k, du bischt
Druckbare Version
k, du bischt
Oracle of Ages:
Wie heißen die drei Lieder, die man lernt, und was bewirken sie?
In Oracle of Ages lernt man doch nur zwei Lieder und dafür in OoS vier, oder? o_OZitat:
Original geschrieben von Terra
Oracle of Ages:
Wie heißen die drei Lieder, die man lernt, und was bewirken sie?
Also ich kenn von OoA nur folgende zwei Lieder:
"Song of Echo" (Teleporter werden aktiviert) und "The Song of Time" (man kann in die Vergangenheit reisen)
Und? o_ò
Es gibt die Melodie des Echos die Zeitportale öffnet.
Dann gibt es das Zeitstrom-Lied mit dem man von der Vergangenheit in die Gegenwart reisen kann.
Und als letztes gibt es die Melodie der Zeit mit der man von der Vergangenheit in die Gegenwart reisen kann,und von der Gegenwart in die Vergangenheit.
wo isn der unterschied zwischen dem zweiten und dritten lied ?
:confused:
Mit dem zweiten Lied kann man nur von der Vergangenheit in die Gegenwart reisen aber nicht umgekehrt.
Dafür ist dann das dritte Lied gut womit man dann kreuz und quer durch die Zeit reisen kann.
@Tidus128
Stimmt genau, du bist!
Wie heißt in Majoras Mask der Endgegner im Felsen Turm.
twinmold
ALttP: Wenn Link ohne Mondperle in die Schattenweld reist, welche Form hat er dann ?
Die eines Hasen.
MM: Wie kann man das Spiel des Postboten wesentlich leichter machen?
Ich würde normaler Weiße zählen aber, hier kommt eine Uhr oder eine Stopuhr wohl besser zum Zuge, oder:rolleyes: ?
Ich meine im Spiel ;)
Sonst kommen noch Tips wie:
Das Spiel in nem Emulator spieln und soooo viele Programme öffnen dass jede Sekunde eine Minute wird
oder
Einfach mit dem GameBuster bei Offset 0xffawreklöajsghasasf den Wert 0xafgaskfja ändern!!!!
:P
verstehe... :confused:Zitat:
Original geschrieben von Cyphexx
Einfach mit dem GameBuster bei Offset 0xffawreklöajsghasasf den Wert 0xafgaskfja ändern!!!!
Er meint wohl Ingame Tricks/Vereinfachungen wie auch immer, ohne sich irgendwelche Dinge ausserhalb des Spiels zu Nutze zu machen, aber mir fällt auch nichts ein
Die 2 Tage sind fast rum und keiner kennt die Antwort, also bitte auflösen Cyphexx
*Thread wieder nach oben hol*
bei dir gehen 2 tage aber recht fix :D
btw: is die frage net schon beantwortet ? (siehe cyphexx´post)
Alle die hier am Quiz teilnehmen wissen keine Antwort - achja ich vermisse Gruzli hier - also warum 2 Tage warten wenn sowieso niemand antwortet.
Edit by Gruzli:Ich war halt ne weile nicht da.. und ausserdem wisst ihr auf Fragen Antworten, bei denen ich nicht mal den Sinn verstehe. :D
Und Cyphexx Post hast sich auf Miku´s bezogen und erklärt wie man die Frage nicht richtig beantwortet ;)
Rofl ok ich dachte nicht dass das so schwer ist ;)
Auflösung:
Man spricht den Postboten an während man die Hasenmaske trägt, dann bekommt man alle ganzen Sekunden angezeigt!
:)
neue Frage fällt mir keine ein, bitte nicht hauen : - p
by 1: sig aus please
Okay ^^Zitat:
Original geschrieben von Cyphexx
neue Frage fällt mir keine ein, bitte nicht hauen : - p
Links Awakening: Wie heißt der Endboss im ersten Tempel?
Wurm? ^^
hmm Molodrom ?
EDIT:
btw was is jetzt eigentlich mit dem punktesytsem ?
fand ich ganz cool
Lol ganz knapp vorbei aHi, er heißt Moldorm ;)
Zum Punktesystem: Ich führe es in Zukunft auf wenn alle einverstanden sind aber bis jetzt hat sich ja noch niemand dazu geäußert von daher hab ichs gelassen
@ Cyphexx:
LOL ^^
@ aHi:
Fast :p
@ Moddry:
1. Antwort stimmt.. du bist dran :D
2. Ich bin für's Punktesystem (yeah, der erste der sich dazu äussert xD).
hmpf, in den anderen teilen heißt er molodrom ...
wär ich doch bloß beim schreibfehler geblieben ;)
Öhh Frage geb ich ab mir fällt nix ein, und den Punktestand editier ich gleich mal rein.
