rassist >:(
Druckbare Version
Ja auf die Feinheiten kommt es an....
Ich will.....ich möchte, (der feine Unterschied):D ein "Croco-Chef-de-cuisine-Brandy-on-the-rocks".
mich mit meinen Getränk zu Aya mit ihrem wieder habenden Gürtel setzte......möchte auch geknuddelt werden.......
Ja, das kommt von Küchenchefs Brutzeldämpfen, da geht schon mal so eine leichte Aura unter;)Zitat:
Zitat von Aya mit Gürtel
So da ist sie wieder ....
(Eigentlich war ich gar nicht weg - keine Ahnung wie ihr die geistige Aura übersehen konntet !!)
Ooh das ist nur eine Ausrede, ich die furchtlose Drow bin ja eigentlich auch böse, trotzdem mache ich gute Dinge was auch meiner Natur widerspricht. Alles eine Sache des Willens, sei ehrlich du willlst nur mit Aya knuddeln http://www.cosgan.de/images/smilie/tiere/c050.gifZitat:
Zitat vom Schlangengürtel
So, das reicht dann auch mal für ein halbes Jahr. FÜR ALLE!
Mehr knuddelig drauf sein kann ich nicht, das widerspricht meiner Natur.
Is ja schon gut, viconia, ich zieh die Kevlar ja schon wieder aus
*Kevlar auszieh*
Naja, wenn du weiter machst mit dem Geschenke austeilen (spinnen), dann ist das mit dem gefürchtet gefährdetZitat:
2. wie welchen Ruf....habe ich denn einen...ich bin doch eine liebe furchtlose gefürchtete Drow....reicht das?
Hau wesch die scheiße!http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_02.gifZitat:
So, mal sehen, was kann man denn da machen...
So, fertig. Der "Croco-Chef-de-cuisine-Brandy-on-the-rocks". Hartes Ding.
Wer will?
Die schmecken auch gut!!!!!Zitat:
*lol* Wo er recht hat hat er recht ! Schlangen sind wirklich nicht kuschelig ...aber so ...so...anschmiegsam ...?
Aber keine Sorge, ich werd dich höchstens noch eindutzendmal danach fragen *hehe*
Ich glaub auch, dass das nur eine ausrede ist, ich bin ja eigentlich auch ne art militarist, aber hier bin ich mal schnell zum Wellnespersonal umgeschult worden, was eigentlcih auch meiner Natur widersprcihtZitat:
Ooh das ist nur eine Ausrede, ich die furchtlose Drow bin ja eigentlich auch böse, trotzdem mache ich gute Dinge was auch meiner Natur widerspricht. Alles eine Sache des Willens, sei ehrlich du willlst nur mit Aya knuddeln
Bis Acha wieder da ist, mal schnell die beiden drinks Kombinier(ich hatte ja noch ein fass mit etwas arsen zusätslich übrig) , mal schauen was rauskommt........
Aya-Silverfox-and-Viconia-de-Vir-on-the-run-followed-by-shady-Snake-and-the-Devil called-Dante-Croco-Chef-de-cuisine-Brandy-on-the-rocks, klingt interessant. mal probieren, wer will Versuchskaninchen sein?!
Ja gib her das "Aya-Silverfox-and-Viconia-de-Vir-on-the-" ach gib einfach bitte die Zungenbrecherkreation zum trinken her.....vorsichtig dran schnuppere....naja riecht wie schweizer Käse.....vorsichtig dran nippe....würg...grün im Gesicht werde.....tapfer das ganze Glas leere.....mir schwindelig wird und ich schnell auf das Sofa mich plumpsen lasse......dann die Überraschung.....ein angenehmes kribbeln mich durchfährt .....und ich einschlafe http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/a035.gif
Theoretisch ja, ich habe nur keine Ahnung, wo sich Dantes Inferno befindet... -_-'
Narf. :DZitat:
Zitat von Aya Silberfuchs
Na toll. :pZitat:
Zitat von Aya Silberfuchs
Fiddler's Green kommt zu mir in die Stadt, ich kenne ein paar Plakate dazu. Lieder von ihnen kenne ich aber nicht. ^^
Massage... hmm, mal sehen, was ich mit meinen schlängelischen Fähigkeiten hinkriegen kann. -_-'
Muahaha, und keiner kann mich hindern! }:)
Ich hab doch gesagt, mehr ist für ein paar Monate nicht drin... >_>
Wende dich vertrauensvoll an Aya. :D
Hrm... Pscht. -_-'Zitat:
Zitat von Viconia de Vir
@Schlangi
Come to us!
