@Mekhet
Offenbar hast Du es nicht gesehen, aber Du wurdest sofort und beinahe doppelt von Mücke und mir zugelassen. ^^ Viel Spaß im RPG. :)
Druckbare Version
@Mekhet
Offenbar hast Du es nicht gesehen, aber Du wurdest sofort und beinahe doppelt von Mücke und mir zugelassen. ^^ Viel Spaß im RPG. :)
Man diese ganzen Posts ihr haltet einen armen übermüdeten Azubi ja ziemlich im Stress. Wie ichs schon ich glaube drei oder vier seiten vorher bereits erwähnt hatte. (Man diese ganzen Posts) "Da ist man mla nur eine Woche nicht online und schon überschlagen sich die Ereignisse"
@ Malukhat
Bin ebenso unglücklich darüber das Kiara und Aurel sich verabschieden , aber scheinbar muss jede gute nein grandiose geschichte ein Ende finden *heul*. Aber trotzdem hoffe ich das Malukhat den beiden nicht so schnell in die Sagen und Legenden folgen wird. Wäre schlimm einer der einzigen Morrowind-Dunmer-Imports in Cyrodiil zu sein. Dann wären ja nur noch unsere hochgeschätzte Magierrin und Falaanas Ex-Ordinator. Oh ich werde die hoch interessanten, gut zu lesenden, spannenden und teils witzigen Wortgefechte zwischen dem achso ehrenwerten Paladin und dem halbwegs skruppellosen und eigensinnigen Erzmagier vermissen. Ein wahrhafter Verlust wird zu beklagen sein.
@ Mekhet und Asgar : Die Bloodygang
Oh ja wirklich eure Chars würden sich wahrhaft prächtig verstehen. Zwei wahnsinnige deadraverehrende Psychopathen die durch das Land ziehen und Akatosh und Aedrapriester als Wanddeko zurücklassen. Obwohl wenn ichs Recht bedenke ein aufgehängter und aufgeschlitzter Priester kann sehr nützlich sein. Z.B. kann man ihn als Wegweiser benutzen oder eine LAterne bzw. Fackel daraus machen. Nunja der neue Leichenzuwachs wird warscheinlich zig Nekromanten aus ihren Löchern treiben um "Neues Material - bzw. Frischfleisch" zu besorgen. Deine Todesritteridee und das Aussehen lassen darauf schließen das du Warcrafts als kleine Inspirationsquelle genutzt hast, speziell arthas und vielleicht das neue WoW-Addon. Nunja in mir findet deine Idee einen großen freund. Arthas und vorallem der Lichkönig, sowie Kel'Thuzad waren meine Lieblingsfiguren aus WC3. Ich hoffe die Umsetzung ist genauso gut wie die Idee selbst.
@ Muecke
Da nun die Vholendrungquest zu einem halbwegs glücklichen Ende gelangt ist, abgesehen davon das thorr scheinbar unter Amnesie leidet und mein Dunmer im Koma liegt. Wird bald eine Zusammenfassung folgen. Die Schreibmenge war doch recht groß, war also eine größere und längere Zusammenkunft und verdient obwohl sie nicht gesondert in einem Gruppenthread steht eine gebührende Auflistung. Eine Auskopplung war sowieso nicht zweckmäßig gewesen. Es hätten ja alle meine Einzelposts die eigentlich Quest relevant waren gefehlt. Außerdem hatte Asgar zwsichendrin mal mitgewirkt mal wieder nicht bis es dann nach Kvatch ging. Also ich denke mal Tarrior, Asgar und Thorr als Teilnehmer. Naasira binde ich natürlich nicht ein war ja nur ein recht kurzes Treffen das nur im Ablauf erwähnt wird.
