Und da dachte ich ich hätte schon alles gesehen bis Naza kam, das Forum beleidigte und sich dann einen neuen Account machte
um sich dann zu entschuldigen!:hehe: :hehe:
--- sig erwischt! ---
Druckbare Version
Und da dachte ich ich hätte schon alles gesehen bis Naza kam, das Forum beleidigte und sich dann einen neuen Account machte
um sich dann zu entschuldigen!:hehe: :hehe:
--- sig erwischt! ---
Nunja,hallo.
Habe schon lange nicht mehr in die WG gepostet und dachte mir,ach wieso denn nicht?
Wenn ich nur wüsste was das Thema ist.....
Naza?oO
Ah nö Leutz,bei solchen Leuten stelle ich mich immer auf Ignore ein.
Sich über die Gedanken zu machen,ist reine Zeitverschwendung.
*Thema sucht*
@Traurig-Thema
Ich bin nicht traurig. Ich fühle mich ganz gut. Schreibe morgen zwar wieder eine Klausur,aber nach dieser Woche sind Ferien.8)
2 Wochen will ich dann nichts von Schule sehen oder hören.
Außerdem wird gerade endlich unser neuer Schrank gebaut.
Wurde auch Zeit.
Ist zwar etwas Trubel hier,aber das macht mir nichts aus.
Mein alter Schrank platzt bald und ich habe noch genug Sachen,die ich eh nicht mehr trage von daher müssen die wo anders verstaut werden.
Bin etwas erkältet und Huste wie ein alter Mann,aber das geht schon.^^
Joj,man sieht sich,äh,schreibt sich,liest sich,watever.
Er ist kein ZA, das hat er in vielen, vielen Channelaktionen (und eben auch) deutlich bewiesen. Ich gehe deshalb einfach mal von einem ZA aus; soviel Dummheit kann man nicht spielen, das kann nur angeboren sein. :DZitat:
Zitat von CoffeePain
Lifetime-Ban? Ich bin mir ziemlich sicher, dass er am letzten Montag eine halbe Stunde versucht hatte mich davon zu überzeugen, dass er nicht der Vollidiot ist, als den ihr ihn immer darstellt o.oZitat:
Zitat von V-King
Wir stellen ihn so dar, wie er sich benommen hat.Zitat:
Zitat von Ranarion
Und das war nunmal wie ein Vollidiot.
Es ist gut möglich, dass er im RL ein komplett anderer Mensch ist (was ich bei seinen Ausflügen ins Diskussionsreich der Drogen zusammen mit Marcel 70 für unwahrscheinlich halte), aber das ändert nichts an der Tatsache, dass er im IRC unwahrscheinlich strunzdumm daher kommt und denkt, er könnte alles machen, ohne dass ihm was passieren würde.
I sing your song, dance your dance...
Verdammt ich leg mich was hin. :(
Wenn Du zur Zeit so aussiehst wie Dein Avatar, kann ich Dich verstehen :D ^.^Zitat:
Zitat von Jesp
Boring :o
Argh... nichts los hier.
*erhebt sich vom Sofa und schlurft in die Küche*
Was man nicht alles für ne Scheiße im Fernsehen sieht.
Grad so ne Reportage über irgend eine Autofahrervereinigung geguckt. Der Boss _immer_ mit Zigarre gefilmt, der Helfer so eklig pseudo wichtig ("Ich steh jetzt hier beim Feind und keiner hilft mir") mit seinem Fernglas um den Hals und noch n haufen verkalkte Rentner mit dem Spruch "Autofahren muss wieder Spaß machen".
Ging im großen und ganzen darum, dass sie sich über Blitzer etc. aufgeregt haben und es als Abzocke empfinden. Tut mir leid, aber das find ich nun ganz und gar nicht.
*brüht sich nen Tee auf*
Woher glauben diese Trantüten eigetlich zu wissen ob ein Blitzer sinnvoll ist oder nicht? Bei uns vor der Haustür wurde ne 30er Zone gemacht. Erscheint auf dem ersten Blick total unsinnig, aber als Anwohner weiss man, dass hier Sontags viele Radfahrer unterwegs sind und gerade in der Abenddämmerung nicht selten mal eine Katze unter die Räder gekommen wäre. (Unsere Straße ist relativ eng und ist auf der einen Seite durch nen Graben begrenzt).
Und wenn ich, wie heute morgen, mit 70 durch die Innenstadt heize ist es mir schon sehr bewusst, dass dies mein Lappen war wenn ich erwischt werde. Das ist keine Abzocke sondern ganz einfach meine eigene Schuld.
*freut sich ein neues Streitthema gefunden zu haben und legt mit nem Tee wieder aufs Sofa ^.^*
Da hier zur Zeit sowieso nix los ist und aus gegebenen Anlass (siehe Fotothread) will ich mal ein neues Thema starten.
Seid ihr schon aus dem Zimmer ausgezogen, in dem ihr aufgewachsen seid? Wie habt ihr euch danach gefühlt?
Grundsätzlich bin ich selbst eigentlich schon seit drei Jahren fürs Studium von zu Hause weggezogen, aber 'Wohnrecht' habe ich immer noch und so gehörte mir auch noch mein altes Zimmer. Da mein Bruder nun aber mit seiner Freundin in meinem Elternhaus zusammenzieht und alles renoviert, musste ich mein Zimmer (das Kinderzimmer) räumen.
Eigentlich hat mir der Umzug die längste Zeit nichts ausgemacht, bis es dann zum Schluss verdammt leer wurde. Die letzten Poster - vor allem mein riesig ausgedruckter Avatar - waren dann schon ziemlich hart. :(
Schließlich habe ich meinem Zimmer noch alles Gute gewünscht. Bin halt n Softie. :D
Heute zur Nachmusterung gewesen und..... Sie warten mal ab und gucken in ein paar Jahren wieder nach -_-
Das wird mir echt zu blöd, wenigstens krieg ich nen Wisch und dann bewerb ich mich für mein Soziales Jahr im Ausland! Ich kann ja nicht ewig auf die warten.
