Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
nohman: Hey, nicht schlecht...zeig mal mehr von deinem Können!
Mit dem Scanner kann ich vielleicht helfen.
Wenn du so ne alte Gurke wie hast, dann mußte fleißig an Kontrast und Helligkeit rumregeln (bei mir ist der Scan immer total düster, good for me, daß ich ein Proggi hab^^).
Ist dein Scanner allerdings so ein hypermodernes Megateil, dann kannste die Scan-Quali wohl auch beim Scanner einstellen...frag nur nicht wo, ich hab ja nur ne alte Gurke. :p
Übrigens hab ich mal ne Skizze begonnen, die ich noch ausarbeiten will...soll ne gefallene (ergo Böööööse) Paladinette werden.
So meine süße Vince - ich muss zugeben, so dolle ist es nicht (ich war das ganze Wochenende arbeiten, müde... blah blah...) - außerdem hat mich irgendetwas geritten, die Kleidung schwarz zu halten... und dass, wo ich colorieren und schattieren in schwarz eigentlich überhaupt nicht ausstehen kann :p
Nun gut, hier im Link ist das Bild in groß und im Anhang in kleiner (sieht besser aus ^^).
http://virchowa.de/vin-vir-sephy1000.jpg
Na ja, Deine Colo ist hübscher :D
Hi hab grad erst angefangen und wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir n paar Tips geben könntet... Seit nich zu hart...wie gesagt grad erst angefangen... Die Pose is aus nem Buch :D
Das ist mein neuestes Bild. Vielleicht gefällt es irgendwem. Ich wäre auf jeden Fall froh, wenn ich einpaar Stellungnahmen dazu hören könnte. Egal ob Kritik, Verbesserungsvorschläge, oder sonst was...ich möchte eure Minungen hören ^_^ *ganz lieb guck*
Und noch eins von mir :-P (<-- Spass dran gefunden hat)
Das ist aber einen Tick älter. (ich komme trotz Ferien nicht dazu, neue Bilder zu malen.... shame on me...)
Ach ja, bevor ich es vergesse: Die Farben bei meinen Bildern werden beim Scannen immer so blass.... -_- ich hasse das! Das versaut das ganze Bild.... allerdings sieht man manchmal auch nicht, wenn ich irgendwo geschmiert hab :-P
@Nanami
Das sieht schon verdammt professionell aus. Wie lange hast du gebraucht, um so gut zu werden und wie oft zeichnest du die Woche? Willst du mal was in diese Richtung beruflich machen? *ausfrag*
Ich habe auch mal was gezeichnet (Aber nix im Manga-Stil). Ich mache es nicht so oft, als dass man es als Hobby bezeichnen könnte. Trotzdem kommt ab und zu was IMO Anständiges bei raus:
@rpg-süchtling:
Ich zeichne seit ungefähr 8 Jahren. Wie oft ich in der Woche zeichne, kann ich nicht sagen. Ich kritzel immer irgendwo...
Welcher Zeichner möchte nicht einmal beruflich zeichnen? Natürlich möchte ich das, aber wer weiß was daraus wird. ^__^
(An einer Story arbeiten meine Kusine und ich schon, aber zum Umsetzen der Sache reicht es uns noch lange nicht an erfahrung)
Hallo, ich bin auch mal wieder hier^^
Ihr habt allesamt fleißig geackert, wie ich sehe...wenn ich Zeit hab, werd ich mich mal dazu äußern...:)
Ich hab auch ein wenig gemalt...erstmal eine FFXI-Mithra für Shorty...kann mir vielleicht jemand sagen, wo man am Photoshop ein Bild zuschneiden kann??? Ich wollte es nicht so mit Rand hochladen...naja, ich hols nach. :D
Viel Spaß beim dran Rummeckern^^
Sorry, Doppelpost!
Hab noch ein Bild...ist aber noch nicht fertig, darum nicht hochladen...
Und wieder viel Spaß bei der Kritik^^
Hi ich will mich hier dann auch mal zu wort melden um mich mal als .... angehender Zeichner behaubten zu können !! ^^
Würde mich sehr über eure Meinung dann freuen wenn ihr lust habt !!
So, mal was von mir, ist zwar nicht so ganz das NPU, und die Qualität ist auch irgendwie mies, vom Bild selber erst gar nicht zu reden ^^"
aber nya, anschauen und selbst meinung bilden!
So, dann hab ich hier mal was für euch... ist ne Bleistiftzeichnung.
Ich weiss das die augen nicht so recht passen... und die Schattierungen sind beim scannen leider n bissl verloren gegangen :(
Na dann, viel spass beim nieder machen!!! :D (aber bitte nicht zu brutal... :))
öhm... und der doppelpost is wegen dem Anhang... bei Edit geht des net... :(
So das ganze jetzt auch noch in Colo (habs versucht...oO)
Die andere is noch auf animexx:
Rei zum Bleistift oO
der rest kommt per edit nach...
Naja, man kann seine Zeichnungen ja immer noch hier anhängen und rumzeigen^^
Btw. hab ich gerade wieder was kleines angefangen, diesmal für Vorlon83 alias p-chan^^
Ich wills noch bunt machen...
Edit: Es ist jetzt bunt^^ *klick*
*hust* werd auch mal was reintun, es ist nur keine gute Qualität, da es mit na Digicam aufgenommen worden ist und leider ziemlich bescheuert!
Das Bild hab ich von ein Poster ich hab es nicht abgezeichnet, sondern hab mich daran orientiert! Doch am ende sah ich dann, dass sie fast gleich aussahen -_-' deshalb werden vielleicht einige wissen, welches Poster ich meine! ich hab es mal für ne Zeitschrift gezeichnet, deswegen steht unten auch mein andere Name *Asuka N.*, den ich woanders habe!
mfg
Yori
Soo, i hab auch mal wieder was neues ^^
Endlich mal wieder ein Zeldabild XD
Und noch ein bild mit.... ööh.. ja, keine ahnung wer das ist XD
Hiho,
Ich habe eben mal den Thread durchgeblättert,
habe viele schöne Zeichnungen gesehen...
Da hab ich mir gedacht, Hey! Zeichne doch
auchmal wieder was, die können dir mit ihren
Kritiken bestimmt weiter helfen! Naja jedenfals
ist hier das Ergebnis, ich zeichne zwar nicht wirklich
oft, aber gerne, ich bin für alle Kritiken offen.
Cy a Paul