@ Thorr
Ich merk schon das dein Nord scheinbar unter Amnesie leidet. Erstens lässt er mich und Asgar im Dreck liegn und zweitens scheint er die Taverne wo wir zuvor übernachtet hatten nicht mehr wiederzuerkennen. Nungut vielleicht ist er ja auch von der Macht des Steins berauscht, wie sagt man so schön, "Wozu brauch der Kaiser auch Skooma er hat ja schließlich ein ganzes Reich an dem er sich berauschen kann"
Ich hoffe ich habe keinen vergessen dem ich antworten wollte. Naja wenn dann editier ichs noch. Mus mir mal das jetzt mal mit den Skills oder so ansehen und ein wenig weiterlesen, noch bin ich nich ganz durchgestiegen, aber es waren bisher nur Threads. Aber ich hab ne leise Ahnung wie er es umstellen wollt naja ich hole mir jetzt die Infos.
Die Zusammenfassungen sollten nur für den 1# Rollenspielthread gelten.
Ich kann die Story durchaus in einem Gruppenthread zusammenfassen, gross genug wäre sie, dann würde natürlich auch eine Kurzübersicht im Index erscheinen.......
Asgars Einzelposts könnten ohne weiteres rausgelöst werden, warum auch nicht, wenn Asgar in Kvatch fehlen würde wäre die Story ja zerissen, im Rollenspielthread wird dadurch nichts zerissen.
Die Kneipengeschichte könnte im Rollenspieltthread verbleiben, ist ja auch nicht mit in Naasira`s Gruppenthread gewandert.;)
Gruss Mücke
Wie ist das eigentlich wenn man der Dunklen Bruderschaft beitreten will?
Die Zuflucht in Cheydinhal dürfte imho nicht gehen da sie ja später vom Avatar gereinigt wird.
Wie soll ich das machen?
Skyter 21
@Asgar
Also kann ich, wenn ich in die DB will, ruhig die Zuflucht in Cheydinhal verwenden?
SKyter 21
Klar ,ist in Cyrodiil afaik sogar der einzige Ort , bei dem das geht.;)
Man muss nicht alles 1:1 aus dem Spiel übernehmen^^
Der Avatar könnte auch ein edler Paladin(http://www.multimediaxis.de/images/s.../smilie_06.gif) sein und der geht sicher nicht zur DB^^
Öhm, ich erinnere mich wage, das eines der Mitglieder der Zuflucht gesagt hat dasZitat:
Klar ,ist in Cyrodiil afaik sogar der einzige Ort , bei dem das geht.
Ok dann werden noch ein paar Leute dazu Gedacht(die paar wo da im Spiel die Zuflucht bevölkern sind eindeutig zu wenig)
DB ich komme!http://www.multimediaxis.de/images/s...rinundwech.gif
Skyter 21
Zufluchten
Nay, war auf Cyrodiil bezogen. Man denke nur an die ganzen Sprecher; ich glaube nicht, dass sich eine Versammlung so schnell hätte einberaumen lassen, hätten sie erstmal aus allen Teilen Tamriels angereist kommen müssen. Wobei es in Morrowind ohnehin keine Niederlassung mehr geben dürfte, einerseits aufgrund der Morag Tong, andererseits aufgrund bestimmter schiefgelaufener Aktionen gegen den Nerevarine.
Mein Post
Damit bin ich nun erstmal draußen. Habe Arwen, Aurel, Draven, Karrod und Kiara noch mal einbezogen, falls es interessiert. Wundert euch nicht über ooc.
@ Dragonlady
Sorry, dass ich nicht so weiter gemacht habe, aber das hätte grad auch nicht mehr sonderlich viel Sinn ergeben.
Ich hoffe nur, dass Malukhat nicht wirklich tot ist. :(
@Katan
Schade das du raus bist.:(
Ich hoffe das du die Kurve kriegst und wieder hier ins RPG zurückfindest.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
(wenn's so weiter geht sind bald alle alten RPG-Eisen ausgestiegen)
Skyter 21
Dieser Post war irgendwie mitreissend. Wirklich schade , dass Malukhat jetzt weg ist.
Dann wird mein Asgar wohl noch eine Weile die Position des "Ersatz-Malukhat" übernehmen müssen , auch wenn ich nie und nimmer mit Katan`s genialem Schreibstil mithalten kann...:(
Auf Wunsch von Katan wurde "Die Schöne und der Erzmagier" in den Rollenspielthread #2 verschoben.
