hey
ich hätte gerne noch einen mod wo man in der linken hand anstatt ein schild eine waffe hat und man auch damit kämpfen kann
das wäre aus miner sicht noch ziehmlich cool ^^http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
Druckbare Version
hey
ich hätte gerne noch einen mod wo man in der linken hand anstatt ein schild eine waffe hat und man auch damit kämpfen kann
das wäre aus miner sicht noch ziehmlich cool ^^http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
Soweit ich weiß, müsste man dann den gesamten linken Arm neu animieren, was meines Wissens schwer/nicht möglich ist.
Gruß
LP
schade
aber ich meine bei youtbu.com einen mod gesehen zu haben wo das geht ^^
aber ich weiß nicht vllt is das ya auch nur animiert ^^
Hm weißt du denn noch, wo du das gesehen hast?
Aber vielleicht ist das auch nur eine Parierwaffe, die man als Schwert oder Ähnliches modelliert hat, und dann im CS den Wert eines Schildes zugewiesen hat, woraufhin der Charakter dass Schwert als Parierwaffe benutzt.
ya bei youtube.com habe ich das gesehen der mod war auch mit anderen in verbndung (mit verschiedenen zaubern Zb.einen breakdance zauber) ^^
leider weiß ich den namen des videos nid mehr :p
Sowas wie dieses hier? Jedoch gibt's da nur eine kaufbare Waffe für die 2. Hand - ein Mod wo man auch gedropte Waffen in die Nebenhand kriegt, ist mir nicht bekannt.
ReadMe:
[QUOTE][Basically the off-hand weapon is a shield with sword's mesh so don't expect to be able to attack with it, although certain power attacks and normal attacks do make it look like you're attacking with it, which is nice.
/QUOTE]
Das ist ja genau das, was ich im obigen Post beschrieben habe ;) .
Power-Attacken kann man auch mit dem Schild ausführen (in einem bestimmtem Umfang)
ab einer bestimmten Stufe im Blocken.
Gruß
LP
meine wünsche gehen rund um die kaiserstadt !
also ein vorschlag wäre: im weißgoldturm gibts ja so nen raatssaal .. da könnte man doch en paa typen einfügen z.b wichtige Personen z.b sheogorath^^ oder uriel septim naja der liegt chon was länger im grab.. aber ne idee wärs ja..
ihr könntet aber auch eine gilde machen, das man für die soldaten in der kaiserstadt arbeitet und diebe oder mörder töten muss ^^
Mein persönlicher Wunsch wäre eine Übersetzng von dem Cm Partners Mod: (wurde das schon erwähnt?)http://planetelderscrolls.gamespy.co....Detail&id=815
Find ich sehr schade das es dafür keine Übersetzung gibt,selber kann ichs nicht machen kenn mich damit nicht aus.^^ Und es gibt ja auch noch den Mod Translater, hoffe das sich da mal jemand ransetzt.
@über mir: eine Ältestenrratsitzung wäre sicherlich schlecht,aber was ist der Ältestenrat eigentlich?,eine Sitzung zwischen den weisesten und Ältestenmänneren von Cyrodill der Mächtigsten(bsp. die Grafen?, richtig erwähnt wurde das im Spiel ja nicht.
MfG In_Flame
Hm warum müssen die auch beide Cm Partners heißen da kann man doch leicht was verwechseln.;)
Aber das müsste es sein:
http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=7819
http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=9078
Gibts zu CM Parners doch mehr?, ich weiß es ncht.
LG In_Flame
Mir ist eine lustige Rüstung eingefallen die man machen könnte falls das geht und zwar hoffe ich das ihr die Blaue Garde Rüstung der Senatswachen aus Star Wars kennt .
