Snowboarden (Wenn man z.B. endlich einen lang geübten, neuen Trick schafft), Fussball (Gewinnen, Toreschiessen, -verhindern, der Held des Tages zu sein) und Liebe ;)
Wintersport: :A oder :B ?
Druckbare Version
Snowboarden (Wenn man z.B. endlich einen lang geübten, neuen Trick schafft), Fussball (Gewinnen, Toreschiessen, -verhindern, der Held des Tages zu sein) und Liebe ;)
Wintersport: :A oder :B ?
Frühstücken :p
Was war das beste, was dir so in den letzten Tagen wiederfahren ist?
Die 6 in der Lateinschulaufgabehttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/pff.gif Nein,eigentlich is nix erwähnenswertes gewesen
Was wäre dir ,wenn du wählen müsstest lieber:
-In der Welt von HarryPotter zu leben
-In der Welt von Eragon zu leben
oder
-In der Welt von HerrDerRinge zu sein
(Jeweils natürlich als/bei/mit den Hauptpersonen)
Mich freuen dass Weihnachten ist, während ich was esse :D
Ich denke ich würde Harry Potter nehmen. Da kann man ja Zaubern (ein WUnsch aus der Kinderzeit), außerdem find ich es in der Gegend um Hogwarths sehr interessant. HdR ist mir zu krank und gefährlich und Eragon kenn ich nich (schlagt mich jetzt nicht^^)Zitat:
Was wäre dir ,wenn du wählen müsstest lieber:
-In der Welt von HarryPotter zu leben
-In der Welt von Eragon zu leben
oder
-In der Welt von HerrDerRinge zu sein
(Jeweils natürlich als/bei/mit den Hauptpersonen)
Ok, Frage...Wen würdest du als den Antihelden unserer Zeit bezeichnen?
Hm, Homer Simpson? Oder Alex aus Clockwork Orange? (Der Film/das Buch wird immer aktuell sein, falls sich jetzt jemand beschweren will, dass das nicht in unsere Zeit gehört.)Zitat:
Wen würdest du als den Antihelden unserer Zeit bezeichnen?
Wie hoch war der höchste Punkt, von dem Du jemals ins Wasser gesprungen bist?
N Baum, hm ca 5meter, bin bei sowas eher nen schisser und brauch ewig bis ich unten bin. xDZitat:
Zitat von GTzocker
Nachts is Kaelter als draußen! Warum und Wieso?
Ja Klar :3
Wählst du mich zum Mog? ^_^
Rechtshändaaaa ! http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gif
Was hat dich in den letzten...ähm...drei Tagen so richtig glücklich gemacht ?
Das ich beruflich schnell weitergekommen bin und es weiterhin zum Aufstieg tendiert.
Welcher ist dein Traumberuf? - Begründung?
Direktor von SquareEnix oder Rechtsanwalt. 1:weil ich dann das ganze Team zusammentrommeln würde um ein Remake von FF7 zu machn
2: Weil ich denke,dass das " Volk" jemanden brauchen ,dem sie vertrauen können und um Hilfe bitten können,für den Fall,dass sie in Schwierigkeiten kommen.
Glaubst du es ist ok sich in jemanden zu verknallen,den du zwar kennst,aber etwa 1,5 bis 2 Jahre älter ist als du.Oder glaubst du man sollte aufhören zu träumen und in die eigene "Liga " zurückkehren ?
Was sind schon 1.5 - 2 Jahre? Ich würde nur aufpassen, dass du keine gesetzlichen Probleme kriegst ;)
Zungenküsse zwischen 14< und <14 sind ja gesetzlich strafbar :rolleyes: Völlig idiotisch, das ist ja nur ein Kuss (Man!)
Und was heisst hier eigene Liga? Vielleicht ist ja genau DAS deine Liga...
Aufwiedersehen, Tschüs oder Ciao?
Also ich verwende ich privaten Gebrauch eigentlich meistens "Ciao", prädominant bei Freunden. Von Familienmitgliedern reicht ein einfaches "Tschüss".
Und "Auf Wiedersehen" oder eine Variation davon benutze ich nur, wenn ich hartnäckigen Vertretern möglichst deutlich klarmachen will, dass sie nicht erwünscht sind...
