Ist richtig! ;) Ich verrate mal nicht, was er in Wirklichkeit ist, will ja niemandem die Überraschung vermiesen.
Du bist dran, Kiro!
Druckbare Version
Ist richtig! ;) Ich verrate mal nicht, was er in Wirklichkeit ist, will ja niemandem die Überraschung vermiesen.
Du bist dran, Kiro!
Achso, ganz vergessen, hab grad nicht wirklich Lust mir was auszudenken, also Freirunde^^
Dann mach ich mal wieder.
Ich suche eine Person:
Diese Person
- hat die Heimat der Hauptrolle zerstört
- lebt schon sehr lange
- ist der Hauptrolle viel näher als erwartet
Grahf aus Xenogears?
Nein nicht Grahf.
Niemand weiss es? ok dann füg ich mal einen Punkt hinzu
Diese Person
- lebt schon sehr lange
- ist der Hauptrolle viel näher als erwartet
- ist spielbar
Fou-Lu aus Breath of Fire 4?
Nein auch nicht Fou-Lou.
Damit es noch einfacher wird. Diese Person ist fester bestandteil der Mainparty.
Edit: So dieser Punkt müsste wohl jetzt reichen.
Die Person hat den Namen einer Pflanze.
sephiroth glaub ich wenn es stimmt freirunde
Was für eine Pflanze ist denn bitte Sephiroth? Und sein wann gehört er zur Mainparty?
Hier nochmal alle Punkte, wenns keiner weiss lös ich morgen auf:
Die Person
- lebt schon sehr lange
- ist bestandteil der Mainparty, also spielbar übers ganze Spiel hinaus
- hat den Namen einer Pflanze
Rose aus LoD
Aus welchem Game stammt diese Person und wie heißt sie?
Captain Violet Zeno aus Dragon Quarter
Wenns stimmt, Freirunde.
Wußte nicht einmal, daß die Violet mit Vornamen heißt :D
Anyway, richtig ists, also Freirunde!
Freirunden sind meine einzige Chance, um hier mitzumachen, weil ich in meinem Leben nur eine Handvoll RPGs durchgespielt habe, die aber bis zum Abwinken. :D:D:D:D
Mal sehen, ob jemand dieses Spiel aus grauer Vorzeit kennt, das auch nicht gerade allzu bekannt wurde:
- Man konnte Monster züchten
- Der Züchter konnte auch selbst kämpfen
- Man konnte Freundinnen finden und diese in der japanischen Version sogar heiraten.
Azure Dreams.
Habs nie gespielt, aber nach dem was ein Freund mir erzählt hat könnte es das Spiel sein.
Ist mal richtig, ich muss wohl schwerere Fragen stellen, aber das kann ich halt nur in den FFs. :o:o
Du bist mal dran.
Gesucht ist der Name eines Spiels.
Um das beste Schwert im Spiel zu kriegen muss man öfters sterben. Aus Mitleid kann man dann das Schwert holen :D
Alundra
jo, dachte mir schon, dass es zu einfach ist :D
Dann wieder eine Freirunde, solange die Freirunden laufen ist das ja ok.^^
ich verlor eine freundin im kindesalter
ich bin indirekt für ihren tod verantwortlich
ich bin in einer diebesgilde tätig
ich sterbe während der geschichte
ich bin keine hauptfigur
dürfte leicht sein
Ähm... Lucian aus Valkyrie Profile: Lenneth würde da ganz toll passen^^
sicher :)
Ich spiels grad aktuell mit dem A-Ende,sonst wär ich wahrscheinlich eh nicht so leicht drauf gekommen^^
In welchem Spiel hat man die (optionale) Aufgabe, eine vollkommen leere Himmelskarte mit den einzelnen Sternbildern nach und nach aufzufüllen?
Dürfte Baten Kaitos sein.
Stimmt genau^^
Machen wir mit etwas Musik weiter ;):
http://www.stepload.de/uploads/c-efE...jQ,/index.html
SMT: Nocturne/Lucifers Call - Last Map :)
Freirunde und so :O
Absolut richtig, somit hat wieder jeder die Chance, weiterzumachen. ;)
Hach eine Freirunde, ich kann hier auch mal mitmachen. :D
Liebes Tagebuch.
