the "-al" :DZitat:
Zitat von Vale
Anführer oder Mitläufer?
Druckbare Version
the "-al" :DZitat:
Zitat von Vale
Anführer oder Mitläufer?
Teils teils. Kommt auf die Situation an. Manchmal muss man im Hintergrund bleiben.:D
Kino oder lieber DVD?
Mh, Kino find ich eigentlich toller, ich mag die Atmosphäre da viel lieber, aber auf DVD kann man es sich halt immer wieder angucken, im Gegensatz dazu ist Kino recht teuer, aber wenn ich genug Geld habe, kann ich da einfach nicht widerstehen. x) Beides hat für mich Vor- und Nachteile.
Vanille oder Schoko?
Beides zusammen <3
Seit ich klein bin verputze ich NUR diese Combo ;)
Deine Lieblingseiskombo?
Schoko und Zitrone :A
Lieber mehr Alkohol oder lieber weniger Alkohol? (Also von der Prozentzahl her)
Kommt drauf an, ob's ihm/ihr steht. ;) Die Farbe an sich find ich ganz schön, besonders schön knalliges. :D
Tomb Raider (1) oder lieber Tomb Raider Anniversary (aka "Welches findest du besser?")?
Meuchlet mich aber ich hab keines von beiden gespielt XD
Bist du verrückt?
Warum nicht? HAHAHAHA!!!! Wenn man in der trendigen Welt von heute shopen geht, darf man DAS nicht auslassen!!!!! Ohne geht's nicht!!!! Hab ich was von shoppen gehört??!?!!? HAHAHAHAH SHOOOPPEEEN WOHOHOHOHOOOOO!!!!!
Aber eigentlich ist doch wirklich jeder auf seiner Art und Weise Verrückt, oder?
Kennst du Dagobert Duck:"Sein Lebenk, seine Milliarden"?Wenn ja, welches ist dein Lieblingskapitel? Wenn nein, auch wenn ihr keine Disney-fans seid (wie ich normalerweiße) lege ich es euch zu herzen und frage: warum kennt ihr es nicht?
Warum ich Sein Leben, seine Milliarden also nicht kenne? hmmm... vielleicht weil ich es mir nich gekauft habe, weil ich mein Geld für tollere Dinge ausgegeben hab'.
Was hältst du von 'aim'?
Posts von Mio-Raem und Arche gelöscht, da diese keine richtigen Fragen gestellt haben. Ich bitte darum, die Threads nicht zu verwechseln und aus diesem hier den "Was denkst du als erstes dazu-Thread" zu machen. Ich möchte das hier nicht wiedersehen und daher werden alle Posts, die das nicht beachten komentarlos gelöscht!
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was das genau sein soll.
Was ist deine größte Angst?
Was ist deine größte Angst?
denke mal meine guten freunde aus irgend einem grund zu verlieren ^^
AOL Instant messenger ( like msn )Zitat:
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was das genau sein soll.Zitat:
Was hältst du von 'aim'?
oder aim in counter strike etc. wie schnell man zB. den kopf trifft ^^
Auf was hasst du grade richtigen hunger ? ^^
Um ehrlich zu sein wirklich nichts. Ich hab gerade ne riesen Pizza verdrückt. Doch vieleicht ein Glas Cola.
Spielst du irgend ein Instrument? Falls ja welches? Falls nicht würdest du gerne irgendein instrument Spielen?
Ich spiele leider keines ... würde aber liebend gerne Gitarre können, fühl mich aber nun schon zu alt damit anzufangen..
Ich werd mir ewig in den Arsch beißen nicht früher ein Instrument begonnen zu haben.
Bist du auch einer von denen, die diesen Thread mit dem "Was denkst du als erstes dazu"-Thread verwechseln?
Eher genau das Gegenteil. Bin offen für Alles, was kommt. xD
Benutzt du P2P / Filesharing?
Jein!