Aus welchem Land kommt die beste Musik?
Deutschland :D
Was weiß ich, überall gibt es halt was interessantes.
Was ist das tolligste, was dieses Jahr dir wiederfahren ist?
Dieser Smiley sagt alles:http://www.multimediaxis.de/images/s...ld/3/igitt.gif oder aber auch der: http://www.multimediaxis.de/images/s.../smilie_06.gif
Fällt es dir schwer,nicht zu vergessen in''Sig aus Threads''die Sig aus zu machen?
Nein, spätestens wenn ich den Post abgeschickt hab und die Sig sehe, fällts mir meistens ein und ich kann den Post editieren.
Was hältst du von farbigen Kontaktlinsen?
Ich halte gar nichts davon (Normale reichen doch).
Ist die Schule für dich einfach oder schwer?
nach dem 2 heut in mathe !! EINFACH
Browsergames JA oder NEIN ? Was haltet ihr davon?
Keins von beiden o,o
Ich weiche aus :A
Stell dir vor du stehst auf nem berg und es gibt 2 klippen..auf der einen liegt ne oma auf dem anderen ein neuer Compi :)
Was würdet ihr retten?(also die Klippen stürzen ein)
Ausschließlich über die Zahlenreihe. Da hab' ich mich einfach dran gewöhnt, weil der Ziffernblock so weit weg ist. ;)
Toilettenpapier: Welcher Typ bist du ?
- Vierlagig: Ein Traum von Samt.
- Dreilagig: Gesundes Mittelmaß
- Zweilagig: Man sieht, du schützt den Regenwald.
- Einlagig: ... :eek: - Warum nicht gleich die Hand ?!
...naja wohl über meine Schüchternheit...
bist du eher der /die Träumer/in oder der/die Realist/in?
Muss bei dir alles tiptop in Ordnung sein? Alles sauber?
Natürlich muss es das, ohne Sauberkeit geht es nicht...pass auf...^^"
"Ein Schmutztfink der niemals singt da Sauberkeit nur Freu(n)de bringt"
Danke Oma....^^"... Lieb dich :p
Der am meißten benutze Satz deiner Großeltern?
deadshoxs Post gelöscht, da er bereits einen an diesem Tag gemacht hat. ~Aiu
"Mädchen und Jungen sollen in getrennetn Zimmern schlafen"
Lieblingscharakter aus allen Filmen?
EDIT: KeKu du schuft XD
Also zur frage:
Ich glaub das wäre Akira aus Akira^^
Bist du ein maskuliner Singvogel oder ein Schwuler Kampfstier?
Ohja, aber das weiß du doch http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/glomp.gif
Ein Hoch auf Botox?
Jo aber eigentlich recht selten.
Kaufst du für Gewöhnlich deine Games gebraucht oder neu?
Nur neu, ich kaufe eigentlich überhaupt keine gebrauchten Sachen
Schinken oder Salami Pizza? Wieso diese?
Eher Salami. Schinken hat einen recht fettigen Nachgeschmack, wenn er gebacken wurde.Zitat:
Schinken oder Salami Pizza? Wieso diese?
Thomas Mann - bäh or yeah?
Herbst, da ist die natur imho wesentlich schöner, es ist angenehm kühl und es herrscht eine schöne besinnliche grundstimmung. abgesehen nervt einen da niemand mit frühlingsgefühlen...Zitat:
Zitat von Whitey
viele bekannte oder wenige gute freunde? warum?
Posts von Fantasy Fighter, KeKu und Whitey gelöscht.
Ich bitte Fantasy Fighter und KeKu darum, Posts ohne Themenzusammenhang zu unterlassen. Whitey hat bereits einen Post am Tag gemacht, daher wurde der neue Post gelöscht.
Ich bevorzuge eher wenige gute Freunde, aber wirklich gute Freunde zu finden ist schwer, daher habe ich zurzeit wohl mehr Bekannte.
Was schätzen deine engsten Bekannten, Verwandten, Freunde besonders an dir?
weiß nicht wohl einfach meine Art ...,obwohl verwandte ...naja
...ok ich mach ma mit Olmankettslat und änder das ma...