Auf den Hinweg dann Baustelle auch erstmal elegant verfahren und durch die Wallachei gekurvt aber Rückweg war toll - auf halber Strecke leuchtete die Tankleichte auf >.<. Hab's aber noch bis nach Hause geschafft.
Das geilste ist aber, dass der Wagen irgendwie ruhiger geworden ist - jedenfalls konnte ich mit dem Ding div. Sterne überholen und 150 in dem Ding ist irgendwie wirklich ne Mutprobe für sich. :p
Wg. Ausziehen: Ich wohn ja in meiner 2er WG - nur ist der andere Bewohner meine Mutter. ^^
Hejo ^^
Ich habe heute mal wirklich richtig gute Laune.
Habe letzte Woche meine erste Deutsch-Leistungsklausur in einer Schule und bei einer Lehrerin geschrieben,die ich gar nicht vorher kannte.
Muss nämlich immer für Deutsch in diese Schule,alles andere habe ich normal in meiner.
Nun hat diese Lehrerin übers Wochende die Klausuren bereits berichtigt,was uns schockiert und verwundert hat,da man für Deutsch-Klausuren ziemlich viel Zeit braucht.
Insgesamt ist die Klausur schlecht ausgefallen.
Fabel-Analyse/Interpretation oder eine Erörterung in Bezug zur Aufklärung waren unsere Aufgaben,von denen wir uns eine aussuchen konnten.
Was mich dann aber umso mehr überrascht hat,ist die Tatsache,dass ich die beste Klausur geschrieben habe. Und das obwohl ich gar nicht alles geschrieben hatte,was ich noch wollte,da die Zeit am Ende zu knapp war. Die Leute in meinem Kurs sind alle recht gut,aber die Klausur war eine Sache für sich.
Nunja,die Themen waren auch ziemlich schwierig,daher freue ich mich doppelt,dass ich gezeigt habe,was ich kann,da der Leistungskurs ziemlich wichtig ist und es eine fremde Schule und Lehrerin für mich war.
Der Tag ist damit gerettet.
Was hat euch persönlich richtig glücklich gemacht, nachdem ihr es gut gemeistert habt?
Ich bin so oft umgezogen,dass ich so ein Gefühl nicht kenne...Zitat:
Seid ihr schon aus dem Zimmer ausgezogen, in dem ihr aufgewachsen seid? Wie habt ihr euch danach gefühlt?
Ich bin zunächst erleichtert,wenn ich etwas gemeistert habe. Richtig glücklich werde ich erst,wenn es sich tatsächlich am Ende auszahlen wird...Zitat:
Was hat euch persönlich richtig glücklich gemacht, nachdem ihr es gut gemeistert habt?
Weheeee
*Lässt den Rucksack durchs Wohnzimmer fliegen*
Feierabend!
Bin grad von der Schule nach Haue gefahren und wunder mich die ganze Zeit warum der Wagen so laut klingt.
Also angehalten und nachgeguckt: Am rechten Vorderrad hatte sich ein gut 1 Meter langer Ast verfangen, den ich mitgezogen hab o_o
*zieht sich in seinem Zimmer um*
Njoa Spruch das Tages kam heute von unserem Musiklehrer:
"Ritchie Blackmore hat früher bei Deep Purple gespielt jetzt macht er aber nur noch was mit seiner Frau, also alleine mit ihr. Also nur noch zu zweit und ohne die Band"
http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif An was dachte der Gute da bloß....
Genieße jetzt das Herbstwetter 8)
*verschwindet durch die Gartentür*
Das würde auch gut ins Schüler und Studenten Forum passen. ;)Zitat:
Zitat von Gala
Also ich bin noch nie umgezogen. Hab es auch demnächst nicht vor, also kann ich da nicht wirklich mitreden. Aber wenn ich mal so weit bin, dann hau ich aus dem Kaff in dem ich lebe GANZ sicher ab.
Henry
Da hättet ihr ihm "Tanz der Teufel" vorspielen sollen.Zitat:
Zitat von Gala
Eine Freundin von mir musste sich bei diesem Film 2x hintereinander übergeben...
Spruch des Tages kam heute bei uns im Physikunterricht:
:DZitat:
Der Lehrer spielt mit einem Hertzchen Dipol(einer Stange mit einer Glühlampe in der Mitte) rum und fragt was er als nächstes tun soll.
Eine Mitschülerin:
Holen sie doch mal ihren Stab raus und machen sie ihn lang...
*zum kühlschrank geht und eine packung milch rausnimmt*leer trinkt*oh man milch das müss sein*;)
war ich wohl falsche schule,wir haben da nie solche themen behandelt.
Auch schon öfteres umgezogen,war beim erstenmal ein komisches gefühl.:rolleyes:
Das einen die Freunde schulter klopfen,wenn man was vollbracht hat.
füge mal noch eine Frage hinzu:
Was würdet ihr unter keinen umständen am Strand machen?
Schon mal keinen FFK^.^(..leute sollen ja nicht blind werden..)
würde nie ertrinken spielen,gibt ja keinen weiblichen Lebensretter bei uns:rolleyes:
Welches Lied habt ihr aus letztes gelesen?
L'AME IMMORTELLE - Nur Du
Bin einmal umgezogen , und damit auch aus dem Zimmer in dem ich aufgewachsen bin , ich fühlte mich eig nicht viel anders danach , nur heute fühle ich mich 6 jahre älter :D
Ich bin noch nicht ausgezogen daher kann ich auf diese Frage nicht antworten!
Selber ins FKK gehe schließlich will ich nicht blind werden von den alten schrumpligen Körpern! *würg* http://www.multimediaxis.de/images/s.../smilie_06.gif :)
Sig Nr. 5 ,_,
==> Counternullung (nya, auch bei nur 6 Posts :O!) + Verwarnung. Siehe PN.
