@Tara:
Alles klaro. Falls bedarf besteht wollte ich nur sagen, dass ich Auch das Auto nehmen könnte ;)
Druckbare Version
@Tara:
Alles klaro. Falls bedarf besteht wollte ich nur sagen, dass ich Auch das Auto nehmen könnte ;)
Wäre das genehm? Wie gesagt, wir können auch einen beliebigen anderen nehmen.Zitat:
Kassel Hbf Fr, 20.07.07 an 16:04
Medivh kann nicht mitkommen, der muss Franzosen kuscheln.
Wie kommt man dann eigentlich in den Garten? Habt ihr für Jörn noch nen Zeltplatz übrig oder müssen wir eins mitschleppen? (Ich hab nen 1-Mann Zelt)
Danke, man sieht sich denn~
Die Frage nach nem Zeltplatz stellt sich mir auch ._. Da mein letztes Zelt letztes Jahr Kassel kaputt gegangen ist, hab ich zzt, keins mehr.
Und da Lift nur am Samstag kommt, kann ich mich auch nicht bei ihm einquartieren (wie er es mir ja zuerst angeboten hatte).
Sonst müsst ich mir heute oder spätestens morgen noch ein neues kaufen... (was ich sowieso irgendwann vor hatte, nur jetzt bleibt leider keine Zeit auf ein günstiges Angebot zu warten).
@Cipo: Wie ihr in den Garten kommt... das lass dir am besten von Nane erklären. Ich kenn nur so ungefähr den Weg mit dem Auto. Ich würde mich ja auch anbieten euch abzuholen, allerdings komm ich erst so gegen 17-18 Uhr an.
Hi,
ja ich wollte auch noch gaanz lieb darum bitten dass mich jemand zumindest am Freitag abend bei sich nächtigen lässt. Schlafsack und so hab ich, nur kein Zelt..
Ich kann auch leider nur bis Samstag Mittag bleiben, aber besser einen Tag als gar nicht! ;)
Naja also ich muss noch überlegen wie ich das mit zug mache, btw mal gucken ob Tara noch was sagt, ob wir zusammen fahren können.
Den Weg zum Garten kennt ihr von Wilhelsmshöhe oder? Wenn nicht, bin ich ja vielleicht auch gegen 16h da und wenn ihr mich mitnehmt, kann ich zeigen wo es langgeht.
Gruß,
Lockie =)
Die zwei Hütten müssten eigentlich für alle reichen, sind ja nicht so besonders viele Leute. Ansonsten haben wir sicherlich noch irgendwo ein Zelt bei uns rumfliegen.
Nico, ich dachte wir würden einfach mal mit dem Auto fahren, ist das okay?
Ich schick dir gleich nachher mal noch ne Nachricht, aber nur um hier schonmal ne... ach verdammt es ist zu warm hier und ich bin müde =/
16:04 ist wunderbar, Hauptbahnhof auch, ich werde dafür sorgen, dass jemand am Bahnhof ist, der euch abholt und direkt zum Garten führt :)
Das klingt doch gut :)
Wenn die Liste im 1. Post stimmt sind wir mit dir 11 Leute (Lift übernachtet ja nicht). Wird dann wohl ein kleines CT werden, aber das kann ja auch gemütlich sein ^.^.
Wenn sich dann für mich ein Plätzchen in einer der Hütten findet, bin ich runum zufrieden :). Ich biete dafür auch noch ein bisschen Platz auf meiner Luftmatratze an (wer keine zu großen Platzansprüche stellt, kann da prima zu zweit drauf schlafen; hat schon mit versch. Leuten wunderbar funktioniert, u.a. mit Jasmin, Killa, Scav, Lift und k.a. wer sonst noch)
Oh shit jetzt fällt mir erst ein das mir noch meinen Schlafkram auch noch zusammen gaunern muss. Oh man wo hab ich nur meinen Kopp in letzter Zeit? ich werd wohl gleich mal ein paar Telefonate tätigen. Hab aber auch noch ne riesen Luftmatratze...wenn ich sie finde, nur kein Zelt.
Btw. mit shisha und alles komplett wirds wohl ne riesen Tasche geben. ^_^
Ab wann sind denn die ersten im Kassler Garten anzutreffen?
Bin Freitag noch auf Shoppingtour in Kassel und könnte dann den Abend vielleicht noch mal ein zwei drei Stündchen reinschauen, wenn denke ich mal gegen 6 oder 7 schon ein paar da sind
Pff.. ich überfliege in der Regel doch alles nur ;) :D
So, ich hoffe mal, das kommt nun nicht zu spät, sind aber nur ein paar Minuten.
Wir kommen doch erst 16.13 an, Gleis 11, und werden dann einfach mal stupide in die Haupthalle laufen. Aber schön, dass wir uns nicht verwirrt durch die Stadt schlagen müssen.
So ich werd mich dann auch langsam mal in Bewegung setzen Richtung Bahnhof. Und hoff mal das ich den Richtigen Zug vom Bahnhof aus finden werde, der zum Garten fährt. Da ich ne Orientierung wie ein Toastbrot habe könnte das ne Weile dauern, aber ich denke doch das ich dann um 20:42 endlich ankommen werde.^^
Wolfhagen CT... sorry... der musste jetzt sein^^
(insider)
neuen thread aufmachen?
"Kassel CT#XXX - The Day After"
Wäre das gut? weiß nicht, aber auch wenn wir nur zu 8 oder so waren, der Tradition halber sollte ein neuer aufgemacht werden imo! ;)
schon vorbei? :O gehts nicht noch bis sonntag?
Heute sind auch noch Leute da, nur leider gab es ein paar "früher weg müsser"
Joa war doch trotz der überschaubarern Anzahl an Teilnehmern recht lustig.