Also wenn du einen Menschen zwar oft begenest aber nicht kennst (in der SCHULE zum Beispiel),was würdest du machn,um ihn/sie kennen zu lernen
Wenn ich einen Menschen im Auge hätte, würde ich ihn erstmal da rausholen und ihn dann fragen, was er in meinem Auge zu suchen hatte. Dann würde ich die Person eventuell auf nen Drink einladen...;)
Dein Traumberuf? (Sei ehrlich. Es könnte auch sowas wie "Astronaut" sein ;) )
Sorgloser! ;) Wenn das nicht klappt Programmierer.
Spliter im Fuß oder lieber ina Hand?
Wenn man sich wirklich verliebt, kann man da nich viel ändern. Man sollte die Situation so schnell wie möglich aufklären, das denke ich, ist für alle beteiligte am besten, für die Freundin/den Freund und für einen selbst. Man sollte das tun wobei man sich am wohlsten fühlt.
Bevorzugst du Marmelade, Nutella, oder doch lieber Frischkäse zum Frühstuck?
Kommt ganz auf die "Stimmung an", aber Marmelade ist schon lecker! Die anderen auch! :A
Hübsches Gesicht oder hübscher Körper?
Es gehört wohl beides dazu, aber der schönste Körper ist bei einer Hackfresse nicht so schön und ein hübsches Gesicht geht in den Eindruck eines seltsamen Körpers unter. Naja,aber meist sind es ja nicht solche krassen Gegensätze und der Gesamteindruck entscheidet auf den ersten Blick.
Wie stehst du zu Doping, in welcher Form auch immer?
Eine wirklich tolle Band, die es schaffen in ihrer Musik das Gefühl das sie ausdrücken möchten auch rüber zu bringen.
Gibt es etwas, was du selbst für Geld niemals machen würdest?
Selbstmord..... :D
Schönste Stadt der Welt?
hmmm... Tokio? :D
Würdest du einen Menschen töten, um dein eigenes und noch vier andere zu retten?
du meinst, um mein leben sowie das von 4 anderen zu retten?
hm... ich finde solche "würdest du jemanden töten, um..."-fragen immer etwas zu hypothetisch/abstrakt. ich stells mir sehr schwierig vor, jemand allein durch physische gewalt oder sonstwie zu ermorden, weil da imho in jedem menschen eine innerliche barriere existiert. diese barriere muss erst abgestumpft werden, damit sowas überhaupt funktioniert... zudem kommt es auch sehr auf die zu tötende person an. insgesamt würd ich daher sagen: nein, eher nicht.
wann sollte man am besten urlaub nehmen?
poste ein Biold von dir,dann sag ichs dir :D
Der beste Film ever?
Das ist schwer zu sagen, da jeder einen anderen geschmack hat.
Obwohl z.b. "Der Herr der Ringe" zweifelsohne ein Meisterwerk ist, kannst du nicht erwarten, dass jemand, der die Bücher hasst, sich den Film ansieht, und sagt: "Ganz klar, best Movie ever."
Aber da ich dennoch die Frage beantworten möchte, sage ich mal:
"Three Kings" ist der beste Film, den ich seit langem gesehen habe. Wer den nicht kennt, hat echt etwas verpasst.
"Mann, ist das eklig!" - "Tja, Private, wenn es anfängt nach Scheiße zu riechen, kommt man der Wahrheit immer näher!" :D oder: "Wisst ihr, warum wir von den Special Forces die coolsten sind? Wir haben die besten Taschenlampen." - "Genau, dank denen sind wir richtige Leuchten!"
Kann ich nur empfehlen. 1A-USA-Kriegssatire !
Hundertwasser oder Chagall ? Monet oder Picasso ? Wessen Gemälde findest du zumindest annähernd am interessantesten ?
Hundertwasser, Chagall und Picasso sind mir alle zu Abstrakt. Monet finde ich mit seinem impressionistischen Stil und seinen Naturmotiven noch eindeutig am ästhetischsten.
