Welche Konsole oder welches Spiel?
Konsole: PS2
Spiel(e): Star Wars Battlefront II, Baldur's Gate, Jak
Kuchen oder Kekse?
Druckbare Version
Kommt auf die Menge an.Zitat:
Kuchen oder Kekse?
Wenn ich die Wahl zwischen einem Kuchen und einem Keks hätte,
würde ich den Kuchen nehmen.
Wenn ich allerdings die Auswahl zwischen einem Stück Käsekuchen,
und einem Berg American Cookies hätte, würde ich dei Kekse nehmen. :D
Wenn ein Shizophrener mit Selbstmord droht, kann man ihn wegen Geiselnahme verhaften?
Du weißt, dass Shizophren nicht zwangsläufig gespaltene Persönlichkeit bedeutet, oder? Außerdem werden sowieso viele "hoffnungslosen Fälle" in die Psychiatrie verfrachtet...
(und damit nicht zu viele normale Fragen gestellt werden^^
Leiden um zu leben, oder leben um zu leiden?
Leiden um zu leben, nach Buddhas edlen Wahrheiten muss man da mal durch, ne. ^^
Mozart oder Beethoven? (hehe^^)
XP.Zitat:
XP oder Vista?
Magst du den QFRAT noch?
Ich check den Zusammenhang nicht, aber ich glaube ich hätte
lieber... Unkreativität :D
btw. willkommen im QFRAT Fantasy Fighter, alter Spammer :D
Klaust du deinen Nickname lieber aus Büchern, denkst ihn dir aus oder benutzt normale Wörter (z.B. Wolfsrudel)?
"Normale" Wörter und ich in einem Atemzug, wie geil xD Weitermachen! o.o ~Wolfey
Blöde Frage. Natürlich Windows! Was will man schon mit nem Mac? Da laufen keine Spiele drauf und insgesamt hat Mac nichts was Windows nicht auf hat :rolleyes:
Wenn du nur noch eien Tag zu Leben hättest, was würdest du an dem Tag machen?
Mich umbringen, um nicht mehr unter dem Druck leben zu müssen zu wissen, dass ich morgen sterbe :P
Und ich muss es einfach loswerden: Deine Ansichten von Macs sind wohl etwas falsch. Es gibt Spiele fürn Mac. "Jaja, solche Freeware-sch***e." Nein, auch kommerzielle. Ich hab hier z.B. Diablo 2, Wc3 und WoW. Das würde mir ehrlich gesagt an Spielen reichen. Und eben mehr als ne Tonne Freeware- und Shareware-Spiele. "Keine" Spiele geht also meilenweit ander Realität vorbei.
Und, was Macs haben was Windows nicht hat?
Stabilität, ein brauchbares Interface, brauchbare Shell, gcc, n Paketmanager, Grafikeffekte für die man keinen HighEnd Rechner brauch, Virtual Desktops und wenig Viren.
Tee oder Kaffee?
@dead_cox: Du verwirrst mich immer :/
Super Mario!
Square Enix Fan?
Ich hab ein Nokia-Handy und muss sagen: Es funktioniert! Dazu sieht es ganz ordentlich aus, lässt sich gut handhaben geht beim Fallenlassen nicht kaputt... Ein Sony Ericsson hatte ich noch nie, aber die sollen auch ganz nett sein...
Lieber gehasst werden, für das was du bist - oder geliebt werden, weil du so tust als wärst du etwas, was du nicht bist?
Ich bin zwar nicht scharf drauf, gehasst zu werden, aber im Zweifelsfall, werde ich lieber für das gehasst was ich bin, als mich verstellen zu müssen. :/Zitat:
Lieber gehasst werden, für das was du bist - oder geliebt werden, weil du so tust als wärst du etwas, was du nicht bist?
Online oder Offline spielen?
Offline!
Voll oder Nuechtern mit begruendung.
@dead_orc sry war nicht meine absicht.