Meine Familie ist unglaublich seltsam...Mein Vater verhält sich in keinster Weise standesgemäß, meine Schwester glaubt ich will sie heiraten, bloß weil ich gut kämpfen kann und gerade als ich denke meine Mutter wird die Antagonistin in meinem Spiel wird sie auch schon umgebracht...
Wer bin ich?
edit: argh, hier muss man die Sigi ja noch manuell ausschalten.. ^^
Der Hauptheld aus Suikoden V? Passt zumindenst einigermaßen.
Jup :)
Nochmal etwas Musik:
Klick mich
Hört sich genau an wie die Kampfmusik aus Mana Khemia, aber doch auch irgendwie anders.....
Lass ich mal gelten. Ist eine der Boss Musiken um genau zu sein.
Achja ich bin dran.
Naja mir fällt nichts ein, Freirunde :D
Freirunde? Dann bin ich mal so frei ;)
Gesucht ist eine Person:
- Ich habe einen Zwilling
- Ich bin Wächter eines Waldes
- Ich habe sehr wenig Text
Wer das errät kriegt nen Keks!
Tja, wenn ich den Namen noch wüsste. ... Das Mädel aus Eternal Sonata, deren Schwester wir aus dem Gefängnis holen.
ich glaub sie hies salsa
Rischtig! *Keks geb* March hätte ja auch zugetroffen ;)
gut freirunde mir fällt momentan keine frage ein
Nicht nur in meinem Umfeld bin ich eine Berühmtheit. Obwohl ich jung bin, achtet man sowohl meine Schönheit, als auch meine hervorragende Leistung. Ich bin gewissenhaft, doch in Gefühlsdingen ein wenig einfältig. Da ich aus einer bedeutenden Familie komme, hat alle Welt hohe Erwartungen an mich, denen ich so gut es geht gerecht zu werden versuche.
Coincidence
Yuna aus FF X?
Hätte eher auf Garnet aus FFIX getippt....
Sehr schön, das wären zwei mögliche Lösungen, die ich gar nicht bedacht hatte! :) Hinaus wollte ich allerdings auf eine andere junge Dame, folglich gebe ich mehr Tipps:
Obwohl ich unermesslich reich bin, wohne ich weit unter meinen Verhältnissen. Mein bester Freund ist ein Haudrauf, den ich für seine Loyalität schätze. Ich fahre ein Motorrad. Mit traditioneller Kunst meines Heimatlandes kann man mir besonders an Festtagen eine besondere Freude machen.
Klingt wie Mitsuru aus P3.... obwohl ich bei dem letzten Punkt mit den Feiertagen nicht sicher bin.
Freirunde und so. Ja, ich bin unkreativ die letzte Zeit. :D (Dafür haben andere ne Chance das Quiz hier weiterzumachen :p )
Eine Freirunde! *reinmogel* Ich versuchs mal:
"Blutüberströmt stehe ich nun in meinen letzten Atemzügen vor Euch, doch auch ein Dutzend Pfeile, die meinen Körper durchbohren, können mich nicht davon abhalten weiterzukämpfen! Es waren Hunderte von Euch nötig um mich zu töten, während ich allein die Euren zu Tausenden abschlachtete! Das Gift, welches ich die Kehle meines inkompetenten Vaters habe herunterrinnen lassen, ebnete mir den Weg zur blutrünstigen Herrschaft, dessen grauenvolle Ereignisse noch lange an Euren Gedanken zehren werden. Die Bestie in mir vermag ich auch in diesen letzten Momenten nicht zu unterdrücken. Und nun steht ein "Kind" vor mir und fordert mich und meinen geschundenen Körper zum Zweikampf. Und Ihr nennt mich... wahnsinnig? So sagt mir, habt Ihr überhaupt die leiseste Ahnung wer ICH wirklich bin?"
Also: Wer ist gesucht? :D
Luca Blight von Suikoden 2 würde ich mal sagen
Luca Blight ist selbstverständlich richtig. ;D
Dein Zug.
Edit:
@TheBoss da unten :D
Oh, eigentlich habe ich mir die Ansprache bis auf den zweiten (extrem coolen) Satz selbst zusammengereimt. War die im Spiel wirklich so ähnlich? *lach*
Aber ja, Luca Blight ist im Allgemeinen auf seine kompromisslose Art irgendwie stilvoll. ^^
Vor allem sein Abgang war mehr als episch.