~Sheep
Dann nimm doch ein paar Freundinen mit ... ganz einfach :DZitat:
Zitat von Sür Wolfsword
ich weiß nicht wieso hier alle auf FKK kommen o0
Also was ich an einem normalen Strand nicht machen würde... kommt auf die Lokation an...an einem Californischen (oder wo auch immer) Strand würd ich nicht einfach so ins Wasser jumpen. HAIE!
Naja ansonsten würd ich nicht einschlafen da "einbudel"-Gefahr besteht :D
Als ich 10 war sind wir 1 mal umgezogen.
Ansonsten wurde nur etliche male meine Einrichtung hier geändert und Möbel umgestellt. Hat mir bisher nichts ausgemacht. Im Gegenteil: Ich wünschte meine Mutter würde sich dazu überreden lassen es nochmal zu tun da es hier irgendwie...kindisch aussieht o0
Kein FKK?! :A
Ansonsten würd ich kein Bier trinken. Das brennt dir deine letzten Gehirnzellen weg. :D
hier ist doch von einem strand die rede, nicht von einem fkk-strand.
ich würde mich an einem normalen strand nie nackt ausziehen, dafür ist ein fkk-strand da.
ausserdem gibts da manchmal noch was zum gucken. :A
*kommt langsam reingeschlurft*
Meinste jetzt Songtextmässig?Zitat:
Zitat von waterboynation
Welle:Erdball - Graf Krolock
Oder meinste gehört?
Asche des Lebens - Maskerade
oder http://www.last.fm/user/yoshigreen
Scheiße bin ich ich müde... heute wieder das Rad zusammengebaut, ich hoffe jetzt funzt's! Und sonst diesen Marathon aus Geschichte, Arbeiten und Keyboardunterricht gehabt. Bin ich froh, dass ich Freitags immer etwas auschlafen kann...
*rollt sich auf dem Sofa ein*
Hm, gehört nicht zum Tema aber: Hört auf über Naza zu lästern! Der ist ziemlich nett!
Am Strand? Hm, schwimmen^^!
Und das aus dem Munde von jemandem, der die heftige Zeit Nazas nie erlebt hat. Naja, ihr könnt euch ja zusammenraffen und n Holzblasorchester mit euren tighten Oboen eröffnen, ich würde sogar zum Konzert kommen. :pZitat:
Zitat von Marcel 70
My room is my castle. Aber inzwischen brenne ich in der Tat darauf auszuziehen. Die Vorstellung in der Unterhose rumlaufen zu können ohne dass es jemanden juckt, eine eigene Küche zu haben in der ich die schändlichsten Schandtaten kochen kann, die Möbel umzurücken wann immer ich Lust dazu habe und schlicht und ergreifend das Mindestmaß an Privatsphäre zu ertragen, das ich brauche und welches mir hier nicht gewährt wird, lässt mich nur noch stärker warten. In ein oder zwei Jahren isses vermutlich so weit. Ich freu mich drauf!
He he gute Idee! Sollte ich echt mal machen!http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_057.gifZitat:
Zitat von CoffeePain
Ja, bissl seltsam halt, so..."zurücksehnend" Oo
Derzeit: FKK | Später: wer weiß =)
Welches Lied habt ihr als letztes gelesen?
Flyleaf - I'm so sick
@Sir Wolfsword
Herzlichen Glückwunsch zum Sonderrang. ;)
Hab jetzt endlich den Chat gefunden. Danke an Flyings Sig.
Wie hat er das denn geschafft o.O?
Mannomann... Als ich heute Nachmittag 'ne Runde mit dem Hund gedreht habe, düselten so 2 Kiddies auf der anderen Straßenseite vorbei. Der eine vllt. 7 der andere vermutlich 6 oder jünger. Der Jüngere ging etwas schneller als der Ältere, der sich augenscheinlich bemühte hinterherzukommen. Dann kam in etwa so eine Szene zustande:
Der Ältere (vermutlich der Bruder von dem andern): "Nicht so schnell!!"
*Jüngerer macht nicht langsamer*
Älterer: "Ich sagte: Nicht so schnell!" *wird dabei schon ziemlich laut*
*Jüngerer läuft immernoch einfach weiter*
Älterer *geradezu brüllend*: "Hey, mach langsamer du Fickarsch!"
*Ich, auf der anderern Straßenseite: o.O*
Auf dem Rückweg sind die wieder auf der anderen Straßenseite und der Jüngere fährt, lautstark heulend, vor dem anderen weg.
Jüngerer *scheinbar am Gartentor von ihrem Haus angekommen*: "Das sag ich jetzt Mama!!"
Vom Älteren höre ich dann nurnoch wie er: "Das war doch deine Schuld, du Ficker" ruft.
Ich muss sagen das ich da echt ganz schön baff war. Ich meine, zu meiner Zeit (Ich bin 17 xP) kannte ich noch nicht solche heftigen Kraftausdrücke o.o''.
@MouseChaser:
Dieses O.o Gefühl kenne ich. In meiner Nachbarschaft wohnen einige Grundschüler, die fast täglich draußen so lustige Spiele wie "erschießen" oder ähnliches spielen. Dabei verwenden sie andauert solche oder ähnliche Ausdrücke. Und dass nicht gerade leise, da man sie durch das geschlossene Fenster hört. Ich kann mich nicht erinnern zu dieser Zeit (heute sowieso nicht) solche Ausdrücke verwendet zu haben... woran liegt´s ?
tja, Internet und die SuperNanny prägen halt doch mehr, als wie man meinen sollte. Btw. ich kannte solche Wörter schon in diesem alter, hätte mich aber nicht getraut sie laut auszusprechen...
Dito.