Doch ehrlich gesagt finde ich die Werke von Pop-Art-Künstlern wie Andy Warhol und Keith Haring interessanter. Besonders kreativ finde ich die riesigen Skulpturen von Claes Oldenburg:
http://faculty.evansville.edu/rl29/a...clothespin.jpg
Wenn du in irgendeine Stadt außer der, in der du jetzt wohnst, umziehen müsstest, welche Stadt würdest du dir aussuchen?
Boston Legal auf VOX *Danny Crain* und Doktor House auf RTL
was ist das wichtigste für dich bei einem Menschen,wie viel Geld er hat,wie gut er aussieht oder ob er einen guten Charakter hat ?
Sowohl als auch. Gibt es eine Gelegenheit, meine Favoriten zumindest anzuzocken, lasse ich mir die natürlich nicht entgehen.
Ich kümmere mich aber auch um den Erhalt meiner Beziehungen mit anderen Menschen... Yeha! Ausgehn' rult !
Boxershorts: Polyester oder Baumwolle ?
An alle Frauen: Ja, auch ihr dürft antworten ...:3
Nein überhaupt nicht...Sowas ist doch scheisse...Ich geh einfach in irgendeinen Film der interessant aussieht und das wars auch schon ^^" (Harry Potter und co. sind die Ausnahme)
Gehst du gerne ins Kino?Wenn ja warum und wenn Nein warum?
Jap, ich gehe gerne ins Kino. Allerdings nicht so oft, denn es ist nunmal ziemlich teuer.... :( Aber sonst macht es einfach Spass, mit dem guten Sound und dem grossen Bild + Kollegen ;)
Dein Traumberuf?
Kann man nicht miteinander vergleichen. Es kommt eben auf die Situation drauf an. Eine Anlage is zu Hause und im Auto gut, aber für Unterwegs, fürs herumgammeln am Strand, für Sport, etc da is der mp3 Player wesentlich praktischer, da es recht umständlich ist ne Anlage mitzuschleppen o_O
Aber gut. Ne Anlage hab ich insofern lieber, weil ich kein Fan von Kopfhörern bin.
Kann es sein, dass es hier nur dämliche Fragen gibt?
Kann sein, seh ich aber anders. Ich finde, dass oft auch wirklich interessante Fragen gestellt werden. Es kann auch sein, dass du einfach immer die dämlichen Fragen beantwortest :pZitat:
Zitat von Göfla
Wer wird Mogerator? :D
Ich werde es jedenfalls nicht sein!Zitat:
Wer wird Mogerator ?
Stell dir vor: Du träumst du hättest Sex mit Angela Merkel oder Edmund Stoiber. Wie würdest du nach dem aufwachen reagieren?
Ohne Peinlichkeiten wäre ich auf jeden Fall nicht der der ich bin.
Weißt du, dass du nichts weißt, oder kriechst du ganz tief im Kaninchenfell des Universums?
Häh...nochmal für die Normalsterblichen
X-Factor-Alles erfundener Bullshit oder doch was wares dran?Interessant anzuschauen oder banale Massenverblödung?
Also ich find das ganz lustig, ist mir auch egal wie andere darüber denken, aber so 'ne üble Massenverblödung ist es ganz sicher nicht.
Brauchst du ein Handy mit jeglichem Schnickschnack versehen ist oder reicht dir eins aus, dass handlich ist und womit du mit telefonieren und SMS verschicken kannst?
SMS und telefonieren reicht mir allerdings hätte ich schon gerne ne Kamera mit drin ;)
Denn mann kann ja nie wissen was passiert ^_^
Der beste Freizeitpark der Welt?
MONTAGSMALER!!!11
Nein, ich gehe nicht so gern in Freizeitparks (um nicht zu sagen, ich hasse Freizeitparks), deswegen hab ich keinen favoriten. Ich war mal in einem Aquapark, der würde meine Liste bestimmt anführen, aber so toll war der auch nicht, deswegen hab ich keinen besten Freizeitpark der Welt :P
Weingummi oder Schokolade?
Schokiii - Macht schneller dick und ist einfach nur köstlich *_*
Vorallem die weiße Crisp von Aldii :D
Wasser mit oder ohne Kohlensäure? Oder doch lieber aus der Leitung?
Mit Kohlensäure
BigRed oder Bazzoka?(sind beides Kaugummis)