Bist du Verliebt?
Nein.
Müller oder Danone?
Nichts von beidem
Welchen Film willst du dir dieses Jahr noch ansehen und warum?
Das Bourne Ultimatum! :A
Dein Traumberuf?
Naja, es ist so: Ich bin gerne offen für Dinge, und wenn ich Lust habe, bin ich wirklich ziemlich spontan. Aber was ich überhaupt nicht kann, ist, wenn Kumpels von mir sagen: "Soo, wir gehen jetzt ins Kino. Punkt. Wir haben keine Ahnung, in welchen Film wir gehen sollen, daher haben wir auch keinen Plan, wann er läuft, und wir wissen nicht, wann die Busse/Bahnen fahren." So etwas kotzt mich dann richtig an.
Warst du schon mal in San Francisco? Es ist wirklich eine soo schöne Stadt!
Nein, sollte sie mir aber ansehen, bevor die Arktis abschmilzt.
Katzen sind die besten Tiere auf der Erde, weil...?
...weil sie noch fauler sind als ich
Welches ist dein Lieblingsradiosender?
Gegenfrage: Was würde ich tun, wenn dem nicht so wäre? ;P Wär doch stinklangweilig ;_;"
Wie stehst du zur geplanten und heiß diskutierten PC-Spionage zur Terrorabwehr?
Total unnötig. Schließlich hat die Polizei den gaplanten Terroranschlag neulich auch ohne Computerspionage problemlos vereitelt.
Spielst du ein Musikinstrument? Wenn ja, welches? Wenn nein, warum nicht!?!? :p
Jein, ich werd bald damit anfangen, wenn sie den E-Bass wieder haben den ich will.
Wie Wuerdest du dich verhalten wenn du der einzigste in deiner Clique bist der nen Job hat und Geld verdient?
Dem wird sicher nie so sein, außerdem hab ich gar keine richtige "Clique", ich hab verschiedene Freunde, aber in 'ner Gruppe tun wir eher kaum was... Aber wenn dem so wäre, würde ich denen sicher nicht alles bezahlen und versuchen sie zu motivieren, sich einen Arbeitsplatz zu besorgen.
Was hälst du von riesigen Fernsehern? Würdest du gerne einen haben oder reicht dir ein "normaler"?
Mir reicht ein normaler(bin heil froh,endlich einen zu haben,da stell ich nicht noch ansprüche:D wobei meiner eh schon ziemlich groß ist)
Welche Titelmelodie findest du besser-Die von Simpsons oder die von South Park(ja,es macht mir Spaß,euch mit meinen ewigen SouthPark-fragen auf die Nerven zu gehen:o )
Simpsons http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gif
Salzstange oder Salzbreze?
Bretzel http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gif
Wirt deine Antwort auch einen http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gif Smiley beinhalten?
Hell yeah http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gif
Wenn du in eine Stadt deiner Wahl umziehen müsstest, welche wäre das?
Dortmund
Würdest du gerne außerhalb von Deutschland leben?
Ooh ja. Ich liebe San Francisco!
Glaubst du, Chris Rock ist der eigentliche Erfinder der Sesamstraße und wollte sie ursprünglich "Schwarze Männer mit Puppen" nennen, bevor ihm die Idee geklaut wurde? XD
PS: Ich meine das absolut ernst, das habe ich noch vorgestern in nem' Film mit Silent Bob gesehen!
Tja,ich glaubs ned...hab mich aber noch nie mit der Sesamstraße beschäftigt^^
Glaubst du,es gibt einen Gott/ein Gottähnliches Wesen?
Vielleicht, vielleicht auch nicht.
Was hast du zu letzt geträumt?
Ich hab zuletzt geträumt ich wär ein Bergsteiger und breche mir den Fuß...
Telefonierst du viel?
Ja, soll ich sie niederschlagen? Natürlich würde ich sie unterstützen!
