Don't believe the Haip!
Druckbare Version
http://www.multimediaxis.de/customav...vatar65_42.gif
Superior Version once again confirmed.
Donkey Kong 64 hat ja wohl mal derbe gesuckt. :c
ähh, ja...
zur ablenkung, hier mal ein wario ware smooth video:
http://www.youtube.com/watch?v=I0RwEF-NC6U
Wakus Reaktion war ja mal wieder klar. Viel Spaß mit der Gamecubeversion, ich zocke Zelda lieber so, wie es sich gehört: Mit der Wiimote.
Michael
Die Begründung für die 5% Differenz war die Grafik. Nicht das es Unterschiede gäbe, aber sie erwarteten natürlich für Next Gen schon ein vortschritt, wärend GC Version Last Gen ist.
@MouseChaser: 97% sind nicht lächerlich, ich würd mal auf die Page gehen, wo die Reviews Noten gesammelt werden und dann der Durchschnitt berechnet wird. Dort kannst du ja mal schauen was für andere Noten TP bekommen hat.
@noRkia: in den USA wurden um die 600'000 Wiis abgesetzt und das sind schon mehr als das doppelte(400'000;) ) von 200'000.
OMG wieviel (wenig) Prozent bekommen dann andere Wii Spiele, Wii Sports, Play etc. ^w^ ?Zitat:
Zitat von Drakes
Apropos "Superior Version once again confirmed.". Gibe es auch Reviews wo die Wii Version wirklich besser abgeschnitten hat?
@Drakes
ich meinte das nintendo weltweit doppelt soviele wii verkauft hat wie sony weltweit ps3.
aber nur ungefähr weil ich die verkaufszahlen der ps3 in japan nicht gefunden hab.
mit den 4 bzw. 6 millionen für sony sieht es dennoch übel aus.
oh übrigens:
sony bietet jetzt einen desktop pc fürs wohnzimmer (ja im desktop design)für 1500€ an...mit bluray player kostet er 2500 und in der werbung steht"inklusive bluray brenner" was wahrscheinlich quatsch ist.
das ganze mittels der sonyfinanzierung in bis zu 24 monatsraten zu 0% gekauft werden.wenn sie das bei der ps3 anbieten würden könnten sie wesentlich grössere mengen im märz absetzen denke ich.
Waku hat vollkommen Recht. Die GC Version ist superior then die doofe Wii Version. Viel Spaß beim Wohnung zertrümmern. :p
Oder auch das dreifache. ;)
Naja,es wird sicherlich auch die Möglichkeit geben eine PS3 zu finanzieren. Natürlich nicht zu 0%,aber bei 600€ dürfte der Zins nicht soo überwältigend sein,um wirklich Interessierte abzuhalten.
Ja, genau, die GC Version ist viel besser!
Nieder mit dem Fortschritt!!!
@Waku: Ich bitte dich darum, Zitate von mir nicht zu verfälschen.
BTW: Wii-Version ftw
Mal aug gut Deutsch...die Nzone hat ein Rad ab.
Der Wii bietet kaum bessere Grafik alsder Cube, und Nintendosagt immer Grafik ist nicht = Spielspaß...und was macht ein exclusives Nintendo Magazin?
Durch Grafik die mit der Cube Version ja eigendlich Identich ist 5 Prozent weniger?!?
Das nenn ich einfach mal ganz arm.
"Macht genauso viel Spaß, aber es kriegt trotzdem 5 Prozent weniger!"
Naja...wen stört es?
Die Nzone ist sowieso scheiße...
Ganz ehrlich: Die N-Zone ist dumm! Oot bekam damals 98%.
Und TP 97 und für'n Wii 92?
WW 94 ?
hahahahah, solche Idioten!
Auf dem Cover steht auch noch, das TP besser als Oot sei. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Was erwartest du auch? Ippisch war auch schon gleichzeitig Chefredakteur eines Nintendo- und eines Sega-Magazins, die dann jeweils einander gebasht haben.
Don't believe the Haip!
Und ich glaube, ich lege mir am besten keines der beiden Spiele zu. Stattdessen lieber einen Tribut an den besten Teil der Serie (85€ bei play.com \o/):
http://www.cubed3.com/media/2006/Aug...iercelink2.jpg
Ich frage mich wirklich wieso hier Wert auf die Wertungen einer Zeitschrift gelegt wird. Und vor allem regen sich die Leute dann auf, die das Game dann noch nicht mal gezockt haben und so gesehen echt keine Ahnung haben...
Ich selber habe mir auch die Cube-Version vorbestellt. Zum einen weil ich kein Geld derzeit für 'ne Wii habe und zum anderen weil ich mich beim zuschlagen mit einer Wirbelattacke nicht auf mein Glück verlassen will, sondern sie auf die altbewährte Art und Weise machen will...und das kann ich beim Wii nicht. Außerdem ist Link beim Wii Rechtshänder...Verfälschung hoch 10! :D
ich sehs schon vor mir. wirbelattacke *BAHM* der wii kontroller zischt aus der hand und steckt dann im tv bildschirm drinnen.
ich werde mir das game zu weihnachten mit dem wii holen, wollte es eigentlich vor weihnachten holen aber da wusste ich noch nicht das ich nach animes süchtig werde...
btw, ist red steel wirklich son crap wie alles sagen?
