Nein das ist die Bande aus Dieben, die sich an Männern vergeht und nicht des Rätsels Lösung :eek:
Edit muß jetzt schluß machen, bin morgen früh wieder online
Druckbare Version
Nein das ist die Bande aus Dieben, die sich an Männern vergeht und nicht des Rätsels Lösung :eek:
Edit muß jetzt schluß machen, bin morgen früh wieder online
Ist das vielleicht die Quest, wo man in die Festung Strand muss, ein paar Wegelagerer ihrer "Habseligkeit erleichern"?
Oder die aufgabe der Magiergilde, wenn man die Empfehlung will?
Kriegergilde, zweiter und dritter Auftrag der dortigen Kriegergilde.
Auftrag zwei: Lelles Geschäft vor Dieben bewahren.
Auftrag drei: Mit unser aller Lieblingswaldelf Maglir Diebe aus der nahegelegenen Höhle ausräuchern und Newheims Krug zurückbringen.
Kann es sein, dass Du da eine Frage aus einer Mod, nämlich OOO gestellt hast und Dich auf die Bosmer beziehst, wo der Graf von Anvil ja auch einen Anschlag am Tor hat machen lassen (auch OOO)? http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif
Nein ist kein Mod und ich hätte eigentlich nicht gedacht, daß das Rätsel so schwer ist...
Tip: Viele hilflose Händler sind vom Räuber schon ermordet worden.
Wer ist der Räuber?
Edit: geht ihr eigentlich nie durch Anvil und lauscht den gesprächen der Bürger?
nach Beendigung der Quest kommt "Die Straßen von Anvil sind viel sicherer geworden"
Ach dsie Magiergilden-Quest meinst Du, wo man in den Inn muss und am nächsten Morgen los, wo einen die Tussi dann auf der Landstraße anfällt. :D (Name vergessen!)
Na dann such mal den Namen :D
Tip: wenn Du sie geplündert hattest hast Du ihren Schlüssel noch :D
Caminalda - Hochelfin im Brina Cross In. Du hast übrigens nach einem kleinen Übersetzungsfehler gefragt - das taucht so in der englischen Version nicht auf. Würde auch keinen Sinn machen - die ist nämlich in der Kvatch-Grafschaft aktiv, und nur auf der kaiserlichen Straße, die zu Anvil führt. Definitiv aber nicht auf Anvils Straßen ;).
Jepp Musterlösung, allerdings hab ich die englische Version nicht. Wie lautet da der Spruch?
Du bist dran bg
Wie viele Khajiit in Cyrodiil gehören Magierklassen an?
(Hinweis: Die Frage umfaßt zwei Punkte. Erstens sich daran erinnern, was überhaupt alles zu den Magierklassen gehört -> Kampfmagier ja, Mönch nein z.B., und sich dann daran erinnern, wieviele Khajiit es mit diesen Berufen gibt. Viel Spaß beim raten :D).
ähhmm.. 30!!!!!!!!!!!!!!! ....oder so
Ich muss erlich sagen, dass mir momentan nur 2 oder 3 einfallen,......
Maiq
Jaskar
s´drassa
Der Händler in der DB
Mehr fallen mir nicht ein :\
Ich gebe mal einen kleinen Tip: Auch Heiler gehören zu den Magierklassen. Aber nur eine Robe zu tragen, macht aus niemanden einen Magier.
Sagen wir 20.............................................................................................:confused:
Da bg offenbar vergessen hat, hier aufzulösen, OFFENE RUNDE
Wenn ich mich recht erinnere, wäre die Antwort übrigens 6 gewesen.
(3 Magiergildenmitglieder, 2 Burgheiler, 1 Hexer).
Anyway, dann stell ich eben die nächste lustige Frage: Wie viele Artefakte aus Morrowind findet man in Cyrodiil wieder? Beispiel sind spezielle Gegenstände mit Namen, nicht "Stahllangschwert", sondern sowas wie den Speer der bitteren Gnade - den man übrigens in Cyrodiil NICHT findet ;).
Was mir so spontan einfällt:
Umbra
Helm von Oreyn Bärentatze
Goldbrand (?)
Haut des Erretters (ich werde nie lernen, wie das richtig heißt :D )
Mehr weiß ich momentan nicht.
CU
Pitter
Wenn SI auch dazu zählt: Fork of the Horripilation.
ODer zu deutsch Gabel der Gänsehaut;)
Kleiner Tip: Ihr habt ne MENGE vergessen... denkt nur mal an "nicht unsere Vorfahren"...
Azuras Stern
Der Streitkolben von Molag Bal
Diese Gabel
Umbra
Helm von Oreyn Bärentatze
Goldbrand
Haut des Erretters
Helm des Blutwurms (oder so ähnlich)
Komme also bisher auf 8 :D
Fehlen immer noch eine Menge.
Tip: "nicht unsere Vorfahren" = Wort mit sechs Buchstaben.
Zusätzlich zur Gabel der Gänsehaut
Maske des Calvicus Vile
Skelettschlüssel
Ring der Khajiit
den Schild Zauberbrecher
Zitat:
Zitat von einem sehr schönen Menchen
Neu:Zitat:
Zitat von Dragonlady
Am. d. Totenbeschwörers
Dohlenfeder Ring
Amulett der Schatten
*mir nicht sicher bin*:
Denstagmers Ring
Ring des Mentors
Das ist ja fast so schwer wie die eigendliche Frage http://www.multimediaxis.de/images/s...old/1/help.gifZitat:
Tip: "nicht unsere Vorfahren" = Wort mit sechs Buchstaben.
Wort mit sechs Buchstaben: Daedra ;)
So, ich mach mal wieder was, aber ka ob man das durchgehen lassen kann...
Was ist im Namen eben und trotzdem hoch..
Viel Glück;)
Thread tot?
Ebenholzklinge
es ist eine gutes schwert (also hoch) und halt "eben"
Ohh, nein, ganz weit verfehlt..
Skyrim (himmelsrücken)
oder gib mal nen tipp: ist es nen wesen oder landschaft?
Auf jeden fall ist es als solches nicht lebendig. Fundort des gesuchten Begriffes ist sw-Chyrodill
Da es schon ein Oblivion Quiz gibt, mach ich auch mal ein Shivering Isles Quiz auf.
hier läuft alles genau so ab wie im oblivion Quiz, nur das Fragen zu SI gestellte werden.
Die erste Frage.
Er ist allein, doch irgendwie zu Zweit.
Er denkt gebündelt, doch auch irgenwie geteilt.
Er ist nett, doch irgendwie auch fies.
Er kommt während er geht und geht während er kommt.
Er ist dunkel, doch trotzdem helll erstrahlt.
Er regiert eins, aber irgendwie auch zwei.
Er denkt du bist dumm, aber du denkst er ist klug.
Er ist nicht nur durcheinander und unordentlich, sondern auch aufgeräumt und ordentlich.
Wer ist er?
(ok, ich weiß, die Frage ist sehr leicht.)
edit: Ein Quiz-Thread ist genug. Einer für sich ist schon sehr spärlich besucht. Eine aufteilung wäre da nicht sehr Sinnvoll. Fragen über SI können natürlich auch hier rein^^
mfg Hummelmann.
Ich würde da auf den alten Wachngott tippen und auf seine böse(gute) seite .
erstens:
ach hie ist der thread abgeblieben.
zweitens: ja er ists.
drittens:
ich kenn immer noch nich die lösung von deiner frage Oblivion-zocker...
es ist wirklich schwer.
meinst du mit sw : süd-west?
Ja so langsam müsste mal aufgelöst werden..
Festung Strand vielleicht. Strände sind normalerweise eben, allerdings steht die Festungsruine auf einem Berg.
Aso, ich dachte da hier in letzter zeit nicht mehr so viel gepostet wird, dass meine Frage untergegangen wär...
So, ich weiß sie ist sehr schwer und ich weiß net ob man das auch so sehen kann wie ich..
Gemeint ist südwest Cyrodill und mein Begriff ist durchaus auch eben, aber zu großen Teilen eben hoch...
Ööhm, hä? "Südwest Cyrodiil"... Warum ist das im Namen hoch?
Dort ist der Begriff zu finden......das ist nicht die Lösung
übrigens aber westlich von Bravil aber östlich von Skingrat
Gibt es keine Regel, dass man irgendwann auflösen muss..?
Doch. Eigentlich schon. Da der Zeitpunkt aber abgelaufen ist wie ein altes Rad, würde ich sagen: Freie Runde.
Soa, es war die Westebende, die in meinen Augen, sehr bergig ist....
Dann stelle ich mal eine Frage, bevor der Thread untergeht:
Wie viele Diebesbanden musst du in der Anviler Gegend im Laufe von Quests ausschalten und wo findest du die Diebe?
Richtig, du bist dran
Ich bin mal so frei.... und ich hab auch nicht alle vorherigen Seiten durchgelesen, hoffentlich gab es die Frage noch nicht...:o
Zwischen welchen Belohnungen kann man (abgesehen vom Gold) beim ersten Kriegergildenquest in Anvil noch wählen?
Ob man in Akrobatik oder Redegwandtheit unterrichtet werden möchte.
Man kann zwischen zwei Trainern wählen. Einem Akrobatik oder Wortgewandtheitstrainer.
Edit: Zu langsam.
Rischtisch! :A
Zur Belohnung könnt Ihr Euch aussuchen, ob Ihr in Redegewandtheit oder Akrobatik trainiert werden wollt. :D
Auch Frage stellen will ^^ Darf ich für bg machen?
Nein. Du siehst doch, wie es läuft. Derjenige, der dran ist, stellt die nächste Frage und nur, und wirklich nur, falls derjenige "Freie Runde" sagt, kann jemand anders. Also bitte .... :rolleyes:
Ach Dragonlady, ich hab doch schon gesagt, daß für mich jeder Fragen stellen kann -> ich vergesse nämlich notorisch die Auflösung ;_;.
