Suche den "German March" von Jerry Goldsmith.
Druckbare Version
Suche den "German March" von Jerry Goldsmith.
ich suche von den kaiser chiefs das lied "ruby"
und von nena,olli & remmler das lied "ich kann nix dafür"
per icq, msn oder als link in ner pn.. mir egal ;) .. danke schon mal im vorraus (:
ich suche herzblutend eine ordentliche aufnahme von "por una cabeza", mit streichern :'(
edit: der thread rockt ja, viiiiiiiiieelen dank an Blitzballgott ^^
Wenn jemand einpaar Tracks aus dem Imperishable Night, Perfect Cherry Blossom OST, oder einfach nur irgendwelche Musik bez Touhou hat würde ich mich über post freuen. =)
Irgendein verräterischer seeder hat mich bei 95% abgehängt, soll er hoffen dass er mir nie begegnet, sonst füllt sich der tokyo river mit einer weiteren Leiche.
Moin
Nun, ich suche einen bestimmten Song aus dem Game Devil May Cry 3...weiss leider nicht von wem er ist, und wie er heisst. Auf jeden Fall fängt der Song mit den Worten "I'll steal your soul for a second chance" an. Falls irgendjemand noch andere Tracks aus DMC 3 besitzt kann er mir sie auch schicken ;)
Danke, Master, hab' den Song gefunden :)
Danach hab' ich so lange schon gesucht...nochmals ein ganz grosses Dankeschön http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuffel.gif
hat jemand für mich linkin park mit "what i've done"
und weiterhin suche ich von nena,olli & remmler das lied "ich kann nix dafür"
linkin park hat sich erledigt.. aber nena such ich weiter (:
Ich suche im Moment "Freude schöner Götterfunken" von Beethoven, allerdings eine ganz bestimmte Version... jaja, immer die Sonderwünsche, ich weiß!>__>
Sie kommt in dem Anime Neon Genesis Evangelion in der 24 Folge vor und ist wesentlich schneller, lauter und einfach cooler.:p
Ich suche schon den ganzen Tag danach und kann sie nicht finden.
*edit* - Habs!^_^ Danke Leon!:)
Ich würde mich über das Album "Von hier an Blind" von Wir sind Helden freuen. :)
erledigt
Ich halte Ausschau nach dem Album "Endlich Urlaub" von Farin Urlaub (oder zumindest nach dem Lied "Ich gehöre nicht dazu" von selbigem)
erledigt :)
danke
hat vielleicht hier jemand den OST von dem Film
Wie Feuer und Flamme?
Wenn ja bitte anschreiben, am besten hier per PN...
Ich suche What's My Age Again? von Blink 182.
Wenns jemand hat, bitte melden ;)
Hat jemand das neue Lied von Maroon 5 - Makes me wonder?
Suche alle Werke von Laith Al-Deen alt wie neu!
Per PN ( bzw. msn/icq ) bitte melden, Danke :)
Ich suche "Summer Wine" von Ville Valo und Natalia Avelon. <3
Danke danke! :A
<3
Danke ButterSchmetterling =D
Hat jemand Keine wie du von Laith Al-deen?
thx ^^
Hat zufällig wer Un Dos Tres Maria von Ricky Martin? :>
Suche Sakura Kiss von Chieko Kawabe (=Ouran High School Host Club Opening).
Wenns jemand hat, bitte ne' PN schicken.
...//edit: Hat sich erledigt. Dank geht an DeLoco.
Würde gerne It's a jungle out there von Randy Newman besitzen.
Monk > *
Erledigt.
Felix Laband “Whistling In Tongues” (Todd Terje Remix)
Wäre sehr genial, wenn ich das doch irgendwo herbekommen könnte ._.
Ich suche 2 Lieder aus dem Film Star Wars VI Rückkehr der Jedi und zwar einmal das Lied,in welchem Luke gegen Vader kämpft(ganz am Ende) und das Lied,welches ganz zum Schluss gespielt wird(die Feier mit den Ewoks),Sendemöglichkeiten über ICQ und Email =)
ich such n lied aus ner south park folge, nähmlich it easy m'kay
hat des jemand? (m'kay, des wär erledigt)
btw, wenn ich schon grad dabei bin, hat jemand "you got another thing coming" von judas priest? k, des wär au erledigt
Hat einer dieses "Summer Vine", also diese neue Version von Ville Vallo und...öööööhhh.....dieser Tusse?
Und dann wäre das Lied von Monk ganz geil, also das alte, nicht das neue. Edit: Monk ist erledigt!
Bitte per PN melden!!! Joa, hat sich alles erledigt. Vielen Dank sage ich da mal!!!
Ich suche "A Giant Alien Force More Violent & Sick Than Anything You Can Imagine" von Venetian Snares.
edit: Erledigt, vielen Dank an Lord of Sufferings Vater. :D
suche von greenday & u2 - the saints are comeing | musicload hats leider nicht
wers hat bitte melden
****ERLEDIGT****
Ich suche von Juli - Dieses Leben
Ich suche von Manowar - Fight for freedom
Wenn es jemand hat bitte mal per PN melden, danke im vorraus :)
Ich suche das Lied
"Ruby" von Kaiser Chiefs
Falls es jemand hat, soll derjenige sich bitte per PN bei mir melden:)
Wäre echt nett....
