hihi...
Druckbare Version
hihi...
Der war verdammt gemein!Wieder hat etwas intensiev meine durch Pokemon zerfressende Psyche mehr schaden erlitten!Ich werde mich nun meine Selbstmittleid ergeben und ins Bett gehen!
Haut rein!
Tja, trotzdem ist dein Temperament heute das einer Blindschleiche XD
*knuddel*
*nen Schluck Champagner trink und wunder, warum es im Wilden Westen plötzlich Champagner gibt*
Danke für den Drink, Schatz
*nochmal an Skar knuddel*
Ich bin übrigens schon müde, aber ob ich es wagen kann, an deiner Seite einzuschlafen?
http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuffel.gif
@dread
Na ja, das soll dir Skar erzählen, ich hab nicht so die Lust drauf ^^
Und die Namen kann ich mir vorstellen...:rolleyes:
@Shake
toller post!
@shake
Spamm-Master in perfection :D
@Alec-Babe
Champagner gibt's überall, wo er gebraucht wird, dear :)
Den http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuffel.gif geb ich natürlich zurück, und bezüglich Einschlafens schliess ich mich dir an... ich werd heut auch nicht so alt hier drin... vielleicht sollten wir uns langsam was bequemeres suchen... kannst ruhig neben mir einschlafen, ich pass schon auf dich auf :)
*Schulter zum Anlehnen anbietet*
@dread
Nee, ich geniesse und schweige ;)
@Skar
We'll see. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_071.gif
@Alec & Skar
Ich lass euch jetzt mal alleine und begebe mich zur Ruhe. ;)
"Treibt" es aber nicht zu doll.
@all
Good night.
Was heißt hier spammen?
Da kommt man einmal, um seinen Großvater zu begrüßen, und sieht, wie er mit jemanden flirtet und wird auch noch als Spammer bezeichnet.
Tss.... Die Senioren heutzutage... ^_^
@ Skar http://www.multimediaxis.de/images/s...ez.de_2124.gif
Liebling, gehn wir zu dir oder zu mir? ;D
*Schulter zum Anlehnen annimmt*
Ich bin auch schon müde, wir können dann ja morgen unser kleines Gespräch fortsetzen.
Nimmst du den Champagner mit, oder soll ich, Schatz?
*in die (kleine) Runde wink*
Ich entführ euch mal euren lieben Skar, Senior trifft Junior :D
http://www.multimediaxis.de/images/s...1/muede028.gif
*mit Skar im Arm den Saloon verlässt*
@shake
Och Enkelchen, ich freu mich doch auch, dich zu sehen, und du kannst immer gern spammen, bist ja eh kaum noch da :D
@dread
Night, Bro :)
@Alec
Zu mir, ich hab mehr Platz ;)
*Champagner mitnimmt*
Und du wirst dich wundern, was ein Senior noch aushält ;D
*ebenfalls winkt*
Falls noch wer da is - have fun :)
*mit Alec Saloon & QFRAT verlässt*
http://www.multimediaxis.de/images/s...1/muede028.gif :)
*Yawn*
Ich scheine der letzte hier zu sein XD
Mir is stinklangweilig, ich penne gleich im sitzen ein... eigentlich wär ich ja auch schon penn0rn gegangen, aber die downloads lassen mir keine ruhe...
Ich sitz momentan wie so oft mit Arc in einer einsamen Msn runde und sauge die Rhapsody Alben........ sind denn wirklich alle schon am schlafen hierdrin?^o^"
anscheinend bist du wirklich im sitzen eingepennt, me und arc fragen sich grad wo du bleibst xDZitat:
Original geschrieben von Kimahri
*Yawn*
Ich scheine der letzte hier zu sein XD
Mir is stinklangweilig, ich penne gleich im sitzen ein... eigentlich wär ich ja auch schon penn0rn gegangen, aber die downloads lassen mir keine ruhe...
Ich sitz momentan wie so oft mit Arc in einer einsamen Msn runde und sauge die Rhapsody Alben........ sind denn wirklich alle schon am schlafen hierdrin?^o^"
ähm... jo, jetzt poste ich ja hier... also kein qfrat flgge... egal, hatte ja'n hattrick, da macht der kleine aussetzer nichts ^^
He Kima du Senfgurke, wach endlich auf:p
Wir warten auf dich und du gehst einfach "Away" >.<.