Also hier nun der Punktestand (geordnet):
Name Punkte
Ahi 8
Moddry 7
Gruzli 3
Ultima Weapon 3
Vincent D. Vanderol 3
one cool 3
Terra 2
Cyphexx 2
Tidus128 2
Hyperion 1
Chi3 1
avrael 1
ninty 1
mlistcool 1
Das wars soweit Gratulation zum Führungsplatz Ahi
Edit: grml die Tabellenartige Anordnung ignoriert dieses Forum komplett, sah eigentlich ziemlich ordentlich aus aber hauptsache man kann ablesen wer wieviele Punkte hat
Juhu erster :)
Dann stell ich einfach ma ne Frage:
Wie heißt das Vieh ? http://www.zeldauniverse.net/games/z...mos-statue.jpg
(sollte net so schwer sein)
Amros-Ritter:confused: Oder ist das ein Stahlzyklop?:confused:
Edit by Gruzli: Sig aus, junge Dame.
Wenn Rechtschreibfehler so zählen, wie bei meiner letzten Frage, dann sag ich jetzt einfach mal:Zitat:
Original geschrieben von Miku
Amros-Ritter:confused: Oder ist das ein Stahlzyklop?:confused:
Das ist eigentlich eine Armos-Statue (nicht Amros :p), aber ab und zu gibt es diese "Viecher" auch als lebendige Gegner ^^
hmm schwer...
ich sag miku hat gewonnen, die wusstes halt als erstes.
rechtschreibfehler lass ich ma gelten.
1 punkt für miku
und nächste frage plz
EDIT:
wenn ich mich net irre wärs dann n punktestand von:
Name Punkte
Ahi 8
Moddry 7
Gruzli 3
Ultima Weapon 3
Vincent D. Vanderol 3
one cool 3
Terra 2
Cyphexx 2
Tidus128 2
Hyperion 1
Chi3 1
avrael 1
ninty 1
mlistcool 1
miku 1
Was?:confused:
Hier gibt es Punkte dafür? Oh man... :(
Edit by Gruzli: Dumdidei.. Sig aus..
Miku wenn du postest hättest du gleich eine Frage stellen können, und Sig aus ;)
Sorry, mache sowas zum ersten Mal!:o
Na gut, äh...
Genau, um den Chatten-Link im Wassertempel unter dem See zu besiegen muss man was tun? Er lässt sich ja nicht von normalen Hieben treffen!;)
da fällt mir nur ein:
entweder ohne zielanvisierung (z-trigger) draufkloppen oder eben dins feuerinferno massen ;)
So melde ich mcih auch mal wieder. :D
Das neue Punktesystem ist cool, danke Moddry für diese Idee. :)
@ Miku: Es wurde dir zwar schon gesagt, aber ein zweites mal kann nicht schaden: Signatur aus. ;)
@ Frage: Geht IIRC auch mit dem Stahlhammer, oder? ô.o (btw: das Vieh heisst Schatten-Link nicht Chatten-Link. ^^)
Ja, das mit dem Hammer ist richtig. Mit dem Z-Trigger ist zwar auch richtig, bringt DIch aber trotzdem mit normalen Schlägen nicht weiter. Sorry, Mann kann sich doch mal verschreiben! "SCHATTENLINK".