Gruss Mücke
@ Katan
Wiedermal sehr gelungen dein vorläufig letzter Post mit Malukhat. Ich hoffe auchmal das es vorläufig bleibt, denn für einen endgültigen Abschied, klang dies doch etwas arg billig. Naja man wird sehen.
@ All
So und früher als ich eigentlich gedacht hatte, wieder nen Post von mir. Mein Dunmer ganz frisch vom Krankenbett zurück in den noch eingeschränkten alltag und nun auch wieder das erste mal seid Bruma wieder Solo. Bei den neuen Teilnehmern und den ganzen neuen Posts im Rollenspielthread muss man ja mal nachziehen, osnt verliert man seine Posts vielleicht noch aus den Augen.
@ Asgar
Fragt sich bloß in welcher Weise? Den leicht sadistischen Kommentaren. Den desöfteren witzigen Sprüchen vorlallem wenn es sich um die Sterblichen und ihr tägliches Einerlei geht. Oder in Anbetracht, dass dein scheinbar jetzt von Macht und Weisheit bzw. Machtgier an Malukhatsstelle getreten bist. Naja das mit dem schreibstil wird sich vielleicht mit der Zeit finden, obwohl ich auch finde Katansschreibstil ist ziemlich genial. Finde den Vampir sowieso sympathisch.
Ob Malukhat wirklich tot ist, sehe ich dann... Ich fand den Post ein bisschen merkwürdig, schön trotzdem, dass er bis auf seine arge Billigkeit (;)) gut gefallen hat. Hauptgrund für meinen Ausstieg ist, wie sollte es auch anders sein, das RL, das bereits vor einiger Zeit verstärkt meine Aufmerksamkeit fordert. Wenn das wieder sortiert ist, werde ich möglicherweise wieder mit Schreiben anfangen.
@ Muecke
Dankeschön!
@ Lord Asgar
Ich sehe eigentlich gar keine Parallelen im Verhalten unserer Charaktere. Wie bist du auf Ersatz-Malukhat gekommen?
So, damit ihr alle wisst wie es weitergeht: Ich steige aus der Gruppe der "Ungleichen Drei" aus. Dann werde ich erstmal wieder so ein bißchen posten und werde versuchen die Umstrukturierung zu kapieren. ;) Vor allem möchte ich Melian mal wieder ein bißchen nach oben kommen lassen; vielleicht stolpert sie ja über die Magiergilde oder steigt in der Kämpfergilde weiter auf.
@Mücke: Ich hab dich nicht vergessen, Antwort folgt! ;-)
So, ich habe jetzt gepostet. Ich hoffe, das ist in Ordnung so. Ich war mir etwas unsicher, ob ich das jetzt in unseren gruppenthread schreibe oder in den Allgemeinen, falls ich es falsch gemacht habe bitte ich um Korrektur. ;)
@KingPaddy
Super Post und total spannend geschrieben ^.^ Und wenn Du jetzt noch die Sig ausschalten würdest, denn ich mag nicht in einem derart guten Post rumfummeln, wäre das klasse. ;)
Es soll geschehen wie es der Drache wünscht und ....
Bingo. Sigantur ist aus.
Danke für den hinweis ich war so ins schreiben vertieft da war mir das garnicht aufgefallen und natürich auch danke für das Kompliment.
Ich denke mal es wird frühestens das nächste Wochenende weitergehen mit der Story. Aber man wird sehen.
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_071.gif DN is back !!!
@Varda
schade das du raus bist.
Da Zetter keine Aktivität zeigt, werde ich überlegen müssen was jetzt passiert .....
Zetter zeigt keine, bei Mekhet blieb es bisher leider auch bei dem einen Post. ._. Muss ich hier ne Rattenfalle aufstellen oder wie oder was? Thorr ist auch irgendwie im Valhalla verschwunden...