Nüchtern! Weil man dann auf den Partys die ganzen besoffenen sieht und sich schön über selbige schlapplachen kann :A
Weiße oder Braune Schokolade?
Ich trage keine Chucks. Warum? Naja, die sehen zwar ganz cool aus uns sollen auch komfortabel sein, aber wenn ich mir so meine Freunde ansehe, mit ihren nach zwei Monaten Tragezeit verdreckten und zerissenen Chucks, dann denk ich mir immer, dass die 50€ besser für ein Paar Schuhe ausgegeben sind, was auch über ein Jahr lang hält ;)
Macht AXE-Deo wirklich attraktiv? :D
Eindeutig Nachtmensch, sobalt ich zwei Tage frei habe, schlafe ich tagsüber und mache alles andere nachts... komisch... irgendwie...
Mengingokoken oder Aids?
Wenn du auch mitspielst Prinzesschen, dann ja, denn dann könnten wir die Schöne und das Biest spielen :)
Sonic oder Knuckles?
Knuckles! Warum? Weil er/sie (steht nicht im Profil) Admin ist :D
Ordnungsfanatiker, Chaot oder irgendwas dazwischen?
Kommt drauf an, wenn ich weg gehe und das ne Party mit fremden is achte ich schon drauf aber wenns nur ne Standard Party is mit bekannten Leuten dann Jogging Hose und so.
Neu oder Alt?
Neu.
Metallica oder Metal Militia?
Vorherige Frage:Was ist das absolute No-Go für dich in diesem Sommer?
Mir den Fuß zu brechen wie meine Schwester....der Tollpatsch ;)
Was würdet ihr tun, wenn ihr jemanden am Hals habt der nach euch Verrückt ist, dass aber nicht auf Gegenseitigkeit beruht?
Spricht da jemand über persönliche Erlebnisse ;) ? Hmmm, ich kann die Situation zwar nicht nachvollziehen :D Aber ich würde der Person wahrscheinlich bei einem Gespräch unter 4 Augen verständnis- und gefühlvoll mitteilen, dass von meiner Seite aus kein Interesse besteht (das würd ich natürlich dezent und taktvoll formulieren)
@Caipirinha: Das würd ich an deiner Stelle auch so machen^^. Wenn das nicht klappt, geh zum Psychiater :D
Wo wir schon bei Beziehungen und so nem schönen Kram sind:
Wie stehst du zu sogenannten "offenen Beziehungen"?
Was ich unter "offene Beziehung" verstehe = eine Beziehung, in der Seitensprünge erlaubt sind.
Jein....schona ber ohne koerperkontakt o,o (ich weis klingt krank >.>)
Habt ihr jemandem virtuellen der euch fast mehr bedeutet als eure realen freunde?(compi zaehlt nicht o,o)
:D Aber immer doch, nur wer wäre dann das Biest von uns Beiden?
Wenn da soviele alte Damen wären, dann würden diese sicherlich schockiert sein, tuscheln oder einfach nur denken, dass ich einige Probleme habe (....wie auch immer) oder die weiter verkaufe.... Naja, keine Ahnung was alte Damen so alles denken, bin selber keine, aber es würde mir ehrlich gesagt sonstwo vorbei gehen, nach einer kleinen Verlegenheitsreaktion meiner seits.....Zitat:
Zitat von Jesp
Würdest du dich als hässlich beschreiben? Nur irgendwelche bestimmten Körperteile von dir? Fühlst du dich wohl so wie du bist oder bist du einfach perfekt?
Nyo, ein Schönheitskölnig bin ich sicherlich nicht, aber ich denke manZitat:
Würdest du dich als hässlich beschreiben? Nur irgendwelche bestimmten Körperteile von dir? Fühlst du dich wohl so wie du bist oder bist du einfach perfekt?
kann mich anschauen, ohne dass einem das Augenlicht geraubt wird.
Ich bin halt nur an manchen stellen etwas unförmig :/
Stell dir vor ein Zeuge Jehovas klingelt dich am Sonntag um 6:00 Uhr
aus dem Bett, und möchte mit dir über Gott und die Welt reden.