"aber da wusste ich noch nicht das ich nach animes süchtig werde..."
äheehhe was soll man dazu sagen ^ ^
das link linkshänger ist habe ich eiegntlich erst seit der diskussion um die wiiversion festgestellt.wieso baut man denn nicht einfach beide varianten in das spiel ein?inklusive levelspiegelung meinetwegen.
Ich glaube,dass wäre umso verwirrender.
Außerdem wäre der Entwicklungsaufwand dann nochmal größer ohne das es einen rentablen Grund hatte.
Ich bleib auf jeden Fall bei der GC Version. Die hat mir schon letztes Jahr beim Anspielen sehr viel Spaß gemacht und warum soll ich 300€ zusätzlich für eine andere Steuerung bezahlen.
Als ob für den Wii jemals ein besseres Spiel als TP erscheinen wird...
Für mich ist diese Konsole einfach nur ein DS für den Heimbereich und das wird sich auch im Line Up bestätigen.
Die Wirbelattacke wird durch drehen des Handgelenks ausgelöst, stand irgendwann mal in nem Interview oder so.
Edit: Ist es offiziel, dass die Kabel auf den 15. verschoben worden sind? Bei beiden Shops bei denen ich einkaufe, steht jetzt, dass das Komponenten Kabel erst am 15.12 heraus kommt.(Beim RGB Kabel sind sie sich nicht einig xD)
"Wie alle sagen"? Die Wertungen reichen von mittelmäßig/schlecht bis gut (N-Zone, Famitsu z.B.). Die Tendenz ist eher so zu erklären dass amerikanische Reviewer 'echte' Ego-Shooter zum Vergleich nehmen. Aber crap ist doch was anderes...Zitat:
Zitat von Leon der Profi
Weis es auch nicht .__. Vor allem sind die Kollisionen ja nicht 100% Polygon-genau, ob es wirklich unmöglich gewesen wäre Link das Schwert in der linken Hand halten zu lassen in der Wii Version?Zitat:
Zitat von noRkia
Ähm... nun,... es besteht die Möglichkeit dass noch ein Zelda erscheinen wird in 2-5 Jahren ;)Zitat:
Zitat von Aldinsys
Jetzt wo ich das Testvideo angeguckt und den Testbericht gelesen hab weiß ich nicht welche Version ich kaufen soll. Das Game ist sowieso pwonage pur, nuuuur die Wii Version reagiert etwas verzögert.. die Tester meinen nicht schlimm.. und beim Pfeil schiessen sah das sowas von ungenau aus :( .. Ich dacht mit wenn ich die Cube Version hole verpass ich n Zelda mit neuartigem Spielegefühl (mir geht es hierbei nur um das erste durchspielen).
Cube or Wii? CUBE OR WII ? I HATE YOU NINTENDOOO!
Wii. Du kannst mir dann in aller Einzelheit dann erzählen wie wiiiiiiiiii \o/ die Steuerung ist. :D
Und wenn der Lila Würfel komplett aus der Mode gekommen ist staubst Du Dir Zelda für 5€ bei E- Bay ab (oder tauschst es gegen das Wii Zelda - vllt. will ja ein GameCuber hier später auch mal die Wii Version daddeln und die GC Version verkaufen). :A
*wheeeee eh... wiiiiiiii http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_057.gif
das ist auch genau meine taktik:de
ich hole mir das spiel einfach gar nicht.in 3 monaten wird es auch er letzte depp durch haben und dann wird eine schwemme an gebrachten zeldas bei ebay auftauchen.so einfach ist das.
bei onimusha 3 und dmc 3 habe ich die spiele schon 1 monat nach release für je 25 € bekommen,das war gar kein problem.hätte ich eine auktion beobachtet die nachts abläuft wären es die üblichen 1-10 € gewesen.
dazu kommt noch das zelda das absolute überspiel ist das sich wahrscheinlich so oft verkauft wie oni und dmc zusammen :D
wann das nächste zelda kommt darüber lässt sich natürlich nur mutmassen aber nintendo wäre doch dumm wenn man ideen für das nächste zelda verschwendet indem man sie als downloaddungeon für tp anbietet.
also entweder das nächste dauert wirklich wieder 4,5 jahre oder die downloads für tp werden bescheiden ausfallen.
oder beides ^ ^
Phantom Hourglass, Alter?! :OOOO
Natürlich wird Twilight Princess besser als OoT. It is made from Human Soul's!!! Look what it did to Aonuma!!
Wind Waker: 9/10 One of the Best games
http://www.gamasutra.com/features/20040707/EA.jpg
Twilight Princess: 14/10 The Greates Game ever.... for a Price!
http://www.nintendo.co.jp/wii/topics...l5/img/p68.jpg
Ummm,... ganz ruhig Omega ;)Zitat:
Zitat von Omega
Wenn du es möglichst früh zocken willst und du einen Cube hast dann kauf dir die Cube Version. Verpassen tut man da nicht wirklich was.
