Ähm...Klares "Nein". Warum sollte irgendjemand Musik von Frank Sinatra hören? :p
Aus welchem Land kommt die beste Musik?
Druckbare Version
Ähm...Klares "Nein". Warum sollte irgendjemand Musik von Frank Sinatra hören? :p
Aus welchem Land kommt die beste Musik?
Deutschland :) (onkelz ftw! http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gif)
Feste oder flüssige Seife?
ganz eindeutig feste...
ich weiß nicht wieso, aba ich mag die flüssige einfach ned...
Sommerzeit abschaffen?
Bei Gelegenheit gern..^^°
Huh, schon Nummer 5.! oO'
Hättest du gedacht, dass sich dieser Thread so lange hält? Bzw.: Würdest du dir wünschen, das würde mit deinen auch so geschehen? :p
Woha,ich seh schon,ist der 5. also ich dachte nicht,dass er solange hält.Und bei meinen eigenen Themen..nicht wirklich.:DZitat:
Zitat von Maraya
Würdest du für Geld peinliche Dinge tun?
Ja, kommt drauf an. Ich hab schon ne gewisse Schmerzgrenze.
Andere Leute wiederrum nicht...Ich sag nur: Jackass :rolleyes:
Glück in der Karriere oder Glück in der Liebe, worrauf würdest du lieber verzichten?
Sehr interessante Frage. Betrachtet man, dass ich sowieso keine große "Karriere" machen will, im Gegensatz zu vielen wahrscheinlich, sondern einfach mittelmäßig verdienend mein Leben genießen will... wieso Energie verschwenden auf solche künstlichen Konstrukte wie Reichtum und Stellung? Gibts definitiv wichtigeres. Damit kämen wir bereits zum zweiten Punkt.
Ich verzichte btw. mal darauf, darzulegen, wie ich zu dem Begriff "Glück" in dem Thema Liebe stehe... definieren wir es einfach mal als eine glückliche Beziehung, dann kann ich mit leben. :p
In diesem Fall wäre meine Wahl klar: Ohne Letzteres kann man auch mit ewig viel Geld und Status nicht wirklich glücklich leben, und da ersteres ja von mir als Trugbild betrachtet wird... Glück in der Liebe, aber hallo. :D
Genug philosophiert.
Dein letztes Erlebnis, an dem du wirklich von Herzen glücklich warst? (Egal, wie lange. :P)
Meine bestandene Führerscheinprüfung :D
Welches Fortbewegungsmittel benutzt du besonders ungerne (Flugzeug, U-Bahn, etc.) ?
Uff schwere Frage... Tux hat zumindest nicht soviele Fehler. :p Aber spontan würde ich sagen Gothic 3, weil mir die Musik so verdammt gut gefällt. ^^
Gehst du noch zur Schule? Wenn ja, warum? :D
Katze! Katzen rocken einfach. \^^/
Wann würdest du gern allein sein? http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/ninja.gif
In einem Juweliersgeschäft ohne Alarmanlage >:D ;)
Was nervt dich an der Wohnung/dem Haus in der/dem du wohnst?
Also mit 3 oder so hab ich die Beatles rauf und runter gehört. :A
Ist bei dir immer alles lupenrein Aufgeräumt, oder fliegt alles durcheinander?
Chaos http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gif
Was ist deine lieblings Jahreszeit und warum?
Wenns mit dem Klimawandel so weitergeht wie prophezeit: Regenzeit
aba wir wolln doch die (noch) vorhandenen Jahreszeiten wählen,
also sag ich: Frühling
Nicht zu kalt, nicht zu warm, und im Gegensatz zum Herbst werden die Tage wieder länger, bin halt eine Frohnatur^^
Findet ihr Latein oder Französisch cooler?
Was ist das denn für ne rassistische Frage?!?!?! :eek: :p
Am besten schwarz-weiß-gestreift ;)
Machst du selber Musik oder hörst du sie nur?
Bio ftw! :3
Also eig versuche ich Bio zu kaufen, wo es nur geht. Ich finde, dass die einfach viel besser schmecken und gesünder sind. Auch wenn sie teuer sind, aber die Gesundheit des Menschen ist unbezahlbar.
Ist dir eine bequeme oder genaue Maus lieber? Oder willst du einfach die billigste?
Also ich kaufe nur Wasser mit Kohlensäure. Stilles Wasser zu kaufen ist doch bescheuert, da kann man ja gleich Leitungswasser trinken :rolleyes: .
Selber kochen, oder Fertigmahlzeiten in die Mikrowelle schieben?
Wrigleys.Zitat:
Hubba Bubba oder eine Wrigley's Sorte?
Bei Hubba Bubba ist nach 1 Minute Sense mit Geschmack.
Ego-shooter oder Schulter perspektive?
aLzO ick shon zer kenaau Auf Rächdshraipunk
(gar nicht so leicht so viele Fehler einzubauen^^)
Ich achte nicht genau auf jedes Detail, jedoch versuche ich schon so zu schreiben, dass keine Missverständnisse wegen falscher Rechtschreibung vorkommen.
Grey's Anatomy oder ER?
Cartoons. Die meisten Animes find ich ehrlich gesagt ziemlich hässlich und kindisch :rolleyes: .
Meine Standard-Frage:
Was bist du, Anführer oder Mitläufer?
Was ist das denn für ne Frage?
Naja, wenn überhaupt, dann Gregor, aber ich bleib lieber bei Olmankettslat :D
Was tust du für den Umweltschutz?
Ädit: "nichts" ist auch eine legitime Antwort^^:D
Sommer natürlich! Pfff... heutzutage sind die Winter ja sowieso keine richtigen Winter mehr...:rolleyes:
Verbringst du im Sommer mehr Zeit daußen als sonst?
