Revolutionärer Geist fehlt mir wahrscheinlich wirklich, dazu bin ich einfach zu faul. :o Aber anscheinend auch zweiteres, hätte das Bild nämlich echt für ein Beispiel für "Inszenierung" gehalten. :o
Du weißt aber schon, dass Chaik diese In-dritter-Person-von-sich-selbst-reden-Nummer schon seit längerem aufführt und das daher eher geklaut wirkt? o_O'Zitat:
Außerdem würde Don Cuan Mineralwasser gar nicht erst anrühren, wenn er auch welches aus der Leitung bekäme. Hab ich mir sagen lassen.
*Denn es ist alles nur geklaut, Eo, Eo!* :p
Ich denke nicht, dass das in diesem Fall geklappt hat, das kam schließlich nicht von dir sondern einfach von ein paar dahergelaufenen Typen (fast hätte ich "Idioten" gesagt...<___<). Mit deinem Wahlkampf hätte man dier kaum vorwerfen können, dass du die Wahl bereits als entschieden ansiehst. ;)
MSN-, IRC- und sonstwelche außerwahlthreadliche Mobilisierung wäre, selbst wenn man's nicht kontrollieren kann, imo eindeutig Schummeln, und kann daher nicht wirklich als Argument für oder gegen irgendwas benutzt werden. o_OZitat:
Ein Vorsprung kann gut und gerne hinfällig werden. Wir hatten ne Wahlbeteiligung die so niedrig war wie nie. Etwas MSN- und IRC-Mobilisierung und das Blatt hat sich gewendet. Wer natürlich zu Beginn schon resigniert, der bleibt natürlich abgeschlagen.
Ach komm, jetzt machst du dich aber lächerlich. o_O Du hattest einen tollen Wahlkampf und du hast verdient gewonnen, das muss man jetzt doch nicht noch künstlich in die Höhe spielen. o_O'' Deine Anhänger hätten ohne deinen Wahlkampf zwar sicher nicht gereicht, aber hätte kein Team welchen gemacht hättest du hundertprozentig gewonnen. :oZitat:
Doch, ich bestreite, dass das so war, es gab vielleicht einige Leute, die uns unterstützt haben, der Rest war aber fast geschlossen gegen uns, aufgrund des ZA-Verdachts und der Gamabunta-Klau-Vorwürfe.
Wie das bei deinen vorigen Wahlen war ist dabei ja egal, diesmal hattest du jedenfalls die größte Anhängerschaft, ob's dir passt oder nicht. :p