Und wenn du es dann so machst dass du in den nächsten 6-24 Monaten Lust hast TP nochmal durchzuzocken gibt es wie von noRkia erwähnt die Wii Version schon günstig, falls du bis dahin einen Wii hast.
Und, was die Verzögerung angeht, naja, es gibt Leute die bemerken bei einer Maus den Unterschied zwischen 1000 und 2000 dpi oder einen Grafik/Sound Delay von unter 20 ms, andere merken da gar nichts bewusst. Ich denke das muss jeder selbst testen.
Gut beobachtet :eek: !Zitat:
Zitat von Waku
Hast du da nicht etwas verwechselt?http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gifZitat:
Zitat von Rina
Also ich glaube, dass du da Drakes jetzt falsch verstanden hast...^^:D
Drakes hat ja geschrieben:
"Hast du da nicht etwas verwechselt?"
auf die Aussage von Rina:
"Ummm,... ganz ruhig Omega
Wenn du es möglichst früh zocken willst und du einen Cube hast dann kauf dir die Cube Version. Verpassen tut man da nicht wirklich was."
Er meinte dieses "Hast du da nicht etwas verwechselt?" wegen dem "[...] wenn du es möglichst früh zocken willst und einen Cube hast dann kauf die die Cube Version.[...]", was aber falsch ist, da die Cube Version ja später auf den Markt kommt, als die Wii-Version. Ich glaub fürn Cube kommts am 15. oder so.
Naja ich hoffe, ich hab da jetzt richtig gelegen, ansonsten war das ja wohl ein ziemlich großes Missverständnis.
--------------------------------------------
Jetzt mal was anderes:
Ich bin echt fast am verzweifeln...>:( >:(
Ich hab das mit Amazon verpasst und konnte mir den Wii deshalb net vorbestellen. Also hab ich den Wii dann in der Eile bei www.media-1.de bestellt. Da ist dann aber kurz später in roter Schrift aufgetaucht: Wir garantieren ab jetzt keine Lieferung mehr bis zum 8.12.06!!
Daraufhin habe ich denen gestern eine E-Mail geschrieben und nachgefragt, ob ich denn Chancen hätte, dass ich einen Wii am 8. bekommen würde.
Und die haben dann geschrieben, dass Sie noch eine Warenneulieferung bekommen werden, jedoch auch nicht genau wissen wann und das sie wohl eher nicht damit rechnen, genug Wiis für alle Vorbesteller zu haben. Deshalb bekomme ich den Wii wohl schon mal nicht am 8., was mir eigentlich egal ist, da ich den Wii nur hauptsache zu Weihnachten haben muss.
Naja jetzt mache ich mir halt schon so Sorgen und war noch mal auf Amazon.de und habe da wegen dem wii geguckt. Da sehe ich jetzt, dass die so eine Rückauktion als Spendenaktion wegen dem Wii machen und ihn für 599€ verkaufen. Der Rest, also das was nach Abzug von 249 € noch übrig bleibt, wird dann gespendet. Und jeden Tag geht der Betrag um 50€ runter, sodass er dann immer weniger wird, deshalb auch Rückauktion. Aber ich kann mir das nicht so richtig vorstellen, da der Wii am Freitag rauskommt und morgen die Wii dann erst auf 549€ runtergeht. Somit wäre sie am Freitag gerade mal bei 399€ wenn ich mich nicht verzählt habe. Also is das ja auch eine bescheuerte Aktion, außer man hat Geld wie Heu und spendet gerne mal einen hohen Betrag an arme Kinder.
Da hab ich dann nochmal nachgehakt und Amazon eine E-Mail geschrieben. Die haben mir dann gesagt, dass sie eine Woche nach Release eine Warenneulieferung bekommen, und ich versuche jetzt halt da eine zu ergattern, es sei denn, ich bekäme noch eine bei Media-1, wovon ich eher mal net ausgehe....^^.
Das ist doch echt alles zum heulen.>:( :\
Ich will Wii wie kein anderer verdammt... :(
Jetzt mal frage an euch: Wie macht ihr das??? Habt ihr schon vorbestellt oder wie macht ihr das???
Meint ihr, dass man einfach in nen laden gehen kann und noch eine Wii bekommt??? Ich glaub mal eher net... :(
Deepdragon.
"Jetzt mal frage an euch: Wie macht ihr das??? Habt ihr schon vorbestellt oder wie macht ihr das???
Meint ihr, dass man einfach in nen laden gehen kann und noch eine Wii bekommt??? Ich glaub mal eher net"
man du heulst doch schon seit 3 wochen rum du würdest keinen wii mehr bekommen und willst ihn aber vorbestelln.
weis zwar nich wieviele anlaufstellen für eventuelle wiikonsolen es in deiner nähe gibt,aber da musst du dich halt einfach um 8 (oder besser um 0 uhr)vor den mediamarkt begeben und wenns da nix wird vor ein anderes geschäft.
du wirst doch sicher noch verwante oder freunde haben die systematisch auschäwrmen und sich vor den anderen geschäften verteilen können.
per handy bleibt ihr in kontakt und sobald zielobjekt gekauft ist zieht ihr euch zurück zur basis (=dein wohnzimmer).