Dafür haben M-P und ich uns nette Pläne ausgedacht um dich wach zu kriegen, allerdings sind die nicht ganz ohne Risiko für dich:p:D.
Hoffentlich kippt der Stuhl um, dann wirst du wenigtsens wach^^.
Also beeil dich mit dem Wachwerden^^.
Zitat:
Original geschrieben von Arcanus
He Kima du Senfgurke, wach endlich auf:p
Wir warten auf dich und du gehst einfach "Away" >.<.
ja, und das kurz bevor ich kam, echt dreist kima! :D
Zitat:
Dafür haben M-P und ich uns nette Pläne ausgedacht um dich wach zu kriegen, allerdings sind die nicht ganz ohne Risiko für dich:p:D.
sag ihm doch lieber gleich, das er dabei draufgehen kann :p
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_048.gifZitat:
Hoffentlich kippt der Stuhl um, dann wirst du wenigtsens wach^^.
Also beeil dich mit dem Wachwerden^^.
übrigens, hab vorhin zum ersten mal con-air gesehen, hab gar ned gewusst, das der film so cool ist ^^ :A
Yeah, wieder mal reopening! Gestern war geil, da lief so viel im fernsehen, auch wenn fernsehen heute nimmer so geil wie früher ist. ^-^ Naja, läuft ja immernoch TV Total :p
Dafür bringt zocken umso mehr spaß, wie noch nie zuvor.
PS: Morgen ^^
Momentan laufen im Fern Widerholungen über Wiederholungen. RTL II hat dieses Jahr schon zum 3. mal einen b-movie spät abends gezeigt :rolleyes: .
Schlimm sowas, und dann soll Fernseh spaß machen . . . :rolleyes: .
Da kram ich lieber meine anime dvds raus ^_^
@desmond
oh jaaa,das stimmt auf allen Sendern präsentieren sie im Moment supertolle Movies, die sie allerdings was weiß ich wie oft shcon gesendet haben.
Das ist doch echt zum kotzen O___o''' Na ja zum Glück schaue ich eh nicht mehr soviel Fernsehen ^^
Sig aus
@Yuna:
Sig aus, du Kimalover :P:p:P:p
@topic(fernsehen ô_Ó?)
Ich zocke sowieso nurnoch, wenn ich nicht gerade TV Total gucke, das regelt! :p
Ansonsten chatte ich noch ein bisschen, zocke SH3 und penne vielleicht auch irgendwann ein. :):D:p
KImalover??????? O____________________________________O:confused: das will ich jetzt definiert haben diese Aussage O_O XDD *nich ganz versteht*
yuna es is schon spät... vielleicht vesrtehst dus deswegen nich... geh am besten schlafen!!
ps: ich verstehs auch ned.... aber es is halt schon spät
frech grinst@geh schlafen bääh nur wiel ich das zu dir meinte =P aber musst du morgen nich bzw. heute nicht ine Schule???
BTW vielleicht verstheen wir es auch nur nicht weil es gar keinen Sinn hat *ggg*:D
edit: ach ja lizzard sig. aus sonst gibtz haue von dem mods *gg* machs liber selbst shcnell is bessa ;)
hast du meine sig ausgemacht... ich nämlich ned... habs vergessen!!!*hehe...liebschauumzuirritieren*
nien ich hab noch 2 wochen ferien und ich bin sowas von gar nich müde.....
es hat eht keinen sinnn... auf einmal kommt da sowas von kimalover daher.... wer oder was is kima
ich bin auch noch wach :D
ich sehe noch einige spanner, die hier zuschauen, aber nicht posten. Die grüße ich jetzt mal. :D
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_065.gif Hallo Ihrs http://www.multimediaxis.de/images/s...old/1/sm13.gif
Boah Ferien krass O___O
na ja ich geh erst ab september wieder zur schule und mach dann gleichzeitig ausbildung und such mir dann auch nen job. weil jobs finden sich hier irgendwie erst ab 18 und das bin ich erst wenn die Loveparade ist XDDD also am 12.7 ^^
yoa mit Kima ist Kimahri gemeint ausm Forum. Ich verstehe mich zwar sehr gut mit dem. aber 1. bin ich nicht sein lover ( bin ich nen kerl??? XDDDD nee nee auch so net) und 2. kenne ich den gar nich der das gepostet hat O____o na ja Fragen über Fragen und nie darauf folgende Antworten lassen wirs besser gut sein, bis sich diese Person dies geschrieben hat vielleicht nochmal näher dazu äußert *ggg*
Gott wie ich mich ausdrücke O_o ich komme mir so intellent vor XDDDD ( ja der Fehler war mit absicht =P)
Und nee deine Sig. hab ich net ausgemacht, dass war irgend ein Mod, der dazu aber nix geschrieben hat *ggg* ^_^
hehe ich glückspilz mit der sig des war würde ich sagen... (ich drück mich ja noch beschissener aus... schonmal so komische sätze von mir gelesen woe ich versuch was zu erklären oder meine ideen ausdrücken will...)
