Die 23. Klar, ich könnte jetzt sagen, da habe ich Geburtstag, aber das wäre viel zu simpel. Mit dieser Zahl verbindet mich wirklich irgendetwas, ich kann es nur nicht genau beschreiben. :rolleyes:
Wie stehst du zu Punica ?
Druckbare Version
Ich trinke diese Marke mal aber es ist nicht so berauschend, dass ich es mir öfters holen würde.
Was nervt dich momentan besonders?
Die ganzen dreckselendigen Fliegen...WAHHHHHH
*sich abreagier*
Sind die Fliegen bei euch aucch so lästig im Moment?
Yah aber es ist halt Sommer :/
IST es wirklich Sommer?? -.-
Wenn Hörbücher gut gelesen sind, warum nicht?
Ich tendiere trotzdem eher zum selbst Lesen.
Besitzt du Haustiere, wenn ja, welche? Wenn nein, willst du welche haben?
Nur von Super Mario World 1 auf dem SNES. Das fand ich wirklich genial, die anderen sind zwar ok, haben mich aber nicht so begeistert, wie dieses. Das Spiel hat so viele tolle Secrets, das hat mir schon immer gefallen, auch wenn es sau schwer war IMO
Was hällst du von diesen Instant Bäckereien, wo man recht günstig zur Selbstbedienung sich jetzt überall Brot, Brötchen und andere Backwaren kaufen kann? Besser als ein normaler Bäcker?
Sowohl als auch
Schränken sich deine Internetzeiten auch ein weil Schule wieder anfängt ??
Min Jung, nicht überall fangen die Schulen an. NRW ist nicht ganz Deutschland, so erweitere deine Geografischen Kenntnisse.
Wenn du beim (ikea) Schrank aufbauen feststellst, das eine Schraube fehlt, was tun? Spezialschraube, die hat nicht jedermann im Werkzeugkoffer mal rumschwirren)
Edit: Huch, da fehlt ja ein ganzer Teil, naja, was solls.
Nein,ich bin sehr freundlich und zuvorkommend, nur in Ausnahmefällen äußere ich meine Antipathie gegenüber Leuten, welche mir auf die Nerven geht. Ich finde das fairer, als ihnen vorzuspielen, dass sie meine besten Freunde sind. Aber auch dann bleibe ich fair.
Hörst du manchmal Songs, die du nicht magst, aber die dein Partner mag nur um ihm/ihr zu gefallen? (Bei Singles: Würdest du...)
Hatte gestern den schönsten Abend seit langem beim Japaner mit zwei Freundinnen 8)
Was war das ausgefallenste was du jemals gegessen hast?
Ich glaube, das war damals als meine Katze... neeee. Ich kann mich an gar nicht s wirklich ausgefallenes Erinnern, aber ich glaube der Eisbecher, mit dem Namen Vulkanland war schon ziemlich ausgefallen. Das war ein Vulkan aus Plastik, der so richtig schön mit Spritzkerzen vollgesteckt war, und das Eis rundherum wie bei eine Landschaft ausgesehen hatte... Ja, das war doch ziemlich ausgefallen^^
Kennst du Don Rosa, wenn ja, gefällt dir sein Zeichenstil, wenn nein, Donald oder Mikey? *donaldanfeurntut*
Mag seine Comics sehr.^^Zitat:
Kennst du Don Rosa, wenn ja, gefällt dir sein Zeichenstil, wenn nein, Donald oder Mikey? *donaldanfeurntut*
Magst du das Wetter momentan? Ja oder Nein?
nein,es ist zu warm.....
kann es sein,dass das Wetter einem nie passt ? ^^
Also mir passts ziemlich oft =)
Dein Lieblingsorgan beim Menschen?
Öhhh....sag mal bist du so ein perverser Massenschlitzer aus nem Horrorstreifen?xD
aber wayne...Ich sag mal der Magen^^Den die Liebe geht durch den Magen
Btw :Woody,du hasts geschafft,mal ne echt interessante (aber trotzdem komische^^)Frage zu stellen...Respekt
Was ist deine momentane Lieblingsbeschäfftigung?
jup,da ich nich mehr so moppelig bin ^^
ansonsten joa (bis jetzt) eig schon :D
(naja bin ja auch erst 14,kann sich ja ändern ^^)
Devil May Cry 3 oder Metal Gear Solid 3?
Ist eine weitere Sache an die man sich erst gewöhnen müsste. Mit der Zeit jedoch hätte ich damit keine Probleme mehr.
Wir haben endlich ein wunderschönes Wetter, was planst du um es voll auszukosten?
Die hätten lieber den Hobbit rausbringen sollen. :D
Hast du je Langeweile?
Ja, jeden Montag-Donnerstag von 15:30-17:00
Nur Freitags-Sonntags von 13:00-14:00
(feiertags ausgeschlossen)
BR3 oder MDR3 ???