Rofl! XD
Jetzt habe ich zwei Pns und eine Antwort hier im Thread bekommen. :D
(Danke für alle Pn-schreiber, nebenbei.)
Anmelden tue ich mich aber erst morgen, bin heute zu müde. ^^
Und btw, ich kenne nun einen weiteren stillen Mitleser! :O
Da ist jemand wichtig!:o
*sich umguck ob Titanim noch lebt*
*ihn in der Ecke liegen sieht*
Titaaaaaanim! Aufwachen!
Mist. Ich wusste ich hätte dieses Zeug, von dem ich nicht wusste was es ist, nicht reinschütten sollen.
Was steht da? Pril?http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif
Komisches Zeug...
Man ist 2 Tage nicht hier - und was geschieht?? *den Bommel zurecht zupft*
@Chefkoch - kann ich noch so´n Mandragora Omlett bekommen?
Wäre doch die Drow hier, mein Fellchen war so schön weich :D
Mogry ist sehr müde und wünscht allen eine gute Nacht!
Du hast gerufen......was ist denn schon wieder mit deinem Fell.....vorsichtig streichle.....ihhh ist ja ganz strohig....einen Glanzweichmachplusextrasauber Zauber auf das Fell von Stiltzkin den Mogry leg......na gefällt dir das besser.....wir sehen uns dann später woanders.....Teufel Stichwort:D
*reingetorkelt kommt*
So heute gibt es nur Wasser, weil es draussen so stürmt.
*den Bar••••••••n-Hocker abstaubt und sich drauf setzt*
*müde dem Treiben in der Taverne folgt*
*Stimme aus dem am Bodden liegenden Titanim*Zitat:
sich umguck ob Titanim noch lebt*
*ihn in der Ecke liegen sieht*
Titaaaaaanim! Aufwachen!
Mist. Ich wusste ich hätte dieses Zeug, von dem ich nicht wusste was es ist, nicht reinschütten sollen.
Was steht da? Pril?
Komisches Zeug...
" So, da haben wir mal wieder gesehen, dass die Attrappe gut wirkt, ich bin hier schon ausgeflogen, und zwar dirkt in die Hölle!!!!!!
(Ich glaube ihr wisst, was damit gemeint ist)
Hey wir haben heute schulfrei bekommen ab Mittag wegen Sturmwarnung bis zu 120 km/h.http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_08.gif
Mal schaun was da auf uns zu kommt, um 3 solls losgehen.
Hoffentlich ist die Taverne windfest.:eek:
@Titanim
Wir sind doch noch in der selben Taverne. Nur einen Stock tiefer.:D
Naja. *Omelett für Mogry herricht*
Hier, bitteschön.:D
*aus'm Aufzug aussteig*Zitat:
Wir sind doch noch in der selben Taverne. Nur einen Stock tiefer.
Was?! DAnn kann ich den Dummy ja wieder einpacken. gruml, gruml
Ab welcher Stunde habt ihr denn frei bekommen, wir nach der 5ten.Zitat:
Hey wir haben heute schulfrei bekommen ab Mittag wegen Sturmwarnung bis zu 120 km/h.
PS: Seit wann haben wir eigentlcih einen Aufzug?!!!!!:confused:
Wir nach der 6. Da die 6. aber eh frei war, hatte ich auch nach der 5. aus. Dafür, dass ich eigentlich 11 Stunden gehabt hätte, ist das ganz in Ordnung und bis jetzt ist immernoch die sprichwörtliche Ruhe vor dem Sturm.Zitat:
Zitat von Titanim
Och schon länger. Der führt bis zur 5.Höllenebene, ab da geht es dann per Boot auf dem Styx weiter.;) Zur Zeit kann man ihn wegen technischen Wartungen allerdings nur für das Ober- und Untergeschoss der Taverne verwenden.Zitat:
Zitat von Titanim
PS: Ich fahr immer auf der Rolltreppe.;)
Oh man, da ist man mal für ein paar Monate länger nicht mehr im Forum, sucht wie verrückt die Taverne und findet sie nicht mehr dort, wo man sie eigentlich erwartet!