Und unter Freunden hat man sich denn gegenseitig diese Sprüche um die Ohren geworfen, ohne zu wissen, was manche Sprüche bedeuten.
Ein beliebter Spruch in meiner Kindheit, den ich da nie verstanden habe:
Von Hinten gibt's kein Kindergeld oO
Ja ja, schon tolle Zeiten...
Da lobe ich mir doch lokalspezifische Lingualmodifikationen, also Dialekte. Wenn ich jemanden zu "Huddel und Fetz schleißen kann", dann rafft man das nicht zwingend. Außer man ist intelektuell begabt, dann kann man aber auch gleich "Ich hau dir an den Hals" sagen.
Gibt es hier eigentlich ein Aktuelles Thema?
Abgesehen davon wie wir den Weg von Sir Wolfswords Counter Dokumentieren?
Dann werf ich mal ein Thema in diese WG:
Wurdet ihr in letzter Zeit schon mal richtig reingelegt?
Mir fiel nichts besseres ein,außerdem sollte jemand Marcel69 bescheid sagen,da dieser dieses Thema doch sicher Interessant finden sollte oder?
Also ich wurd erst vor wenigen Tagen richtig Verarscht,auf gut Deutsch und zwar von meiner Freundin.
Da bei uns Ferien Anfang ist,wollten wir uns gleich am Zweiten Tag treffen und sie sollte bei mir Übernachten (:D) ich rief sie also am Abend davor an und wir beide machten einen Termin fest.
Als ich am nächsten Tag zum abgemachten Termin da war,musste ich nach 25min merken dass sie wohl nicht kommen würde.
Also ging ich bedrückt nach Hause um sie anzurufen,doch leider ging bei diesen 10maligen Anrufversuchen immer nur die Mailbox an und ich konnte nicht erfahren was es mit ihrem Nichterscheinen auf sich hatte.
Seit diesem Tag (es war Samstag) hat sie sich kein einziges mal gemeldet,obwohl ich sie sicher noch um die 20mal Angerufen habe,leider weiß ich bis dahin auch nicht,was mit ihr los ist.
Nun könnt ihr weitermachen,wenn ihr wollt.
~Des
@Desirer:
Das find ich jetzt aber sehr interesannt. Hat sie sich bis heute denn gemeldet oder habt ihr garkeinen Kontakt mehr? Oder hab ich da was falsch verstanden?
@Desirer
Mein Beileid, Desirer :3schau . . . na ja zurück zum Thema!
Hmm . . . mal überlegen . . . ah jaaaa! Erst vor 2 Tagen hat mich n Kumpel angerufen und hat gemeint ich soll zu nem vereinbarten treffpunkt kommen und was passiert . . . ich bin da, warte ne weile(ca.10min) und will grad wieder gehen als der Aruf kommt das sie gleich da sind! Da hab ich mich reingelegt gefühlt! Hey fast so ähnlich wie deine Story, Des!
@ Desirer
Entweder sie will Schluss machen oder sie wurde entführt. nein natürlich nicht....
Nein,kann mich nicht mehr erinnern,aber ich liebe es,wenn man andere Leute reinlegt.Zitat:
Zitat von Desirer
Und was eignet sich besser als der Chat.
Meine Cousine wurde ziemlich reingelegt von meinem Bruder.
Er hatte einen Virus Smiley und hat gesagt:
" Du musst aufpassen,es sind irgendwelche Virus im Umlauf und wenn du einen auf deinem Bildschirm siehst,dann musst du den Pc ausschalten."
Daraufhin hat er den Smiley geschickt und sie war offline.
Zweites mal,hatte er einen anderen Namen und dann hat er nach unserem Cousin gefragt. Sie wusste aber nicht,wer er ist und daher hast sie gefragt,wer er denn sei. Natürlich hat er sich dann als jemand anders ausgegeben und ihr vorgemacht,dass sich unser Cousin mit ihm an einer Ecke treffen soll und Geld mitnehmen soll,da er etwas für ihn hätte.....
Joa,ich habe ziemlich gelacht,dass muss man schon sagen.
Hab ich auch gedacht,aber da war ja schon länger was im Busch mit so einem Jungen aus unserer Klasse,der sie andauernd angemacht hat,nya die beiden wohnen ja fast nebeneinander,habe diesen einen dann eben Angesprochen,er fand das wohl nicht so Schön und will mich seit dem Schlagen.
Dankeschön,kann ich nur zurück geben :D
Sie hat sich bis heute,13:20 nicht mehr gemeldet,Kontakt haben wir aber denke ich noch,wenn auch Zwangsweise,da wir ja in eine Klasse gehen.
~Des
Das ist wirklich sehr hinterhältig...Zitat:
Zitat von Desirer
Solche Menschen sollte man meiden. Sie machen dir nur Probleme und wissen einen nicht zu schätzen.
Wenn du selbst nichts Falsches gemacht hast,dann lass sie sausen.
Also an deiner Stelle würde ich eher ihn schlagen wollen.Zitat:
Hab ich auch gedacht,aber da war ja schon länger was im Busch mit so einem Jungen aus unserer Klasse,der sie andauernd angemacht hat,nya die beiden wohnen ja fast nebeneinander,habe diesen einen dann eben Angesprochen,er fand das wohl nicht so Schön und will mich seit dem Schlagen.
Naja ok,ich bin auch ein wenig größer... ;)
Dann setzt dich zur Wehr... aber mit Worten.Zitat:
Zitat von Desire
Ist aber schon irgendwie komisch. Wenn das so ist, würde ich mir mal drüber gedanken machen, wieviel du ihr bedeutest... ich denke nicht das du ihr was Wert bist, denn sonst würde sie dich nicht so behandeln. Und Kopf hoch... andere Mütter haben auch schöne Töchter. ;)
Und er ist etwas größer als ich. :D
Er hat ja auch schon ein so tolles Auto,letztens hält er so an,als ich mit nen paar Freunden unterwegs war und steigt aus,kommt auf mich zu und ich will ihm so die Hand geben,er schlägt sie Weg und meinte: "Wenn ich was mit Melanie (meine Freundin) hätte,würde es dich nichts angehen" danach stieg er ins Auto zurück und fuhr Weg,mein Gesicht ähnelte diesem Smile: .___.