Wenn nicht hier 2 Bilder
Natürlich ohne Blastergewehr :D :D :D
Wäre echt fett wenn man mir das machen könnte :) :)
Ach ja wenns geht für Mann und Frau :)
edit GlasMond: Ich hab dich mal in den richtigen Thread dafür verschoben. Genau für sowas existiert er nämlich. ;)
Ich will ja nicht girig erscheinen aber falls meine Rüstung zu machen ist hätte ich noch gerne dieses Schwert dazu :D :D ( Ich glaub das wäre alles ;) )
Für alle die sich an der Übersetzung des Partnermods intressieren, hier im Ei.der.Zeit ist die Übersetzung in Arbeit:http://www.ei-der-zeit.com/forum/wbb...p?threadid=456
lg In_Flame
ich hätte auch noch mal was :D
eine neue waffe (wenn überhaupt möglich http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif )
und zwar eine art blasrohr :p
wär doch auch mal was lustiges
MFG
allnet
Naja, meiner (sehr) beschrenkten Modder-Erfahrung nach sollte das unmöglich sein, das bräucht nähmlich ne vollkommen neue Animation.
Aber ich hab da was anderes gefunden. Vieleicht gefällt's dir ..... (mir nicht :) ).
Arkebuse
Nun ja wenn eine Schusswaffe geht müsste so was auch gehen ich meine das eine wird geschossen und das andere gespuckt :D :D
Aber wie sieht’s eigentlich mit meinen Wünschen aus ??? :D :D :p
Die Arkebuse hat keine neue Animation, es ist ein MAgierstab, nur das die MEsh aussieht wie ne Arkebuse ... Verschiest auch nur Feuerbälle.
Naja, wenn sich keiner gemeldet hat dann hat wohl niemand interesse....
Aber wenn du auf verschiedenen PI-Seiten nachschaust findest du sicher etwas ähnliches.
Dann werde ich mich wohl selber ran setzten müssen kein Problem ich muss mal üben :D
noch mal zu den blasrohren ^^
das würde aber eine sehr schwere animation sein...
da das blasrohr ya auch in den first person mode benutzbar sein muss...
und ich will nicht das man dann nur einuge teile von dem blasrohr sieht sondern dann auch das ganze rohr
PS: ich bin selber kein modder habe es aber auch schon ausprbiert (dauert mir aber zu lange) also verbessert mich wenn ich was falsches sage :p
Mich würde Interessieren ob es Rüstungen aus Holz bzw. solche Rüstungen gibt deren Aussehen an eben jenes Material erinnert.
Bin die Tage darauf gekommen, als ich an jene "maraskanischen Hartholz" Rüstungen aus DSA dachte...
Sorry ein Bild dazu hat Google auf die Schnelle nicht parat gehabt :(
@C-One: Habe ich noch nie gesehen, denke nicht dass es sowas gibt. Wäre aber keine schlechte Idee!
Mal eine Idee/Bitte von mir:
Ich habe den Traum, dass alle Kleidungs-Plugins, die man sich so im Laufe der Zeit zulegt, auch von den NPCs benutzt werden können, außerdem will ich manchen NPCs einfach für meinen Geschmack passendere Kleidung anziehen. Ein Plugin, das den NPCs neue Kleidung anzieht, würde da nicht helfen, weil jeder andere Kleidungs-Plugins hat.
Ein Skript hingegen wäre möglich. Zum Beispiel ein Zauber, den man auf einen bestimmten NPC richtet, woraufhin dem NPC ein Kleidungsstück hinzugefügt wird, welches bestimmten Kriterien entspricht.
Beispiel:
Der NPC gehört der Klasse "Reicher Typ aus der Kaiserstadt" an. Das heißt, dass alle Kleidungsstücke, die mehr als 100 Gold wert sind, in die Auswahl für ihn fallen. Der Grenzwert müsste natürlich verstellbar sein um Kompatibilität mit Preise verändernden Mods zu gewährleisten.
Ein anderer NPC ist Mitglied der Magiergilde. Benutzt man den Zauber bei ihm, so erhält er einfach eine andere Robe, vielleicht in einer ähnlichen Preisklasse, damit er nicht plötzlich im Erzmagier-Outfit rumläuft.
Überhaupt sollten natürlich die magischen Kleidungsstücke aus dem Originalspiel von dieser Zufallsverteilung ausgeschlossen werden, denn diese tauchen ja bereits in den Listen von Banditen auf, oder sind eben einzigartig, so dass ein NPC sie nicht erhalten sollte. Das ließe sich aber auch mit einer einfachen "If Kleidungsstück is [ID] then do it again!"-Formel einrichten.
