-
Du hast schon recht das ist ein ziemlich langer Comic der auch "Story" hat, nur fällt er eben immer noch unter die Kategorie Comic. Und Comics mit Oblivion gibt es sowiso recht wenige, da wäre es nich gerade Sinnvoll die wenigen Beiträge noch weiter aufzuspalten.
Wenn du noch einen Teil 2 veröffentlichst, dann denke ich unter Umständen darüber nach ob ich nen extra Thread mache mit dem Titel CSI: IC und dazu noch dicke Titelmusik (naja ich schau mal was sich da machen lässt;) )
edit: naja 9 Seiten in einem Jahr ist nicht gerade ein monströse Zahl.
-
Ich halte 9 Seiten zwar nicht für wenig aber wenn du meinst. :(
*traurig ins bett geh*
@ GreyWolf Danke
-
Auch ich kann nur sagen: Klasse gemacht mit der Story. ^___^ War sicherlich auch viel Arbeit, das so hinzukriegen. Und schön, wie Du bestimmte Sätze, die im Spiel immer wieder vorkommen, eignebaut hast, so z.B. das "Der Mörder kann noch nicht weit sein..." Irgendwie kam mir sofort der Gedanke, den ich auch im SPiel immer habe: "Hah, die Wache war's".
-
Wow, ich muss schon sagen, der Einfallsreichtum der Community überrascht doch immer wieder.
@pcuser: Ich hoffe da wird noch 'ne richtige Prime-time Serie draus http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
-
Ich muss sagen tolle Arbeit Pcuser. Interessant wie du die verschiedenen Animationen in deinen Comic mit reingebracht hast. Ich würde mich über einen zweten Teil freuen. ;)