Die beste Ansprache eines Antagonisten in der jRPG-Geschichte.
Sorry, aber das musste einfach gesagt werden:D
Edit:
Also ich habs auf englisch gespielt und sie war zumindenst sehr ähnlich, vor allem der Satz mit dem hunderten und tausenden. Enden tut er seine Ansprache aber mit "I am the true face of Evil". Da hat er vollkommen Recht.
@freirunde
da mir aktuell nichts gescheites einfällt ;)
Naja, mal wieder was einfaches:
- Ich starte das Spiel als bester Freund des Hauptcharas
- Mein beruflicher Werdegang umfasst u.a. Kommandant und Pirat
- Ich habe den gleichen Namen wie ein Charakter aus einem Final Fantasy Spiel.
- Ich starte das Spiel als bester Freund des Hauptcharas
- Mein beruflicher Werdegang umfasst u.a. Kommandant und Pirat
- Ich habe den gleichen Namen wie ein Charakter aus einem Final Fantasy Spiel.
- Ich bin der letzte Charakter der der Gruppe beitritt
- Ich bin einer von vielen spielbaren Charakteren
Jetzt müsste es doch eigentlich möglich sein.
Snowe, Suikoden 4?
Wenn ja, Freirunde. :o
Richtig.
*push*
Hier sollte es mal wieder weitergehen, zum Anfang gibt es einen Track:
http://www.stepload.de/uploads/agxDl...idD/index.html
Sollte nicht zu schwer sein. :D
Lost Odyssey - Howl of the Departed
^^
Sehr schön, mach weiter. :D
Gut, gut. :)
Ihr kennt doch sicher alle(?) noch dieses riesige, tolle Raumschiff mit dem tollen deutschen Namen aus Xenosaga?
Wie hieß dieses Schiff denn gleich und welcher Konzern hat auf diesem Schiff seinen Hauptsitz?
Das ist natürlich vollkommen richtig.
Dann bleiben wir doch mal in der Ecke...
In Xenogears gibt es ebenfalls ein riesiges (Raum)Schiff/Flugzeug, welches aber noch zwei zusätzliche Funktionen besitzt.
Wie heißt dieses Schiff und was sind die beiden Zusatzfunktionen?
Meinste Yggdrasil? Zusatzfunktionen? hmm... fliegen, sich in ein "gundam" umwandeln und als Uboot unter wasser tauchen?
Ich lass das mal so gelten ;)
Eigentlich handelt es sich um Yggdrasil IV und mit den Zusatzfunktionen meinte ich das es sich in einen "Super Dimension Gear" verwandeln kann (wie du schon richtig gesagt hast) und gleichzeitig dient es ja auch als Regierungsgebäude von Nortune.
Wer bin ich?
Ich bin geschaffen für den Krieg
Ich bin kein Mensch, seh aber aus wie einer
Ich versuche das zu finden, was einen Menschen ausmacht
Ich finde es nachdem die Person stirbt, die sich immer um mich gekümmert hat
Ich glaub das wird schwer zu erraten sein:D
Die Antwort, die ich geben möchte ist irgendwie ein enormer Spoiler in sich... damit musst du nun leben wenns falsch ist. :D
aus P3?
Da gibts aber womöglich auch noch andere, aber der Char springt mich da grad so an. :/ Auch wenns nicht so ganz 100%ig stimmt.
edit: Da fällt mir noch einer ein.
aus Grandia2 könnte es auch sein, vllt sogar besser... mensch, ich sollte erst überlegen, dann tippen. :D
Genau es ist aus Grandia 2. Du bist:D
Ps: Muss man hier ein Spoilerkasten einbauen in dem Threat?
Hm... eine quasi-Freirunde:
Was ist die Besonderheit von Prinnies in Disgaea2, dood? (Gameplay)
edit: und womöglich in allen anderen Disgaea-Teilen... aber ich kenn nur den zweiten. :)
Sie explodieren, wenn man sie wirft? :D
Richtig.
Zitat:
Zitat von wikipedia
Freirunde. :p