Letztendlich könnte/müsste das dann auch auf Rüstungen erweitert werden.
Mein Traum ist der, dass ich, sobald ich aus dem Tutorial herauskomme, ein Skript laufen lassen kann, welches den NPCs neue Kleidung zuweist, die zu ihnen passt, und so ein neues Spiel erlebe, in dem nicht nur ich die coolen Rüstungen oder den Zylinder trage.
Die Frage ist nur: Wie sehen das Leute, die was davon verstehen? ^^
Ich kenne mich mit Scripten einfach überhaupt nicht aus, da wäre ein solches Projekt eine Nummer zu groß für mich.
Hallo alle,
wie zu sehen mein erstes Posting hier; ich hab zwar schon ne Menge Plugins laufen, aber eins stört mich noch gewaltig an Oblivion: Die Wlet- / Reise-Karte..
Gibt es schon ein Plugin, welches die Skalierung dieser Karte eventuell etwas reduziert oder den Fensterausschnitt größer darstellt? Gefunden hab ich bisher noch nichts in dieser Richtung, korrigiert mich, falls ich falsch liege ;) Die ewige Click-and-Drop-Orgie schlägt sich mit der Zeit auf die Nerven (zB von Anvil nach Cheydinhal) *gg*
Bzw lässt sich das überhaupt ändern?
Gruß
MtB1980 / Mike
Hallo, MtB1980, zuerst einmal willkommen hier im Forumhttp://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_06.gif
Dann zu deiner Anfrage: Sollche Mods gibt es schon. Zum Beispiel beinhaltet Oblivon Improved eine Kartenüberarbeitung. Da außerdem noch zahlreiche Bugfixes und verschiedene Verbesserungen enthalten sind kann ich dir den Mod nur empfehlen(Auch wenn die Erweiterungen der Häuser etwas nerven).
Des weiteren sind diese Änderungen häufig auch in den unterschiedlichsten Interface-Mods enthalten. Suche bei TES Nexus einfach mal nach Interface und schaue dir die Ergebnisse dann durch, vielleicht findest du ja was, das dir gefällt.
Und wenn dir das Interface von Oblivion gefällt, du aber gerne kleinere Schrift und andere kleine Verbesserungen hättest, sieh dir unbedingt Darnified UI an.
Die Mod beinhaltet meines Wissens nach auch einen größeren Ausschnitt bei der Weltkarte. Also bei mir geht die Karte über die gesamte obere Hälfte des Bildschirms, und ich wüsste nicht welche Mod sonst dafür verantwortlich sein sollte. ^^
Wenn du beim Design anstatt Pergament lieber Leder hättest, such dazu noch nach "Dark"... es gibt glaube ich sogar ein "Darnified DarkUI" oder so.
Danke für die schnellen Antworten!
Ich werd mir das Plugin gleich mal ansehen und freu mich schon mal drauf :)
Ich fürchte, hier wird das sowieso niemand lesen, der das nötige Talent besitzt, aber versuchen sollte ich es trotzdem...
Ich hätte WAHNSINNIG gerne ein Kolosseum-Mesh.
Und/oder ein Amphitheater.
Ich habs schon in den offiziellen Foren vorgeschlagen, da hat's natürlich auch keiner beachtet...