@Zetter und DN:
Sorry, aber ich hab ja schon vor einiger zeit geschrieben, dass ihr mich wegposten könnt. Daraufhin ist nichts passiert und jetzt bin ich einfach mal abgehauen. ;)
@Zetter
naja jetzt da Melian weg ist gibt es keinen Grund mehr das Tor zu betreten.
Hashans Aufgabe ist es, die Steine in der Burg zu sammeln.
Eigentlich führt Xerxes seine Aufgaben schon aus. Aber er wird das Tor 1. nicht alleine betreten und 2. war es nicht Teil seiner Aufgabe in ein Oblivion Tor zu spazieren. Vielleicht sollten wir dafür sorgen dass niemand mehr aus dem Raum rein oder raus kann. Dann wäre das Oblivion problem gelöst.
@Zetter
Gut, dann suchen wir noch die anderen Steine, kehren zur Uni zurück und überlassen den Magiern das Tor.
mfG
DN
Edit
du bist dran
Ich hoffe mal es macht nichts aus wenn ich ein paar VTM Namen missbrauche. (in diesem konkreten Fall ein Tzimisce)
Ich bin sehr schlecht im Namen ausdenken. (für den Namen des Chars habe ich fast nen Tag gebraucht http://www.multimediaxis.de/images/s...old/1/ugly.gif)
Gebrauche ruhig die VTM-Namen. Soferns nicht mein Lieblingschar ist, der sich in einen Wolf verwandeln kann, ist alles okay. Aber den kanns nur einmal geben. :D
Du ... bist ...*sniff* ... so ... fies :'(Zitat:
Zitat von grausamen Mekhet
Armbrüste? Ja, da es in Morrowind welche gab und das RPG "Tales of Tamriel" heißt, gibts auch Armbrüste. ^^
Also ich bitte dich. Beckett ist so ein langweiliger Charakter. Immer nur um die Welt rennen und versuchen die Leute vom Gehenna-Glauben abzuwenden.
Da ist mir Vykos als Gelehrter willkommener. Er ist zwar ein kranker, perverser und sadistischer Bastard der sich selbst die Männlichkeit abgeschnitten hat, aber hey: Wir haben alle unsere Fehler http://www.multimediaxis.de/images/s...old/1/ugly.gif
Gut, Asgar hatte es schonmal gesagt, aber ich wollte nochmal das OK von ganz oben ^^
Ich hoffe mit meinem Post ist alles in Ordnung. Wenn nicht, erinnert mich bitte einer der Mods daran.
Skyter 21
Meiner Meinung nach alles in Ordnung. Irgendwie musst Du ja in die DB eintreten und so ist nun mal das Ritual, oh großer Finsterling. :D
Na und? Es ist verboten einen anderen Char einfach zu killen. Insofer: ich habe keine Angst :p:
Ich hatte eigentlich nicht vor dich zu töten. Aber wo du es gerade sagst....
Nö das lass ich mal lieber sein.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
PS: Ich erinnere mich an einen Beitrag im Thread:"Umgestaltung des Rollenspiels", wo gesagt wurde das es für die einzelnen Gilden extra Threads geben würde. Werden die nun erstellt?
Skyter 21
Nix da .... Wer Drachen killt, der wird gegrillt. :D
Habe die Threads mal erstellt: Kämpfergilde, Magiergilde, Diebesgilde, Dunkle Bruderschaft. Irgendwas vergessen? *grübel*
Dunkelforstrotte nicht. Die Nekromanten waren schon ein Zugeständnis, Dunkelforstrotte auch noch muss nicht unbedingt sein.
