Wem kann man wo einen Drachentöter schenken?
Druckbare Version
Wem kann man wo einen Drachentöter schenken?
Wann sagt er,sie,es das..Zitat:
Brot, Wein und Ziegenkäse...
und wo?
Grandy, bei Dankwart in der Hütte, oben am Regal, nachdem man mit ihm gesprochen hat.
LG Mike
PS.: Ich geb' ab.
Wie viele Orks greifen dich an, wenn du ihnen NICHT hilfst? Tipp: vor dem Kapitel "Im Herzen der Finsternis)
Als Charas 6 gesamt sinds 12. Wenn richtig geb ich ab!
Ok ich mach mal weiter!!
Wie heißt Dankwarts dreuer Diener der bei den Ostmarken Wachen nach Düsterburg hält??
Harkon Lukasz (und das weiß ich natürlich ohne nachsehen XD)
Ich geb wieder ab!
LG Mike
ICH WILL xD
Wie heißt Dankwarts Sohn? xD>:( >:( >:(
Grandy ;) Aber erst am Ende des Spiels :D
LG Mike
rüchtüg ^^
Du bist
Gibt es für Grandy einen Zweihänder?
LG Mike
Nein
Richtig.
LG Mike
:D hehe
Roncarlo und Malthur. Und Grandy ist ja schon von Anfang an mit dabei :p
's richtig... ...what else?
LG Mike
Wer hat Xelram vernichtet?
Einmal verwundest du ihn mit deiner Party auf Schloss Düsterburg, danach sprengt Libra ihn als Fledermaus in die Luft. Letztendlich kommt er allerdings erst um, als Solra Ainur ihn enthauptet und Kopf und Rumpf mit sarabäischem Feuer verbrennt.
Eine ausführliche Antwort und dazu auch noch vollkommen richtig ;)
Ich geb ab. Mir fällt nix ein und ich hab jetzt leider nicht die Zeit, mir ne sinnvolle Frage auszudenken.
Mh.. ich möchte! :)
Was sollte man mit Lazalantins und Roncarlos Leichen anstellen um zuätzliche EP zu bekommen?
(Hoffentlich ist das nicht zu leicht..)
Verbrennen, damit sie nicht auch noch zu Untoten werden. (Glaube aber nicht mit Sarabäischem Feuer. Das gibt's zu dem Zeitpunkt ja noch nicht. ^^)
Ich geb ab, wenn richtig. ^_^
is richtig geht aber mit der lampe, also mit ner normalen Öllampe.
Und wer stellt jetzt die nächste Frage o.ô
Was sagt Grandy am Anfang in der Höhle wo der Tiger ist?
Was für ein widerlicher Gestank!!! Es riecht nach Blut, Verwesung und . . .
KATZENPISSE! :D
Ich geb ab.
Vampirblender, geb ab
Grandy's Standartspruch?
Tipp: Es sind nur 2 Wörter ^^
Was denn? ?`
Echt kA oO
Kommt keiner drauf? Wenn's bis morgen keiner raus hat lös' ich auf ^^
Ist eigentlich ganz einfach...
"Wohl Fieber?" ?
.. Obwohl ich stark daran zweifle, dass du nach diesem Spruch suchst. :)
Heiliger Strohsack! es hat echt keiner raus gekriegt :D
Dann stell ich mal eine Frage:
Was Kann Sacha N. Macha unter bestimmten Umständen für Grandy herstellen?
nen Taucheranzug
Deine Mudda!
Quatsch die gabs schon vor UiD
Mir fällt nix ein, also Freirunde
Okay, dann bin ich dran:
Wo bekommt man den Mynôtischen Kompass und was bringt er?
Man bekommt ihn von Kima an der Weggabelung zu Königsberg neben dem Gasthof im Norden. Der Kompass weißt den Weg durch die Todesebene im Fluchttunnel von Schloss Düsterburg. Er macht bei jedem falsch eingeschlagenen Weg ein seltsames Lachgeräusch das auf einen falschen Weg hinweist.
Ich geb' ab ;)
LG Mike
Den bekommt man vom Kima, den Minotauren und der Kompass ist dazu da, um im Fluchttunnel den richtigen Weg zu hören bzw. wenn man im Fluchttunnel den Kompass hat hört man ein Lachen wenn man den falschen Weg geht
Man könnte vllt noch hinzufügen, dass man den Kompass bekommt, wenn man die Haarlocke von den Schlangenfrauen holt und sie Kima gibt, der dieses Zeichen der Treue verloren hatte.
Aber beantwortet wurde die Frage ja eigentlich schon^^
Wenn die Frage ist wo man ihn bekommt und was er bringt dann ist meine Antwort sowieso schon zu viel. Kima hätte ich sogar weglassen können ;)
LG Mike
Wie heißt die Tochter von Grandy und Libra?
Wir am Ende des Spiels gesagt ^^
Ist abhängig davon, ob man Tarius im Finale rettet, oder nicht.
Wenn Malthur sich für Tarius opfert, heißt das Kind Maltha.
Wenn Tarius im Kampf getötet wird, nennen sie das Kind Taria.