Den Satz sagt mein Bester Freund auch immer,aber dann sage ich immer:
"Keine ist so Wunderschön wie sie"
Das Problem ist einfach,das ich sie,trotz solcher Eskapaden noch so sehr Liebe.
Am Samstag wo es passiert ist,war ich so Sauer,aber jetzt tut es mir schon wieder Leid.
Danke jedenfalls an eure Worte,haben mir sehr geholfen.
~Des
Wo ist dein Problem? Einfach draufhauen! Hab ich heute schon wieder gemacht! Hab mir zwar meine Hand verstaucht aber das wars wert! Der hat fast geflehnt! Ich meine wer austeilt muss auch einstecken können, oder? Und der hat ausgeteilt! Und dan flehnt der fast:p ! Ein Opfer!Zitat:
Dann setzt dich zur Wehr... aber mit Worten.
Und?
Fühlst du dich jetzt Besser?
Du geilst dich daran auf wenn andere Weinen?
Für mich ist Weinen eine der Besten Eigenschaften des Menschen,denn so zeigt er seiner Umwelt auf seine Weise das es ihm Schlecht geht.
Und wie schonmal gesagt: Ich weine auch oft,hätte am Samstag wegen ihr auch schon fast wieder geweint,aber Peinlich find ich es nicht,es ist Normal.
Auch wenn ich deiner Ansicht nach jetzt ein Opfer bin.
Wenn du wüsstet wie Egal mir deine Meinung ist.
~Des
Man merkt in letzter Zeit immer wieder, dass du vom Kopf her, erst 8 Jahre alt bist.Zitat:
Zitat von Marcel70
Wo ist dein Problem? Einfach draufhauen! Hab ich heute schon wieder gemacht! Hab mir zwar meine Hand verstaucht aber das wars wert! Der hat fast geflehnt! Ich meine wer austeilt muss auch einstecken können, oder? Und der hat ausgeteilt! Und dan flehnt der fast ! Ein Opfer!
Also ich nicht, aber ich habe jemanden reingelegt. Ich war neulich (Mittwoch,Donnerstag) bei meinem Bruder am PC und im ICQ. Dann hab ich am Mittwoch n Mädchen aus seiner Klasse angeschrieben, und ihr unter dem Namen von meinem Bruder gesagt, dass ich sie liebe. Die hat das dann auch geglaubt und dann hat sie ihn reingelegt, weil sie nur aus Mitleid ja gesagt hatte.
Am Donnerstag was ähnliches mit nem junge aus seiner alten Klasse. Der hat sowieso total Angst vor mir (ka wieso) und dann hab ich ihn mal angeschrieben. Das übliche Hi Schema. Dannn fang ich an irgenen quatsch zu schreiben. Er fragt mich zum Beispiel, ob ich mein Bruder bin und ich dann ne ich bin playa #1 (das hat mir n Freund ma auf n Mathe Blatt geschrieben^^). Dann nerv ich ihn als mit irgendnem Mist, auf einmal meint er, er will meinen Bruder löschen. Darauf hab ich ihm gedroht ihn zu schlagen. Am nächsten Tag hat er mich dann in der schule gefragt, ob ich das war. Das einzige, dass ich dazu gesagt habe war:"Ich hab mit vielen geschrieben, auch mit dem Account von meinem Bruder, ob ich mit dir geschrieben hab weiß ich net mehr."
Lol, der is echt gut:D . Aber wegen deiner Freundin: Lass sie saußen, auf solche Sch***pen kannst du verzichten. Und wegen dem Typ: Nimm einfach n paar Sachen aus dem Waffenarsenal unter deiner Couch mit :D. Wobei, zwei Butterflys dürften reichen^^Zitat:
mein Gesicht ähnelte diesem Smile: .___.
Da man mich ja eigentlich als jemanden kennt, der gerne Leute auf den Teppich holt, muss ich dir sagen, mein Freund, das sich deine dir angedachte wohl verabschiedet hat. Und noch so feige ist, nicht dazu zu stehen und die Sache auszusitzen.
Es gibt ein paar Optionen:
a) Die Klopfer-Methode: "Reagier wie ein Mann und erzähl jedem, dass sie eine •••••••• ist, die es unter Alkoholeinfluss mit jedem macht."
b) Sollte sich herausstellen, dass dein Klassenkamerad hinter der Sache steckt, dann mach ihn fertig. Psychoterror etc. all-inclusive. Tret ihn irgendwann einfach mal von hinten um, am besten kommst du, haust ihm deine Fäuste auf die Ohren (=> Stun für paar Sekunden), Bein hinter ihn, mit der Rechten einfach nach hinten pushen und dich mit auf ihn drauffallen lassen. Dann noch ein, zwei Tritte in den Solarplexus/Eier und dann lass ihn liegen.
Bei sowas gehts nit um die Ehre sondern nur ums Prinzip.
c) Dann mach offiziell mit deiner alten Schluss.
d) Sprech mit mir ma in Skype.
Hälst du dich jetzt für stark, weil du ihn geschlagen hast? Falsch gedacht, du Opfer! Draufhauen beweist nur deine Schwäche! Weil du dich mit Worten nicht wehren kannst musst du gleich draufhauen! Das ist ganz eindeutig Schwäche! Wahre Stärke ist wenn du einen Streit mit Worten schlichtest!
Das ist Stärke!
Sachtmal Leute, kritisiert Marcel70 doch nicht für seine Ehrlichkeit.