MDR3
Blueray oder HD-DVD?
Blueray
Tödliche Chips oder tödliche Kekse? xO
Kekse sind zu süß um sauer zu sein! (beachtet das Wortspiel!^^)
Jedoch kann man nie zu salzig fürs sauer sein sein... Was auch immer das heißen mag... Also, Chips.
kleine Anmerkung am Rande: Heißt es nicht Blu-Ray? Wollte nicht den Arsch vom Dienst spielen!
Glaubt ihr, lebt mein traurigerweise weißer verendeter Kater *trauer* in den Kindern seiner Mutter weiter, nur ganz kurz vor seinem Tod auf die Welt kamen?
meistens tendiere ich eher zum Fleisch.
Star Wars oder Herr der Ringe?
Jeder hat Schuppen. Schuppen sind lediglich Klumpen von Kopfhautzellen, die absterben und den sich ständig neu generiereden Hautzellen Platz machen. Die Frage ist nur, ob man sie sieht oder nicht. Jeder kann Schuppen haben, wenn er sich lange genug nicht die Haare wäscht, oder sie mit einem Haarwaschmittel wäscht, was ncht mit der Kaopfhaut verträglich ist. Deshlab sollte man gegen Menschen mit sichtbaren Schuppen nicht diskriminieren.
Ich für meinen Teil habe keine sichtbaren Schuppen.
Und wo wir schon beim Thema Körperhygiene sind:
Duschen oder Baden? Und wie oft pro Woche?
mittelschläfer ^^,also 11 Uhr etwa ^^
Tee oder Kaffee?
Tee ... Könnt ihr endlich mal mit den bekloppten "oder"-Fragen aufhören?!>:( >:(
Wut oder Zorn?
Zorn. Denn Wut führt zu Hass, Hass führt zu Verzweiflung, und Verzweiflung führt zu unendlichem Leid.
(Zitat von Konfuzius, gemein raubkopiert von George Lucas für Joda)
Magst du Getränke wie z.b. Volvic, die nur aus natürlichem Mineralwasser, sehr wenigen Zucker und natürlichen Fruchtauszügen bestehen?
Mineralwasser sind eigentlich garnicht mein Ding...es sei denn ich haben einen Kater vom letzten Abend und alles schmeckt nach Wiskey ^^"
Wie findest du: "Der König der Löwen"?
Schöne Erinnerung :/
Bist du homosexuell?
Edit: O,o Ich bin auch nicht homosexuell und das ist ne Frage wie jede andere auch ôo
Was ist den das für eine Frage? Kein Wunder, dass sie seit 6 Stunden nicht beantwortet wurde...:rolleyes:
Nein, ich bin nicht homosexuell.
Das hier ist kein Partnersuche-Forum!:p
Fandest du diese Frage unpassend?
Ne eigentlich nicht.
Kannst du Fliegen?
Funk-da kann man sich ohne das jemand über das Kabel stolper gemütlich in den Sitzsack fletzen(und weit3er vom Pc wegtun)
1,2 oder 3?
Ich kauf mir schuhe nur wen sie mir gefallen und bequem sind, unabhängig vom preis und coolness faktor.
Pop-Art?
Sehr stylisch
Wie alt wirst du?
nein
(sry Keku xD)
wenn du findest,dass jemand total ungepflegt aussieht (und das immer) ,wie bringst du ihm das bei,ohne ihn zu verletzen?
naja gut, was soll man groß drumrumreden? wie wärs mit: ''Findest du nicht, du solltest dir mal die haare kämmen (zum beispiel)?'' Je direkter man es sagt, umo weniger missverständnisse gibt es.
Welches Sinnesorgan (Riechen,Schmecken,Sehen,Fühlen,Höhren) würdest du, wenn du MÜSSTEST, zuerst weggeben?
Riechen...ist wahrscheinlich auf das ich am ehesten verzichten kann.
Eigene Wohung oder bis Mitte 20 bei den Eltern leben und es sich gut gehen lassen?
Ich bin noch nicht 20 und bin dabei, auzuziehen. Und das finde ich auch gut so, weil ich ein eher eigenständiger Typ bin und mich nicht gerne von anderen versorgen lasse.
Die Frage hab ich schon eine weile nicht gestellt:
Dein Traumberuf? Sei ehrlich: Es könnte auch sowas wie "Astronaut" sein ;)
Hungrig bin ich, das auch sehr,
ansonsten gehts mir eigentlich tadellos
nur vom schreiben werd ich hungrig mehr,
daher lass ich gleich die Tastatur los.
Muede bin ich eigentlich auch,
war ja auch den ganzen Tag shoppen,
kaufte viel mehr Sachen als ich eigentlich brauch,
dafuer kann meine Praesenz nicht mehr durch schlechtes Aussehen floppen.
sooooo einfallsreich, ich weiss.
