Zitat:
Original geschrieben von Muhrray
@Sephren: Ich bin für Rookie Mod, hat was von "Rookie of da year", und meld dich ruhig an, wenn du etwas Erfahrung mit der Sache hast und glaubst es angemessen hinzubekommen. Ist doch nen freaky Game, was für etwas Action hier sorgt. Ich wäre dafür komplett ungeeignet, ich würde nur gemeine Sätze in die Texte der User einbauen und mich drüber schräg lachen :p.
MACHT ist nichts für Muhrray, habe ich am Lenkrad eines LKWs bemerkt.
Lololololol @ letzten Satz. Zu geil :D. Hmm, Rookie of the year... das wären dann aber verdammt viele Rookies und da einen aus der Masse herauszuheben wäre ja ungerecht. Und dazu noch Blasphemie, wenn es nicht ich bin :). Dazu kommt dass das ja monatlich wechselt :(. Erfahrung als Mod habe ich eigentlich nur in dem Sinne, ziemlich viele Foren zu nutzen, bzw. als Serveradmin und Clanleader 'n bissl in dem Sinne was zu machen ^^. Sonst aber noch ziemlich beschränkt. Und sag nich was du machen würdest... nun hast du mit den gemeinen Sätzen, vertrauenserweckenden Usern die sich als falsche Schlangen herausstellen fiese Intentionen zur Verfügung gestellt ;D