Also wie schon gesagt ich kann meinen am Freitag nach der Schule ganz entspannt bei ToysRus reinkommen meinen Vorbestellschein vorlegen, und mir den Wii krallen.
Sorgen mache ich mir nur um Zelda, aber naja...da es sich in Amerika zu 75% zur Hardware verkauft hat, denke ich das Nintendo da genügent ausgeliefert hat.
@Deepdragon:
Dessen bin ich mir bewusst, aber da er glaube ich nicht das Geld für Wii hat, ist die Wii version für ihn erst später Spielbar.
Die Cube version kann er aber sofort spielen da er nen Cube hat.
Jedenfalls glaube ich das Rina das meint...allerdings sehe ich keinen Anhaltspunkt dafür das er kein Geld dafür hat...hat er ja nichts von Geschrieben.
Aber naja...ist auch egal.
ich war gestern bei unserem saturn und in der gamecube-abteilung lagen schon wii-spiele rum (call of duty und tony hawks).
hab ich erst ziemlich gewundert und nach einem wii gesucht aber der war nicht anzufinden. ich glaube das sich einer der unwissenden dort die gamecube und wii spiele nicht auseinander halten konnte oder soll das gewollt sein??
btw kostete Tony hawks 65,- Oo
sollten wii spiele nicht billiger sein? wohl nicht in europa :\ wenn tony hawk schon 65,- kostet dann wird zelda sicher um die 200,- kosten =(
teurer spaß! :(
Das komische an den Spielpreisen beim WII ist, das die Deutschenversionen scheinbar um die 60 € kosten werden (siehe auch Amazon - Preise) und die UK-Versionen nur 50 € oder drunter (siehe Play.com - Preise) find ich schon merkwürdig.
ich weiss nicht, ob das in diesem oder den anderen 6 wii threads bereits gepostet wurde:
http://www.gizmodo.com/gadgets/home-...azy-219119.php
http://www.gizmodo.com/assets/resour...iiDSCF7161.jpg
nicht nachmachen kinder.
wtf?Zitat:
Zitat von gamefront.de
"Das komische an den Spielpreisen beim WII ist, das die Deutschenversionen scheinbar um die 60 € kosten werden (siehe auch Amazon - Preise) und die UK-Versionen nur 50 € oder drunter (siehe Play.com - Preise)"
also jetzt wirds frech.die insel ist doch bei sonst ALLEM was da nicht hergestellt wird auch teurer >:(
@bob ross spiel
also es war ja bevor das bobross game angekündigt wurde auch die rede von mariopaint.ich dachte dann das das bobrossgame vieleicht mariopaint ersetzen soll (irgendwie so ^ ^).aber jetzt sind beide games verschwunden?
vieleicht ist dieses studio wo das spiel entstehen soll auch zu unbekannt und qualitativ miniderwertig und man hat sich jetzt entschlossen das spiel aufwendiger zu machen?
Also ich habe mir heute die neue Gamepro Ausgabe 01/07 geholt und konnte es natürlich gar nicht mehr abwarten, mir endlich den Artikel über Zelda durchzulesen.
Doch dabei bin ich auf was komisches gestoßen. Ich bin mir sicher, dass da die Redaktion einen Fehler gemacht hat.
Erstmal finde ich es wirklich nicht schön, dass der GameCube Version so wenig Aufmerksamkeit geschenkt wird. Klar bin ich auch eher der Freund der Wii-Version, jedoch finde ich es ungerecht, dass die GC-Version so in Vergessenheit gerät und so aus dem Rampenlicht verdrängt wird. Denn schließlich ist sie der Urheber von TP. Die Wii-Version, und das meine ich auch wirklich so, ist nur eine Portierung auf den Wii, die in kürzester Zeit gemacht wurde, nur um dem Wii ein Zelda zu verpassen und noch mehr Geld zu bekommen. Die Steuerung ist schon einzigartig, aber ich finde es sehr wohl angebracht, dass man der GameCube Version des Spiels 97 % und der Wii Version nur 92 % gegeben hat (dabei spreche ich jetzt von den Wertungen der N-Zone). Für GC-Verhältnisse ist TP wohl eines der besten Spiele ever.
Jedoch fängt für den Wii die Next-Gen ja erst an und es wird mit Sicherheit ein noch viel besseres Spiel für den Wii geben (wer weiß, vielleicht sogar noch ein Zelda?), dass viel mehr und auch viel besser von der Steuerung Gebrauch macht. Meines Erachtens ist die Steuerung von TP wirklich nicht die beste, also von der Wii Version^^ Zum Beispiel die Schwertattacken. Schwerthiebe werden ja nicht eins zu eins umgesetzt. Naja und mal sehen wie es sonst so werden wird.