Hach, ihr seid sowas von gemein. ;__;
ein Glück dass darkblue mir eine ganze Tasche mit Pyrozeuchs gegeben hat, das gibt ketchupartige Rache! >:(
Anmerkung: Bedauerlicherweise keine blutige Rache. Es könnten kleine kinder zusehen.
So, wollen doch mal sehen, was es hier so... ... ...
Wunderkerzen?
Was soll ich denn damit machen? Eine Liebesschnulze singen? :\
Hm... wenn ich mich so umsehe...
Keine so üble Idee. }:)
Zur info, wir snd eigentlich schon umgezogen, den link findest du irgendwo wieter oben in dem Thread, wir sind jetzt nämlich in nem ganz anderen forum.
Kannst da ja mal vorbeischauen
*Spinnweben abschüttel*
Hier kann man ja auch todsterben und keiner merkt es! ;)
Nagut, mache ich mich zur Abwechslung mal nützlich!
*alte Tapeten runterreiß, Wände grundier, mit einer gewagten Wischtechnik in Apricot streich*
Hmmm...nicht schlecht! Das hat so was Mediteranes.;)
*Alten PVC-Boden rausreiß und wunderschönen Kirschholz Dielenboden verleg*
*Fenster putz*
*kreisch* Oh mein Gott! Eine Aussicht! Hier müssen Vorhänge ran!
*Ikea Katalog blätter und auf Tips von den anderen Gästen warte*
Ein etwas fersschlafenes Etwas taucht aus der ecke aus und Frags sich wo man denn hier ist .
Irgendwas verpast ? Mein INternet war mal wieder voll im Arsch.
WAS; DANTE IST WEG ! ! !
Kann mir das bitte mal einer im Detail erklären warum ?
Guckst du hier. Da kannst du auch nachfragen.
Btw das hast du ja ziemlich schnell gemerkt.:D
Wo soll den da was sein bitte ? Wo steht den was zu diesem Thema
Nirgends, aber da ist Dante, da kannst du ihn selber fragen. Und die Taverne ist da übrigens auch neuerdings. Hier is eigentlich schon Schicht.
So, nun sag ich mal meine Meinung dazu dass hier Dante gebannt worden ist:
ICH FIND DASS RICHTIG SCHEIßE ! ! !
Dante weiß denke ich normalerweiße wie man sich zu benemen hat, und selbst wenn man mal außrastet und eine Fehlermacht, nichts rechtfertig dass man ihn einfach bannt, man sollte lieber erst mal Zeitbedingkte Sperre geben.
Aus diesem Grund kann ich sagen, tschüß libes Tes-Forum auf unbestimmte Zeit bis Dante hier wieder zurück ist.
Vorerst ich wünsche euch eine Zeit, also bis nie wieder.
Nana, so musst du auch nicht ausrasten.
Weder du noch ich kennen Internas also halt dich ein bisschen zurück und freu dich einfach, dass die Taverne weiterläuft.
Du bist sicher nicht der einzige der es schade fand, dass Dante weg ist, aber versuche, wenn es geht, nicht das ganze Forum hier nur daran zu messen !!
Wie Croco schon sagte, wir stecken da nicht mit drin und sollten uns ein bisschen zurückhalten in der Hinsicht.http://www.multimediaxis.de/images/s...d/1/troest.gif
Du weißt ja jetzt wo du sonst hinkannst, aber sicherlich macht diese Sache nicht direkt das ganze Board von Multi "scheiße" ....
Du bist doch damals genau wie ich über Oblivion hier hingekommen oder?
Na, wie auch immer, wir sehen uns schon noch ;)
Grüßle,
Aya
Edit : ich finds nebenbei nur geil, dass du deine Weihnachtssig noch hast ....nicht wegen dem Thema, aber wegen dem "habe keinen namen" und "habe keinen Rang" !!! Ich lach mich da jedesmal drüber weg :D :D :D