Gewonnen hat Dennis 4-1.
Kann aber auch nicht sein, dass ich die ganze Zeit nur auf einen langen warte und dann kommt schon einer und dann ist aber schon alles verbaut. T_T
Edit: pah ;_;
Druckbare Version
Gewonnen hat Dennis 4-1.
Kann aber auch nicht sein, dass ich die ganze Zeit nur auf einen langen warte und dann kommt schon einer und dann ist aber schon alles verbaut. T_T
Edit: pah ;_;
3:0 verloren gegen Goldmond :)
hat aber spaß gemacht
( beim nächsten mal wäre ein cs turnier 2 on 2 coool dan bin ich dabei :D )
m, fg kerby
goldmond for win ^^
Bestätige ich so.^^Zitat:
Zitat von .Kerby
3:0 verloren gegen Goldmond
Und es hat wirklich viel Spaß gemacht.:)
Möchte mich auch für die knappe Stunde bedanken, in der ich gegen Kerby spielen durfte. Hat sehr viel Spass gemacht. :)
Obwohl ich ja schon das Zeitliche früh segnen musste...Aldinsys, ich forder dich zu ein paar Übungskämpfen auf, bevor ich meine Verlobte auf dich loslasse. :D
Ach ja, und anbei: Glückwunsch, mein Schatz. ^.^
Kein Problem, ein paar Übungsspiele sind immer sehr interessant, denn immerhin steht ja der Spaß im Vordergrund und deshalb freut man sich über jedes Spiel. ;)
Und um deine Verlobte brauchst du dir keine Sorgen zu machen, ich respektiere meine Gegner immer und bin sehr fair. :)
DitoZitat:
Möchte mich auch für die knappe Stunde bedanken, in der ich gegen Kerby spielen durfte. Hat sehr viel Spass gemacht.
Frage gibt es eig. die möglichkeit als zuschauer bei nem spiel zuzugucken ????
Ausser man steht hinter der person.
Wäre fürs finale zimlich cool. :)
Hm..?Zitat:
Zitat von .Kerby
Frage gibt es eig. die möglichkeit als zuschauer bei nem spiel zuzugucken ????
Ausser man steht hinter der person.
Wäre fürs finale zimlich cool.
Ich glaube nicht das es geht, also bei anderen Spielen die dort so sind gehts aber bei dem Tetris denke ich nicht.
Sonst gäbe es nen Button dazu wo es dann auch draufsteht, das man in den Raum mit zugucken kann.
Ja, sehe ich ebenso. Aber man könnte ja theoretisch die Finalisten bitten, das Spiel aufzunehmen, gibt ja glücklicherweise Programme, die das Aufnehmen des Geschehens auf dem Monitor ermöglichen. ;)
auch ne gute mölichkeit ^^Zitat:
... Aber man könnte ja theoretisch die Finalisten bitten, das Spiel aufzunehmen, gibt ja glücklicherweise Programme, die das Aufnehmen des Geschehens auf dem Monitor ermöglichen.
Das ginge schon, leider sieht man es aber auch nur aus einer Perspektive, da die Bewegungen des Gegners ja nicht gezeigt werden, sondern nur ihr Ergebnis.
Ahja, wegen playray: Können wir nach dem Tetristurnier nicht mal auch ein Minigolfliga starten. Da gibt es immer 4er Matches und wir verteilen Punkte oder sowas in der Art.
andere planung alsoo.... mhhhh.....Zitat:
Minigolf ist in den Planungen einer anderen Aktion ein ganz wichtiger Bestandteil
ihr könnt es eh nicht al zu lange geheim halten ich komme schon dahinter....
muhahahahahahahaha......
p.s bin auch dabei wenns soeit ist ^^
Minigolf ist ne geile Sache.
Also ich wäre auf jedenfall dabei. :A
Ich verlängere die Frist bis 24:00 Uhr!
Solange bin ich noch on, danach ist Sense.
Viddy gewinnt, weil ich nicht spielen kann.
Wir beide konnten zwar ein Spiel starten aber danach ist Playray sofort abgekackt, keine Ahnung voran das Liegen kann, da ich den Cache geleert, die Cookies gelöscht und sogar den Computer neugestartet habe, dennoch gings nicht.
Komischerweise gings vor ein paar Tagen noch als ich gegen Layana einige Testspiele absolviert habe, wie dem auch sei, Viddy ist weiter.
Edit: habe es eben nochmal im Einzelspieler getestet und da gings, aber kaum kommt nen Spieler dazu, kann ich nichtsmehr machen. :rolleyes:
Lol, ihr seid Helden. Alles klar. :D
In diesem Sinne:
Runde 2 ist beendet!
Bitte die aktuelle Grafik, rgb, morgen mache ich wie gewohnt noch einmal die schriftliche Version der Begegnungen, sie sich nun ergeben haben, plus alle weiteren Zusatzdaten.