Alles klar , ich dachte eher für die böseren Krieger , aber du hast wohl Recht , das wäre zu viel unnötige Arbeit und außerdem : zu viele Köche verderben den Brei^^
Wo kämen wir denn hier hin , wenn jeder Neuling gleich eine eigene Gilde mit anschleppt oO :D
Wie gesagt , ich fange dann morgen mit den Nekros an^
MFG Asgar
1. Nö hab keinen bock gegrillt zu werden.http://www.multimediaxis.de/images/s...old/3/errr.gif
2. Ja du hast etwas vergessen: Den Ort blutiger Kämpfe um Ehre, die Arena.
Skyter 21
In der Arena kann man zwar kämpfen und bekommt ja im Spiel auch die unterschiedlichsten Ränge, aber ein wirkliches Mitglied mit vielen anderen Mitgliedern kann man nicht werden. Insofern lohnt das nicht. Wer in der Arena kämpfen möchte, kann das im normalen RPG-Thread tun. ;)
@DL
Ok, dann halt nich. Dachte ja nur das man die arena als Gilde nehmen könnte da sie im Spiel eine is.
Skyter 21
Willkomen im RPG Ravyn http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_065.gif
So gut Dein Post auch geschrieben ist, leider musst Du ihn doch nochmal überarbeiten, da wir uns alle doch an die Vorgaben des Spiels mehr oder weniger halten. Geboren auf den Oblivion-Ebenen ist wirklich etwas zu hart und die Geschichte mit der Morag Tong und der Dunklen Bruderschaft stimmt geschichtlich so auch nicht. Die Dunkle Bruderschaft war einst geachtet, aber nach dem Mord an Kaiser Reman III. wurde sie sozusagen eigentlich verboten. Sie spaltete sich in die (vom Tempel auf Vvardenfell akzeptierte und beheimatete) Morag Tong. Auch in Cyrodiil ist die DB verboten vom Gesetz her und es gibt ja sogar (im Rappenkurier nachzulesen) den Hinweis, dass man bei Benötigung einer solchen Organisation ins benachbarte Morrowind gehen und die Morag Tong beauftragen möge.
Zudem snd die Skills zu hoch angesetzt. Ein paar Skills in den Hauptfertigkeiten, die hoch sind, ist okay. Die Skills der Nebenfertigkeiten aber sollten allesamt deutlich niedriger sein, da Übercharaktere, die schon zu Beginn fast unter dem Begriff "Genie" laufen könnten, so nicht erwünscht sind.
Also bitte nochmal überarbeiten, denn trotz sehr gutem Stil leider etwas weit übers Ziel hinausgeschossen. ;)
Mal eine Frage. Mein Asgar ist ja nicht so der Typ , der einfach so jemanden trainiert. Bei der DB hat er ja nen Grund bekommen. Allerdings gibt es ja anfangs bei den Nekromanten keinen Grund , dort zu lehren , da der Anführer des Außenpostens ja dafür zuständig wäre , da er ja vermutlich ein besserer Nekro als Asgar ist. Daher hatte ich mir folgenden Karriere für Asgar ausgedacht. Zwischen den einzelnen Quests liegen natürlich einige Storytage , nicht dass ihr denkt , er wäre ein IMBA-Typ der 4 Quests an einem Tag löst^^
:
-Er findet die Nekros und löst eine kleine Vertrauensaufgabe
-Löst die aufnahmeprüfung und wird aufgenommen
-löst 4 normale quests , wird 4 mal befördert
-löst eine besondere quests und beweist dabei Führungstalente
-Anführer des Postens stirbt
-Bote Mannimarcos kommt vorbei und ernennt Asgar wegen besonderer Führungsfertigkeiten und dem momentan höchsten Rang sowie keiner entbehrlichen Anführer in anderen Außenposten zum Anführer des Ortes.
Als Anführer müsste Asgar dann auch lehren. Geht das so in Ordnung oder wäre eine solche Beförderung PG?
MFG
Ich denke nicht. Er wird ja "nur" zum Anführer eines kleinen Außenpostens. Und wenn du darlegst, das er der einzige verfügbare Mann ist sehe ich absolut keinen Grund, das als Powergaming zu bezeichnen.
So, mein Post steht. Hoffe er ist einigermaßen gut.
So jetzt ist es offiziell: ich bin Mitleid der Dunklen Bruderschaft.