So, jetzt ist alles an Sig bei mir aus. Besser?:rolleyes:
Sicher kommt man mit normalen Schlägen weiter. ô.o
na egal, gruzli, nächste frage plz :)
Höh? ich liege richtig? so wie ich Mikus Post verstanden hab ist noch nicht die gewünschte Antwort gegeben worden. :confused:
Natürlich lässt er sich von normalen Hieben treffen, man muss nur eine Weile die gleiche Schlagtechnik anwenden und dann schnell auf eine anderen ändern :pZitat:
Original geschrieben von Miku
um den Chatten-Link im Wassertempel unter dem See zu besiegen muss man was tun? Er lässt sich ja nicht von normalen Hieben treffen!;)
@ Frage: IIRC geht's nur mit dem Schwert, Stahlhammer, Dins Inferno und vielleicht auch mit dem Bogen (beim Bogen bin ich mir nicht sicher o_ò)
bogen wird geblockt, hab ich auchschonmal versucht
Bei mir hat der Bogen voll getroffen:confused: :D
Zwei Tage sind um, also bitte auflösen @ Miku ^_-
Vielleicht hat's ja doch noch einer von uns richtig xD
*p u p*
Gut, also, die einzige Art, womit ich ihn besigen konnt, war follgende:
Nach vorne und A zur gleichen Zeit drücken, damit er mit dem Schwert streicht und nicht hiebt. Darauf wird er daruf sprinegn, wobei ihr dann Euer Schwert zurückzieht und er für 1-2 Sekunden unfähig ist, sich zu währen. Aber, es gab auch andere Theorien, die ich nie probiert habe!:\
@ Miku: Das nächste mal nur ne Frage stellen wenn du dir auch 100% sicher bist, dass du die Antwort weisst. ^_~
@ Topic: Jo, ich stell mal ne neue:
TWW: Wo findet man die Geheimgang-Karte? 8)
Man muss zum Zweiaugen-Riff fahren und dort den Schatz heben, mit der Schatzkarte fährt man dann zur Isla Rah-Bunzla und hebt den Schatz dort. Der Schatz ist die Geheimgang-Karte, oder? ^^
Öhm, Isla Rah-Bunzla hätte mir gereicht, aber so ists auch gut! ^_~ U'r Turn!
k o_ö"
TWW: Was muss man tun, um aus einer Foto-Box eine Foto-Box-Deluxe zu machen? (ausführlich)
Bitteschön ^^
[Edit]
stimmt, Gruz ist dran ^^
Variante 1: alle 3 Aufgaben vin Imanuell Kofga erledigen, nach Tanntopia stylen, Glühwürmchen mit Flasche catchen, Imanuell bringen, Fotobox DX abholen.
Variante 2: Spiel nach erstem Durchspielen erneut anfangen, FotoBox Deluxe haben.
Edit:
wie nennt sich dieses Kerlchen (spiel verrat ich nicht :P):
http://mitglied.lycos.de/gruzlee2/nichtschummeln.gif
gleeok aus tloz
frage öhm...
oot: wieviel zeit hat man um die augentropfen zu biggoron zu bringen ?
Hmmm... wieviel Zeit hat hat man da...
4 Minuten, oder?
jup, du bist
Mal überlegen...
MM:
Was bekommt Link, wenn er Cremia hilft, die Milch in die Milchbar zu bringen?
Eine Flasche? o_o
Hmm, ich glaube dýese Maske für den Eýntrýtt ýn dýe Mýlchbar, oder?
Edit by Gruz: Sig aus, Cheff. ò_o :o
Das is einfach. Er bekommt Romanis Maske (die, mit dem Kuhgesicht), mit der Link dann die Milchbar betreten kann ^_^
Ich mach dann mal weiter...
Wie werden die Mumien im Ikana Canyon genannt? :D :D
Is ganz leicht;)
gibdo ^^
ich geb ab, mir fällt grad nix ein
Hey ich war schneller, hast mir meine Frage weggenommen!
Meine Frage:
Aus welchem Stein wurde der Stein, der zur Kommunikation zwischen Link und Tetra bzw. dem Roten Leuenkönig dient, geschliffen?
Edit by Gruz: Gnah, Cheffe, du böser Verbrecher, auch wenn du mit türkischer Tastatur schreibst kannst du deine Sig ausschalten. Du bist gebannt. :O *gnhihihihi* ;) :D Aghja, sag danke, ich habe alle diese schwulen y's geändert. Call me God. 8)
Telekinesenstein??????:confused: :confused:
Edit by Gruz: Sig aus.
Die Zwei tage sind um also?
Kakarrot ist in der Türkei, so kann er wohl nicht so schnell auflösen. Irgendjemand soll eine neue Frage stellen. :)
Okay, dann stell' mal ich eine *hehe*
A Link to the Past: Welche Überraschung hält "Blind's Versteck" für jeden Spieler bereit? (Tipp: Endboss)
Dürfte eigentlich leicht sein :p
Der Endboss hat zuerst die Gestalt von zelda.. (So irgendwas wars doch, oder? xD)
hmm der endboss is zuerst n kleines mädchen ?
erst durch lichteinwirkung verwandelt der sich ?