EDIT: Hat sich erledigt, habe das Lied bekommen:)
Ich suche Voicst - Whatever you want from life.
BIIIIIIIIIIIIIIIIITTTTTE! ;_;
<3 dankeschön.
Hier ein Video davon:
http://www.youtube.com/watch?v=_d27w8NRbDk
Ich bin auf der Suche nach Vois sur ton chemin von Bruno Coulais aus dem Soundtrack von Die Kinder des Monsieur Mathieu (/The Chorus)
Bzw. wenn mir jemand den ganzen Soundtrack zukommen lassen könnte, wär auch toll. ^_^
Bitte per PN melden.
Edit: Hat sich jetzt erledigt, ich hab mir die CD einfach mal bestellt.
Suche das Opening von Lucky Star - aber die volle Version. :(Danke, erledigt. :)
(Motteke Serafuku, Interpreten weiß ich aber nicht.)
Wäre sehr, sehr nett, wenn ich die kriegen könnte!
Ebenfalls. :D <3 Danke! <3<3
Außerdem bräuchte ich noch einige andere Openings von weiteren Animes, dabei ist das egal, welches wovon. Hauptsache Anime OPs. ^^
ich suche..
beyonce & shakira - beautiful liar
timbaland - give it to me
jennifer lopez - que hiciste
ich danke schon mal im vorraus ;)
suche
Dritte Wahl ~ Kein Wort
bzw wer hat gerne auch gleich das ganze Album
Nimm drei
Ich hätte gerne 17 Kerzen am Dom vom neuen Eisregen Album.
Über das gaze Album würde ich mich natürlich auch freuen. :D
den "grand prix" song von Marija ŠERIFOVIĆ - Molitva aus serbien
--ERLEDIGT--
boa
hat jemand was von wenzel ( deutscher folk) und kiki bohemia?
ich würd für töten !
Hey ho let's go -4LYN
Is ein Blitzkrieg Bop Cover, ist ziemlich rar, solls aber geben :O
Waere sehr nett^^
Naja, unter rar meinte ich, sie sei kaum aufzufinden... und die Single hab ich auch nirgends gesehen, bin jetzt aufs inet angewiesen^^Zitat:
war 2003 ne Single, also so 'rar' kann's nicht sein... wer die hat kann sich bei mir bitte och gleich ma melden.
ich hätte gerne von mc hammer " can't touch this" und von sir mix-a-lot "baby got back"
wäre sehr dankbar
Suche diverse Alben von TAMUSIC (außer Tôhô manga matsi)
Suche Allstar von Smash Mouth
Wers hat bitte melden
Edit: Hat sich erledigt!
ich suche von dem kerl die die secret of mana musik gemacht hat (Hiroki Kikuta) die cd "lost files" bzw. die tracks.ich wäre auch froh über hörproben bevor ich sie teuer importiere.
auf der cd sind die tracks mit denen er sich 1991 bei squaresoft beworben hat und er hat-dem entsprechend sind sie technisch auf supernintendo niveau.
endlich die echte retro macht! :D
Suche:
- Madsen - Ein Sturm [erledigt, Dank geht an Maraya ;)]
- Kings Of Leon - On Call
Per PM bitte melden.
Ohja, mal wieder ich :3
Vielleicht hat wer von Aya Matsuura ein paar Lieder für mich, ganz besonders Momoirono Kataomoi oder Ne~e?
Wär ganz toll lieb, wenn mir jemand die geben würde. :3
Hab, vielen dank an den Spender! 8D
Ich suche das Lied "I'm Deranged" von Davied Bowie.
Bitte per PN melden.
Ich suche "Blöd genug für diese Welt" von "Das Ding".
Bitte per PM melden...
J'ai besoin de:
Kill Bill Vol.1 alle Lieder, die im Film gespielt werden (aber am wichtigsten is mir das Lied in der Endkampfszene mit Lucy Liu)
Plz PN an mich
Edit: Bang, Bang *Häkchen mach* Thx @ Poison Yvi :)
Ich suche Heaven Shall Burn - Architects of the apocalypse.
Wer es hat, kann mich über PM erreichen ;)
Danke schon mal im Voraus.
Edit: Hat sich erledigt.
Vielen dank nochmal an Inearthed
Ich suche den Song Tears in Heaven von Eric Clapton, den er nach dem Tod seines Sohnes gesungen hat.
Hallöchen,
Ich suche vom neuen Fluch der Karibik-Film, das Lied, welches die Piraten am Anfang singen. Das bräuchte ich auf Deutsch, wär echt nett, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte
Danke schonmal im voraus :)
Lg
poisonyvi
Ich suche The River von Good Charlotte, wers hat bitte melden.
Ich wollte mal fragen, ob es GENAU DEN Remix von "Sway" irgendwo gibt, der hier (klick)
läuft...