Heute war mein erster Schultag. Trotz anfänglicher Missmutigkeit, freue ich mich endlich wieder viele Leute zu sehen. Magst du die Schule?
Damals nein, heute ja.
Was heißen soll: Früher weiß man es nicht richtig zu schätzen, wie unendlich schön, unkompliziert Schule sein kann :D
Hast du bereits ein Auto, wenn ja, welches...? Wenn nein, welches hättest du mal gerne ^^?
X. Keine Ahnung warum... Er symbolisiert Geheimnisse, das Unbekannte, etc. Das respektiere ich ;)
Aus welchem Land kommt die beste Musik?
USA und England ;)
Wie findeste ein Handy/MP3/Kamera /sonstige elektronische "Speichermedien" -Verbot an einer Schule ._.
Hm...Gute Frage. Klar nervt es, wenn irgend ein Horst mal wieder vergisst, sein Mobiltelefon auszuschalten, und so etwas würde ich natürlich als Lehrer auch unterbinden. Dass manche Schulen jedoch Handies generell verbieten, halte ich indes für übertrieben. Man sollte wenigstens in den Pausen frei damit kommunizieren dürfen.
Würdest du gerne einmal den Grand Canyon im Sonnenuntergang sehen ?
Aber sicher doch, wer denn nicht ?!
Bist du schon einmal geflogen, wenn ja, wie oft & wohin ?!
Also, öhm, nö? Mit dem Flugzeug, schon, wenn du das meinst, aber ich persönlich noch nicht. :D
Nach Mallorca mehrere Male, weiß nich mehr wie oft, weil wir da schon hingeflogen sind, als ich noch klein war. Nach Gran Canaria ein mal, dann noch nach London... das war's dann auch schon. :/
Welchen Tag der Woche hasst du am meisten? Warum?
Montag, weil an man an dem Tag wieder zurück zur Schule/Arbeit muss und ich am Montag gleich in der ersten stunde Physik hab.
Kannst du mir eine ganze Pokemon folge beschreiben?
Nee...
Kannst du FantasyFighter ne ganze folge Pokemon beschreiben?
Ne, pass ich lieber mal^^
Möchte den keiner dem armen Fantasy Fighter eine Pokemonfolge beschreiben?
Geht doch ganz einfach!
Schlechte Animationen, plus Filler bis zum kotzen, mit Charakteren, die nur noch nerven gemixt mit immer hässlich werdenden Viechern, die immer irgendwie herumstöhnen abgewürzt mit Farben die einen die Augen wegkrebsen.
Aber hey, die ganz ersten Episoden waren da imo noch erträglich, und haben doch schon einen Nostalgiefaktor, und die Spiele find ich auch nicht schlecht, hat sie doch eine ganze Generation zum RPG spielen gebracht, wie das Harry Potter das mitn lesen gemacht hat.
War das gut so?
:A ...xD
Findest du auch,dass er es gut beschrieben hat ?
Mehr oder weniger. So und jetzt reichts mit dem Pokémon-Thema.
Anführer oder Mitläufer?
Irgendwie beides gemischt. Ich ordne mich recht gern unter, aber wenn sich kein anderer findet macht herumkommandieren auch irgendwie Spaß =).
Magst du Kinder? Eine kleien Begründung wäre nett =)
Ja total. Kinder haben genau das was uns Erwachsenen, oder teilweise auch den Jugendlichen, fehlt. Und zwar Ehrlichkeit, Unbekümmertheit und weitere Tugenden die man im Laufe des Lebens irgendwie verlernt. Außerdem mag ich Kinder allgemein gerne, und ich persönlich hätte gern 2, ein Junge & ein Mädchen wär optimal :D
Dein Sternzeichen?! Und zum Thema, glaubst du an Horoskope?!
Eigentlich Krimis und Thriller, da die mich am schnellsten begeistern können(wer ist der Mörder, wie sind die Verbindungen zu den Opfern aufgebaut etc...)