Growlf, wenn du das zufällig liest, dann erinnere dich daran, wie du meintest "eine ägyptische Pyramide ist ja wohl keine Herausforderung" - das hier ist eine Herausforderung, also ran an den Speck! :D
Hallo nochma ^^
Jetzt Editiere ich diesen Eeintrag schon zum zweiten mal >.<
Also ich habe Zwei Vorschläge, damit die Pferde und ihr Auftreten etwas realistischer wird. ^^ Nur Ideen, ich selbst bin zu blöd das selbst erstellen zu können :-(
Was mich nicht gerade stört aber ich es schöner fände wenn es nicht so wäre ist, das das Pferd beim Lenken nie igendwie seinen Hals bewegt. Kann man so etwas überhaupt machen ? Das das Pferd beim Lenken realistisch seinen hals ,sogesagt, biegt ?? ich fände es schön :-)
Dann wäre da noch, ich finde auch durch einige Mods , das die pferde verdammt einseitig aussehen ^^". Es gibt ja bereits einen Mod der die Schlammkraben verkleinert und die Pferde etwas vergrößert. Doch es gibt ja auf der Welt nicht nur Dünne Pfercchen sondern auch Kräftigere. Gerade die Pferde in Anvil werden als stärkste pferde bezeichnet, also sollte es so finde ich auch wie ein kräftiges Ross aussehen. Ein Pferd in Cheydinhal wird als das Schnellste bezeichnet, gut da muss man nichts verändern ich finde das sieht man ihm an ^^. Ich hoff eihr wisst auf was ich hinaus gehen will. Wenn nicht hier ein Bild das ich gefunden habe
http://www.poopinmymouth.com/3d/ns_horse.jpg
Joa ^^ also ich weis ich nerv vielleicht mit den Pferden aber ich fänds klasse, thx wenn rückmeldung kommt ^^
lg Kaine ^^
Das würde verdammt schwierig.
Würde mich über die Schwesternschwerter Sturmbringer und Trauerklinge aus dem Roman "Elric von Melnibone" freuen, die Seelen einfangen können. Man könnte sie ja in Seelensteine tun oder sie frischen mit jedem getötetem Gegner die Lebensenergie auf oder hebt die Stärke für einen Zeitintervall an. Es sind schwarze Schwerter mit Runen auf der Klinge. Kann es leider nicht selber... :-(
@ Dwor
meinst du vielleicht etwas in der art ?
http://www.tesnexus.com/downloads/im...1199679894.jpg
die mod kannst du dir hier:
http://theelderscrolls.info/?go=dlfile&fileid=278
downloaden
sie sind zwar nicht schwarz aber sehen auch sehr gut aus ^^
und entspechen ungefair dem was du geschrieben hast
und die verzauberung kannst du sogar selbst entscheiden
Wenn man das Schwert verzaubert macht man damit leider die Auto-equip Funktion für den Dolch kaputt. Aber wenn man damit Leben kann ... Leider ist der Dolch dann nicht mehr zu gebrauchen, da er nur als Schild dient. :(
@ Allnet
Danke, das trifft es schon sehr gut
@GlasMond
echt !?!?! das wusste ich auch noch nicht ^^
Hallo liebe Gemeinde,
ich habe einen Vorschlag für ein neues Plug In:
Ich spiele seid kurzem das Spiel Assassins Creed und finde dass das Gewand des Hauptcharakters eine sehr schöne leichte Rüstung für Die Diebe und Meuchelmörder darstellen könnte:http://img404.imageshack.us/img404/3...tairrr0.th.jpg
Ist nur ein Vorschlag,falls jemand grad langeweile hat ;)
Ich verweise dich mal auf die Diskussion am Ende dieses Themas, welches gar nicht so weit entfernt zu finden ist.
Dann war das ja doch keine schlechte Idee, mal kurz ein wenig Off-Topic zu betreiben.
Zumal der Verfasser des Themas den Vergleich angesprochen hat...
Schau dir mal das an http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=8043
hat den keiner mehr PI wünsche ??
das wird ja langweilig ^^
Nunja... sofern sich das machen lässt und das Team vom UL nichts einzuwenden hat, wäre ein Ausbau des Gimmicks im verlassenen Dorf Lorikh von "UL - The Dark Wood" wirklich wünschenswert. Die bereits jetzt aufkommende Gruselstimmung macht Lust auf mehr :D
Ist das jetzt ein Angebot von Dir? Falls ja, und/ oder Du schon konkrete Vorstellungen von der Erweiterung des Mods UL-The Dark Forest hast, dann poste Deine Vorschläge doch einfach bei uns im offiziellen UL-Forum.