yuna... bist du schullos... oser was bist du?? hast du realschule oder hauptschule oder sowas abschluss oder was oder wie oder gymnasium oder wie...(hä?)
@Yuna:
Geheime Untergrundorganisationen haben es mir ermöglicht, die verschiedenen Verbindungen deines Privatlebens zu durchschauen. :p
Nein, du kennst mich. Nick change rult :o
Mach einfach mal dein MSN an, aber hüte dich vor Arci ^_~
also ich hab den realschulabschluss dann wollte ich auf abendschule noch die quali holen um aufs gymi zu gehen. dann wurd ich krank musste öfter ins krankenhaus und son schrott und habe dann kurzerhand die Schule geschmissen weil ich mir dachte da komm ich eh nicht mehr mit. Ab September gehe ich dann auf ein Berufskolleg, mache mein Fachabi in Kunst und gestaltung und werde zu Mediengestalterin ausgebildet.Ich guck dann mal ob ich irgendwie an webdesign danach anknüpfen kann. Und yoa das will ich dann im Endeffekt werden *fg* ;)
Was machst du denn imo Schulmäßig???
edit: mist und selbst wieder vergessen die sig auszumachen argh ^^'
argh edit die zweite:
ach du bist arci??? XDDDD sach das doch:p Trotzdem habe ich nix mit Kima ^.^
Morgen Schneckerl!Zitat:
Original geschrieben von Schneckerl
ich bin auch noch wach :D
ich sehe noch einige spanner, die hier zuschauen, aber nicht posten. Die grüße ich jetzt mal. :D
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_065.gif Hallo Ihrs http://www.multimediaxis.de/images/s...old/1/sm13.gif
Ich fühl mich jetzt halt mal angesprochen... :D *Pflichtpost mach* Hach, ist das schön, wieder online zu sein... meine Verbindung war die letzten Tage futsch...
BTW: Wie gehts Lilly? ;)
Ist es bei euch auch so elendig warm...? *bäh*
Na, weiter happy posting, ich geh schlafen! N8 @ all!
Ähm ich muss da mal was klar stellen:Zitat:
Original geschrieben von Yuna
ach du bist arci??? XDDDD sach das doch:p Trotzdem habe ich nix mit Kima ^.^
Paladin ist nicht ich:D (siehst du ja jetzt^^)
Lass dich von ihm nicht ins Bockshorn jagen.
@ yuna
wow... des nenn ich mal n ziel haben!!nich schlecht... bist du wirklich so künstlerisch begabt? also ich glaub ich schon... kann singen, tanzen, malen, schreiben.... lalalaaaaaaa... ich mach zuviel
also ich bin aufm gymi und wiederhole nächstes jahr die 10. klasse... *freuwieeinschnitzeldasgradnbecherironiegetrunkenhat*
dann muss ich das abi machen...sonst hab ich null chancen aufn job nen gscheiten.... und dann kommt mein architekturstudium! alles so schön ausgemalert!
und bei mir isses viel zu heiß... das si der grund warum ich sommer hasse... man kann nchmal einschlafen
:D Die Nacht ist wieder mal echt genial ^_~Zitat:
Original geschrieben von Arcanus
Ähm ich muss da mal was klar stellen:
Paladin ist nicht ich:D (siehst du ja jetzt^^)
Lass dich von ihm nicht ins Bockshorn jagen.
