Zitat:
Wenn der meinen Beitrag wieder abwürgt, landet der PC im Fenster.
Nein, das darfst du nicht! ein pc hat ne seele.....*PcStreichel*
(StarAngel: omg, es geht wieder los)
Zitat:
Hey, ich wollt dich ja noch warnen. Sag nie, nie, nie, daß du mich magst.
So 'was könnte ich nämlich ernst nehmen. Und das artet dann bei mir meistens im Chaos aus.
Ich mag dich trotzdem :p
mögen = nicht gleich lieben
(Sanguinius: ich dachte es ist das selbe? bei mir ist es egal.....liebe ist eh nur ne ilusion und oder hormone)
(StarAngel: richtig baha, den Liebe ist das grösste Glück die wir empfinden können....also halte deine liebe heilig und nicht so wie das Tier Sanguinius....)
Zitat:
Falls es so 'was wie Freundschaft überhaupt gibt
(Sanguinius: Es gibt nur sex und no sex= senox }:) )
Zitat:
Sag mal ehrlich, findest du's übertieben, dass ich mich so dagegen streube, weil ich geträumt hab, dass Sep das nicht will?
(Dr. Profesor. MAD. Baha: wie Sie sicher wissen, unterstütze ich den Traum Therorie, die besagt; das man einen indirekten Einfluss auf seinen Träumen hat, ergo: du willst es nicht. Es könnte ja sein weil du mit Manu noch zusamen bist (oder?).)
(StarAngel: düp?)
(Sanguinius: Kein Wunder dass du so denkst! Ich war letztens mit Seph einen trinken...(ähm...nachher war der Pub leer) und sagte mir dass er wolle dass ich mit dir zusammen komme.... }:) http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_057.gif)
(SA und Baha: auf was für ne drogen rausch bist du den????:confused:)
(StarAngel: Sieht er zufälligerweise gut bis sehr gut aus? es könnte sein dass du ihn nur rein sexuel haben willst (haben ist so ein schlimmes wort)...)
(Baha: mache es wie ich es immer mache, mach es falsch ;) lol. sry kleiner scherz...ich kann dir nur was sagen: Be ture to your heart)
Zitat:
Will dich nicht als Seelsorge mißbrauchen, aber..
nur so. Findest du, das ist verständlich?
(Sanguinius: ja...weiter...misbrauch mich...harr }:) )
(Baha: np, ich bin zwar kein psychiater...oder psychologe...aber ich versuche dir zu helfen wenn du danach fragst)
(StarAngel: glaube an die Liebe, dann brauchst du keine hilfe mehr)
Zitat:
Und das, wo er doch sonst der einzige ist, der einigermasen auf meiner Wellenlänge ist.
hmm....ich halte dich für recht intelgent....dadurch kann es schnell pasieren dass du dadurch auf eine zu hohe "Welle" liegst oder er ist schlicht und einfach "Just a man" ;)
ich hasse die auch....ich kämpfe meinen einsamen Kampf dagegen....
(Sanguinius: ich hasse auch die Hormone, aber den "Fortpflanzungstrieb" liebe ich }:) )
Zitat:
Was ich ja unbedingt mal loswerden muß.. (aber nicht gleich falsch verstehen)
Ich finde, du solltest ein bischen mehr Risikobereitschaft an den tag legen.
Du darfst keine Einstellung haben wie "ich darf froh sein, wenn mich eine bemerkt".
was? ich soll noch mehr risiko an den tag legen??? reicht es nicht wenn ich ganz kurz selten auf die dame schaue??? :confused:
ne, ich weiss ned.....ich will mich nicht verlieben oder nen beziehung eingehen......aber meistens passiert es trotzdem.... :\
ich kenne auch keine dame, die mich intresieren würde.....und neue kennen lernen....hmm....nicht so meine sache....ich mag die wenigsten discos und "in" buden.....dort fühle ich mich immer fehl am platz....
(Sanguinius: Baha, trau dich....geh die heissen Teile, in deiner nähe checken!)
Zitat:
Verliebt sein ist doch ein Jagdsport! Es ist eine Herausforderung! Du suchst dir dein Opfer, nimmst es ins Visir und dann geht das ubändige Spiel von Psycho-Terror und Verzweiflung los.
Har, har!..
Eh.. irgendwie kommt das falsch rüber.
Na ja, ich mein ja nur. Du mußt da mehr Mumm an den Tag legen.
Wenn sdir eine gefällt, versuch's bei ihr. Mehr als ein "nein" kann dabei nicht rauskommen.
Aber das weiß man nun mal erst, wenn mans versucht.
SA's Darkside: "Und genau wegen [b]dieser[b] Einstellung hat sie immer Zoff an der Backe.
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_056.gif"
Ts..
grml....doch....man könnte dich vieleicht verklagen :hehe:
(Sanguinius: hmm....darf ich deine adresse und handy nr. haben *g* }:) )
Zitat:
Na ja,.. ich geb zu. Kann schon mal nervig werden. Aber.. ist 'ne nette Abwechslung. Und ehrlich gesagt, wenn ich die nicht hätte, wär dieses Dasein noch unerträglicher, als es sowieso schon ist.
Du weißt sicher, was ich mein.
Abwechslung lässt einen nun mal für eine gewisse Zeit die wichtigen Dinge vergessen.
Ich weiß, ich sollte so was nicht sagen.
Aber ohne solche Abwechslung geh ich nur noch viel schneller geistig zu Grunde.
du flirtes....ich bin auf meine "Drogen"....jeder das seine ;)
ok...du hast sehr wahrscheinlich die bessere idee fürs ablenken *g*
(Sanguinius: Ich habe die beste Ablenkungsidee *g* http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_070.gif )
Zitat:
Man, bin ich froh, wenn der tag rum ist. Dann hab ich erstmal 4 Tage frei! Und das heißt, ich kann endlich mal wieder 'nen Kurztripp nach Spanien machen!
wow :)
(Sanguinius: Mach bitte ein paar pics }:) )
Zitat:
Nicht gleich einsam fühlen, in der Zeit, ja?
In der Finka, wo ich bin, gibt's Net. Da werd' ich sicher mal die Zeit finden, 1,2 Stündchen was zu posten.
Ansonsten.. komm ich auf jeden Fall wieder! Spätestens Montag!
Cu,
Hf, Gl und bitte richte den lieben http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_040.gif <--- einen gruss aus....ich habe gehört er mache immer um diese Jahreszeit dort ferien und checkt wie fit die Damen sind :hehe:
(Sanguinius: komm doch besser zu mir in die "Ferien" http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_057.gif )
Zitat:
Bestestes, coolstes, charmantestes Baha-Super-Schatzi auf der Welt!
He, he.. ist mir doch zu lang. Ich bleib lieber bei Baha-Schatzi.
^w^
omg....sie nennt mich schon so....ok ganz ruhig.....keine panik kriegen.....*PANIK*
(StarAngel: Bravo....jetzt hat baha schon wieder nen Panik anfall, da er glaubt dies sei ein (guter) Traum.....)
(Sanguinius: ein paar verben hast du noch vergessen....aber die kannst du noch sicher ran editiern 8)
z.b: der beste im bett....etc }:) )
P.s: nicht zu wild mit den Herren dort }:)