Bekomme ich einen Trostpreis? :D
Voilá
Klick mich
Und ihm damit den 71. Nickchange in seiner einjährigen Forenkarriere geben?
http://www.oisu.net/lol/lugosi/lugosi_no.jpg
Bei KeKu hat sich doch auch niemand beschwert. :o
Im Viertelfinale begegnen sich:
Viddy
vs.
Trial
Liferipper
vs.
Dennis
Goldmond
vs.
Aldinsys II.
Layana
vs.
one-cool
Das Viertelfinale geht von Mittwoch bis Samstag, 22:00 Uhr!
Viel Erfolg!
Sooo... Liferipper...
verwendest du irgendwelche Messenger?
Wäre nämlich relativ geschickt. :A
Ansonsten schlag ma ne Zeit vor. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/szuck.gif
Achja, glatt vergessen: Im Viertelfinale gewinnt, wer zuerst vier Spiele gewonnen hat!
Nur noch schnell zur Erinnerung.
Yeah, best of 7.
Ich freu mich schon auf die Spiele gegen Goldmond. :)
Ich weiß nicht, welcher Kampf härter war: Der gegen die Technik, oder der gegen Repko... Zumindest letzteren hab ich aber aus eigener Kraft gewonnen: 4:2.
Layana - one-cool
1 - 4
Damit bin ich weiter. Halbfinale...
Berlin Berlin, ich fahre nach Berlin... oder so ;)
War ein härterer Kampf, wie es aussieht.
Edit:
Habe grad mit Goldmond gespielt.
Waren sehr interessante Matches und ich konnte die Sache für mich am Ende entscheiden.
4:0 ohne die Probespiele
Ich wünsche Goldmond alles liebe und muss gleich schon los.
Bis denn
Bestätige ich so.^^Zitat:
Zitat von Aldinsys II.
Habe grad mit Goldmond gespielt.
Waren sehr interessante Matches und ich konnte die Sache für mich am Ende entscheiden.
4:0 ohne die Probespiele
Viel Spaß und Glück dir dann noch für die weiteren Spiele und den anderen natürlich auch.:)
So ein Tunier ist doch echt mal ne schöne Abwechslung.^^
Hartes Duell gegen Trial.
4:0 für mich gegen den Lag-Man.
An alle Mit-Halbfinalisten ein Viel Glück für die letzten beiden Runden. :)
Freu mich auf Spannende Matches.
Aldi, dein Arsch steht auf meiner Liste :0.
Wann, Wo, und überhaupt :0
Der einzige Halbfinalist mit gelben Sternen... Heißt das, ich muss mich jetzt bis zum nächsten Sonderrang hochspammen, damit ich nicht disqualifiziert werde?
So, ich bin wieder zu Hause, hier die aktuellen Begegnungen:
Im Halbfinale spielen:
Viddy
vs.
Liferipper
Aldinsys II.
vs.
one-cool
Die Frist geht von Montag bis Donnerstag, 22:00 Uhr!
Wir spielen wieder best out of seven, im (kleinen) Finale wird auf best out of nine erhöht.
Viel Erfolg!
@Liferipper:
Mittwoch Abend? Da müsste ich Zeit haben, morgen bin ich afair nicht mit Sicherheit da ;)
Meld dich mal einfach via PN oder hier, wann es dir passt :)
Liferipper gewinnt mit 4:3 :)
Jupp, ich stehe im Finale (bin ich eigentlich der Einzige, der davon überrascht ist?)Zitat:
Liferipper gewinnt mit 4:3 :)
ich beantrage Verlängerung.
=/. Alding erscheint einfach nich ;_;
Und das im Halbfinale... http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif
Naja, guckt zu, dass ihr es schnell noch hinkriegt.
naja, ich bin morgen ab 15.00 daheim @ Alding (und beim nächsten mal, egh bitte nich ne Minute off, bevor ich on komme. :0)
Hab dafür ne Trainingssession gegen Liferipper gemacht. 19 Runden lang. Naja. Ich hab wohl gegen jeden nen Verbindungsnachteil :0
Ok, das war gestern doof. Ich habe gewartet, aber ich konnte nicht länger am PC bleiben, weil dieser hier nicht in meinen Zimmer steht.
Aber heute ab 15:00 gehts hoffentlich endlich.
Edit:
So wir haben grad gespielt und das Ergebnis ist eine 1-4 Niederlage von mir.
War nicht mein bestes Spiel, aber one-cool hat sehr ordentlich gespielt und steht somit verdient im Finale.
Viel Glück und danke für das gute Match.
Danke an Alding für's Spiel, hat echt Spaß gemacht :).