@Schneckerl:
Wenn ich diese Leute nicht zufällig sehr negativ im Kopf habe, die nicht hier reinposten?... Naja, sollen die doch lästern, soviel sie wollen!!!
arci ahjo O___O hm egal °°''
@lizzard wow du hast dir ja auch ganz shcön was vorgenommen ^^
na ja was kunst angeht: Ja ich zeichne singe und tanze und schreibe auch Gedichte und so. Ich habe eine ziemlich künsterlische Ader. Am Freitag war ich in Habmurg zum casting für star search eingeladen muahaha....leider wurdne aber nur von über 100 Leuten 14 genommen und das eher alles so dunkelhaarige. was solls beim nexten ma klappts ;):D Ich wünsch dir jedenfalls auch viel Glück dafür, dass du des mit dienem Abi und deinem studium packst:)
yuna du warst jetz nich echt bei starsearch....
endscool... ich glaub mir fehlt dazu der mut vor ner kamera zu singen oder ähnliches.... schon als ich vor ner woche dem gospelchor der stadt beigetreten bin und und diese endsgeniale lehrerin mich nur tonleitern hat singen lassen hab ich gezittert wien schlosshund...
mal sehn wies bei karaoke wird...*zu miss l. und den andern aus meim freundeskreis guck*
ohh sry... ich wünsch dir natürlich auch glück und erfolg und alles was du brauchst um dein vorhaben durchzuziehn!!!
btw... wenn in münchen so starsearch oder so is dann kommst du dann mach ich mit!
ROFL
klar, wir können ja im Duett singen XD hab heute erst noch im Radio von Ricky Martin und Christina Aguiera "nobody wants to be lonely" gehört und dann gedacht cuul ich müsste mal duett singen LÖL ^^ Na wie wärs??? *droh* nee nee ;) Ich muss eh erstmal sobald ich nen job habe gucken, ob ich gesangsunterricht nehme, damit ich besser werden ^__^ na ja da das hier der Nachtschwärmer Thread ist werde ich mal verkünden das sich jetzt aber tatsächlich gleich ins Bett gehe. Bin zwar nicht sooooo müde,aber etwas und bevor mich meine kleine Schwester ( 3 Jahre alt und das Monster shclechthin O_O glaubt mir,sowas habt ihr noch nicht erlebt :( :o )morgens um 8 weckt oder so begebe ich mich lieber mal in mein Bettchen
Schlaft alle gut und träumt was schönes und so weiter ihr wisst schon:D
@lizzard und träum du schön von einer megageilen Frisur+Haarfarbe,dann fällts dir nicht mehr so schwer dich zu entscheiden *gg*:D
O_O ihr habt ja gelesen und geantwortet, ich bin erstaunt. :eek:
Sorry, bin gerade in einer heißen Spielediskussion drin, und war dadurch abgelenkt. :D
@ ZeroSista
Lilly gehts ganz gut, aber sie postet nicht, bis wolfi die 9000 hat. Nur manchmal vergisst sie es, und muss dann schnell wieder löschen.
Wetter:
Bei uns ist heute endlich abgekühlt, es war schwül und gab gewitter, dennoch sitze ich nur im leichten kleidchen hier, aber ist angenehm. :)
@ Paladin, du dunkle Macht
warum hast du die denn negativ im Kopf? Spanner sind doch ganz normal, ich hatte auch wolfi gesehen und dachte, er würde noch zurückgrüßen, aber nun isser weg.
Haste meine kurze Mail gekriegt?
@ Lizzard
Da unten ist ein Häkchen unter dem Beitrag, den du schreibst:
Signatur anzeigen
Das Häkchen bitte ausmachen, damit Deine Sig mal endlich nicht mehr dauernd hier erscheint. :p:D
Öhm... Nein...? :pZitat:
Original geschrieben von Schneckerl
@ Paladin, du dunkle Macht
warum hast du die denn negativ im Kopf? Spanner sind doch ganz normal, ich hatte auch wolfi gesehen und dachte, er würde noch zurückgrüßen, aber nun isser weg.
Haste meine kurze Mail gekriegt?
So, ich bin immernoch da, Energy Drink bringt es. ^-^
Irgendwann sollte ich aber auch mal mich hinlegen, bin schon ein bisschen müder geworden, außerdem habe ich morgen 9 Stunden Schule. ;_;
Heute bin ich zur Abwechslung mal hier, weil ich nicht pennen kann... Stattdessen höre ich Musik.