Skyter 21
:D :D So so, Die DB hat also Mitleid. Zumindest manchmal und das bist Du dann http://www.multimediaxis.de/images/s...rinundwech.gifZitat:
Zitat von mitleidheischendem Dunklen Bruder
@DL
-.- No comment -.-
Edit: ich meinte natürlich Mitglied
Skyter 21
Herr Wolf
Herzlich Willkommen im RPG und zugelassen bist Du auch. Viel Spaß beim Posten. ^^
Eine Frage , Skyter und ich sind uns da etwas uneinig ^^
Sind die Threads für die einzelnen Fraktionen für Diskussionen innerhalb der Gilde gedacht oder für Posts der Story , die dort stattfinden? In letzterem Falle möchte ich noch anmerken , dass DLs Sig dort noch an ist:D
Für beides, also für Diskussionen innerhalb der Gilde (allerdings in Form von Posts) und RPG-Posts, die in der jeweiligen Gilde stattfinden. Und wo Du Sigs siehst, ist mir schleierhaft. §2pfeif
Danke das ihr mich aufgenommen habt *alle ganz fest drück*. Ich werd mich bemühen gute, saubere und vorallem rechtschreibfehlerfreie Post. Schönen Gruß Herr Wolf
Willkommen im RPG Herr Wolf http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_065.gif
Falls du mal den ein oder anderen Vertipper in einem deiner Posts haben solltest: Nicht schlimm. Und wenn der Vertipper noch besonders lustig sein sollte kommt er in die Sammlung unvergesslicher RPG-Zitate.
Frohes Posten
Skyter 21
wie ein freund von mir in seiner sig stehen hat.
"Wenn ihr rechtschriebfehler findet, dürft ihr diese gern behalten und bei bedarf frei verwenden. Aber bitte 1 Euro pro stück"
*neuen Mitglied fest die Hand geb*
Wilkommen im RPG Wolf und Ravyn.
@Asgar
Geile idee mit den Nekros. Wer weiß vielleicht will sich mein Magierkrieger irgendwann mal in den dunklen Künsten weiterbilden, aber nicht in nächster Zeit.
wirklich ich kann es immer nur wieder sagen eine verflixte woche und schon wieder steht alles Kopf. Neue Mitglieder, Gilden, dann eingerichtete Gilden und vorallem extra Gildenthreads. Sowie ein Schreibwettbewerb prangen mir entgegen und da habe ich gerade mal das Tales forum aufgemacht. In den anderen beiden erwarten mich sicher auch etliche Ungelesene. Naja ich muss mal schauen und werd mal wieder meine Meinung zum besten geben, wenn ich alles gelesen habe. Wie ein Bekannter in seiner Sig hatte:
Erst Lesen
Dann ganz gründlich nachdenken
und erst wenn du mehr als nur Grütze beizutragen hast
Posten
Auch von mir ein Herzliches Willkommen an Herrn Wolf. Viel Spass beim Posten. :)
Muecke aka Naasira ;)
@Herr Wolf
Schöner Post.
Noch ein kleiner Tipp am Rande: Du kannst deine Posts wahrlich verbessern wenn du deinen Char in Gedankenversinken lässt(seine Gedanken postest) oder auch mal etwas mehr die Situation beschreibst.;)
(soll nichts negatives sein, sieh es als positive kritik.)
Skyter 21
Danke. Werd mich bemühen das gut umzusetzen.
@ Skyter : Nur ein kleiner Hinweis "Eiche und Krummstab" liegt in Chorrol , nicht in Cheydinal :D
Is mir auch aufgefallen
@ zu der Aufgliederung der verschiedenen Gilden
Also ich persönlich halte diese Aufsplittung für unnötig, aber wenn die Moderation es unbedingt für nötig hält, solltst nicht an mir liegen. wie bei vielen anderen Dingen, wird wohl nur die Praxis zeigen ob alles funktioniert. Da ich sowieso Gildenautonom bin. Abgesehen von miener Mitgliedschaft in einem der Häuser und der Magiergilde, für die ich sowieso kaum bzw. garnicht arbeite. Zumindest nicht freiwillig. Bleiben mir die Cyrodiilischen Gildenspartungen erstmal ersparrt. Aber Tarrior wird keine Ruhe bekommen, denn er wird wies Akatosh mehr als genug zu tun haben, als das er die Zeit hätte irgendwelchen Nekros die Füße zu küssen oder sich empfehlungen in den gildenhallen zu holen oder Kräutersklave für die fualen Magier zu spielen. Ich verrat mal soviel. Traven wird demnächst eine Rolle in meiner Story spielen.
