auflösung?
Druckbare Version
auflösung?
Knallsüchtige Tröter... Nya, war ne komische Frage <__<
Freie Runde^^
Was opfert Wurmschwanz (von sich selber), um Lord Voldemort wieder eine Gestalt zu geben?
Ganz einfach, dass wieder Schwung in den Laden kommt. ;D
Seine Hand. (wieso erinnert mich das nur an Star Wars?)
Richtig.
Wie heisst die Direktorin des Weisenhauses, indem Riddle seine Kindheit verbracht hat?
Jepp, du bist.
Wie heißen die Zombies, die Slytherins Amulett (=eins der Horcruxe) bewachen?
Inferi
Ich bin mal so frei und geb ne Freie Runde
Warum brauchte Dumbledore Harry um das Medailon zu holen?
Hey, Bestätigung bitte. ;)
Vor allem kapier ich bis heute nicht warum der das Scheißzeug getrunken hat. Er hätte es doch auch ausschütten können http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_046.gif http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_046.gif
Keine Ahnung, in welche Ecke Hauptmann Krey sich verkrochen hat...
Aber hier muss dringend ne Freie Runde her!
Damit der Thread hier nicht verloren, geht eine Frage von mir ;)
Wann erscheint die englische Ausgabe hier in Deutschland?
Am 21. Juli 2007. :D
Sehr schön!
Du bist ;)
Warum entzündet Hermine im ersten Teil bei den Teufelsschlingen zuerst kein Feuer? :)
Is jetzt geraten, weiss nciht genau, vielleicht, weil sie sich nicht genau erinnern konnte und erst nachdenken musste? :confused:
weil ihr nicht eingefallen ist vor was die teufelsschlingen sich "fürchten"
Weil sie in der Eile der Situation vergessen hat, dass sie eine Hexe ist und Zaubern kann. Deshalb sucht sie erstmal zwanghaft nach Holz
How about a great nice cup of Denouément?
Sehr einfach:
Was sind die letzten drei Worte, die auf der Karte stehen, die dem Tarnumhang im ersten Band beigelegt wurde?
Use it well.
Auf deutsch woh sowas wie:
Nutze ihn klug, oder so
Okay, dann hier die nächste frage:
Wo landen Hermine und Harry, als sie dem Gang unter der Peitschenden Weide folgen?
In der heulenden Hütte.
Freirunde, wenn's richtig ist.
Natürlich ists richtig, aber immer diese Freirunden :o
Den Hut von Neville sOma mit dem Geier oder so????
Was ist das erste Hindernis auf dem Weg zum Stein der Weisen???
@Merovinger;aus welchem Teil ist deine Frage???Ich dachte,das wär im 3 Band,wo sich der Irrwicht In Snape mit dem Hut von Necilles Oma verwandelt und am Weihnachtsfest dann Dumbeldore seinen Hut gegen eben diesen aus dem Knallbonbon eintauscht und Snape dann so böse schaut^^
Nöööö...noch davor^^
Hagrids Hund, Fluffy? (zumindest in der englischen Ausgabe heißt er so)
EDIT: @Daenerys: Vielleicht solltest du dir die Regeln im 1. Post mal durchlesen. :) Aber um deine Fragen zu beantworten:NoxZitat:
Mit welchem Zauberspruchn macht man lumos rückgängig?
Morsmordre (afaik)Zitat:
Und wie beschwört man das "dunkle Mal"?
Das müsste es sein - oder die abgeschlossene Tür, die man mit Alohomora aufkriegt.
Jop...der Köter is total richtig
Du bist dran
Wer versucht im Labyrinth im 4. Band, Cedric Diggory per Cruciatus-Fluch außer Gefecht zu setzen? (Tipp: Die Person steht unter dem Einfluss des Imperius-Fluchs)
mich dünkt es warn 3
Nö,hab gerade nachgeschaut,es waren2
Wer ist der Todesser,der während der Quiditch-Weltmeisterschaft das Dunkle Mal
beschwört??????Wessen Sohn ist er??????
Nein, war es nicht der Sohn von diesem Barty Crouch?
@Merovinger: eher falsch: es war der Sohn von Barty crouch,der war ein hohes Tier,irgendwo im Zaubereiministerium.Sein sohn hieß ebenfalls Barty crouch
@Ollmans...:richtig,sry,hab dein Post erst gesehn,als ich meinen geschrieben hab.Du bist
Gut, ich mach weiter.
Nenne 3 Geschäfte aus der Winkelgasse.
^^Gut, wenn man eine Bank als Geschäft mitzählt...
Richtig, du bist dran!
Dann mach ich mal weiter:
Mit welchen 2 Zaubern greift James in den Erinnerungen im Denkarium Snape an?????
Richtig.Den Expelliarmus hab ich nicht mitgezählt^^ Ich meinte Levicorpus(in der Luft hängen) und Ratzeputz(den Schaum im Mund)
@Dvd:wann kommt der neue Fakethread
Sorry für den Doppelpost, aber ich hab glatt die neue Frage vergessen. :o
Welcher Heiler im St. Mungo-Krankenhaus hatte die Idee, Arthur Weasleys Beinwunde zu nähen?
Wer war der Sucher der irischen Quidditch-Mannschaft?
Der Typ heißt Lynch.
Wo hatte Joanne Rowling die Idee ein Buch über Harry Potter zu schreiben?
In ner Bar oder?
Falsch, aber Gastronomie ist schonmal gut ;)
Dann halt ein Lokal?????
Restaurant, ihr Banausen! :D
Falsch und zwar beide!!! :p
In einem Zug von Manchester nach London (King's Cross um genau zu sein), wenn es was mit Gastronomie zu tun hat wars wahrscheinlich der Speisewagen dieses Zuges.
Ok...komisch...:\
Da es anscheinend so viele verschiedene Antworten gibt, bin ich mir gar nicht mehr so sicher, ob es ein einzige, richtige Antwort gibt.
Soweit ich weiß, kam ihr die Idee in einem Café (Starbucks soweit ich weiß). Egal... da ich mir selber nicht mehr so sicher bin:
OFFENE RUNDE!
Dann schnapp ich mir die Frage doch gleich.
Was für Blut verwendet Horace Slughorn in seiner Wohnung um einen Angriff der Death Eater vor zu täuschen?
Was die Frage davor angeht, mit meinem bin ich mir ziemlich sicher, steht nämlich so im Umschlag des 5. und 6. Bandes (englische Ausgabe)
Drachenblut..
Ok...was geschieht in der Erinnerung die Horace Slughorn Dumbeldore nicht geben will
Right ....
Wie heißt Hagrids Halbbruder?
Das dürfte doch Grawp sein.^^
Ok, dann mal was einfaches, hab grad wenig Zeit zum suchen.
Wer wurde der Nachfolger von Fudge?
Rufus Scrimgeour.