Wenn man mal bedenkt, dass ich heute eine Arbeit schreiben muss, ist es seltsam wie ruhig ich dabei bin, im Gegensatz zu sonst. :p
Btw, Doppelposting :D
Btw2, Sesostris feiert heute seinen 31. Geburtstag.:eek: Na dann http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_061.gif :)
Auf ein neues Schwärming ^^
Ich wart schon den ganzen Tag das endlich offen ist xD
Denn ich muss dir mal was sagen sebbler:
das heißt wenn dann schon boolover xD
Wir sind nur gute Freunde nicht wahr Yuna schatzi? §multi http://www.multimediaxis.de/images/s...old/1/sm13.gif
btw der beste quote des monats
:hehe:Zitat:
original von Lizzard
es hat eht keinen sinnn... auf einmal kommt da sowas von kimalover daher.... wer oder was is kima
Who the hell ist Sebbler? :confused: :DZitat:
Denn ich muss dir mal was sagen sebbler:
So, ich stehe kurz vor dem Exitus. Ich versuche zu pennen, was nur heißt, dass ich gleich wieder da bin. :D
Versuch doch nicht das offensichtliche zu verbergen :DZitat:
Original geschrieben von Dark Paladin
Who the hell ist Sebbler? :confused: :D
So, ich stehe kurz vor dem Exitus. Ich versuche zu pennen, was nur heißt, dass ich gleich wieder da bin. :D
Und dann auch noch feige flüchten http://www.multimediaxis.de/images/s...old/1/sm13.gif als ob das noch was bringen würde du seppl du xD
Naja, wenn du wirklich geglaubt hast, dass ich das ernst gemeint habe, dann tust du mir leid. :DZitat:
Versuch doch nicht das offensichtliche zu verbergen :D
Und dann auch noch feige flüchten http://www.multimediaxis.de/images/s...old/1/sm13.gif als ob das noch was bringen würde du seppl du xD
So, pennen kann ich immernoch nicht, wie ich es gesagt habe. :p Auch egal, Arbeit doesn't matter. :D
Ich habs nicht geglaubt und ausserdem will ich dein Mitleid gar nicht xDZitat:
Original geschrieben von Dark Paladin
Naja, wenn du wirklich geglaubt hast, dass ich das ernst gemeint habe, dann tust du mir leid. :D
So, pennen kann ich immernoch nicht, wie ich es gesagt habe. :p Auch egal, Arbeit doesn't matter. :D
Von wegen pennen:
Hau dir mitm Hammer gegen die Hohlbirne, dann schläfst du schneller ein http://www.multimediaxis.de/images/s...old/1/sm13.gif
Naja, da ich grade ein sehr erhscöpfendes Gespräch hatte, werde ich mich nun auch zur Ruhe begeben. ^_^y
http://www.multimediaxis.de/images/s...1/muede028.gif
erster erster erster ^^
HUHUUUU ^^
Zweiter ?
Tz, ihr seit ja schlimm. :p
Richtig kühl durch den Regen, ich glaub ich werde heute mal gut schlafen.
Good Night and Good Dreams. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_071.gif
Regen ? Ich warte noch drauf, aber morgen ist mein letzter Urlaubstag und ich muß früh raus, deswegen viel Spaß noch.
Hacja ich bin schon eine Arme Sau ^^
Aber ich wünsche euch einen HERRRRLICHEN
13th FRIDAY
ICh werd jetzt ins Bett gehen ^_- gn8
Kühl? Hier hat's immernoch 30°. Das Leben ist schlecht, der Sommer sowieso. Da ich auch genau weiß, dass ich wegen der Hitze heute Nacht kein bisschen schlafen kann, bleib' ich bis zum Anschlag wach und schlafe dann bis um 13 Uhr. :|
Ansonsten rocken Goethes Erben. Der Metal Gear Solid-OST sowieso. Ganz zu schweigen von Metallica Live. Und da sag' einer, Musik hält nicht wach. HAHA!
Bretonische Kekse! Munch, munch.
unfixable. - The MacHall has her.
@Rick
Danke für die Erinnerung, ich hätt fast darauf vergessen, was für ein Tag morgen ist -_-
@Wetter
Ich sag nur 28.5 Grad in der Wohnung um halb 1 Uhr Nachts - dazu fällt mir nix mehr ein.
@Aki
Oha, ein neues Gesicht hier drin, wenn auch nur auf Kurzbesuch :)
@dread
Gute Nacht
@unfixable.
Mahlzeit
@all
http://www.multimediaxis.de/images/s...1/muede028.gif - This is Skar signing off
Genau, das is die richtige Einstellung. So geht das bei mir schon die ganze woche *g*Zitat:
Kühl? Hier hat's immernoch 30°. Das Leben ist schlecht, der Sommer sowieso. Da ich auch genau weiß, dass ich wegen der Hitze heute Nacht kein bisschen schlafen kann, bleib' ich bis zum Anschlag wach und schlafe dann bis um 13 Uhr. :|
im Tv ? wo? wann? *sehen muss*Zitat:
Metallica Live
Sig aus^^
Was habt ihr bloß alle gegen den schwarzen Freitag? Muha!