Wie dem auch sei, nun zu dem Grund dieses Posts:
In der Gamepro war ein Kasten, wirklich nur ein mickriger Kasten, im Gegensatz zu der Wii Version, sechs seiten...^^
Auf jeden Fall fand ich das, was im Kasten steht, total unverschämt, es sei denn, die Redaktion hat das unbewusst geschrieben:
"Leider hat es die GameCube-Fassung von Twilight Princess nicht rechtzeitig zum Test geschafft. Inhaltlich wird die Würfelversion identisch sein, es gibt aber einen gravierenden Unterschied: Link ist normalerweise Linkshänder (trägt das Schwert also in der linken Hand), die meisten Spieler benutzen die Wiimote aber mit der rechten Hand. Linkshänder können die Wiimote zwar auch mit ihrer "Haupthand" benutzen, im Spiel findet allerdings keine Umstellung statt. Für die Wii-Episode mutiert Link also zum Rechtshänder, während auf dem GameCube alle Areale gespiegelt wurden, um die alten Verhältnisse wiederherzustellen."
Gerade das Fettgedruckte ist das, was mich so wütend gemacht hat. Die stellen das ja grad so hin, als wäre die GameCube Version nur die Portierung und das Spiel für den Wii ist das Original. Das habe ich zumindest so verstanden.... Kann auch sein, dass ich mich da jetzt irre.
Genauso habe ich auch im Artikel für Zelda TP in der N-Zone was gefunden:
"[...] Bemerkenswert ist auch die deutlich düstere Präsentation des Abenteuers: Dank überlegener Wii-Hardwareist die Spielwelt in Twilight Princess deutlich realistischer als in den Vorgängern gehalten, außerdem wirkt auch das Charakterdesign erwachsener. [...]"
Ja alles klar...!!!!
Jetzt ist etwa die Wii-Hardware für die düstere Stimmung verantwortlich oder was????>:(
Ich glaubs echt net. Auf dem GameCube ist die Stimmung doch haar genauso, denn an der Story und so ist doch nicht was geändert worden und die Grafik ist auf dem Wii ja nicht wirklich viel besser als auf dem Cube. Deshalb denke ich auch, dass das nächste Zelda für den Wii auch grafisch mehr auf dem Kasten hat.
Das wollte ich euch nur mal zeigen, weil mich das schon ein bisschen aufgeregt hat. Vor allem, es werden auch keine Screens oder sonstiges über die GC-Version gezeigt, sondern nur Bilder aus der Wii-Version.
Das die GC-Version ja nicht früher auf den Markt gebracht wird, ist zwar unverschämt, da sie schon über ein halbes Jahr fertig ist und nur noch die Zeit wegen der Wii gebraucht wurde, jedoch kann man da Nintendo auch verstehen, da sich so viele Zelda für den Cube kaufen würden und TP für Wii wohl noch ein Kaufgrund mehr für den Wii ist.
Vielleicht könnt ihr ja eure Meinung zu dem Thema posten?! Würde mich schon interessieren, ob ihr das genauso seht wie ich, oder anders...
Deepdragon.
EDIT: Kann mir mal einer sagen, was dieses Bob Ross Spiel sein soll??
Kann es vielleicht sein, dass das dieses Spiel ist, in dem man von einen bekannten Maler gezeigt bekommt, wie man malt oder so ähnlich?? Weil darüber hab ich schon mal vor langer Zeit was gelesen, nur wusste ich ja auch nicht, wie das Spiel dann heißen soll...
1. Hast du schon gespielt?Zitat:
Meines Erachtens ist die Steuerung von TP wirklich nicht die beste, also von der Wii Version^^ Zum Beispiel die Schwertattacken. Schwerthiebe werden ja nicht eins zu eins umgesetzt. Naja und mal sehen wie es sonst so werden wird.
2. Dann mach du doch die 1000 möglichen animationen.^^
Und was soll man zur Cube version bitte mehr als in diesen Kasten schreiben wenn sie noch nicht zum Test bereit stand?!?
Und ich denke mal das sie das mit dem gespiegelt so gesagt haben da die Cube Version im Vergleich zur Wii Version gespiegelt ist.
Obwohl eigentlich die Wii Version gespiegelt ist.
Aber sollen sie schreiben das die Cube Version die "ungespiegelte Version" ist?
Ich denke das ist für Leute die sich nicht mit dem Spiel beschäftigt haben (sowas soll es ja geben) zuverwirrent.
Hast du was gegen den Wii, oder fühlst du dich einfach angegriffen, wenn die Gamepro den GC nicht so gut findet?
Cool down, please.
Wen interesierts was die geschrieben haben, so lange man am Donnerstag(Freitag) eines der besten Games ever spielen kann.
Bitte :o? Fast alles bei 38£/57€.
Typ, reg dich ab! Wind Waker war mit seiner Cel-Shading-Tonpapier-Optik ja nun wirklich nicht realistisch oder düster, und dass der Wii die besseren Voraussetzungen dafür als das N64 hat, ist ja wohl auch klar. GCN- und Wii-Versionen werden gar nicht darin verglichen.
Keiner hat im Superlativ geredet.