:confused: :confused:
Man findet im 2. Stock ein Mädchen in ner Zelle das sagt man soll sie heimbringen, in 2 Stockwerken kann man den Boden aufsprengen so dass ein Lichtschein in den vorher leeren Bossraum scheint wo sich das Mädchen dann in Blind verwandelt :D
(also dasselbe wie aHi, nur besser erklärt :P)
hm... schwer, für wen soll ich mich entscheiden ^^"
Eigentlich hat ja aHi zuerst die richtige Antwort gegeben. Also nicht sauer sein Cyphexx ;)
aHi, du bist dran ^^
hmm keine ahnung.
ich geb die frage ab
Ok, und weil mir die Frage so gut gefällt:
Was bekommt Link außer Romanis Maske, wenn er Cremia hilft, die Milch in die Milchbar zu bringen ^^
Ne Flasche?
jo, glaub auch, ne flasche mit dieser supermilch drinne. wie hieß die gleich noch ?
chateu romani oder so :confused:
Soweit ich mich erinnere bekommt man die Flasche, wenn man die Geister von den Kühen fernhält.
Naja, dann geb ich halt mal nen Tipp:
Nur Romanis Maske holen und dann ist schluss oder was?
Mensch, seit ihr Hilfsbereit...
Aber ihr habt ja noch nen Tag zeit...^^
Öhm.. jetzt seh ich hier nicht mehr so ganz durch o_O
@ Terra: kennst du die richtige Antwort auf die Frage überhaupt? :D
Und den Tipp check ich auch nicht <__< Klingt fast wie ne Frage die ins Spielehilfen-Forum gehört :rolleyes:
Well, und wenn das mit der Flasche richtig ist, dann müsste doch jetzt Gruz oder aHi dran sein, oder? >_<
*grummel*
Na, weil wohl eh keiner die Antwort kennt:
Wenn man Romanis Maske hat, zum ersten Tag zurückreist und das ganze Spielchen nochmal macht passiert folgendes:
3 Milchkrüge kaputt: Cremia ist traurig und sagt einfach nur 'Danke'
1 oder 2 Milchkrüge kaputt: Link bekommt 200 Rubine (hab das nur mit 2 Krügen probiert, mit einem müsste das auch stimmen)
Alle Milchkrüge ganz: Link wird von Cremia umarmt (sollte man gesehen haben ^^)
Die nächste Frage kann stellen wer will...
hö? O_O
Muss ich später mal ausprobieren, wusste ich noch gar nicht :D
Nu ja, hier die nächste Frage:
ALttP: Wie viele Rubine kosten Zoras-Flossen?
500 ^^
hmpf ich sollte aufhören fragen zu beantworten wenn ich keine eigene hab >:(
ich geb ab
btw: wasn eigentlich mit dem punktesystem passiert ? :D
Na gut, dann frag halt wieder ich was :p
aHi, du bist echt langweilig :D ;)
Links Awakening (DX): Wie heißt das letzte Instrument, das man bekommt?
Das ist hoffentlich ein bisschen schwerer ^_^
Doppelpost zu gunsten des Quiz'
War's so schwer, oder hat's keiner gesehen? <.<"
Nu ja, dann lös ich mal auf: Octopustrommel
Die nächste Frage kann jemand anderes stellen ^_-
Och, hab extra LA nochmal angefangen wegen der Frage...
Naja, nächste Frage:
OoS: Was bekommt man von dem Schilderfreak in Subrosia?
Öhm.. ich hab mehrere Antworten parat ^^"
Vielleicht stimmt ja eine xD
1. Nach einem kleinen Subquest bekommt man das Eisenschild L-2
2. Im Storyverlauf selbst kann man bei dem Typ afaik eine Glocke aufpolieren lassen, die zum weiterkommen benötigt wird.
3. Eine Schaufel? Oder hat man das von jemand anderem bekommen *grübel*
Na ja, auch wenn keins stimmen sollte, auflösen musst du heute so oder so http://www.multimediaxis.de/images/s...old/1/sm13.gif
Eigentlich meinte ich den Schilderfreak in der nähe der Eisenschmelze, nicht die Schmiede...
Wenn man 100 Schilder abgefackelt oder zu Brennholz verarbeitet hat schenkt der Link einen Ring
@Ultima Weapon
Sag mal, haben die anderen uns hier vergessen?
nur zu zweit macht das Quiz keinen Spaß...
Edit:
Oh, vergessen...
Nächste Frage kann stellen wer will
wer darf denn jetzt ne neue frage stellen ?