Also ich bin da anders. Muss ich auch sein, bin an so einem Tag geboren. Ob mein Leben dann jetzt Pech oder Glück war, sag ich euch am Schluss. Mein Mutter jedenfalls meint, es wäre Glück ;).
*Daumen drück* @Rick. Wird schon nich so schlimm, der Wisch. Weißt ja wahrscheinlich eh schon, wies aussehen wird.
Nachtschwärming again...^^
Hachja, ich fand den heutigen Freitag den 13. gar nit so schlimm^^
Heute ist mir eigentlich nur überwiegend positives passiert.^^
Die Informatikklausur vor der ich tierisch Panik gehabt hab, weil ich dafür nicht üben konnte (hab kein Excel aufm Heim PC :rolleyes: ), war sowas von der reinste Witz^^ Ich war nach 20 mins fertig :D
Und die Französisch Klausur die es heute wiedergab ist auch nicht so schlecht ausgefallen wie ich gedacht hab, immerhin noch ne 3 geworden. ^____^
Ausserdem hab ich heute mein Lieblingsessen zu Abend gehabt :D
*löl* Kimhari, scheinst ja nen tollen Tag gehabt haben ..
Bei mir scheint der 13. voll eingeschlagen zu haben -_- .
by the way, muhrray, biste wieder auf den beinen ?
Sig aus - irgendwann merkst du dir's auch ^^
edit by desmond: aye !
Mein Freitag der dreizehnte fing auch eigentlich ganz gut an. Schöner Tag wenig "Schule" usw. Doch leider sollte er nciht so schön enden. Hatte mich mit nem Kumpel vage verabredet und bin dann mit dem Rad los und hab auf ihn gewartet. Während ich so da saß lief mir auch promt ne schwarze Katze, sogar von links über den Weg. Wenn das mal nichts jei0t. Und richtig, gekommen ist er nciht und habe bis jetzt noch nichts gehört...
damn!
Och war n 13ter Freitag? ^^
Lustig.
Naja war den ganzen tag zu hause, und durfte für den deutschunterricht
an ner dummen Langzeitarbeit schreiben.. (scheiße wieder wenig geschafft...)
7 seiten zeitungsanalyse.. yay ^^°
btw. hatte heute keine schule :D
inwiefern? :DZitat:
Original geschrieben von Desmond
Bei mir scheint der 13. voll eingeschlagen zu haben -_- .
wegen deinem neuen avatar? xD *hust* slipknot kiddy ( :D ) XDDD
hmm also ich fands heute genial ^^
Und das WE wird immer genialer. ^^
I love this DAY hes sooo fucking great u dont believe it
even if u try ^^
So ^^ das wollte ich mal gesagt haben ^^
och dieser Tag war sehr normal...
bei mir^^
gn8 everyone;)
Auch Mods machen hier drin bitte die Sig aus - danke
Guckt mal nach draußen, Leutz. Nicht nur Freitag der 13., sondern auchnoch Vollmond, heute hat der Zufall voll eingeschlagen. Btw ist der nächste Freitag der 13. am 13. September, gell? :D
@M-P: Duell Starts :D
*löl* mp, nicht ganz. den habe ich nur genommen um meine buddys n bissl zu schocken (göfla, läufer, daen und co ^^").Zitat:
Original geschrieben von Manga-Protector
wegen deinem neuen avatar? xD *hust* slipknot kiddy ( :D ) XDDD
Na ja das mit dem 13. wahr ne dumme sache, zu dumm, um es hier in worten zu fassen ^^"
by the way, sorry das ich die sig angelassen hab .. :rolleyes:
Some Kind of Monster.
Friday the thirteenth is unbeatable.
http://www.nefkom.net/agkrt/smilies/devilsmoking.gif
Vollmond auch? Ja, wenn dann nicht Aliens die Erde angreifen, ja dann weiß ich auch nicht!
Höhst wahrscheinlich ist heute auch die Hölle zugefroren!
Ne, Spaß bei Seite, mein Tag war beschissen!