Ja ok, tut mir leid, ihr habt recht...^^
Ich habe da ein bisschen voreilig gehandelt und alles dramatisiert. Natürlich habe ich das Spiel noch nicht gespielt, aber ich kann mir trotzdem nicht vorstellen, dass die Steuerung das beste überhaupt ist, das man mit dem Wii erreichen kann. Ich denke, da geht noch mehr.
Und außerdem kaufe ich mir ja auch die Wii-Version, an der für den GC bin ich ja auch net interessiert, hab ich aber auch da oben irgendwo geschrieben!
Ich finde es halt nur ein bisschen blöd, das man die GC Version so vernachlässigt... :rolleyes:
Naja okay, ihr habt halt schon recht und das die halt die GC Version auch noch net gehabt haben, habe ich auch gelesen, aber ich kann mir da jetzt auch nicht vorstellen, dass die da einen großen Test hinterherschieben...
Aber wir können das ja einfach lassen, ich hab da einfach zu übereifrig reagiert... kann ja ma passieren....:D
----
Achso, anderes Thema:
Ich habe bei YouTube.com schon ziemlich lange ein Profil und auch ein paar Zelda Videos reingemacht. Und ich habe vor fast nem halben Jahr meinen ersten Fantrailer gemacht.
Jetzt heute habe ich den zweiten fertig geschnitten und bei youtube hochgeladen. Das Video ist kürzer als das erste und dauert 3:16!
Wenn ihr wollt könnt ihr es euch mal anschauen und dürft es natürlich auch gleich bewerten oder einen Kommentar dazu schreiben.
http://www.youtube.com/watch?v=-m8S94UWb5o
Deepdragon
Hat das Spoiler?(wichtige Frage für mich)
Sagen wir mal so: Ich habe da einfach alle möglichen Szenen aus den neueren Trailern reingepackt und halt auch ein paar klitze kleine Szenen aus ein paar reviews. Aber der is eigentlich harmlos und wenn du auch die anderen offiziellen Trailer von Nintendo gesehen hast, dann kannst du dir das denk ich mal ruhig angucken. Es wird auch nix über Tempel oder so verraten...^^
Aber nicht das du dir das dann anguckst und ich dir alles versaut habe...^^
Ich hafte nicht okay?^^
Nur um das mal kurz klar zu stellen: Ersteres stimmt auf jeden Fall. An die eine Woche Zeitdifferenz hab ich nicht gedacht. Aber da eine Woche (für mich) keine 7 x 24 h Spielzeit bedeuten würden ist das relativ uninteressant imo. Aber das kann man natürlich auch ganz anders sehen :rolleyes: . Nur da Omega scheinbar ernsthaft überlegte die GameCube Version in Erwägung zu ziehen, spricht eigentlich wenig dafür sich extra wegen eines verbesserten/verschlechterten TP eine neue Konsole zu kaufen.Zitat:
Zitat von Neophyte
War das jetzt zu kompliziert :confused: . Naja, im Zelda Forum gibt es ja einen Thread Wii- oder Cubeversion, aber ausser dass Wii TP einen 16:9 Modus hat gibt es da auch keine richtigen Entscheidungshilfen, ist wohl so ein 50:50 Ding. Aber wenn man sich hier die letzten 3 Seiten durchliest, dann s c h e i n t es ja nur e i n gutes Wii Spiel zu geben :eek: . (Und wehe den letzten Satz zitiert jetzt jemand http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_14.gif )
Das ist wirklich schlampig geschrieben, vermutlich weil der Satz so schön aussehen sollte. Macht wirklich keinen Sinn. Aber, angenommen der Redakteur kennt die GC Version nicht (und woher auch?), ist die Aussage mutmaßlich richtig...Zitat:
"[...] Bemerkenswert ist auch die deutlich düstere Präsentation des Abenteuers: Dank überlegener Wii-Hardwareist die Spielwelt in Twilight Princess deutlich realistischer als in den Vorgängern gehalten, außerdem wirkt auch das Charakterdesign erwachsener. [...]"
Und, dass es keine Doppelreviews geben soll, das hat wohl Nintendo zu verantworten :rolleyes:
Quelle: gamefront.deZitat:
Satoru Iwata: 'Wii- und NDS-Verkäufe behindern sich nicht'
05.12.06 - Satoru Iwata, der Präsident von Nintendo, sagte gegenüber der Nachrichtenagentur Reuters, dass sich die Verkäufe von Wii und Nintendo DS so gut wie nicht in die Quere kommen: Ein System würde dem anderen nur wenige Kunden wegnehmen.
Analysten hatten befürchtet, dass sich Nintendo DS und Wii am Ende potentielle Kunden gegenseitig wegnehmen könnten, und sich das negativ auf Nintendos Umsätze ausgewirkt hätte. Jetzt geht Iwata sogar davon aus, dass die Ergebnisse des laufenden Geschäftjahres noch besser ausfallen könnten als in der letzten Prognose.
'Einige Analysten sagten, dass der größte Konkurrent von Wii der Nintendo DS ist. Aber wenn Sie sich die NDS-Verkäufe in den USA in der Thanksgiving-Woche anschauen oder die NDS-Verkäufe in der Woche, in der Wii in Japan herauskam, so war die Beeinflussung nur gering', sagt Iwata.