Auf jeden Fall, denn im Sommer ist's einfach schöner, draußen an der frischen Luft zu sein. Da ist's nicht so kalt oder allgemein ekelhaftes Wetter. Denn wenn so 'ne Pampe draußen ist, macht das Rausgehen ja auch irgendwie keinen Spaß ^^
Was ist dir wichtiger? Das Radio oder der Fernseher?
Eindeutig Fernseher. Ich guck total gerne Filme [an Feiertagen und Ferien sogar meine Hauptbeschäftigung]
Lieber Fussball, Basketball, Handball oder Billard??
..kommt auf die Situation an, aba eigentlich nöö!;)Zitat:
Zitat von GTzocker;1757180
[B
Lieber ne Ohrfeige oder nen Arschtritt??
was isn das für eine frage O.o?
Naja, ich würd sagen Ohrfeige, sieht nicht ganz so dämlich aus^^
Ab wann ist man eurer Meinung nach alt? Automatisch z.B. wenn man 50 ist, oda erst nach bestimmten Ereignissen?
Man ist erst dann alt, wenn man sich
a) alt fühlt und
b) dementsprechend handelt (was das genau ist, liegt auch in eigenem Ermessen :D)
Karfreitag: Gefastet oder nicht?
Stadt, da ist mehr los und Städte sind eben irgendwie ... größer :)
Wie sieht dein Verhältnis zu Toiletten aus?
Lüge :eek:Zitat:
Zitat von Fantasy Fighter
Internetradio oder eigene Playlist?
eigene Playlist, Internetradio ist so.... unberrechenbar
Tag oder Nacht und warum?
Tag . Da braucht man keine Rücksicht bezüglich des Lärmpegels der Musik nehmen. xD
Mit Freunden in den Urlaub fliegen oder mit der Familie?
Mit Freunden, ganz klar. Eltern können ganz schön nerven.^^
PC oder Konsole? Warum?
F.E.A.R. oder Counter-Strike oder doch Oblivion? Naaa, kann mich nicht entscheiden. Diese drei Spiele rocken einfach nur! http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gif
Was denkst du, über die ganze Aufregung über Knut, dem Kuschelbär?
Als echter Berliner muss ich sagen: Diese ganze Knut-Affäre hängt mir langsam sowas von zum Hals raus. Von mir aus könnte das Vieh morgen den Löffel abgeben und mich würde es nicht interessieren.
Selber Sport treiben, nur Sport gucken, beides, oder keines von beidem?
Ich mach karate hab den schwartzen gürtel, aber sport schauen find ich lahm.Zitat:
Zitat von Olmankettslat
Was hällst du von Bill Gates? Und was hälst und von ihm im vergleich zu John Grisham?
Boah, was ist das für ne Frage :rolleyes: ?
Ich hab nichts gegen Bill Gates, im Gegenteil: Er ist reich und hat mit Microsoft was wirklich großartiges geleistet. Find ich lobenswert... und ein paar Milliarden $ hätte ich auch ganz gerne ;)
Im Vergleich zu John Grisham? Naja, da ist mir Gates doch ganz klar lieber. Er hat mehr Geld und hat es damit verdient, indem er die Computertechnologie geradezu revolutioniert hat. John Grisham schreibt nu mittelmäßige Unterhaltungsliteratur, auf die ich gut verzichten könnte. Auf Microsoft will ich nicht verzichten.
außer meiner Standardfrage fällt mir im Moment nichts ein, also:
Anführer oder Mitläufer? Rebell oder Konformist?
Naja, mir sind Wunder ganz klar lieber als Plagen... Wer will schon ne Plage???
Zitat:
Wunder oder 7 Plagen? <3
^^Was hälst du von solchen vagen, abstrakten Fragen?Zitat:
Was hällst du von Bill Gates? Und was hälst und von ihm im vergleich zu John Grisham?
Ädit: Knipst mich mal einer? :D
Pudding Pudding pudding^^
Aber nur wenn's Schkokoladenpudding ist, ansonsten bevorzuge ich doch den Schtreichelzoo...
und wenn wir schon bei abstrakt sind:
Hundefutter im Katzenklo oder Katzenfutter in der öffentlichen Toillete zubereiten?
hmm... schwere frage.
Auf der einen seite sind da die coolen comics von Marvel und DC und auf der anderen das ganze schonen Jump zeugs.
Ich denke ich nehm comics weil ich die Ultimate X-Men unhemlich geil finde^^
Aber dafür ziehe ich Animes Cartoons vor^^
Frankreich oder Italien? :D
Ich glaube, wenn ich Italien sage, werde ich gelyncht... <____<
Italien http://www.multimediaxis.de/images/s...rinundwech.gif
Um wieviel Uhr gehst du durchschnittlich in's Bett? Nach dem Sandmännchen?
Rund 2-3. Ich lerne für meine Prüfung in Antikem Privatrecht und nach 22:00 ist mein Gehirn dreimal so aufnahmefähig.
Wenn eine Woche aus dem Alltag ausbrechen könntest, sprich deine täglichen Pflichten und Beschäftigungen ruhen lassen, mit der Auflage, diese Woche völlig isoliert zu verbringen, würdest du annehmen?
nope, ich finds gut wies ist :)Zitat:
Wenn eine Woche aus dem Alltag ausbrechen könntest, sprich deine täglichen Pflichten und Beschäftigungen ruhen lassen, mit der Auflage, diese Woche völlig isoliert zu verbringen, würdest du annehmen?
CDs oder MP3s ?
MP3s. Für den Stick.:DZitat:
CDs oder MP3s ?
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_13.gif oder http://img59.imageshack.us/img59/815...ssiertshq6.png