Ich kann mir gerne ein paar Gedanken machen, aber diese Umzusetzen, dafür ist es bei mir noch zu früh. Noch bekomme ich nichts brauchbares mit dem CS zustande. Aber wenn es hier noch ein paar kreative Geister gibt, würd ich gerne mit denen die Köpfe zusammenstecken und ein paar Ideen diesbezüglich austauschen.
Moin. ich fände eine rasse zwerge cool. Aber halt nich selbst als charakter, als volk, dem man auch begegnen kann. Vllt könnte man die irgentwie aus nem berg befreien, mit quest.
ich spinn nur mal so rum: als erstes wird man von einem zwerg nachts auf einer straße angesprochen, der sagt, dass man selbst der provezeite held der zwerge sei, die seit jahrhunderten von trollen und orks(eine dumme, durch und durch böse rasse à la tolkien), unter führung eines schrecklichen drachen, in den bergen gefangen gehalten werden und keinen kontakt zur außenwelt mehr hatten. das erste quest wär dann, sich mit dem zwerg auf den weg zu den zwergen zu begeben und schließlich sich einen kleinen weg zu ihnen durchzukämpfen. Als 2 quest dann z.B durch irgenteinen trick die bösen kreaturen von den hallen der zwerge zu vertreiben und als 3 und letztes quest sowas wie in die alte hauptstadt der zwerge einzudringen, wo der böse drache haust, diesen zu besiegen und danach offiziel freund der zwerge sein und zur belohnung irgentsowas wie eine super rüstung oder ein wahnsinns schwert8) ( die zwerge sind ja dei besten schmiede;) ) und dann den zwerg vom anfang vllt noch als gefährten
da ich selbst aber gerade mal plug-ins installieren kann und überhaupt keine ahnung von modden hab, wollt ich nur mal sowas vorstellen. ich persönlich würd mich riesig darüber freuen( feedback von anderen zu meiner idee ist erwünscht^^)
Also ich bin nun nicht gerade "The Next Tolkien" und zugegebenermaßen ist so manche Queststory in Oblivion arg konstruiert, aber ein Volk von Meisterschmieden und Kämpfern sitzt unterdrückt unter Tage fest und gerade der Zwerg, dem es gelingt sich nach langer Abgeschiedenheit und Unterdrückung aus dem Staub zu machen, trifft just auf den legendenhaft prophezeiten Helden, der dann wundersamer Weise ein ganzes Volk befreit...
Bitte steinigt mich jetzt nicht, aber das wäre für mich so süß, dass ich Zahnschmerzen bekäme. Ob und wie sich das technisch realisieren lassen würde, kann ich nichts zu sagen, aber was die Story anginge, da müsste m.M.n. nen bisschen mehr gearbeitet werden... :p
hab ja gesagt, das ich nur rumspinne; ich fänd nun mal zwerge in oblivion cool^^; was soll ich den machen:D
zu der realisierung kann ich nichts sagen, da ich überhaupt keine ahnung von mods hab
Zwerge gibt es bereits ... Wenn du ROO istalierst hast du die zwerge auf der strasse und kannst auch sie als rasse wählen beim start ...
Have Funn
Mfg Gismo
cool, kannst du mir dann noch sagen, was Roo genau ist und wo man das kriegt? ich find das nich^^
ROO ist ein Overhaul-Mod, der so einige Dinge ändert. Z.B. Rassen-, Kreaturen- und Waffenbalancing, neue Klamotten,...
Am besten liest du dir das hier mal durch, dort findest du auch einen Downlaodlink.
aha; ich glaube aber, das verträgt sich nicht mit Jounks Stangenwaffen; und mit dem oblivion mod manager und dem ändern der ladereihenfolge hab ich noch nie hantiert; muss ich mir dann irgentwann mal erklären lassen;) , aber danke für die schnellen antworten
könnte man vielleicht "Kreaturn Rassen" machen. damit meine ich dass man die hier spielen kann es müssen ja nicht die tiere sein! ich meine damit einfach nur dass man die modelle und die kampftechniken det kreaturen macht!