Für den Nintendo DS sieht Iwata im nächsten Geschäftsjahr noch Wachstumspotential, das am 01.04.07 beginnt. Gerade in Europa und den USA kommt das Geschäft jetzt richtig in Fahrt, so dass er noch Raum für ein weltweites Wachstum sieht.
Wario Ware. Wario Ware. Wario Ware. Mein persönlicher Kaufgrund Nr 1. :AAAAAAAAAAAAA
auch wenn jeder andere titel favorisiert sehe ich momentan für mich ausser zelda keinen kaufgrund für den wii.
um das gelingen meines abiturs nicht zu gefärden werde ich mir den wii und weitere spiele sowie die xbox360 und weitere spiele aber erst nach den prüfungen holen.
wenn ich das neue phantasy star universe kaufen würde könnte es noch dazu mit meiner gesunheit eng werden ^ ^
habe bei der dc version in 6 wochen sommerferien fast 700 stunden gespielt und das war wirklich grauenvoll aber ich konnte nicht mehr aufhören :eek:
zurück zum wii:fette launchlineups gabs meiner meinung nach in den letzten 10 jahren ja noch nie aber diesmal find ichs wiedermal besonders mager.
k xbox360 hatte auch nur doamädchentittenglotz und erst jetzt erscheinen langsam die guten titel aber nintendo hat beim wii den mund ziemlich voll genommen und nun ist das ende vom lied das am freitag nicht 30spiele im laden sein werden und davon nur 1 absoluter blockbuster dabei ist....
...und viel schlimmer das es noch monate dauert bis weitere toptitel erscheinen.
den von nintendo beschrieben "softwareflow"gibt es erstmal nicht/wird es erstmal nicht geben :\
also doch alles wieder beim alten
Ich dachte, sie hatten von 20 gesprochen?:confused:
...
Wii Play: Angeln ^_^
Ähm, erstens mal ist das nur Propaganda, zweitens hab ich sowas gar nicht gehört (?) und viertens ist auf jeden Fall mal positiv fest zu halten dass alle wichtigen 3rd Partis von Anfang an dabei sind (wenn auch manchmal Testballon-mäßig...).Zitat:
Zitat von noRkia
Wow...Deja Vu
3rd Partys sind IMMER beim Launch dabei. Da lassen sich am leichtesten Sucky Games durchschleusen.Zitat:
Cube Launch Line up
All-Star Baseball 2002 Acclaim
Batman Vengeance Ubisoft
Crazy Taxi Sega
Dave Mirra Freestyle BMX 2 Acclaim
Disney's Tarzan Untamed Ubisoft
Luigi's Mansion Nintendo
Madden NFL 2002 EA Sports
NHL Hitz 20-02 Midway
Star Wars: Rogue Squadron II: Rogue Leader LucasArts
Super Monkey Ball Sega
Tony Hawk's Pro Skater 3 Activision
Wave Race: Blue Storm Nintendo
Oh please. Go play Necronesia.Zitat:
Elebits
Wario Ware? No Multi-Wimote Multiplayer. LAME.... Like Wario Ware Twisted.... on DS. HEY, I SEE A PATTERN EMERGING! Sonic? March 07. Brawl? :hehe: Wait for Summer. Mario? Don't ask. Fire Emblem? January in "Japan". Nocht nichtmal gezeigt? Viel zu viel.
Viel Spass mit nehm halben Jahr an Minigame Sammlungen.
Start Line Ups sind der größte Müll.
Das N64 Start Lineup war gleichzeitig das lächerlichste. 3 Spiele(zugegebenermaßen sehr hochwertig),aber dann Monate nix mehr.
Das Gamecube Lineup sah nur so voll aus,weil die Entwickler schnell mal einige PS2 Versionen von Allerweltsspielen für den Cube portierten.
Beim Wii ist das einzig besondere,dass zum Start ein Zelda schon im Laden steht.
Das gabs letzes Mal beim Gameboy Color. Allerdings ist beiden Zeldas gleich,dass sie nur angepasste Versionen sind und keine Neuentwicklungen im herkömmlichen Sinne.
Da Darji nicht hier ist,bashe ich einmal ne Runde gegen den Wii.. ;)
Holt euch die Gamecube Version von TP!
Darauf wirds hinauslaufen. :AZitat:
Viel Spass mit nehm halben Jahr an Minigame Sammlungen.
Konsole -> 250 €
Twilight Princess -> 60 €
Red Steel -> 60 €
Wii Play -> 50 €
Nunchuck -> 20 €
----> 440 €, der Tag ist verplant.
http://img.photobucket.com/albums/v3...a/DSC00558.jpg
Zelda ist eine Minigamesammlung?
Wusste ich ja garnicht!
Aber was ist denn die Alternative vom Wii?
Hier ist ja nichtmehr die Frage ob man sich Wii oder PS3 holen soll, sonder ob die Wii oder GC Version.
Also, was ist besser:
Zelda und ein paar Monate neue Spiele, wovon ein paar Minispiele sind, MIT neuer Steuerung
oder
Zelda OHNE neue Steuerung und nix.