Falls der Link oder Hinweise etc in irgendeiner Weise verboten sind, kann der jenige mir ja ne PN oder Email schreiben (maxiking200@gmx.de) ;)
MfG Amras
Dean Martin & Julie London - Sway (Rip-Off Artist remix)
Zu finden auf der CD "Electro Lounge".
hat zufällig jemand "DragonForce - Through The Fire And The Flames" ?
edit: hat sich erledigt
Ich suche die Musik aus dem Tischtennis Turm aus Wario Ware- Smooth Moves.
Es wär schön die jeweiligen OSTs aller 3 Fluch der Karibik Filme erhalten zu können. PN schreiben! DANKE! <3 http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
Ich suche das Album "Honestly I Love You *Cough*" von Daniel Cirera und würde mich über eine PN sehr freuen :)
ich suche Karl Sanders - Saurian Meditation. das album oder einige tracks icq:238164075
Ich such nicht direkt nach einem Lied, sondern mich würde interessieren zu was für einem Musikgenre das Lied in der Demo gehört und wo ich mehr von der Sorte herbekomme. .,.
http://www.pouet.net/prod.php?which=12790
lf
Dashboard Confessional - Hands Down
War afaik mal die Titelmusik von so ner Pro7-Serie (18 - allein unter Mädchen, oder so, glaub)
Aber bitte nicht die Akkustik-Version, die hab ich nämlich.
Thx, Ribi
EDIT: Done -> Thx to Mio-Raem :)
Hat jemand vielleicht "Kickin' Back on the Surface of Your Cheek" von Enter Shikari? Ist auf der Anything-Can-Happen...-Single drauf.
hat jemand das hellsing intro?
Das deutsche oder das "internationale"? Also ich hab beide.
@Aurae:
Könntest du mir bitte das deutsche von Flint schicken?Hab das original und würd mich ziemlich über das von Flint freuen.:)
Done
Ich suche nach Material von Portugal.The Man.
Wäre nett wenn sich dafür jemand bei mir per PM melden würde. :)
Bin auf der Suche nach "Auf in die Schlacht" oder so ähnlich, von Jan Hegenberg, falls es jemand hat, bitte mal Bescheid sagen :)
Danke im Vorraus
So, ich mal wieder. Nach dem ich in das wilde Leben war, hatte ich dieses verdammte Summerwine-Lied die ganze Zeit als Ohrwurm -.-
Jetzt hab ich gesehen, dass es ne Cover-Version gibt und zwar von Vile Valo und Natalia Avelon. Also, falls jemand die Cover-Version hat, bitte an mich schicken. Entweder Link, oder ICQ (229664175), oder E-Mail (Einziger_vernuenftiger_hier@web.de)
Thx, Ribi
SPÄTER EDIT:
Wo wir bei Vile Valo sind: Vile Valo (und der Typ von The Rasmus) - Bittersweet
und Nina Hagen feat. Apocalyptica - Seemann
Ich suche das Outro von Hellsing.
Ich weiß nur, dass das Lied von Flint ist.
Währ mal jemand so nett? :o
Hat jemand den Song Keine wie du von Laith Al-Deen oder A girl like you von Edwyn Collins? Bitte per PN melden wenns wer hat!
Hat jemand evtl. das Lied .cut off the top von den Beatsteaks? Wäre sehr nett^^
Hat jemand das Lied aus Stirb Langsam 3, welches läuft, als die Bank leer geräumt wird? Ich weiß leider nichmal den Titel ^^'
Ich muss auch noch mal um was bitten, wobei ich nicht weiss, ob dieses Melodiestück irgendwo existiert^^
Es ist aus diesem Video und wird im Hintergrund abgespielt. Wenns mir einer schicken könnte oder einfach nur sagen könnte, wo ichs herbekomme, das wär echt klasse:
http://www.flashgames.de/index.php?o...4735&todo=play
Thanks
Poisonyvi
suche diie instrumental musik aus dem film "8 mile"
zB wenn eminem im bus oder zuhause sitzt und texte schreibt.
oder die musik die die djs bei den battles auflegen.
halt die hiphop sachen ohne gesang (welcher nicht so ganz mein ding ist,aber die beats sind geil)
wäre nett wenn jemand sowas hat oder weiß wo es sowas gibt. müssen ja nicht die lieder sein, nur vergleichbares.
mfg
Suche:
Good Riddance - Darkest Day
NOFX - Seeing Double at the Triple Rock
Anti Flag - Watch the Right
Brauche unbedingt und ganz schnell Thursday - Ný Batterí (Sigur-Rós-Cover), thxthx.
ich suche diesen sound^^
und dann noch:
rolling stones - satisfaction; paint it black; the last time
metallica - frantic
elfen lied opening "lilium"
annihilator - king of the kill
PsychoStick - Beer; ABCDEath (oder so...)
The Immortals - Mortal Kombat Theme
Rage - Straight to hell
ich glaube nicht, dass es genau den Sound irgendwo zum Runterladen gibt oder ihn jemand auf seiner Festplatte hat. Viel einfacher wäre es, das mit einem Audio Recorder (etwa No23 Recorder) aufzunehmen.