Geschichte nur 8 Punkte, Deutschklausur geschrieben, ganz lange Unterricht (bis 16 Uhr wegen Projekt!), Kumpels haben keine Zeit, da sie morgen bis 21 Uhr arbeiten müssen(von 7 Uhr morgens!), anderer Freund hat sich sein Knie verletzt, eigentlich wollte ich heute mit ihm joggen, tja.........
Wos? Vollmond?
Scheiße ich krieg schon wieder so n dichtes fell...
nee mal im ernst: gute nacht ;)
Ich geh pennen :o
Ich gehe jetzt auch frustriert pennen. Hoffe der Vollmond lässt das zu. Und damn the "Liebe und Partnerschaften Thread" das lässt wieder alles in einem aufkochen.
Gute N8 @all
So, melde mich auch noch wach, die üblichen Verdächtigen im MSN geben wieder mal keine Ruhe :p
Hölle zugefroren? Hmm, das is vielleicht der Grund, daß Ifrit kurz nach Mitternacht so plötzlich off war... Emergency Call from home, I guess... :)
Aus besonderem Anlass:
Sig aus hier drin - danke :)
Noch viel Spass :)
Nur Herren anwesend - dann mach ich euch den Thread mal ein bisschen schöner mit meiner bescheidenen Person ^^
@Regen
Endlich ein Gewitter!
Endlich kühl und frische Luft!
Und nach langem wieder Regen!!! :)
Heute Nacht ist Vollmond, ja.
Deshalb bin wohl auch noch gar nicht müde *Mond-schauen-geht*
Und am Freitag, dem 13.6.2003 ist nichts besonderes passiert - außer das ich mich wieder mal mit tollen Leute in MSN und ICQ unterhalt ^^
Wie soll ich denn jetzt DAS interpretieren, hm ?Zitat:
Original geschrieben von Skar
So, melde mich auch noch wach, die üblichen Verdächtigen im MSN geben wieder mal keine Ruhe :p
http://www.nefkom.net/agkrt/smilies/popcorndevil.gif
Ich fühl mich jetzt nicht angesprochen - nee nee, ich bin nicht schuld :rolleyes:Zitat:
Original geschrieben von dreadlord
Wie soll ich denn jetzt DAS interpretieren, hm ?
Was habt ihr gegen den Vollmond.
Mir gefällt der. Mir wachsen dann immer so haaare und nen fell und mein Schnauze wird länger.. und dann BLACKOUT
Naja und morgens wache ich dann immer so mitnem Dicken Schädel auf..
Das ist aber erst seit dem Silence ne Blutspende für mich getetigt hat..
Alles nachzulesen im FDTD-.THREAD
naja und nen foto gibbet auch schon von mir in meiner Komischen Phase
!!! ACHTUNG GEFÄHRLICH!!!
@ SkAR so sieht das aus wenn ich mal WIRKLICH keine ruhe gebe ^_-
Boah, da sind Mimosen in dem Thread... :p
http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuffel.gif @Ricky-Baby und dread - sind wir wieder Freunde? :D Alternativ dazu... }:)
@Alec
Du warst sowieso net gemeint http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuddel.gif
Und ja, die Anwesenheit einer Lady tut gut - ihr habt scheinbar unsere angesagten Gewitter abbekommen :rolleyes:
Und das Kompliment geb ich gleich postwendend an die MSN-Partie zurück :)Zitat:
Original geschrieben von Alexiel
Und am Freitag, dem 13.6.2003 ist nichts besonderes passiert - außer das ich mich wieder mal mit tollen Leute in MSN und ICQ unterhalt ^^
Sag mal, bist du zu den warmen Brüdern gewechselt?Zitat:
http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuffel.gif @Ricky-Baby und dread - sind wir wieder Freunde?
Ist ja wirklich evil.
http://www.nefkom.net/agkrt/smilies/devilstaun.gif
Ja dann gute Nacht ihr Wehraffen!!!!
Bah, you've got a lot to learn, Bro... evil expresses itself in many different ways, and it never sleeps, wie man ja an uns sehen kann }:)Zitat:
Sag mal, bist du zu den warmen Brüdern gewechselt?
Ist ja wirklich evil.
Aber extra zur Beruhigung für dich (und damit ich meine Firmenaktien net zurückgeben muss): }:) }:) }:)
@brucenight
Wehraffen? :rolleyes: Give the people some more respect, dude.