Ihr habt einfach nicht das Verständnis, in die Psyche eines Blasmusikers einzudringen. Ich, der ich Blechbläser seit neun Jahren bin will das mal versuchen aufzuklären, wobei Marcel mit 14 Jahren Holzbläser mir da natürlich weit voraus ist.
Der Holzbläser sucht sich seine Opfer gewagt aus. Fieses Freiwild ist der Flötenspieler, denn am Instrument des Mannes erkennt man seinen Johannes. Er ist somit das gefundene Fressen für etwa den Querflötisten, kann aber höchstens gegen den vollkommen Gesellschaftsunfähigen Tröten-Virtousen bestehen.
Hingegen blicken sie auf zum grazilen Klarinettisten, dessen Instrument nicht nur einen wohligen Klang hat, sondern auch wunderbar als Nahkampfwaffe eingesetzt werden kann. Die melodische Harmonie des Klarinettisten schlägt sich auch in seiner Kampfbewegung dar, sodass er mit seiner Schnelligkeit auch den besser gerüsteten Oboisten, der unter der Trägheit seiner Schläge leidet überlisten kann.
Dazwischen gibt es die Macker, die durch ihr goldenes Bling-Bling auffallen aber eigentlich nichts können und selbst von einem Trötenvirtousen mit Füßen getreten werden, kurzum: Als Saxophonist sollte man schnellstens Land gewinnen.
Zählt man aber wie Marcel70 zu den begabten Virtousen am Fagott (Hier das Bild eines Rudels), so haut er mit seiner Feuerattacke eh alles kurz und klein!
Kurzum: Lasst den der nur schlagen kann ruhig schlagen, er hat das Sprechen nie gelernt und wird noch früh genug merken, dass Rhetorik sich durch nichts kompensieren lässt!
Oder noch kürzer: Wer braucht schon Holzbläser, Blechbläser rocken eh die Scheisse weg und so!
Ich geh jetzt nach Bremen und verprüg'le Daen! So.
In letzter Zeit entwickeln sich bei mir immer mehr die Hellseherischen Fähigkeiten. @.@Zitat:
Zitat von Desirer
@ Topic Marcel der Pösewicht
Vielleicht sollten wir alle etwas auf den Boden kommen. Jeder wird mal im Leben erwachsen,die einen etwas schneller und die anderen etwas langsamer,also lasst den armen Bub doch.
@ Neues Thema
Glaubt ihr an übersinnliche Kräfte? Wenn ja,sind euch schon solche begegnet oder beherrscht ihr sie selbst?
X-Factor das unglaubliche oder auch besser bekannt als Akte X.....schalten sie wieder ein.
Ich beherrsche die Macht des Psychokinese. Ich schreibe hier ohne meine Hände zu benutzen. Außerdem kann ich Gegenstände die bis zu ca. einen Kilo wiegen hoch heben, hahahaha.
Nein...natürlich nicht. Aber ja, ich glaube an Übersinnliches. Ich bin mir nicht sicher ob ich schon solchen begegnet bin, allerdings ist es mir schon des öfteren so ergangen das ich geglaubt habe das mir dergleichen passiert ist.
Meinem Vater sind schon des öfteren Dinge passiert die irgendwie unglaublich klingen.
LG Henry
Muppets sind toll ;_; Ungefähr auf einer Stufe mit "Hallo Spencer"!
Reingelegt.. öh ja. Ziemlich arg sogar.
@Dennis: Es ok. Du hast mein Gästebett! :A
Fuck, ich heute waren die Kunden bei der Arbeit nett! Ja nett! :eek: Irgendwie war ich im falschen Laden.
Und jetzt wieder GB-Feier <.<
*geht sich fertig machen*
WOAHAHAAAAA Und was für welche Mädel =0Zitat:
Zitat von Prinzess Äiü
Einge von denen sind ab3r ganz und gar nicht Jugendfr3i :D
...ganz ehrlich: nee nich so richtisch aber ich find die ganzen Geister-beschwörungs Geschichten ziemlich interessant :] Dagegen find ich "Geisterbilder" lächerlich -_-
@ Marcöl70: Paar aufs Maul?
ABERGLAUBE =OZitat:
Zitat von Sir Wolfsword
Ok es ist natürlich gut dass man so denkt ..aber irgendwann im Leben kommt ein Punkt ..an dem du weißt dassauch gut ist wenns nicht anders geht :]Zitat:
@ Marcöl70: Paar aufs Maul?
aber zu dem Thema könnt ich noch viel mehr Sagen z.B. dass auch wenn der Gegner angefangen hat mit der Prügelei...wenn du dem irgendwo hinhaust und der einen gewissen Schaden (z.B. erblindung eines Auges) anrichtest...bist du auf der Anklagebank nicht er ;___;
...also doch wieder Meinungsverschiedenheiten in einem Post >.<
naja egal ich verdrück mich und hau Dennis weil er Dean hauen will =O
Edit:Quatsch mit Soße...LAZY TOWN 4 teh KINGZZitat:
Muppets sind toll ;_; Ungefähr auf einer Stufe mit "Hallo Spencer"!
Boah, irgendso ein Vollidiot hat mir tiefgefrorene schwäbische Käsespätzle an den Kopf geworfen, sowas tut doch weh....verrückte Hühner....!
Joa, ich sitze noch immer auffe Arbeit, seit 0800 und arbeite seit gut 8 Tagen ununterbrochen an einem großen Projekt in der Firma und finanziere mir damit wahrscheinlich meinen NATO-Urlaub :)
Morgen muss ich auch wieder um 0600 raus und arbeiten, den Rest der Woche ebenso, deswegen dürft ihr mich wegen meines Ego-Postes ganz kurz mal so richtig bemitleiden....aaaah...*zisch* Danke! :)
Ich trink heut Abend auf dich, Daen! :A
Und was zum Teufel ist Lazy Town?? @_@
Joar Daen,dann trink ich mal mit,auf dich und freue mich dich auf der NATO zu sehen. ;)
Lazy Town?
