Harvest Moon Mondlichtskinder
@Kisa: Leider nicht ich bin zu jeder Tageszeit bei Rock gewesen habe ganz früh morgens das Haus verlassen habe schon einen ganzen Tag auf der farm gewartet aber es ist nichts passiert bei Natsumi erging es mir auch so habe den ganzen tag von morgens früh bis spät abends gewartet aber nichts ist passiert
@Kisa: ich habe total vergessen mit Merlin zu reden danke für den Tipphttp://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
Zack kam bei mir garnicht und hat gesagt das der Freesbeewettbewerb stattfindet und das Problem mit den Hühnern habe ich auch gehabt ich habe mir erst ein schwarzes und dann ein weißes Huhn gekauft nun hat das weiße Huhn bei mir auch braune Eier gelegt aber ein braunes Huhn habe ich noch nicht gehabt und das Problem mit Popuri habe ich auchdaher kann ich den bei Lumina nicht ausführen:o
hat schon jemand die Auswahl bei Ellen mit dem Weinberg ich habe mi Kai alle Events bis auf den im Herbst soweit bin ich noch nicht aber ich bekomme bei Ellen das Auswahlmenü nicht :confused:
Harvest Mon Mondlichtskinder
@ Halleluja danke da habe ich jetzt nicht dran gedacht :D
@Makerninja habe auch noch ein Problem mit den Wichteln habe alle Wichtel kann aber keine einstellen wenn ich dort hinkomme sagte der siebente wichtel bloß du mußt auch ein wichtel sein :o
@Grazia dieses Problem ist bei mir auch aufgetreten habe danach aber ganz normal weitergespielt
Ich weiß nicht ob noch jemand das Problem hat Anfang Herbst habe ich Paprika ,Auberginen und Süßkartoffeln gepflanzt und am 28. Herbsttag sin plötzlich die Süßkartoffelln wieder zurückgesetzt zum Anfang wo sie frisch ausgesät wurden >:(
meinst du das mit 3 Herzen oder 4 Herzen mit 4Herzen ist auf dem Mutterberg und mit 3Herzen ist im Gasthaus:)
Weiß jemand wann die Rivalen Events von Muffi und elli stattfinden
wäre nett wenn das jemand wüßtehttp://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif