Schon geschehen, benötigt 70 Stärke. Mein Char hat übrigens 56.
Druckbare Version
Schon geschehen, benötigt 70 Stärke. Mein Char hat übrigens 56.
Notiz an mich selbst:
Panzerung verstärken. In den falschen Händen könnte dieser Bogen... :D
Notiz an mich selbst: Kiara Waldelfe entstauben und aufpolieren. Da gilt es einen Bogen zu holen. :D und dann hütet Euch.....
Moin ! Erstmal ich freue mich total auf das PI ! ;)
Jetzt direkt zur meiner Frage .
Sorry wenn diese schonmal gestellt oder beantwortet würde.
Ist diese PI Kompatibel mit Warcry?
Die Mod dürfte mit allen Mods kompatibel sein, einschließlich den größeren Overhauls und Unique Landscapes.
Danke für diese schnelle Antwort .
Denn ich liebe Warcry auch :P
EDIT : Kannst du schon eine prozentuale Angabe machen , zu viele Prozent die Mod fertig ist ?
;)
99,5%.
Na wenn das nicht mal geil ist :D
Ich freu mich schon total.
Achja du sagtest die Monter in dem Dungeon werden nicht mitleveln , dass finde ich gut.
Wie sieht es mit Resspwan aus?
Respawn wird es nicht geben. Was tot ist, das bleibt auch tot(von einigen besonders hartnäckigen Bewohnern der Krypta einmal abgesehen ;)).
Abgesehen von ein paar neuen Ladebildschirmen ist die Mod nun komplett fertig.
Ich werde jetzt also erstmal Ladebildschirme basteln(endlich mal wieder eine Arbeit, die Spaß macht^^), danach vielleicht einen Trailer...und dann sehen, wie weit die Tester sind.
Der Trailer ist da. :)
http://rapidshare.com/files/49162945...ailer.wmv.html
Ich werde die Mod releasen sobald alle Betatester grünes Licht gegeben haben. Also noch innerhalb dieser Woche.
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_056.gif Gedankennotiz:
-Fakelvorrat aufstocken
-Baldrian einpacken
-Weihwasser gegen Zombies...........ups das war wohl eher NWN2 :D
-Zettelbox für die ganzen Notizen..........
Noch dazu einen kräftigen Lederriemen für den Wolf zum Draufbeissen, weil er den Release wegen Urlaub verpasst.http://www.multimediaxis.de/images/s...rinundwech.gif
Gruss Mücke :)
Hallo Lazarus!
Schöner Trailer! Macht Lust auf mehr! :) Aber mir sind trotzdem ein paar Dinge aufgefallen, die vielleicht noch verbesserungswürdig sind. Ich weiß ja nicht, ob dich mein Gemäkel interessiert, deswegen setze ichs in einen Spoiler, dann musst dus dir nicht antun, wenn du nicht willst! ;)
Ansonsten möchte ich noch das loswerden:
- Frage: Was ist das für ein Vieh bei 0:58? Ein mutierter Goblin? Sieht gut aus!
- Lob: Die Skelettgeister bei 1:03 sind klasse!
- Frage: Die Flächenzauber bei 1:23 und 1:30 sind die mit der neuen CS-Funktion "Touchspell detonate when no target" oder so erstellt oder per Skript?
- Lob: Insgesamt ein sehr gelungener, stimmungsvoller Trailer! Eine Lazarus-Produktion halt, ein viel größeres Lob kann man wohl nicht formulieren! ;)
Schönen Gruß, Haldor.
Ja, das stimmt. Habe eigentlich nie großartig darüber nachgedacht da etwas zu ändern, Hauptaugenmerk waren immer die Dungeons. Aber mit Exterior-Gestaltung habe ich's eh nicht so, bin jedes mal froh wenn ich das hinter mich gebracht habe.
Als ich zum ersten Mal diese Szene abgespielt habe, war mein erster Gedanke: "Da müssen unbedingt noch Spinnenweben hin.'. Ja, ist definitiv zu leer, um genau zu sein, die leereste Stelle des ganzen Raumes. Ich hätte die Kamera auch in die andere Richtung gleiten lassen können, wäre wesentlich besser gewesen, allerdings wollte ich das, was man dann gesehen hätte, nicht im Trailer zeigen. ;)
Ritterin, habe meine Level 15-Diebin in die Rüstung gesteckt.
Die Option mit den Fake-Lights kam für mich nicht in Frage, da der Spieler sämtliche Fackeln selbst entzünden muss. Betritt man die Dungeons zum ersten mal, ist alles stockfinster. Jedenfalls wird das Licht dann direkt bei der Fackel platziert, was diesen Effekt zur Folge hat...hätte ich umgehen können, indem ich einfach den Mittelpunkt des Fackel-Meshs weiter verschoben hätte, aber nachher ist man eben immer schlauer. ;)
Ich könnte aber noch den Script so umändern, dass er den 'Blickwinkel' der Fackel abfragt und dementsprechend das Licht platziert...habe allerdings noch nie mit Winkeln in Scripts gearbeitet, mal sehen ob das was wird. ;)
So in der Art, ein Goblin mit Zombieschädel, beides retexturiert.^^
Danke, die gab es übrigens auch schon in OWC.
Per Script. Genauer gesagt, drei Scripts beim Feuer- und zwei beim Kältezauber.
Danke, schön dass er so gut ankommt. ;)
Ich bin als Betatester leider etwas schaumgebremst, da dieses Vista x64 mich noch wuschig macht... Gestern einer von 4 RAM- Riegeln angeblich defekt, welcher, ließ sich nicht rauskriegen (zusammen ergaben sie Fehler, einzeln nicht) trotz Testen alelr möglichen Timings... heute ist der Sound im Eimer, wohl wegen MS Patchday.. ich könnt langsam flennen mit dem Mist.
Also nicht auf mich warten- mein Mädel sucht immer noch den Schriftsteller...
Die hab ich bereits angequatscht, sie hat aber keine Gesprächsoption außer dem allgemeinen Blabla. Obwohl die Mod (als OMOD) als letzte geladen ist.
Schön. Ich bin also
Himmel, hilf! Ich bin eher der Mann fürs Grobe.
Irre ich noch werd, junger Padawan...
Na, dann kann's ja hoffentlich losgehen. :D
Okay, morgen gibt's den Release. Vielleicht sogar noch heute, mal sehen.
Ausgezeichnet.
Dann wird wohl in vielen Heimen Oblivion morgen im Laufwerk liegen. Ich freu mich schon, mich hexenmeisterlich durch die Horden der Untoten zu bewegen. :D
Wie bewegt sich denn ein Hexenmeister durch eine Horde Untoter?
"Hi, Ghuly, alter Kumpel! Mensch, Knochensepp, lange nicht gesehen! Klapperpaule, altes Haus!" :p
Ich freue mich tierisch darauf, mich paladinesque durch die Horde zu bewegen. :D
Klasse, Lazarus! Tolle Neuigkeiten! ^_^
:p:Zitat:
Zitat von Summsumm
Also ich freu mich schon drauf, mich... unsichtbar durch die Horden von Untoten zu bewegen :D
Ich hasse es einfach, geschockt zu werden.
Nur, ob mir da die Unsichtbarkeit so viel helfen wird... aber diese Mod muss gespielt werden, da nehm ich auch Herzattacken in Kauf. (Moment, ist das die richtige Übersetzung für "heart attack"? http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif )
Heute soll Release sein? Dann beheilung, Lanzarus.:p
Freu mich schon tierisch auf die Mod.
Wie lange beträgt so ca. die Spieldauer? Hoffe doch sehr lange.
Laut einem der Tester ca 10 Stunden.
Kommt natürlich auch auf den Spieler an.
Bin gerade am Hochladen, wird wohl noch bis etwa 21 Uhr dauern.
*freu**freu* endlich ^^ Endlich Ivellon spielen ^^
Och, menno, so eine tolle Mod und nur einen Level...eh...6? Char..
Tolle, geniale, wunderbare und wwi Arbeit!
Edit by Rung: Damit hier nicht weiterhin in zwei Threads gelobhudelt wird, verweise ich auf den Releasethread und mache hier dicht.