Schade, dass es nihc dein Tag war. Können gern nochma zocken ;)
4:1 für mich. Liferipper ich komme =D
Aber diesmal setzte ich meine Geheimwaffe ein...Zitat:
4:1 für mich. Liferipper ich komme =D
http://img128.imageshack.us/img128/4180/fingerkw1.jpg
Ich sage nur: "The Day of Saggitarius"Zitat:
Für 5 Tasten
Wie auch immer, das Finale wird ausgestragen von
one-cool
vs.
Liferipper
,das kleine Finale von
Aldinsys II.
vs.
Viddy
Es kann sofort begonnen werden, wer das Spiel aufzeichnen will/kann, kann das gerne machen.
Viel Erfolg!
Glatt vergessen (Danke Seraph... :D): Im kleinen sowie normalen Finale wird best out of nine gespielt, also liefert fünf Siege ab.
Ein Zeitlimit zu setzen scheint mir etwas lächerlich, aber lasst wenigstens mal was hören, wie es aussieht. ;)
zuffel war am Wochenende hier ;)
Aldin, melde dich :D
ich warte auf Liferipper. Bis Ende der Woche sollten wir gespielt haben. Danach Zivi-Seminar zwei Wochen lang.
und ich arbeite jeden Tag bis 9 >_>
5:3 für den Viddmaster ;)
An die beiden Finalisten - Pappnasen: Wie siehts nun aus, kommt da noch was?
Finale heute angesetzt auf ca. 16.00
Liferipper : one-cool
1 : 5
Hooray ^___^
(und wiedermal hab ich genau ein Spiel verloren xD. Wie in jedem anderen Match auch...)
Jupp, war ziemlich einseitig. Gratualation für one.
Siegerehrung :o Bitches!
Die Siegerehrung
AUS! Das Spiel ist aus! Deutschland ist Weltmeister.... äh, falscher Text. Denn aus ist nun das Tetris Tournament 2007!
In vielen unbarmherzigen, von Spannung und Leid geprägten Spielen haben sich letztendlich drei würdige Sieger herauskristallisiert, deren Ehrung hier nun stattfinden soll.
Auf dem ersten Platz hätten wir da:
one-cool
Gratulation zum eiskalten Sieg, du kriegst in den nächsten Minutenoder Stunden oder Monateneinen feschen Sonderrang verpasst, der dich bis auf Weiteres bereits von Weitem als Tetris Meister erkennbar machen lässt!
Der zweite Platz geht an
Liferipper
...der sich damit am Meisten wohl selber überrascht hat, wenn man seiner Aussage trauen darf. Für dich gibt es einen schicken Avatar, den ich dir per Pn zukommen lasse. Trage ihn mit Stolz!
Und at last but not least geht der dritte Platz an
Viddy
Damit hast du dir eine modische Signatur erkämpft, die du mindestens einen Monat tragen musst. Ich gratuliere, der Preis kommt ebenfalls per Pn.
Vielen Dank an alle Teilnehmer des Turniers, ich hoffe, ihr hattet mindestens soviel Spaß wie ich.
Und wer es dieses Jahr nicht zum anvisierten Ziel geschafft hat, muss nicht verzweifeln - es gibt bestimmt wieder einmal eine Chance. *mit dem Vorgarten wink*
Hiermit erkläre ich das Tetris Tournament 2007 offiziell für beendet!
P.S.: Natürlich darf noch gratuliert und diskutiert werden, das obligatorische +1 wird doch keinem verwehrt. ;)
Gratz den Gewinnern ^^
Schade, dass ich so früh rausgeflogen bin... Nächstes Mal hast du keine Chance mehr, Viddyo xO ;)
+1
Gratz one-cool :D
Gratz auch an den Rest, ihr wart super jungs. und mädels.
GRATZ an die 3 Topstars ;D
Gratz an one-cool und auch an die anderen beiden für den 2. und 3 Platz. :)
Hatte mir schon gedacht das one-cool ziemlich weit kommt, wobei ich so einige Favoriten hatte, wo ich mir dachte die kommen auch gut weit.;)
Glückwunsch an one!
Ich hab dir doch gesagt, dass du gewinnen wirst! Aber du wolltest es mir ja nicht glauben :p
Glückwunsch an die Drei auf dem Treppchen.
Der vierte Platz war gut, aber das wichtigste war, dass es sehr viel Spaß gemacht hat. Freue mich auf ein vergleichbares Event in der Zukunft.
Mja, was soll man sagen; Gratulationen an die Gewinner (und natürlich auch an alle anderen, die nicht gleich in der ersten Runde ausgeschieden sind oder eine Wildcard hatten :o ).
Gratz.
Ihr hattet Glück, ich musste gegen den Server spielen, er gewann, knapp, sehr knapp. :(
+1 Rampage!
Glückwunsch an alle. ;)
Nächstes Mal mache ich sicherlich mit, denn ich liebe Tetris.
Weiß nicht, warum ich dieses Mal nicht mitgemacht habe, war wohl etwas verplant...