Was habt ihr gegen die Frage|Bist du homosexuell?
Man sieht das Gesicht nicht,daher kann ichs ned so genau sagen,aber schon sehr hübsch
Bist du das^^
Wie findest du meinen Avatar-tm
@Robersora: Als Donald Duck und Co fan find ich deinen Ava klasse
nja, hab schon besseres gesehen... aber auf keinen Fall find ich ihn hässlich^^
Danke Topes^^ Deinen find ich schon klasse, die Antwort bezog sich auf dem Ava von Seelenvampir!
Und meinen Ava, wie findest/findet du/ihr den?
Nicht ganz, ein par dinge hätte ich doch lieber anders.
Was halltest du von Metrosexuallität?
Was soll schon bei sein? Feminine Männer gibt es ja zu Hauf. Nichts besonderes in der heutigen gesellschaft. Und etwas auf das äußere zu achten, schadet ja nicht :)
Bist DU der auserwählte für Keku? Kurzum: Schwul?
Treffe zwar vollkommen auf Metro zu, bin pinibel wie eine Frau mit meinem Aussehen aber definitiv nicht schwul. Wäre aber toll wenn ich es wäre, dann könnte ich mir so manchen Ärger ersparen und nicht ständig zurückrufen müssen ^^"
Situation: Dein/e beste/r Freund/in gesteht seine Homosexualität. Wie gehst du damit um? Versuchst du den Konatkt ein wenig einzugrenzen oder gar abzubrechen? Oder ist es dir das Herz des Menschen wichtiger und es ist egal was er ist und was er macht? (Begründung pls)
Mich würde es nicht stören :) Wieso auch, wir haben uns davor gut verstanden und nur weil er es mir gesgat hat ändert sich nichts an seiner Person.
Ich komme dennoch mit ihnen zurecht und wenn sie so gute Freunde von mir sind, werde ich micht davon beirren lassen.
Abgrenzung ist das Schlimmste was man mit ihnen machen kann.
Und falls jetzt jemand kommt und sagt "Jajaja du hattes diese Situation noch nicht" doch ich hatte sie schonmal zwar nicht so "radikal" aber damit zu vergleichen ^_-
Ihr verliert alles aufeinmal ( Job, Beziehung, Freundschaften etc. ) wie reagiert ihr und verhaltet euch die nächsten Tage/Wochen/Monate?
Tja,wahrscheinlich depressiv,suizid-gefährded(wobei ichs wahrscheinlich nicht über mich bringen würde,mich umzubringen)
Aber solang ich den nächsten ''was denkst du als erstes dazu''-Thread aufmache und nicht*räusper und zu Mio-Raem schiel*...der da drüben,dann bin ich eigentlich recht zufrieden...
Angenommen,du hättest die möglichkeit,alles Glück der Welt zu erlangen,wüsstest aber,dass dein Glück dann anderen schadet,würdest du es annehmen?
Doch sollte es!
Schreist du gerne "Odin" durch die Gegend?:confused:
:confused:
nicht dass ich mich erinnern würde... aber vielleicht versuch ichs mal :A
Mir fällt nix ein, schreist DU 'Odin' durch die Gegend?
Nein. Sollte ich?
Kaktus oder Gummibaum?
Kaktus
Kann es sein das die Fragen hier immer langweiliger werden?
@keku
komisch das mit dem Odin schreien ist bei uns zur Zeit ziemlich in Mode gekommen. Am Tag mindestens ein mal bei mir:D
(die Frage kommt mir i-wie bekannt vor)
joa ,kann sein.
wenn plötzlich überall Monster auftauchen würden und DU der/die einzige bist der/die die Welt befreien kann,welche Waffe/n würdest du benutzen und wie würdest du die Welt damit retten?:D
(cool´n Kämfer bin ich jetzt*mit der Fernbedienung rumfucht und Odin ruf* )
°_° xD
- ABC-Waffen, und zwar zuhauf, hässlicher können die Monster ohnehin nicht werden
- Sämtliche automatische Waffen, die es auf dem Weltmarkt zu kaufen gibt.
- Eine gute Hundertschaft Raketenwerfer, mit unendlich Muni (Gecheatet, LOL)
- Fernzündbare Minen und Granaten, für perfekt ausgearbeitete Killzones von bis zu 15 Metern Durchmesser.
^_^
Hat Hummelmann recht? Schleime ich gerade?
Ich habs nicht mitbekommen.
Wie alt sollte man fuers erste Mal sein, oder welches alter sollte man nicht ueberschritten haben?
Hummelmanns und Kekus Post gelöscht. Sorry Hummel, aber nur ein Post pro Person am Tag bitte. Und Keku muss ich darum bitten, den Ton etwas zu ändern, auch wenn dich da gerade etwas gestört hat.
Damit das aber geklärt ist, zitiere ich mal den von mir geänderten Post:
Zitat:
Zitat von KeKu