Was den schreibwettbewerb angeht. Ich würde zu gerne dran teilnehemn, aber diese woche schreibe ich zwei arbeiten. Und komme mal wieder zu nichts. Ich werd mich mal mit den Themen beschäftigen und schaue mal ob es zu schaffen ist. Die Preise sind recht verlockend. MAn wird sehen.
Heute o. Morgen der neue Post im Rollenspielthread
und Übermorgen ähh in zwei Wochen der Schreibwettbewerb.
Mal schaun. Muss noch verhindern das sich ein paar Moderatoren über unwichtige kleinigkeiten streiten und sich die Signaturen um die Ohren hauen , dann geh ich erstmal schlafen, denke ich. Also bis morgen oder sonst irgendwann in alter Frische.
Ich hoffe dieser Post war viel besser als der letzte. Schönen Gruß Herr Wolf
Ich bin zwar nicht gemeint, aber deine ist doch ebenfalls an Asgar Serran...;)
Hmm ich seh sie nicht. Entweder hat er sie mittlerweile abgeschaltet oder ich bin blind.
EDIT: Ja Asgar die Vermutung hatte ich auch schon fast gehabt.
Achso ich hatte jetzt zweiten Teil über die Briefe aus Vvardenfell verfasst. Und freu mich wie immer über Feedback.
Vielleicht ist bei mir irgendwas eingestellt das ich sie standardmäßig sehe, unabhängig davon ob sie in diesem Thema "ausgeschaltet" wurde.
Wenn ich mal so duch den Thread durchgucke sehe ich von jedem die Signatur, bis auf meine eigene...
Ich glaube , du verwechselst da was : in diesem Thread dürfen Sigs an sein. Das war auf den Rollenspiel-Thread bezogen ;)
Ah, verstehe...
Grüß Valnar von mir
@ Ravyn
Macht ja nichts startschwierigkeiten so zu sagen.
Wann darf man eigentlich mit deiner überarbeiteten Charaktervorstellung rechnen?
Wenn Dragonlady mit der Vorgeschichte einverstanden ist...
Also ich zitiere mal kurz aus den Regeln zum Rollenspiel:
Irgendwie finde ich es nicht so prickelnd, dass die gute Mazoga gerade mal ins Grass beisst.:\ Wenn die Moderation allerdings keine Einwände hat, will ich mal nichts gesagt haben......Zitat:
Es ist dir erlaubt, NPCs in deine Posts einzubinden. Wenn du einen NPC töten willst (in diesem Fall einen mit Namen, der auch mal leicht in den Posts anderer Schreiber vorkommen kann), so merke dies bitte vorher im Vorbesprechungsthread an, wo darüber entschieden wird.
Gruss Mücke
Da DL momentan nicht da ist und ich nicht ohne Rücksprache mit ihr handeln möchte wird vorerst nichts passieren. Sollten allerdings von Dragonlady oder einem User, der mit Mazoga noch was vorhatte, Einwände kommen würde ich Kyokaan darum bitten die Sache mit dem Tod Mazogas zu entfernen, es geht ja auch mit "nur" drei Toten. Da ich allerdings nicht erkennen kann, das jemand etwas mit der Vorhatte wird die ganze Geschichte erstmal so stehen bleiben, obwohl es schöner gewesen währe wenn es so gelaufen währe wie es nach der Regelung laufen sollte.
Gruss eissceda
Da Mazoga ja nicht unbedingt lebenswichtig ist, kann es diesmal so stehen bleiben. Toll finde ich es aber auch nicht und möchte darum bitten, in Zukunft NPCs, die im Spiel vorkommen, bitte leben zu lassen.