Wie reagierst du?
Salzige Kekse, suess aber doch anders.
Bett oda Couch zum Schlafen?
Natuerlich mein weiches Bett o,o
Tauschen oder (Ver)kaufen?
Würde sagen verkaufen... geb' meine liebgewonnenen Sachen nicht gerne her... Nicht mal Final Fantasy XII (man hätte doch sooo viel draus machen können...)
Wie würdest du deinen/er besten Freund/in davon abhalten Selbstmord zu begehen? Also eher reden, oder sofort die Polizei holen...
Meine Freunde begehen kein selbstmord da ich weis das sie das leben zu schaetzen wissen aber wenn dann mit reden...
FFX oder FFX-2 (beides nich so doll)
FFX, denn FFX-2 hat ein ATB und ich mag keine ATBs.Zitat:
FFX oder FFX-2 (beides nich so doll)
Zitat:
James Bond oder Mission Impossible
Wenn dann Mission Impossible, James Bond finde ich öde.
Aber Agentenfilme finde ich allgemein nicht so doll...
Obst oder Gemüse?
JA!
Schwitzen oder Frieren?
Lieber schwitzen. Sommer ich komme!! 8)
Lieber arm dran oder Arm ab?
Arm dran, wie soll ich Gitarre ohne Arm Spielen o.O
Für deine/n geliebte/n leiden oder sie/ihn leiden lassen für dich?
Bar
Seit in diskos die Luft so schlecht ist war ich in keiner mehr. ich bin doch nich lebensmüde
carpe diem oder varnitas?
Solange er Kommerz maessig nicht ausgenommen wird wie Fußball oda die Formel1, hab ich nichts dagegen. Mich stoert bloß das Leute Millionen fuer nix tuen bekommen.
Rubgy is das schon viel bessaa!
Was bedeutet verflucht noch mal: !!!!!111111elfelf ?
^^Man soll möglichst Fragen stellen, deren Antwort etwas persönliches über den User aussagt, der die Frage beantwortet...Zitat:
Zitat von dead_cox
Und bei der Frage kann ich dir auch nicht helfen.
Duschen oder Baden? Und wie oft pro Woche?
naja ich bin ein Mann :D also eher chaotisch
Optmist oder Pessimist?
Optimist!
=> Freiheit für die seele
Das Pessimistische Denken is fürn Arsch
Rot- oder Weißwein?
Hmm süss is doch am besten ^^
Sport oder Mord???
Ich wird jeweils das eine vorziehen um das andere nicht machen zu muessen.
Schwarzes oder Weißes mit der Menge mit schwimmende schaff?
Menge? Es gibt also noch andere Schafe?? Oh mein Gott!
(From KoQ)Würdest du lieber mit dem hässlichstens menschen der Welt rummachen (gegen ein Auto gelehnt) oder dir Zahnstocher unter die Zehennägel schieben?
OMG keins von beiden O,o obwohl das mit den zahnstochern wollt ich schon immer mal ausprobieren .__.
Nato oder CT?
hmmm kann ich als neuling schlecht beurteilen
NATO scheint voll das geile feeling zu haben
CT is halt klassisch
NATO!!!!!
London oder NewYork
Ich benutze keinen Wecker. Ich wache einfach immer pünktlich auf.
Handzahnbürste oder elektrische Zahnbürste?
Hand ist irgendwie, hmm, cooler^^
Miniclip.com oder Multimediaxis.de?
Dumme Frage >.>
Moneky Island oder Sam & Max (wieder so eine schwere entscheidung >,<)
Ich putz meine Zähne ordentlich :o (wobei das oft garnichts damit zu tun hat,
ob die Zähne gelb sind oder nicht) Meine Zähne sind eher weiß, nicht strahlend, aber weiß :A
Wie lange schläfst du an Wochenenden, wenn du wie lange aufgeblieben bist?