Ich würd mich mal über eine verbesserte Diebesgilde bzw. Dunkle Bruderschaft freuen, so ähnlich wie Rung's verbesserte Magiergilde. Ist schon ziemlich schade, dass die 2 Gilden dann einfach so aufhören.
Eine verbesserte DB gibt es ja bereits:
klick mich, in bin ein verzauberter Link
Edit: Wenn sich ein Modder finden würde, der das PI "Akatosh Mount" mit Drachenmodellen
wie es sie in Morrowind gab verbessern würde, wäre ich ihm sehr zu Dank verpflichtet ^^
Ich frage mich ob es möglich wäre mit dem Esp.Converter die Drachen mod aus morrowind in oblivion zu kopieren und dann zu nutzen ...
Begleiter gibts ja bereits aber meist geht das so nach dem Schema "hier bin ich un renn Dir nach". Wie wärs mit einer HEIRAT?
Ich weiss das is krank wär aber irgendwie supi und soooo romantisch :D
Also eine frau kannste heiraten; die ist zwar immer noch eine begleiterin nach dem schema: "Ich sag dir was du tun sollst und sonst läufst du mir einfach hinterher" Aber im prinzip heiratest du sie^^
Der mod heißt "Abenteuer mit Alba"; soweit ich weiß, gibt es auch eine version, wo alba sklavin ist;
Link: http://scharesoft.de/joomla/index.ph...ileinfo&id=362
also ein Pi womit man allemöglichen dinge gut und einfach platzieren kann.
Bei mir fallen immer alle gegenstände runter.
Wäre nett wenn ihr sowas macht
zudem wäre das spiel auch viel cooler wenn man ein realistisches Kampfsystem hätte wo sich die schwertzer kreuzen und nicht immer die selben kampfbewegungen wären ich weiß das ist sehr schwierig aber es wäre sicher cool.
lg ;)
http://scharesoft.de/joomla/index.ph...ileinfo&id=349
Das ist zum Bücher platzieren. Für andere Gegenstände ist mir nix bekannt.
Deadly Reflex
benötigt OBSE!
was ist OBSE?
sry
Ganz genau: Was ist OBSE?
@Low Post
ich wollte mir das runterladen aber da steht das ich angemeldet sein muss. und welchen server soll ich da nehmen
kannste das bitte erklären und ob das was kostet sich da anzumelden?
mfg
Anmeldung bei TesNexus ist kostenlos. Einfach auf die Frage 'Do you want to subscribe?' (oder so ähnlich) mit Nein antworten. Gibt auch keine Probleme mit Spam-Mails, eine Anmeldung ist also vollkommend gefahrlos.
Server: Such dir einen aus, ist eigentlich egal. Afaik wurde der London-Server extra für Europa eingerichtet und soll da schneller sein als die anderen, ich hab da aber bisher keine wirklichen Unterschiede feststellen können.
ich hab mich angemeldet bekomme aber keine e-mail
ich gebe einen namen ein meine e-mail adresse passwort und unten mache ich ein häckchen
warte jetzt schon fast ne stunde
Hast du auch im Spam-Filter nachgeschaut?
Eventuell ist die Mail da gelandet.
Ansonsten einfach nochmal probieren, kann ja auch sein, dass bei deiner Anmeldung ein Fehler aufgetreten ist.
Hi Leute
Ich spiele seid einiger Zeit einen Einsiedler bei TES IV Oblivionhabe aber bisher kein passendes Heim für meinen Char. gefunden und wollte fragen ob mir jemand von euch evtl. ne kleine, bequeme Hütte für die Verkaufsversion von Oblivion modden könnte, da ich selbst zu doof dafür bin. Es wäre schön wenn es schön abseits in der Pampa liegen würde am besten nahe zu Morowwind.
Dabke schonmal im Vorraus
edit GlasMond: Dafür haben wir hier sogar einen speziellen Thread und ich hab dich mal dahin verschoben. Ach ja, Willkommen im Forum. :)
Pet
Ein Art Pet (Haustier), das dir überall hin folgt, wäre toll. Ähnlich wie es in Guild Wars auch zur Verfügung steht.
