-
Da schon öfter gefordert wurde nichts mehr dazu zu sagen. Halte ich mich jetzt zurück und gehe gleich auf das Thema ein, dass uns eigentlich alle interessieren sollte.
Zum neuen Motto:
Wir sollen uns also einen Duettpartner suchen. Was mich jetzt interessiert zu wissen. Müssen wir auch ein Duett singen? Also ein Lied, dass auch ursprünglich von zwei Personen gesungen wird. Oder kann man auch einfach ein Lied mit mehreren Strophen nehmen und dann eine Strophe von dem anderen singen lassen oder ähnliches? Was die Auswahl an Liedern natürlich unglaublich erhöhen würde.
Wenn das Motto so bleibt kann ich aber schon jetzt sagen, dass ich das nicht in einer Woche schaffen werde. Und auch hier siend die Leute, die Tonspuren übereinander spielen können eindeutig im Vorteil, weil man keinen Gesangspartner braucht, der bei der Aufnahme neben einem steht. Ich kann euch aber schon jetzt sagen, dass es verdammt schwer sein dürfte gute Lieder in dieser Runde zu finden. Da man nicht nur auf seinen Part achten muss, sondern auch beachten darf, dass man etwas angemessenes für seinen Duettpartner auswählt.
Zu dennis und Repko und Galas Kommentar. Ich dache repko wäre sein Zwilingsbruder. Kann mir einer sagen, warum er mit dem nicht singen darf?
ZU Chaiks Einwand: Es stimmt schon. Wenn man zu zweit singt ist es schon seltsam noch zu bewerten. Zwar plane ich schon länger ein Duett, aber das war eigentlich mehr als Special gedacht und nicht als eingereichtes Lied zu einem Motto. Wie schon gesagt, Duette sind meiner Meinung nach aufwändiger.
Das erklärt so einiges. Wegenkameras. ich habe noch keinen einzigen Film von ihm gesehen, weil meine Internetverbing etwas langsam ist. Aber danke für die Aufklärung.
-
Dennis ist einfach nur ein Kameranerd ders halt schaft mit übereinandergelegten Filmspuren einer unbewegten Kamera zweimal gleichzeitig auftauchen zu können. Repko ist Dennis ZA.
Es gibt keinen Repko!
-
Zuallererst: Nein Dennis, du brauchst einen externen Gesangspartner, keinen, den du selbst darstellst ;) Das wäre ja nicht der Sinn eines Duetts.
Zu dem Anderen: Kühlt euch ab, der Thread ist bis Montag zu. Vielleicht überlegt ihr euch bis dahin, worum es hier in diesem Contest geht. Nicht um den besten Sänger zu finden. Das wird objektiv nie möglich sein, weil 50 Wähler einfach nicht objektiv sind.
Wenn es mir wirklich darum gingen würde, hier den besten Sänger zu finden, hätte ich doch schon bei der Nominierung aussortieren müssen. Und dann wären einige nach meinem Empfinden und nach dem Empfinden derer, die sich noch überwachend an diesem Contest beteiligen, nicht einmal zur ersten Mottoshow zugelassen worden. Aber darum geht es ja einfach nicht. Es geht verdammt nochmal einfach um den Spaß. Der eine kann Spaß am Singen generell haben, der andere daran, für den Contest zu werben. Im Endeffekt - noch einmal - kann sich keiner von euch was hiervon kaufen. Das scheint ihr echt zu vergessen.