Früher mocht ich aber eigentlich FantasyBücher lieber, aber die können mich heute viel schwerer überzeugen kA ob die schlechter werden oder ich wählerischer...
Würdest du, wenn du könntest, den ICQ Account eines Freundes hacken? Wenn ja warum und wenn nein auch warum?
Nein?! o_O Wieso sollte ich denn, wenn ich meinen eigenen habe ?
Bei uns ist wider Erwarten sehr schönes Wetter. Da ich jetzt mal annehme, dass es bei dir genauso ist, frage ich: Würdest du bei so einem Wetter rausgehen?
Zitat:
Bei uns ist wider Erwarten sehr schönes Wetter. Da ich jetzt mal annehme, dass es bei dir genauso ist, frage ich: Würdest du bei so einem Wetter rausgehen?
klaaaaaaa......:)
Deine Mutter sagt das sie eine überraschung für dich hat aber du bekommst sie erst in 10 tagen.Hälst du es aus oder versuchst herauszufinden was es ist ?
Ich halte es aus.
Redest du viel oder eher wenig?
Normalerweise eher wenig. da ich mich für komplett andere Sachen interessier als meine Freunde z.B.. Aber wenn ich mit jemandem rede und wir interessieren und für das Selbe, kann ich schon mal längere Geschichten erzählen.
Was ist im Moment dein größter Wunsch, und warum?
Ähhh...tja,gut durchs schuljahr zu kommen(das letzte war...naja)
1minute dumm stellen erspart oft ne Stunde Arbeit...lebst du auch danach-oder-wählst du auch den weg des niedrigsten Widerstandes?
Hm, eigentlich nix von beiden.
Ich würde gerne den Weg mit den geringsten Widerstand nehmen, aber oft geht das halt einfach nicht, bzw hab ich IMO ne angeborenen Schwäche mich in schwierige Situationen zu bringen :D
Was möchtest du in deinem Leben (noch) unbedingt erreichen?
Nunja, a) bin ich noch nicht an Fruchtzwergkonsum gestorben (mit der Betonung auf noch!) und b) hat der Spruch schon so seine Bewandnis. =) Ich würde also sagen, dass schwere Zeiten reifer und bedachter machen ;).
Beschreib mal, was du gerade an hast und was du siehst, wenn du aus dem Fenster schaust =) ... bitte :eek:
Ich trage lediglich ein Garfield-Boxershort mit einem Garfield in der Zwangsjacke und dem Spruch "Way beyond Help". Draußen blendet mich die Sonne, der Himmel ist blau und wolkenlos, und ich sehe jede Menge dummer Gören schreiend herumrennen. So ist das, wenn man in einem Neubaugebiet lebt.
Bringt dich das, was dich nicht stärker macht, schier um? ^^
Wenn alles, was mich nciht stärker macht, mich umbringen würde, wäre ich schon tausend Tode gestorben :p
Kaktus oder Yuccapalme?
Ich liebe Kakteen *_*
Früh aufstehen oder ausschlafen?
Zitat:
Bürojob oder einen Beruf, wo man viel unterwegs ist?
Bürojob bin faul ausser es ist sport =P
In der disco eher der tänzer oder barsteher ?
War noch nie in ner Disco->zu jung...aber da ich ned tanze,Barsteher
Was ist dein Lieblingsrang?
Momentan noch "Ritter" auch wenn sich "Ehrengarde" auch net schlecht anhört.:D
Und deiner?
hmm... ich glaub ich hab noch nie einen gegessen... komisch, aber bei uns ist das nicht so üblich...
Diebuster oder Gunbuster?
Gunbuster.
Magst du die echte Sachertorte ? mmh...köstlich!
Oh jaaa!! :creepy: Die schmeckt ja sooo gut!
Lieber Kuchen oder Torte?
pfff.. i hate Flowers :3
Wer ist größer big ben oder ben big?