Also ja Lilim, du kannst ;).
Danke bg! ^.^
Also, ist zwar nicht schwer wie ich vermute, aberfiel mir spontan ein:
Wer ist der/die VerräterIn der Diebesgilde?
Myvryna Arano
Sollte ich dran sein: Im ganzen Spiel befindet sich ein einziger weiblicher Dremora. Wo?
In Makar Camorans Paradies? :confused:
Nein.
Im Großen Oblivion-Tor, d.h. in der Oblvion-Ebene.
Man selbst ?Wenn man eine spielt dann gibt es nur eine .Oder ?
Knapp 24 Stunden ohne Antwort... Kannst du nicht schon auflösen?
p.s.: Die Frage hat mich irgendwie dazu gebracht eine Dremora-Familie zu basteln. :D
Das lässt sich gar nicht genau sagen. Der einzige weibliche Dremora ist nämlich in einer LeveledList, und diese ist in 5 anderen..
Jede einzelne dieser LeveledLists befinden sich in etwa 5 Cells, also 5³=125 Möglichkeiten, einen weiblichen Dremora zu sehen.
Edit: Eine wirklich richtige Antwort wäre allerdings: Im CS.
Effektiv taucht die weibliche Dremora nur im Obliviontor vor Cheydinhal auf.
Weibliche Dremoras waren wohl mal geplant, haben aber keine Stimme(naufnahmen) -> daher wurden sie nahezu alle gelöscht - nur eine ging durch die Lappen, und steht jetzt stumm im Cheydinhaler Tor.
Aber Faegans "im CS" ist auch klasse -> du bist!
Ich kenne das Spiel viel zu schlecht, um Rätsel aufzustellen..
Deshalb gebe ich ab, an denjenigen, der Lust hat.
Mit meinen nicht ganz 200 Spielstunden wage ich es ja kaum hier was zu posten, aber die "Verlockung" ist zu groß ;) (wahrscheinlich knackt Ihr die Frage gleich :) )
Was ist das Besondere an der dunklen Bruderschaft?
(ich meine hier ein "verlockendes Angebot)
Lg
Mike
Vicente biete an dich "kostenlos" zum Vampir zu machen. Ist es das?
Tja - ich sagte ja - sicherlich zu leicht :(
URIEL - Du bist dran ! :)
LG
Mike
Super! Ich habe sogar noch wenig Spielstunden als du. Also bitte freie Runde. Wer will, wer mag?
*schleicht sich rein und mischt sich ein* http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_057.gif
Nennt mir doch mal die vier Belohnungen, die man durch den Quest "Unfreundlicher Mitbewerber" (Kaiserstadt) erhält.
Ok, eins davon ist keine direkte Belohnung, sondern eher ein Bonus. :rolleyes:
Mal überlegen - 1. das magische Kurzschwert "Holithanius" (das man sich behalten darf)
2. eine Schaufel :D
3. einen magischen Ring
4. 100 Goldstücke wenn man wieder zu Jensine geht
LG
Mike
Das Gold ist richtig (Betrag ist levelabhägig). :A
Die Schaufel gilt nicht! http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_063.gif
Das Schwert heißt bei mir aber anders... Kannst mir ja mal sagen, womit es verzaubert ist. ;)
Und wie heißt der Ring und was macht er?
Tja, fehlt noch ein "Ding"... :rolleyes:
Das Buch, der Erniedriger und... ein Ring dessen Wirkung ich nciht weiß? :D (Gold wurd ja schon gesagt ^^)
Das Buch ist auch keine Belohnung, da es ein Questgegenstand ist, der wieder abgegeben wird. Außerdem hat man ja keinen Nutzen davon.
Nein, ich meine etwas ganz anderes... etwas Tolles, Verzaubertes! Hinweis: http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_055.gif
Der "Wetterring" hat übrigens Frost- und Feuerschutz, bei niedrigen Leveln 10% - aber der ist einer der 3 bereits genannten Belohnungen.
Moment, mit irgendeinem Charakter habe ich die Quest doch noch am Laufen. http://www.multimediaxis.de/images/s...rinundwech.gif
Eigentlich müsste ich es doch wissen, habe es vor höchstens einem Monat gespielt.... Um auch nicht nur Off-Topic zu labern, darf man vielleicht Thoronirs Laden ausräumen, weil er das Zeugs nicht mehr haben will?
Oh, es ist toll und verzaubert. Hä? Das habe ich nicht bekommen.
Man "bekommt" es auch nicht, sondern man findet es.
Wenn man schlau ist... :rolleyes:
Also: es ist keine direkte Belohnung, aber man bekommt/findet es nur, wenn man diesen Quest macht, anders kommt man nicht an diesen Gegenstand. §2pfeif
Also ich gehe mal schwer davon aus, dass man es in der Gruft findet, nur was?... Müsst ich nochmal schauen
Ja, in der Gruft! :A
Sagt nur, Ihr habt das tolle Ding noch nie gefunden?? :rolleyes: