gedacht.
Und bekommen: Die Busfahrt nach Köln hin und zurück wurde vom Sender übernommen sowie eine Beteiligung an den Kosten für ne Jugendherberge. (im Zentrum von Köln - Sehr geil :D)
War alles in allem ne coole Sache. Auch wenns im Studio selber langweilig war. Aber die Regie und vor allem die Freizeit in Köln waren toll :D
meine geografie-lehrerin hat sie nichtmehr alle, so scheint mir. ich habe heute im unterricht gegähnt, ohne hand vorm mund, und dann hielt sie eine predigt darüber das wir im unterricht nicht gähnen sollen ohne unsere hände vor unseren mündern zu haben. begründung?
"sonst muss ich auch gähnen und dann geht ihr zu euren eltern und beschwert euch das die dannenberg in ihrem eigenen unterricht gegähnt hat!"
ich wusste nicht ob ich lachen oder weinen sollte.
Fast (!) volle 2 Stunden im Publikum bei 3 nach 9 http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gif
Links von Giovanni di Lorenzo und rechts von irgend'ner Pferdeforscherin.
Man war das geil.
lol xD ...
Neues Thema: Was macht ihr wenn ihr krank seid? Bleibt ihr zuhause und geht nicht zur Arbeit/Schule? Seit ihr gerne krank und geniest den freien Tag?Was macht ihr wenn ihr zuhause bleibt?
Ich bin krank, und mir ist stinklangweilig ~ Nachdem ich geschlafen, 10x das selbe Lied von Hawthorne Heighs gehört habe setze ich mich nun an den PC und verfasse aus purer Langeweile diesen Post.
Langeweile suckt xO
~c ya
Boah, das kommt immer drauf an.
Wenn ich krankgeschrieben wurde wegen eines körperlichen Defekts, dann ärgere ich mich immer und habe eher schlechtes Gewissen da ich ja mehr Kopfarbeit leiste.
Wenn es mir aber richtig dreckig geht und die Konzentration bei 0 liegt, dann bleibe ich zuhause und schlafe viel :)
Ich bleibe zuhause, so wie ich es momentan tue.
Wenn ich mit einem Infekt in der Schule bin, senkt das nur meine Konzentration, von daher ist es für mich ratsamer zum Arzt zu gehen und mir meinen gelben Zettel abzuholen. :D
Pennen. Und Fernseh gucken. Und Musik hörn. Und n bisschen vorm PC sitzen. Und n bisschen zocken. (Zocken natürlich aufm DS, im Bett, weil bequemer, wenn man krank ist <3)
Ich hasse es krank zu sein, denn ich bin selten krank, aber wenn ich krank bin, dann meist wenn es einen hohen Temperaturanstieg draußen gibt und mein Körper sich darauf einstellen muss. Dann bin ich aber zum Glück nur sehr kurz krank, die Zeit genieße ich aber nicht wirklich. Ich trinke meist Tee liege im Bett und freue mich bald wieder gesund durch die Gegend zu laufen.Zitat:
Neues Thema: Was macht ihr wenn ihr krank seid? Bleibt ihr zuhause und geht nicht zur Arbeit/Schule? Seit ihr gerne krank und geniest den freien Tag?Was macht ihr wenn ihr zuhause bleibt?
Am schlimmsten ist es, dass man sich wenig bewegt und keinen Sport machen kann.
Ich bin auch sehr selten krank. Nagut, ich hab halt ein oder zweimal im Jahr einen "drei-tages-schnupfen" aber das wars dann auch schon.
Nunja, daraufs folgt, dass ich euch leider nicht sagen kann, was ich machen wenn ich krankgeschrieben wär. . . Ich denke mal ich würde irgendwie Sport treiben und viel trinken, essen und schlafen und hoffen, dass ich schnellstmöglich wieder gesund werde.
Das letzte mal krankgeschrieben war ich .. mh ... das war mit afaik 12. Nungut, da war ich 3 Wochen im Krankenhaus und war mit einer unbekannten Krankheit angesteckt. Eine Woche lang Isolation, Besuchersperre und Stuhlprobenuntersuchung war angesagt.. (man weiß bis heute noch nicht, was es war..)
Nunja, sonst bin ich eigentlich höchstens für ein paar Tage verschnupft ...
Viele Grüße
mr.chrizzio.
Sowas findest du schlimm :eek: ? Ich bin schockiert!
Nja, zu Hause bleib ich auf jeden Fall, ich bin meist recht gestresst, und da kommt mir ein freier Tag nur Recht. Wenn ich krank bin, ist es meist etwas einfacheres wie zb Schnupfen oder Husten, jedoch zum Glück so gut wie nie etwas, was mich davon abhält, mich an meinen PC zu begeben.Zitat:
Selbst wenn ich krank bin, sofern es nur Kleinigkeiten, wie Schnodderseuche (aka Schupfen) oder ähnliches Gedöns ist, geh inne Schule... Kanns mir nicht leisten einfach mal krank zu feiern. Da muss schon was härteres kommen, damit ich zuhause bleibe (Kopf ab oder so :D). Und da hab ich ja dann meinen Computer!
Bäh, heute Matheklausur und 'n Textkenntnistest in Deutsch über "Emilia Galotti" geschrieben. In Mathe bin ich einfach nur... buäh. Aber dieses Buch, damit kann man echt Leute foltern. Und meine Lehrerin iss auch noch sowas von geil auf Lessing...
In jeder Stunde kriegen wir von ihr zu hören "Hab ich schon mal gesagt, dass Lessing mein Lieblingsautor ist?" *nerf*
Na ja, hilf ja alles nichts...
Cya Unit~