Ist glaub ich so eine Serie auf Super RTL,denn den Typen aus der Ava von Andan (CoffeePain) in ICQ lässt darauf schließen.
Übersinnliche Kräfte?
Manchmal glaub ich daran,wenn das,was ich träume wirklich geschieht,aber sonst eher nicht.
gruß
~Des
EDIT:
Meine Freundin hat sich soeben gemeldet,jetzt heißt es Ausreden anhören. :D
Super RTL o_OZitat:
Ist glaub ich so eine Serie auf Super RTL,denn den Typen aus der Ava von Andan (CoffeePain) in ICQ lässt darauf schließen.
Keine ahnung aber auf Youtube findest natürlich genug Sachen von >.>
jaaaaaaaaaaa BING BANG XD
Viel Spaß auf der NATO
wo wir grade von Trinken reden...dann mach ich doch gleich mal mit und trink auch einen auf euch alle =O
Finde ich aber nicht wenn ich ehrlich bin! Du musst niemals so denken wie Marcel70! Wenn dich jemand als erstes schlägt oder so dann würde ich mich auch wehren aber ich würe niemals als erster zu schlagen egal was er sagt!Zitat:
ABERGLAUBE =O
Ok es ist natürlich gut dass man so denkt ..aber irgendwann im Leben kommt ein Punkt ..an dem du weißt dass
Glaubt ihr an übersinnliche Kräfte? Wenn ja,sind euch schon solche begegnet oder beherrscht ihr sie selbst?
Ich glaube schon an übersinnliches! Zum Beispiel Geister! Im Fernsehen wird doch oft von Geisteraufnahmen geredet(z.B. Welt der Wunder)!
Abend Leute oh man ist das ein Wetter draussen.*schüttel*
Regenschirm hinstell und Regenjacke auszieh
Also ich denke mitterweile da drausen ist irgendwo die wahrheit
und übersinnliche Kräfte.Viele Leute behaupten ja von sich das
sie solche Fähigkeiten haben.Denke wir müssen uns noch weiter
entwickeln.Ab und zu aber weiss nicht ob hier das kennt,ist da
so ein Gefühl und im nächsten moment trifft das auch zu.
Am liebsten hätte ich ja Kräfte wie bei 4400;)
So heilungskräfte wären schon klasse.
Lazy Town hat einen gewissen kult,auch wenn es nichzt mehr
ganz meinen alter entspricht.
Wie gestaltet ihr eigentliche euren Geburtstag`s Tag?
Fang den eigentlich ganz normal an und wenn ich arbeite gehe.
Erst wenn die Party oder so steigt wird erst gefeiert.
Wie findet ihr es das man jetzt schon Weihnachtszeug kaufen kann
freut ihr euich das es schon wieder Weihnachten ist?
Finde es eigentlich übertrieben jetzt schon,weihnachtsüssigkeiten oder
sonst was zu kaufen.Aber ist wohl doch alles kommerz,die kinder wollen
ja so oder so ihre süssigkeiten.
Die Zeit vergeht sehr schnell irgendwie,aber noch nix geplant wegen
Weihnachten.
hui so lange WG schon*herbstputz mach*
Cappo,Kaffee und Kekse hinstell
nachtrag: ops Aldinsys wahr ich wohl zu langsam...
Davon bin ich weit entfernt. Ich glaub aber daran,dass irgendeine große Macht im Universum mich nicht sonderlich mag.Zitat:
Ich versuche jede Minute zu genießen und verhalte mich an diesem Tag noch überheblicher als ich es schon sonst bin.Zitat:
Wie gestaltet ihr eigentliche euren Geburtstags Tag?
Neues Thema:
Pflichtbewusst oder Faul? Seid ihr eher vom Typ Menschen,die Verantwortung übernehmen können oder würdet ihr jeden Tag gemütlich in Ruhe auf dem Sofa verbringen wollen und nix machen.
Hmmm ! Wie gestalte ich meinen Geburtstag? Dieses Jahr saß ich faul auf der Hut und hab TV geschaut und habe ihn überhaupt nicht gefeiert aber letztes Jahr hab ich ihn gefeiert und war ich grillen bei meiner Tante! War echt cool!:D
~Wolfi~
Err, überhaupt nicht. oô
Ich mach' an dem Tag eigentlich nie etwas besonderes, eine Party oder etwas Ähnliches gibt es nicht bzw. will ich es nicht, dass zu viel Trubel um meine Person gemacht wird, gibt einfach wichtigere Sachen als seinen eigenen Geburtstag zu feiern. Ergo ein Tag wie jeder andere.
Pflichtbewusst oder Faul? Seid ihr eher vom Typ Menschen,die Verantwortung übernehmen können oder würdet ihr jeden Tag gemütlich in Ruhe auf dem Sofa verbringen wollen und nix machen.
Ich glaub, ich bin so eine Mischung aus beidem. An manchen Tagen klotz ich richtig ran und an anderen bin ich einfach nur stinkenfaul. Hmja, sowas hängt meistens arg von meinem Gemütszustand ab.
Morgen Deutsch-Klausur. o/
Übersinnlich - nun ja, es gibt einige Sachen die vielleicht in diese Richtung gehen, ich bin aber der festen Überzeugung das Übersinnlichkeit nur in den Köpfen der Menschen und ihrem Aberglauben existiert und somit aber extreme Macht ausüben können.
Ein Tag wie jeder Andere, erst Freunde machen diesen Tag so schön :)
Ich bin extrem pflichtbewusst, fast schon krankhaft in diese Richtung erzogen worden. Ich habe schubladenpsychologisch einen Schaffensdrang, d.h. ich kann mich maximal drei, vier Tage ruhig halten, danach beginne ich extrem meine Firma zu vermissen und suche mir kleinere Aufgaben und Jobs im Haushalt. Ich leide in faulen Momenten an extrem schlechtem Gewissen weil ich jeder Minute hinterhertrauere, die ich "mit Faulenzen" verschwendet habe und ärgere mich dann über mich und meine Disziplinlosigkeit.