Also, was ist jetzt besser?
Was? :confused:
Die Post-Zelda Zeit war gemeint ;)Zitat:
Zitat von Mr. Becknacktoman
Du hast Nintendos Plan durchschaut. Als Fan von Nintendo Konsolen MUSS man sich den Wii zum Launch kaufen :rolleyes:Zitat:
Zitat von Mr. Becknacktoman
Touched...?Zitat:
Zitat von Marc
Naja, bei 2 von 5 Nintendo Konsolen ;) . Aber hast recht die Titel zum Launch sind jetzt weniger beeindruckend (das hab ich ja schon kommentiert :D ) . Von Bandai Namco gibt es aber zum Beispiel die Aussage 30 Titel oder so produzieren zu wollen und nur 10 für PS3. Letztendlich werden es zwar 20 'Bandai' Anime Umsetzungen und 10 Minigames sein aber immerhin. Ist doch die Chance größer dass es einen überraschend guten Titel von der Qualität z.B. eines EBA geben wird (obwohl, schlechtes Beispiel das ist ja von Nintendo ^w^ ).Zitat:
Zitat von Waku
So, jetzt beginnt es langsam da ich mich gehyped fühle... Einige Leute in Deutschland haben ihren Wii schon und bei Schilderungen des Packungsöffnen werde ich ganz hibbelig ^^''.
Ich hoffe Amazon (bzw. die Post) liefert pünktlich und ich bin auch rechtzeitig da, um das Paket in Empfang zu nehmen :D.
BOHICA*
50 Hz FO LIFE!Zitat:
The Virtual Console has now gone live on PAL Wii systems, but all isn't as rosy as it might have been. We tested SEGA's Mega Drive classic Sonic The Hedgehog, and we weren't pleased with what we saw. Every PAL gamer's worst fear has been realised: Virtual Console games on the Wii are like they were when we originally played them. In Sonic's case, this means that it runs noticeably slower than the NTSC version and features sizeable borders at the top and bottom of the screen.
Oldschool to the Bone. :hehe: :hehe:
*Bend over here it comes again
ach du scheisse ich habs geahnt!
wieso verdammt nochmal kann man nicht 1 plattform für alle machen wo sich jeder die version aussuchen kann die er will????
arghh ich versteh es nicht >_<
wenn sich einer final fantasy auf japanisch runterlädt selbst schuld und wenn er es auf japanisch will dann soll man ihn doch lassen.das kann doch alles nicht mehr wahr sein.
Rate mal als Deutscher ;)....
Ich weiß ja nicht wie es euch geht aber macht euch dieser ganze Trubel um die Wii nicht langsam verrückt!? Naja vieleicht nur die, die sich die Konsole erst ab Weinachten holen können. Für mich wird der morgige Tag der schlimmste Tag im Jahr da besteht kein Zweifel!
Ich war vor kurzem bei Mag64 und da stand als News einfach nur noch:"NINTENDO WII DIE NEUE GENERATION IST GEKOMMEN!!!!"(oder so ähnlich) Auch in der Werbung laufen verdammt nochmal zig Werbungen von Spielen davon durch (komischerweise keine Zelda Werbung)........(!) Da!! Schon wieder!!! Mich intresiert eigentlich garkein Tony Hawk DOwnhill jam aber die Wii und Zelda tuns, deswegen werde ich es bis zum 24. nicht mehr aushalten und werde mir Yoshis Island DS holen um ein wenig Zeit verfliegen zu lassen!
So ich werde nun "sehnsüchtig" den 8. Dezember erwarten und versuchen nicht ins Internet, nicht Fernsehn zu gucken und nicht meinen Freunden zuhöhren.:D :confused: :( >:(
Ich hoffe einfach mal das bei aller Euphorie Nintendo auch mal ein wenig Kritik abbekommt und in ferner Zukunft alle Besitzer einer SNES/NES/N64 PAL Spiel Lizenz sich die 60Hz Version runterladen können. 100%ig unrealistisch, ich weiß :( .Zitat:
Zitat von Waku
Aber sie könnten doch innerhalb der VC Downloads einfach eine World Ecke einbauen wo man sich Spiele aller Regionen kaufen kann. Casual Gamer klicken da garantiert nicht versehentlich drauf und wundern sich dann über englische oder japanische Sprache (wobei auch PAL Spiele natürlich oft englisch sind...).
Nintendo kann sich damit rausreden dass sie u.a. deutschsprachige Spiele anbieten (Ja klar, Holero :rolleyes: ) die in 60Hz nicht lauffähig sind. Und die wirklich wichtigen Leute bei Nintendo wissen logischerweise kaum was 50Hz ist. Trotzdem verstehe ich nicht warum Nintendo weiterhin auf Europa scheißt und ich frage mich wer dafür veranwortlich ist, NCL, NoA, NoE?
@Klunky: Nein absolut nicht ^w^. Mir ist nur zugegeben ein bisschen komisch wenn ich morgen (oder in den nächsten Tagen) in einen Laden gehe wo es Wiis gibt :eek: ...