Nicht unbedingt nur ein Hund oder ein Bär, sondern vielleicht ein Frost-Atronach in Miniaturgröße, er greift aber weder an, noch kann er angegriffen werden (muss nicht), ist das überhaupt möglich?
Schaut recht nett aus, zumindestens in Guild Wars wirkt es auch ziemlich gut.
http://guildwars.com/images/screensh...en147-page.jpg
oder so. Nur ne Idee. :)
@einsiedler: schau dich mal hier um. Evtl. ist da ja was passendes dabei.
@Jonas:
Such mal auf den gängigen PI-Seiten nach Petshop. Da müsstest du eigentlich etwas finden (zumindest was die "üblichen" Haustiere angeht).
ein PI wo mann sich im spiel eine Eigene Gilde machen kann sich denn eine unterkunft macht leute anheuern geht um dann eine der besten gilden zu werden (natürlich auch mit GildenKriegen) und mann sollte die angeheuerten leute auch trainieren können.
gibts sowas oder kann das vllt. jemand produzieren:D
mfg
SirTroy 8)
Ich hätte auch noch mal eine (in meiner sicht) sehr gute Idee...
und die wäre:
Ich würde es super finden wenn man reflektionen in den augen der NPC´s sehen könnte z.b. pupille verengen/erweitern
Mir ist da grade noch eine Idee gekommen:
Das man sein Spiegelbild in den Augen der NPC´s sehen kann (wenn überhaupt möglich)
ich weiß nicht ob es so etwas schon gibt wenn ya dann sagt es mit bitte ^^
also ich habe vor einer woche angefangen oblivion zu zoggen und das spiel ist echt der hammer.die welt ist so groß dass man sie garnicht komplett erkunden kann . man würde ja wochen dazu brauchen. jetzt habe ich mir auchnoch den Unique Landscapes mod installiert. und hab es geschafft mir in einer stunde ungefähr 5% dafon anzuschauen. man muss immer sundenlang durch die gegend latschen und mit nem pferd ist man auch nicht wirklich schn eller. und jetzt kommt das banale: ich fänds voll cool mal mit nem auto durch die welt von oblivion zu brettern . würd bestimmt voll spass machen mit nem rally car oder nem geländewagen über die ja schon vorhandenen straßen zu brettern . ich weis net ob nur mir das in den sinn gekommen ist aber ich wette der ein oder andere autonarr hat auch schonmal daran gedacht.:) . ich würde aufjeden fall gerne wissen ob sowas theoretisch möglich währe. und so schlecht ist die idee doch nun auch wieder nicht :) oder ?
MFG ich
HEy, gibt es eigentlich sowas, wie ein PI, das dafür sorgt, dass nach der Hauptquest man selbst zum Kaiser/zur Kaiserin aufsteigen kann? Demokratien sind doof - besonders in Fantasy-Spielen >.< Oder kann jemand sowas erstellen? Das wär voll toll! Oder von mir aus kann auch ein abgeschobenes Kind vom Maddin auftauchen, aba bloß keine Demokratie oder so! Monarchie ist toll! ^^
Hm, ich werd's mir mal anschauen, aber ohne KAiser ist das alles doof -. - Ein Land ohne Kaiser/König ist dem Untergang geweiht...
Ist es ja auch, das Kaiserreich war schon vor dem Tode Uriel Septims dem Untergang geweiht......es ist Zeit für ein neues Reich...
Ich mag keine neuen Reiche... :( Ich finde das Reich sollte vom Herrschaftssystem her bleiben wie es ist, sonst macht es keinen Spaß.
Tja, aber so ist nunmal der Lauf der Geschichte, Imperien zerfallen und Neue erheben sich aus der Asche......
Ja hast ja eigendlich recht aber ich finde die landschaften von oblivion genau passend für nen geländewagen oder n rally car.passen würds nicht das stimmt aber muss ja auch net immer alles n sinn ergeben. dafür sinds ja schließlich mods ;) . aber gut, war ja auch nur so ne idee.
Ich glaube du spielst das falsche Spiel...
Als schnelles Fortbewegungsmittel sind jedoch die Akatosh Mounts ausgezeichnet geeignet.