Zitat:
Original geschrieben von Skar
*kopfkratz*
Auch wenn's anders aussieht... die einzigen Bro's hier drin sind Iffi, dread, Rick und ich... eventuell Shake, wenn er sich mal wieder reintraut... die Anrede kann man net einfach reinreklamieren...
Ich wollte damit nicht euch als meine Bro´s bezeichnen, sondern euch als Bro´s untereinander. Sorry wenn das irgendwie Komisch rüberkam, war so nicht gemeint. ich wollte mir nichts Anmaßen
Zitat:
Sigs für Undercover-Leute? Äh, jo, ne, eh :A
Jetzt Wo du es erwähnst. Eine ziemlich blöde Idee :p . Schon böd wenn sich Undercover Agenten zu erkennen geben. allerdings wäre es schon fast angewandte Psychologie. Niemand würde denken dass ein Undercover agent so offensichtlich auftritt und daher dieses nicht ernst nehmen.
Zitat:
Im übrigen - thanks für den HdR-Post, ich les ihn mir morgen @work durch, da hab ich dann eh vieeeel Zeit ;)
Für den Post habe ich den rezessions Nobel Preis verdient (obwohls den gar nicht gibt). Ich wollte nicht wie andere Leute einfach nur so nen Einzeiler hin Klatschen und schreiben "De Herr der ringe ist wirklisch e supper Buch, dat kann isch da awer sahn" am Schluss wars dann halt nen 80 Zeiler. Man muss sich ja auch Literarisch weiterbilden.
Zitat:
Abgesehen davon hat Evil Vash dem Kampf ohnehin vorerst ein Ende gesetzt... or did he? ... naja, jetzt nen atomsicheren Bunker in unser HQ reinzuinterpretieren wär wohl übertrieben
warte mal den Flag capture von mir Morgenfrüh ab. Irgendwie gehts immer weiter. Evil never sleeps.
Jetzt muss ich mich aber schlafen legen, damit ich Morgen früh für neue Untaten Vorbereitet bin http://www.nefkom.net/agkrt/smilies/devilrolleyes.gif