In der Firma ist es bei mir ähnlich, gottlob lerne ich aber mittlerweile so extrem langsam "loszulassen", wobei ich "faulenzen" und "entspannen" ehrlich gesagt immer noch nicht wirklich kann, d.h. mir fällt keine Möglichkeit ein, wie ICH mich persönlich entspannen könnte.
Ist ein schwieriges Thema, aber wer mich kennt, der wird mich erkennen können darin ;)
Nix machen ist mir in erster Linie lieber, wenn ich etwas mache dann lieber nicht aus Pflicht, sondern eher weil mir danach ist, so führt das was ich schlussendlich mache auch zu einem besseren Ergebnis.Zitat:
Wenn ich dann aber mal eine Pflicht habe, dann mache ich es auch, seien es Hausaufgaben oder Prüfungsübungen, wenn ich das nicht zufriedengebend vollendet habe, plagt es mich noch im schlaf und bekomme kein einziges Auge zu.
[FONT="Tahoma"]Glaubt ihr an übersinnliche Kräfte? Wenn ja,sind euch schon solche begegnet oder beherrscht ihr sie selbst?
ein wenig schon. ich kenne jemanden, da geht der fernseher immer von alleine an. das ist voll lustig. :D
entweder mit familie ruhiges beisammensein.
oder mal mit freunden einfach ein wenig plaudern und so.
eher nichts machen. allerdings kann ich es gar nicht haben, wenn es unordentlich ist. heisst ich räume auf, wenn ich es für nötig halte, nicht, wenn man es mir sagt. >:0[/FONT]
ich glaube ein wenig dran ^^" aber besitzen nö :D
ich treffe mich mit freunden oder der familie
ich tu ja eh nix ^^
Sig aus! ~Sheep
Also nen Kumpel von mir hat wohl mal Pyrokinese hinbekommen, aber ich hab keine solcher mad skillz^^
Und mein Geburtstag? Tja hab noch keine Ahnung was ich mach. Wahrscheinlich saufen gehn, aber nur mit Familie wär öde
BTW Wie kommts dass Marcel70 eigentlich noch im Forum unterwegs is? Ich mein als Marcel69 gebannt werden und sich direkt danach mit ner 70 neu anmelden is doch gradezu ne einladung*g
Aber ich bin lieber ruhig, sonst krieg ich noch eins auf die Fresse und muss heulen;)
Ich weiß schon warum ich Mathe als Leistungskurs gewählt habe:
a + b = b + a
Unglaublich oder? @_@
WTF O_O
Und 1 und 1 macht 1, denk' dran ;)
So, erstmal beruhigen... ich hab' diese Woche frei - nenn' wir's Semester-Übergangs-Ferien - da nächste Woche das 3. Semester beginnt und wir doch mal den Kopf frei bräuchten.
Nicht schlecht, so mal nix machen und so... denkste. Wann bin ich heute aufgestanden...?! 6.30 Uhr O_O
Ja, da meine Freundin _keine_ Ferien hat, bzw. erst in zwei Wochen, muss sie ja zur Schule und wer darf da Taxi spielen?! Genau /me ._. (Was tut Mann nicht alles für... naja, Ihr wisst schon :D)
Naja, hab' ich wenigstens viiiiiiiiiiiiiiiiiel Zeit, um an "Knut'n'Run" zu basteln \o.
Aber erstmal http://www.multimediaxis.de/images/s...d/3/coffee.gif Daen, magst auch ein'?! Extra-Wolfey-Stark-Mischung ;):A
EDIT:
Ich hab' grad ein Bier getrunken. Am frühen Morgen. Ich bin fast so evil wie Marcel70 \._.
Kaffee ;_; ... ;__; .... ;______________________________________;
*auch habe will*
Nachdem ich mich jetzt gerade durch 2 Stunden Musik gelogen hab und das ganze in etwa so aufregend wie eine Führung durch ein Finanzamt ist erwarten mich noch 90 Minuten Geschichte... ... ...
Nunja, keine Hausaufgaben gemacht und trotzdem irgendwie probieren seine 2(+) abzustauben ist wenigstens etwas fordernd =^)
Pflichtbewusst oder Faul? Seid ihr eher vom Typ Menschen,die Verantwortung übernehmen können oder würdet ihr jeden Tag gemütlich in Ruhe auf dem Sofa verbringen wollen und nix machen?
Hmm also ich würde mal sagen ich bin eher vom Typ her der Faule da ich stundenlang vorm PC und vor der Glotze rumhänge! Da häng ich solange dran das ich manchmal sogar vergesse was mit meinen Freunden zu unternehmen!
Na ja alle 2 Tage gehe ich auch raus und unternehme was mit ihnen für 2-3Stunden und dann gehe ich wieder heim und gehe wieder an den PC:) !
[FONT="Tahoma"]W-T-F-?-! :eek:Zitat:
Zitat von Sir Wolfsword
du ziehst internet und fernsehen deinen freunden vor? o.o
ich meine, wenn du deine freunde nicht leiden könntest, würde ich es verstehen.
aber eigentlich ist es doch das coolste mit seinen freunden abzuhängen und so.
und etwas mit freunden machen, hat doch nichts mit pflicht zu tun. o.ô
naja, jedem das seine. :O[/FONT]
:eek: du gehst lieber in die Kalte Weltt hinaus als in deiner Warmen schönen Wohnung/Haus.
Nein im ernst ich gehe auch lieber mit Freunden raus aber an meinchen tagen
ist es mMn schöner zuhause im warmen zu sein.
also das liegt immer am tag wie ich drauf bin. ;)
Yay, Sig angelassen... - Mop