@Rick
Ah, ich dacht den dicker Schädel kommt von was anderem, hätte auch zu deiner Elefanten-Sichtung heute gepasst... ;)
Ich kann das mit einem klaren NEIN beantworten ^^ - nicht Schatz, das ginge ziemlich schlecht :DZitat:
Sag mal, bist du zu den warmen Brüdern gewechselt?
Ist ja wirklich evil.
http://www.nefkom.net/agkrt/smilies/devilstaun.gif
Gibs zu, einmal im Monat an Vollmond machst du ne Ganzkörperrasur und weil du dann ohne Haare dastehst, fühlst du dich so anders ^^Zitat:
Mir gefällt der. Mir wachsen dann immer so haaare und nen fell und mein Schnauze wird länger.. und dann BLACKOUT
Das Blackout kommt sicher von der Anstrengung :D
That looks good bro. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_071.gifZitat:
Aber extra zur Beruhigung für dich (und damit ich meine Firmenaktien net zurückgeben muss): }:) }:) }:)
Are your SURE?Zitat:
Ich kann das mit einem klaren NEIN beantworten ^^ - nicht Schatz, das ginge ziemlich schlecht :D
Be careful, the evil is everywhere. http://www.nefkom.net/agkrt/smilies/firedevil.gifZitat:
Original geschrieben von brucenight
Ja dann gute Nacht ihr Wehraffen!!!!
CD von 1999. Muhar.Zitat:
im Tv ? wo? wann? *sehen muss*
Und Vollmond merkt man immer, wenn man eine Katze hat. Die wird dann - komisch. Heult die Bude voll, zerbeißt Hände und ist dann wieder todmüde. Ich mag meinen Fleischwolf. Ansonsten terrorisier' ich wieder amerkanische Channels. Muhar. Und bald Shenmue 2. Mann, bin ich Gott. *_*
Ach ja, der Metal Gear Solid (2)-OST rockt. Endlich die ganzen Alben. Whee. Ich bin lahm, ich weiß.
unfixable. - Nachts ist es heißer als draußen.
@Ricks Ganzkörperrasur... gyah! Nee, lieber net drüber nachdenken... :rolleyes:
Möcht ich auch meinen, weisste doch, Hon :DZitat:
Ich kann das mit einem klaren NEIN beantworten ^^ - nicht Schatz, das ginge ziemlich schlecht :D
@dread
Yes, she IS sure ;D
@unfixable
Moin.
Wäre schlimm wenns nicht so wär :rolleyes:Zitat:
Are your SURE?
Dann könnte meine Freundin keine Spekulationen mehr tätigen, wann wir was machen könnten, und ich denke, es wär langweilig ohne ihre verworrenen Spinnereien :D
O_o Sagt mal habt ihr nchts besseres zu tun als über meine behaarung zu reden ^^
na und ich hab nun mal vieel haare am körper ^^
ich muss mich nun mal viel rasieren ^^
dafür brauche ich fast nie Socken oder ähnlices ^^
und hab immer ein schönes warmes dickes fell ^^
Reden wir doch lieber über was andres ^^
Bonjorno!
Jo... ich bin auch noch am Nachtschwärmen.. mir ist irgendwie langweilig... *g* Hab gerade Romeo must die zuende geschaut (YEAH!) und jetzt.. mal sehen.. nächster Film. Hab ja noch ein Paar! XD XD
Euch eine schöne Nacht!
That's really evil.Zitat:
Original geschrieben von Rick Jones
O_o Sagt mal habt ihr nchts besseres zu tun als über meine behaarung zu reden ^^
na und ich hab nun mal vieel haare am körper ^^
ich muss mich nun mal viel rasieren ^^
dafür brauche ich fast nie Socken oder ähnlices ^^
und hab immer ein schönes warmes dickes fell ^^
Reden wir doch lieber über was andres ^^
Great, jetzt verspüre ich so einen leichten Brechreiz in der Magen Gegend...
@Alec
I hope you're right.
Oh ja, das würden wir dann vermissen ;)Zitat:
Dann könnte meine Freundin keine Spekulationen mehr tätigen, wann wir was machen könnten, und ich denke, es wär langweilig ohne ihre verworrenen Spinnereien :D
Btw: Stylisher Ava :A (ich hoff, der bleibt zumindest solang, bis der Thread dicht ist) :)
@Lucleonhart
Viel Spass beim Film-Schauen :)
@Rick
Soll ich schon mal die Mondphasen überprüfen? Net, daß du mir in 6 Wochen die Wohnung kurz und klein schlägst... naja, dread wird dich schon bändigen }:)