Nur das Eis im Einkaufzentrum fand ich gar nicht lecker !http://www.multimediaxis.de/images/s...d/3/nonono.gif
Ansonsten hm Ich finde wir sollten das CT im August wirklich nach Wolfhagen verlegen, da brennt Abends echt der Bär, mit Viehmarkt einer Bushaltestelle und echten Wolfhagenern Wannebe Gangstern kann man da viel erleben! Ich weiß es ich war da! :D
Ach ja und vielen Dank an euch das ihr mich von da dann Abends noch gerettet habt^^....eigentlich hätt ich ja selber merken müssen, das als nach einer Stunde Regiotram fahrt nur noch Wiesen und Felder zu sehen waren.
Jo.. war klein, aber gemütlich ^.^
@Kirika: Das fand ich als selbstverständlich mich noch ins Auto zu setzen und dich abzuholen, zumindest solange es noch irgendwo in der Nähe ist (Lift meinte ja auch zuerst, es wäre nur 13 km entfernt). Wir konnten dich dann ja doch schlecht in Wolfhagen versauern lassen.
Merk dir für nächste Mal einfach, besser noch mal nachzufragen, mit welchem Bus / Bahn du noch fahren musst, und traue keinen Links ;)
Ich hoffe übrigens, dass du wenigstens am Sonntag kein Pech hattest und du gut nach Hause gekommen bist?
Joa für ganz so selbstverständlich habe ich das nicht gehalten, das du extra nochmal durch die Pampa gurkst um mich aus dem Nirgendwo abzuholen. Deswegen Vielen Dank! Und auch das du mich noch zum Bahnhof gebracht hast dankööö! http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
Die Rückfahrt? Naja war auch sehr amüsant, Erst 10 Minuten Verspätung, dann 20, dann eine Gleisänderung und dann doch wieder aufm eigentlichen Gleis. Aber sonst bin ich recht zügig daheim gewesen ^___^
Fürs nächste CT im August kann ich sagen, das ich jetzt doch sicher kommen werde, da ich mich gegen meine Zwangsreise nach Amerika zu meiner Tante erfolgreich wehren konnte. ich werd nur mal gucken müssen wie ich komme. ich hab da allerdings so die Idee, das ich meinen besten Freund ködere der schuldet mir eh noch ne ganze Menge.
Aber whayne? Es sind noch 3 Wochen Zeit um sich was zu überlegen.
Wenn ich später mehr Zeit habe poste ich noch einen Screenshot von der Wegbeschreibung. ;)
Mal ne Checkliste von den Sachen die wir noch brauchen:
- Musikanlage (anyone?)
- (Absolut) Wodka
- Switchy Witchy
- Pokerkoffer (garak?)
- Chinafarmer (Boo?)
- Eddy (tara?)
- Gude Mukke (check!)
Hab ich was vergessen?
mein chinafarmer hat noch ne woche zeit mir 100% zu- oder abzusagen.. hoffen wir das beste...
ach und was ist mit waku?
Für die Punkte 1+2 kann ich sorgen ;)
Btw hab ich mir meine eigene Checkliste zusammen gestellt für den August.
1. Nie wieder in einen Regio Tram steigen
2. Eine funktionierende EC-Karte mitbringen
3. Den Flutcamping Scheinwerfer von meinem Vater klauen
4. Diesmal keine 3/4 Stunde in den anderen 2 Garten Eingängen rum stromern
und gleich den 3. Nehmen
5. Auf dem Klo nirgendwo hinschauen
So hab ich irgendwas vergessen?
spielt sie gebrannte cd's ab oder hat sie zumindest einen anschluss an dem man mp3 player anschließen kann? und ist sie laut? :hehe:Zitat:
Für die Punkte 1+2 kann ich sorgen
Nö ich nehm einfach ne größere Tasche mit und lass so unwichtigen kram dahreim, den ich z.B dieses WE mitgenommen habe. Für die Shisha hab ich ne eigene Transport Tasche.
Joa und sonst so viel isses ja auch nicht. Das wichtigste: Die Shisha+ Zubehör, Musikzeug, den Wodka, Klamotten und meinen Schlafsack, das krieg ich schon unter. :D
@ Tara
Da wir ja jetzt mehr sein werden, muss ich mir da noch irgendwo ein Zelt ergaunern oder wie machen wir das?
ich hab grad gesehen das das summerbreeze ja erst ne woche später is :D
könnte also tatsächlich mal vorbei kommen da ich unbedingt mal zur dokumenta will (verdammt stammheimbeach is erst die woche drauf :eek: ).
was glaubt ihr denn wie sehr man da "kulturell" aktiv wird oder is das eher sone 3tägige zelt und party/sauf veranstalltung?
ich meine das wäre ja auch nich schlecht nur wenn man ausnahmsweise mal in kassel is,da gibts ja bestimmt irgendwas schönes aussern ARM ;)
http://img249.imageshack.us/img249/6808/ahhhhhhim0.gif
Um mal für mich zu sprechen.
kulturell
kulturell
kulturell
kulturell
kulturell
http://i13.tinypic.com/4lo7igj.gif
hach ihr kunstbanausen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/pff.gif
Wir waren dieses Wochenende sehr wenig Leute und hatten fest vor zur documenta zu gehen. Aber das hat dann doch nicht geklappt, obwohl wir extra vor dem Morgengrauen aufgestanden sind.
Aber vielleicht findest du ja ein paar, die mitgehen wollen. Nur alle zusammen wird wohl eher nicht so hinhauen :)
juchuu übermorgen isses soweit! http://www.multimediaxis.de/images/s...d/1/party2.gif