Ich geb ab. :o
Maltha? Echt? Wie scheiße! xD
Öhm.. Welche Haarfarbe hat Libra? ..
Rot
muhaha*
Rischtöösch! xD
Welche Haarfarbe hat Dankwart
Hmn...
Vor den ganzen Strapazen waren sie Braun. Aber in der richtigen Spielzeit sind sie wegen seinem hohem Alter schon grau geworden.
Geb ab
Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass das stimmt und stelle eine Frage ;) :
In was verwandelt sich der Geist in den Ostmarken, wenn man ihn "erlöst"?
In ein Huhn:D Meine Frage: Lebt die frau von Berhelm noch?
Nein, soweit ich mich erinnern kann, wurde sie doch von Wachen umgenietet, als diese sich in Wölfe verwandelten, oder?
fast sie lebt net mehr aber sie hat die Wachen die sie töten sollten und haben noch in Werwölfe verwandelt.
Okay, ich glaub ich mach mal weiter:
Wer ist Naggash Izzar und wozu ist er im Spiel nützlich? Zusatzpunkte gibt es, wenn ihr sagen könnt, wo man ihn wann findet. :P
Der gehört doch dieser Sekte an, der diese Kati gefangen hält...
Ist der zu irgentwas nützlich?!? Der gibt einem doch irgent was...aber was weiß ich nicht mehr ^^ so 'n Mist jetzt hab' ich das vergessen...war's ein Schlüssel den man von ihm bekommen hat? ^^
ne, der war nur nützlich wenn er sich dann bekehren ließ und der weglief weil man ja dann diesn oberkuli dan tötn musste damit dieser eine typ nicht sterben muss und von dem kriegt man dann einen heiligen prügel oder sowas
Ja aber den Naggash hätte man ja auch plattmachen oder leben lassen können ^^
ja schon aba was anderes ist mir jetzt ehrlich gesagt auch nicht eingefallen,
ich weis zwar um welches quest und so es da geht aba der typ an sich hat glaub ich keinen nutzen^^
Jo hat ich eigentlich auch gedacht dass der sonst keinen Nutzen hat ^^
Öhm.. nun macht ihr mich aber nervös. Bin mir der Antwort auch nichtmehr so sicher. xD
Ach - okay.. hab eben nochmal in der Komplettlösung nachgeschaut und gemerkt, dass ich n Fehler gemacht habe. Ich meinte eigentlich den Kaputzentyp, der in Königsberg rumsteht und immer nur irgendwelches Irres Zeug labert. Naggash ist ja ganz wer anders!
""Zitat:
Betretet das Gebäude jetzt noch mal und ihr werdet wieder einmal auf den Kapuzen-Heini (sein Name ist Naggash Izzar) treffen. Konfrontiert mit dem Wissen, das ihr habt, kriegt dieser es nun mit der Angst zu tun. Versucht hier am besten einen Kampf zu vermeiden. Wenn ihr auswählen könnt, sagt erst "Lass uns reden" und dann "Was haben sie dir versprochen". Kurz darauf sollte Malthur hervortreten, der es schafft, dass Naggash Izzar nicht nur euch durchlässt, sondern sogar der Sekte den Rücken zukehrt. Für dieses rednerische Geschick, gibt es dann auch gleich 3000 EP als Belohnung. Nachdem Naggash Izzar fort ist, geht die Leiter runter und dort den Gang entlang. Ihr werdet nun den Kult sehen können....
;) Okay, der nächste.
Gibt es einen Helm für Malthur und wenn ja wie heißt er und wie und wo bekommt man ihn?
(Oh Mann die Hälfte hab' ich ja schon beantwortet natürlich gibt es einen Helm für Malthe :P)
Er heißt Amorath, man bekommt ihn in dem Haus von dem Typ, der einen immer gleich wieder rausschmeißen will... Mauricius eißt er glaub... ist der Oberpriester von diesem komischen Schattenkult.
wenns richtig ist: freie Runde
ich weis das des richtig is also weiter gehts:
Was findet jman in Rondrians Schatztruhe?
9000 Taler:p
richtig :D
Ich geb ab ^^
hab jetzt kb mir 'ne Frage auszudenken
Okay ich hab da mal ne frage: Was ist die beste rüstung von grandy, ausgenommen die rüstungen in königsberg?
Der Feldharnisch
Richtig! Eine hab ich noch: Wieviel geld bekommt man beim geldwechsler, wenn man im nataschas schatzt gibt? Bonusfrage: welchen nachteil hat dieses unternehmen. Tipp: es könnte entscheidend beim endkampf sein!
20000 Taler. Ist aber nicht zu empfehlen, weil man so EP verpasst und außerdem der Malthur-o-meter sinkt, das, wenn es zu niedrig ist, nicht das alternative Ende mit Tarius zulässt.
Ich geb ab (wie immer^^)
sollte eigentlich jetzt nicht Bünny dran sein?O.o
Zwischenfrage: Das hab ich gar nicht gewusst dass das den Endkampf beeinflusst obwohl ich das auch noch nie ausprobiert habe.
Aber warum ist das entscheident beim Endkampf mit dem Malthur-o-Meter?